0%
https://datingranking.net/de/chatfriends-review/ChatFriends

ChatFriends im Test 2020

ChatFriends  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 76%
Profile 6 360
Über Site
Visit rate 6.3
Fraud Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

ChatFriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das ChatFriends-Registrierungssystem ist unkompliziert.
  • Es gibt viele nützliche und Chat-fähige Funktionen, die Benutzer in der App nutzen können.
  • Das thermische Design des Standorts ist spektakulär.
  • Auf der Website befindet sich ein Hochsicherheitssystem.
  • Es gibt einen kostenlosen Bild-Upload für alle.
Nachteile
  • Die Website ist nur für Einwohner Großbritanniens verfügbar.
  • Nur das VIP-Konto kann Nachrichten senden und empfangen.
  • Die mobile App ist nicht mit allen mobilen Geräten kompatibel.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Neue Freunde zu treffen ist eine erstaunliche Aktivität, die man nicht ignorieren sollte. Wenn Sie aus Freundschaftsgründen neue Leute kennenlernen, haben Sie die Möglichkeit, neue Kulturen kennenzulernen und neue Dinge kennenzulernen. ChatFriends ist eine Online-Plattform, auf der Sie neue Freunde treffen, Erinnerungen austauschen, neue Dinge lernen und Themen mit anderen Menschen diskutieren können. Diese Online-Plattform ist komfortabel und sicher. Jugendliche oder Personen über 13 Jahren können es nutzen. Diese Plattform verfügt auch über Chatrooms, über die Sie Probleme mit anderen Mitgliedern diskutieren können.

Darüber hinaus zielt diese Website darauf ab, Menschen zu verbinden, um Freunde zu werden und sich gegenseitig Erinnerungen und Geschichten auszutauschen. Es wird nie weniger als lehrreicher und unterhaltsamer Inhalt aus Gruppenthemen im Zusammenhang mit Angst, Elternschaft, Lebensstil von Teenagern und Unterhaltung. Wenn Sie nach einer guten Freundschaft suchen, sollten Sie nicht zögern, sich für die ChatFriends-Website zu registrieren!

Wie funktioniert ChatFriends?

ChatFriends work

ChatFriends ist eine Online-Plattform, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Sie können auf jedem Gerät auf die Website zugreifen. Sobald Sie sich hier unten zurechtgefunden haben, wird Ihnen eine schöne bläuliche Begrüßungsoberfläche angezeigt, über die Sie sich entweder anmelden oder anmelden können. Der Registrierungsprozess ist recht unkompliziert.

Sie müssen sich anmelden, bevor Sie Funktionen der Website nutzen können. Sie müssen einige angeforderte Informationen eingeben, um den Registrierungsprozess abzuschließen. Sobald Sie mit der Registrierung fertig sind, haben Sie Zugriff auf die ChatFriends-Räume und andere Funktionen. Anschließend können Sie Ihr Profil später bereitstellen. Außerdem sollten Sie wissen, dass Bilder mit sexuellem Inhalt in hohem Maße gegen die Regeln dieser Website verstoßen. Die Moderatoren zögern nicht, Benutzer zu verbieten, die gegen die ChatFriends-Regel verstoßen.

Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass Sie über 13 Jahre alt sein müssen, bevor Sie die ChatFriends-Plattform nutzen können. Diese Alterseinstufung ist recht günstig und für den allgemeinen Gebrauch geeignet. Gelangweilte Kinder und diejenigen, die neue Leute kennenlernen möchten, können die Website ebenfalls nutzen. Diese niedrige Altersfreigabe macht die ChatFriends-Community interessanter und unterhaltsamer.

Nach der Registrierung melden Sie sich mit dem grundlegenden Mitgliedschaftsstatus an. Sie können Ihr Konto später auf VIP aktualisieren. Als VIP-Mitglied profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen. Die ChatFriends-Website enthält verschiedene Gruppen und Chatrooms, in denen Sie neue Leute kennenlernen können. Sie können dem britischen Chatraum, dem Jugendraum, dem Eltern- und Familienchatraum und vielem mehr beitreten.

Zuletzt können Sie Ihr Zimmer erstellen und dann Freunde hinzufügen. Sobald Sie in der ChatFriends-App sind, können Sie sich den anderen Benutzern vorstellen, um sofort neue Freunde zu treffen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

ChatFriends Registration

Das Registrierungssystem dieser Website ist einfach und unkompliziert. Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen. Für die Registrierung müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen. Sie müssen auch andere Details wie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Alter und Ihr Geschlecht angeben. Danach werden Sie sofort in die ChatFriends-Community eingeloggt. Ihr Benutzername wird auf der Website für die Öffentlichkeit sichtbar sein.

Ein Benutzername, der obszöne und missbräuchliche Sprache enthält, ist auf der Website nicht zulässig. Das Passwort für Ihr ChatFriends-Konto sollte sicher aufbewahrt werden. Sie sollten wissen, dass die ChatFriends-Moderatoren Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weitergeben.

Außerdem können Sie sich auch über Ihr Facebook-Konto registrieren. Die Registrierung über Facebook-Konten ist schneller als der manuelle Vorgang. Dies liegt daran, dass Ihre Basisinformationen der Plattform automatisch zur Verfügung gestellt werden. Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf neue Leute. Sie können Chatrooms beitreten und Bilder kostenlos hochladen. Vergessen Sie nicht, das Live-Musik-Radio einzuschalten, um das beste Chat-Erlebnis zu erzielen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

ChatFriends design

Das aktuelle Design der Website ist hervorragend und cool. Der bläuliche Hintergrund der Site ist mit Symbolen gefüllt, mit denen Benutzer problemlos dorthin gelangen, wo sie möchten. Es gibt auch mehrere Funktionen auf der Website zu genießen. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt:

  • Chatrooms: Benutzer können an verschiedenen Chatrooms und Gruppen auf der Website teilnehmen. Der Chatraum in Großbritannien ist ein allgemeiner Raum, der für Einwohner des Vereinigten Königreichs eingerichtet wurde. Über den Chatraum in Großbritannien können sich Einwohner Großbritanniens leicht treffen und verbinden. Ein weiterer prominenter Chatraum ist der Teenie-Chatraum, der speziell für junge Leute zwischen 13 und 17 Jahren eingerichtet wurde. Im Teen Chatroom können Jungen und Mädchen neue Bekanntschaften schließen und unterschiedliche Erfahrungen austauschen.
  • Live-Stream-Radiomusik: Neben den auf der Website verfügbaren Gruppen-Chatrooms können Benutzer auch Live-Stream-Musikradiosender in Großbritannien hören. Die verfügbaren Radiosender sind BBC-Radiosender, Kerang-Radio, Kiss-Radio, Dance, Rap, R’n’B, Hip-Pop, Trance-Radiosender und viele mehr. Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, werden Sie die ChatFriends-Website sehr genießen.
  • Sprachnachrichtenfunktion: Dies ist eine weitere großartige Funktion auf der ChatFriends-Website. Mit ChatFriends können Benutzer private Sprachnotizen an ihre Freunde und die im Chatraum senden. Dies ist sicherlich eine Möglichkeit, das Chat-Erlebnis der Benutzer dieser Website zu verbessern.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profilqualität der ChatFriends-Website ist fantastisch. Sobald Sie die erforderlichen Informationen für die Basisregistrierung angegeben haben, können Sie die Profileinstellungen ändern. Sie sollten wissen, dass Ihr Profil Ihr Bild und andere grundlegende Informationen wie Alter, Hobby, Standort und Benutzername enthält.

Sie müssen einige Stunden nach der Registrierung weitere Profilinformationen angeben. Wenn Sie Ihre Profilregistrierung über einen längeren Zeitraum nicht abschließen, wird Ihr Konto gesperrt und Sie müssen ein neues Konto erstellen.

Sie finden den Abschnitt „Über mich“ auf der Profilseite. Dieser Abschnitt enthält grundlegende Informationen und eine kurze Biografie. Sie können auch über Ihre Lieblingsmusiker, Haustiere, Delikatessen, Prominente, Sportarten usw. schreiben. Benutzer überprüfen manchmal Ihren Abschnitt „Über mich“, bevor sie Sie als Freund hinzufügen. Viele Benutzer möchten mehr über die Person erfahren, die sie als Freund hinzufügen möchten.

Sie können auch die Profile anderer Personen überprüfen, um mehr über sie zu erfahren. Über das Profil des anderen Mitglieds können Sie es als Freund hinzufügen. Wenn Sie ein VIP-Mitglied sind, können Sie ihnen auch Nachrichten senden, indem Sie ihr Profil auswählen und auf „Nachricht senden“ klicken. Sie können auch das Filterfeld verwenden, um die Profile anderer Personen zu suchen und anzuzeigen. Als Basismitglied können Sie so viele Bilder hochladen, wie Sie möchten.

Bilder, die sexuellen Inhalt enthalten, werden jedoch von den Moderatoren entfernt. Andere ChatFriends-Benutzer können sie ebenfalls melden. Außerdem rät das ChatFriends-Team den Benutzern dringend, keine spezifischen Informationen wie E-Mail-Adressen, Privatadressen und Telefonnummern in den Profilbereich aufzunehmen. Dies ist nur ein Vorsichtsmaßnahme für Benutzer, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Die mobile Anwendung

ChatFriends mobile application

Die mobile ChatFriends-Anwendung hat ein schönes Design und ein fantastisches Navigationssystem. Die mobile Anwendung ist unkompliziert und einfach zu bedienen. Die Anwendung ist mit allen Mobilgeräten kompatibel. Sie können die mobile App im Google Play Store herunterladen. Die ChatFriends-Anwendung hat eine moderate Downloadgröße und wird im Play Store hoch bewertet. Die mobile Anwendung scheint fortschrittlicher und portabler zu sein.

Sobald Sie die Installation der mobilen App auf Ihrem Telefon abgeschlossen haben, können Sie die erforderlichen Informationen eingeben, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Darüber hinaus unterscheiden sich die Funktionen der mobilen ChatFriends-App nicht von denen, die Sie auf der Desktop-Site verwenden.

Sie können auf verschiedene Funktionen wie den Quizraum, Radio-Streaming und exklusive VIP-Räume zugreifen. Sie können im Antrag auch einen VIP-Mitgliedschaftsplan bezahlen. VIP-Mitglieder der mobilen ChatFriends-App können außerdem animierte Gifs und eingebettete Aufkleber in Chats verwenden, unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen, den Benutzernamen jederzeit ändern, bevorzugte YouTube-Videos teilen und über das Suchfeld neue Freunde finden. Darüber hinaus können Ihre Debit- oder Kreditkarten sicher für Transaktionen in der App verwendet werden.

Sicherheit

ChatFriends Safety & security

Die ChatFriends-Website ist hochsicher und für Benutzer sicher. Ihre persönlichen Daten sind auf der Website perfekt geschützt. Sie geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter. Es gibt eine spezielle Seite, auf der Sie Sicherheitstipps finden, um sich von Betrügern fernzuhalten. Darüber hinaus rät das ChatFriends-Team seinen Benutzern strikt, kein Geld zu senden oder ihre Bankdaten an Dritte auf der Website weiterzugeben. Die Teammoderatoren werden niemals einen Benutzer danach fragen.

Wenn Sie bemerken, dass jemand versucht, Sie zu betrügen oder zu belästigen, sind die Moderatoren immer bereit zu helfen. Sie können sie sofort über verschiedene Kommunikationsmittel informieren. Die bekannte VPN- und Proxy-Methode zum Ausblenden der realen IP-Adresse kann auf der ChatFriends-Website nicht hilfreich sein. Die tatsächliche IP-Adresse des Benutzers wird angezeigt. Wenn sie nicht zu Großbritannien gehört, kann das Benutzerkonto sofort gesperrt werden. Außerdem besteht eine hohe Sicherheit bei der Verwendung von Debit- und Kreditkarten auf der Website. Dies bedeutet, dass Ihre Transaktionen sicher ausgeführt werden.

Preise und Vorteile

ChatFriends Pricing

Das Basiskonto für ChatFriends ist kostenlos, aber das reicht nicht aus, um die Exquisitheit der Website zu genießen. Wenn Sie auf die großartigen Funktionen der ChatFriends-Website zugreifen möchten, sollten Sie sich bemühen, das VIP-Konto zu erwerben. Außerdem gibt es nur einen VIP-Mitgliedschaftsplan für ChatFriends. Das VIP-Konto kostet £ 29,99 pro Jahr. Sie können Ihre Transaktionen über die Zahlungsmethode Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal ausführen. Die Daten Ihrer Bankkarten sind bei ChatFriends sicher.

Der Kauf des VIP-Mitgliedschaftsplans bietet Ihnen verschiedene Vorteile. Erstens haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf das Senden und Empfangen von Nachrichten. Manchmal wird das Chatten persönlicher und intensiver. Durch den Kauf des VIP-Plans haben Sie die Möglichkeit, Sprachnachrichten an Ihre Freunde zu senden, was ziemlich erstaunlich ist.

Wenn Sie ChatFriends unterstützen möchten, indem Sie andere Benutzer überwachen und Verstöße auf der Website melden, können Sie auch dem Moderatorenteam beitreten. Sie können dem Team nur beitreten, wenn Sie ein VIP-Mitglied sind. Als VIP-Mitglied der ChatFriends-App haben Sie auch Zugriff auf die Erstellung Ihrer Gruppe. Sie können sie in Bezug auf Sport und Fitness, Spiritualität, Motivation, Dating usw. erstellen. Sie können den Live-Stream-Radiosender in Ihrer Gruppe jederzeit ändern. Die VIP-Mitglieder haben außerdem Zugriff auf exklusive SMS- und Chat-Funktionen.

Die VIP-Mitglieder können Aufkleber und animierte Gifs senden. Diese Funktion verbessert und fördert ein großartiges Chatterlebnis mit Ihren Freunden. Sie können Ihr Profilbild auch anpassen, indem Sie Ihr Lieblingsbild oder GIF hinzufügen. Dies wird Ihr Profil sicherlich nicht langweilig machen. VIP-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Text und die Seitenfarbe zu ändern.

Wenn Sie als VIP-Mitglied keinen Stress haben möchten, während Sie einen Freund auf der Website finden, haben Sie Zugriff auf eine erweiterte Suchleiste. Ein VIP-Mitglied wird viele Funktionen von ChatFriends genießen, und das ist der Grund, warum Sie es kaufen sollten. Sie sollten beachten, dass ChatFriends beim VIP-Kauf keine Rückerstattung anbieten. Sobald Sie den Plan gekauft haben, ist er endgültig und irreversibel.

Hilfe Unterstützung

ChatFriends Help & support

Das ChatFriends-Team bietet seinen Benutzern die beste und schnellste Unterstützung. Die Sicherheit ihrer Kunden ist in hohem Maße gewährleistet und sie sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie sie kontaktieren. ChatFriends ist eine Plattform, die Kinder und Jugendliche willkommen heißt, die möglicherweise keine gute Chat-Erfahrung haben. Dies ist der Grund, warum die Site ein hochsicheres System für die Site implementiert hat. Sie können sich an das Support-Team wenden, wenn Sie Probleme mit der Funktionalität der App, Zahlungsproblemen und Betrugsfällen haben. Sie können sie rund um die Uhr auf der Website über die E-Mail-Adresse [email protected] kontaktieren.

Sie können sich auch dem Moderatorenteam anschließen, um die ChatFriends-Crew bei der Ermittlung von Betrugskonten oder Regelverstößen zu unterstützen. Manchmal müssen Sie Ihre Geduld etwa 24 Stunden lang auf die Probe stellen, bevor Sie Ihr Feedback erhalten. Vor allem aber wird die Crew immer einen Weg finden, Sie auf der Website zu unterstützen!

Fragen und Antworten:

Ist ChatFriends sicher?

Absolut ja! ChatFriends ist eine Site mit einem großartigen Sicherheitssystem. Der Bedarf an Hochsicherheitssystemen steigt mit der Anwesenheit von Kindern auf der Baustelle. Benutzer sind sicher und ihre persönlichen Daten sind alle auf der Website geschützt.

Ist ChatFriends eine echte Dating-Site?

Die Website ist für ihren Erstellungszweck real und Online-Bewertungen von Benutzern sind ein Beweis für ihre Realität für ihre Dienste und ihre Funktionsweise.

Wie benutze ich ChatFriends?

Zunächst müssen Sie sich registrieren, indem Sie die erforderlichen Informationen angeben. Danach müssen Sie Ihre Profilinformationen vervollständigen, indem Sie Ihr Bild bereitstellen und eine kurze Biografie hinzufügen. Sie können auch den Live-Stream-Radiosender umschalten, um Musik zu genießen. Um die App gut zu genießen, ist es außerdem besser, einen VIP-Plan zu erwerben.

Ist ChatFriends kostenlos?

Nein, ChatFriends ist nicht kostenlos. Die meisten der saftigen Funktionen der Website müssen gekauft werden. Um Nachrichten zu senden und zu empfangen, Gruppen zu erstellen, Sprachnachrichten zu erstellen, Gifs und andere Chat-Funktionen zu verwenden, müssen Sie den VIP-Mitgliedschaftsplan erwerben.

Funktioniert ChatFriends wirklich?

Ja, die ChatFriends-Website funktioniert einwandfrei. Es ist eine Plattform, die geschaffen wurde, um neue Leute kennenzulernen, Ideen und Geschichten auszutauschen und neue Dinge zu lernen. Die Funktionen sind echt und hervorragend. Sie sollten sich sofort registrieren, um einen Eindruck von dieser fabelhaften und benutzerfreundlichen Website zu erhalten.

Schlussfolgerung

ChatFriends wurde entwickelt, um neue Freunde zu treffen, erstaunliche Geschichten zu teilen und aus den Erfahrungen anderer zu lernen. Viele Benutzer, die die ChatFriends-Plattform nutzen, äußerten ihre Zufriedenheit in Online-Bewertungen zu „benutzerfreundlich, fantastisch und fantastisch“. Es ist eine gute Plattform, um Ziele und Erfolge zu teilen und immensen Spaß mit Menschen zu haben, die Sie treffen. Das Beste an dieser Website ist, dass sie ihren Benutzern viele atemberaubende und nützliche Funktionen bietet. Sie können sich Räumen anschließen, um mit sich selbst zu diskutieren, ihre Lieblingsvideos zu teilen, Paletten zu malen, animierte Gifs zu verwenden und auch erstaunliche Songs von bekannten Radiosendern zu hören.

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/chatfriends-review/ChatFriends

ChatFriends review – what do we know about it?

ChatFriends review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 26-29
Beauty 76%
Profiles 6 360
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site

ChatFriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The ChatFriends registration system is straightforward.
  • There are a lot of useful and chat-enabling features users can enjoy on the app.
  • The site’s thermal design is spectacular.
  • There is a high-security system on the site.
  • There is a free picture upload for everyone.
Cons
  • The site is only available for UK residents.
  • Only the VIP account can send and receive messages.
  • The mobile app is not compatible with all mobile devices.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Meeting new friends is an amazing activity one shouldn’t ignore. When you meet new people for friendship purposes, you have a chance to learn about new cultures and know about new things. ChatFriends is an online platform where you can meet new friends, share memories, learn new things, and discuss topics with other people. This online platform is comfortable and secure. Youngsters or anyone above 13 years can utilize it. This platform also has chat rooms through which you can discuss issues with other members.

Furthermore, this website aims at connecting people to become friends and share each other memories and stories. It never gets any less than educative and fun-filled content from group topics related to anxiety, parenting, teenage lifestyle, and entertainment. If you are searching for a good friendship, you shouldn’t hesitate to register for the ChatFriends site!

How does ChatFriends work?

ChatFriends work

ChatFriends is an online platform that is easy to understand and use. You can access the website on any device. Once you find your way down here, you will be presented with a beautiful bluish welcome interface where you can either sign up or log in. The registration process is quite straightforward.

You will have to sign up before you can enjoy any features of the website. You will have to fill some requested information to complete the registration process. Once you are through with the registration, you will have access to the ChatFriends rooms and other features on it. Then, you can choose to provide your profile later on. Besides, you should know that pictures containing sexual content are highly against the rule of this site. The moderators do not hesitate to ban users found on violating the ChatFriends rule.

Moreover, you should know that you must be over 13 years before you can use the ChatFriends platform. This age rating is quite favorable and suitable for general usage. Bored kids and those who want to meet new people can use the site, too. This low age-rating makes the ChatFriends community more interesting and fun-filled.

After registration, you will log in with basic membership status. You can upgrade your account to VIP later on. As a VIP member, you will enjoy extra features. The ChatFriends site contains various groups and chatrooms where you can meet new people. You can join the UK chat room, Teen room, parenting and family chat room, and many more.

Lastly, you can create your room and then add friends to it. Once you are on the ChatFriends app, you can introduce yourself to the other users to immediately meet new friends.

Registration – is it really easy?

ChatFriends Registration

The registration system of this site is simple and straightforward. You don’t have to spend much time on it. For the registration, you will need to create a username and a password. You will also need to provide other details like your email address, age, and gender. After that, you will be logged in immediately into the ChatFriends community. Your username will be visible to the public on the site.

A username that contains obscene and abusive language is not allowed on the site. The password to your ChatFriends account should be kept safe and secured. You should know that the ChatFriends moderators will never disclose any of your personal information to a third party.

Besides, you can also register through your Facebook account. Registration through Facebook accounts is quicker than the manual process. This is because your basic info will be provided to the platform automatically. After the registration, you will have access to meet new people. You can join chat rooms and also upload pictures for free. Don’t forget to turn the live music radio streaming on to have the best chatting experience.

What about design and usability?

ChatFriends design

The site’s current design is superb and cool. The site bluish background is filled with icons that will help users to get where they want easily. There are also multiple features to enjoy on the site. Some of these features are listed below:

  • Chat rooms: Users can participate in various chat rooms and groups on the site. The UK chat room is a general room created for UK residents. Through the UK chat room, UK residents can meet and link up easily. Another prominent chat room is the teen chat room specially created for young people between the ages of 13 and 17. In the teen chat room, young boys and girls can make new acquaintances and share different experiences.
  • Live stream radio music: Apart from the group chat rooms available on the site, users can also listen to live stream music radio stations in the UK. The available radio stations are BBC Radio station, Kerang radio, Kiss radio, Dance, Rap, R’n’B, Hip pop, Trance radio station, and many more. So, if you are a lover of music, you will highly enjoy the ChatFriends website.
  • Voice message feature: This is another great feature on the ChatFriends website. ChatFriends allows users to send private voice notes to their friends and the ones in the chat room. This is surely a way to enhance the chatting experience of the users of this site.

Let’s talk about profile quality

The profile quality of the ChatFriends site is awesome. Once you have provided the necessary information for the basic registration, you will be able to change profile settings. You should know that your profile will contain your picture and other basic information such as your age, hobby, location, and username.

You must provide further profile information a few hours after registration. If you fail to complete your profile registration over a long time, your account will be banned, and you will have to create another one.

You will find the ‘about me’ section on the profile page. This section will contain basic information and a short bio. You can also write about your favorite musicians, pets, delicacies, celebrities, sports, and so on. Users will check on your ‘about me’ section sometimes before they add you as a friend. Many users like to know more about the person they want to add as a friend.

You can also check other people’s profiles to know more about them. Through the other member’s profile, you can add them as a friend. If you are a VIP member, you can also send messages to them by selecting their profile and clicking on ‘send message.’ You can also use the filter box to search and view other people’s profiles. As a basic member, you can upload as many pictures as you desire.

However, pictures that contain sexual content will be removed by the moderators. Other ChatFriends users can also report them. Besides, the ChatFriends team strictly advises users not to include specific information such as email addresses, home addresses, and telephone numbers in the profile section. This is just a precautionary tip for users to ensure their safety.

The mobile application

ChatFriends mobile application

The ChatFriends mobile application has a nice design and a fantastic navigation system. The mobile application is straightforward and simple to use. The application is made compatible with all mobile devices. You can download the mobile app on the Google Play Store. The ChatFriends application has a moderate download size and is highly rated on the Play Store. The mobile application seems more advanced and portable to use.

Once you complete installing the mobile app on your phone, you can go on to fill in the required information to complete the registration process. Moreover, the ChatFriends mobile app features are not different from the one you use on the desktop site.

You can access various features such as the quiz room, radio streaming, and exclusive VIP rooms. You can also pay for a VIP membership plan on the application. VIP members on the mobile ChatFriends app will also have access to use animated gifs and embedded stickers in chats, send and receive unlimited messages, change username anytime, share favorite YouTube videos and make new friends through the search box. Moreover, your debit or credit cards are safe to use for transactions on the app.

Safety & security

ChatFriends Safety & security

The ChatFriends site is highly secured and safe for people to use. Your personal information is protected perfectly on the site. They never share your personal information with third parties. There is a special page, where you can find safety tips to stay away from scammers. Moreover, the ChatFriends team strictly advises its users not to send money or provide their bank details to anyone on the site. The team moderators will never ask any user for that.

If you notice anybody is trying to scam or harass you, the moderators are always ready to help. You can inform them immediately, using various means of communication. The prominent VPN and Proxy method of hiding real IP address cannot be useful on the ChatFriends site. The user’s real IP address will be shown, and if it doesn’t belong to the UK, it might result in the immediate banning of the user account. Besides, there is high security on the usage of debit and credit cards on the site. This means that your transactions are safely carried out.

Pricing and benefits

ChatFriends Pricing

The basic account for ChatFriends is free, but that’s not enough to enjoy the site’s exquisiteness. If you want to access the ChatFriends site’s great features, you should endeavor to purchase the VIP account. Besides, there is only a VIP membership plan for ChatFriends. The VIP account costs £29.99 per year. You can carry out your transactions through the credit card, debit card, or PayPal payment method. Your banking cards’ details are safe with ChatFriends.

There are various benefits you will enjoy by purchasing the VIP membership plan. Firstly, you will have unlimited access to send and receive messages. At times, chatting gets more personal and intense. By purchasing the VIP plan, you will have the opportunity to send voice messages to your friends, which is quite amazing.

If you like to support ChatFriends by monitoring other users and reporting violations on the site, you can join the moderator’s team, too. You can only join the team if you are a VIP member. As a VIP member of the ChatFriends app, you will also have access to creating your group. You can create them related to sports and fitness, spirituality, motivation, dating, and so on. You can change the live stream radio station in your group anytime. The VIP members will also have access to exclusive texting and chatting features.

The VIP members can send stickers and animated gifs. This feature immensely enhances and promotes a great chatting experience with your friends. You can also customize your profile image by adding your favorite picture or gif. Surely, this won’t make your profile boring. VIP members have the opportunity to change the text and page color.

Also, if you don’t want to stress while finding a friend on the site, as a VIP member, you have access to an advanced search bar. A VIP member will enjoy many features on ChatFriends, and that is the reason why you should purchase it. You should note that ChatFriends do not offer a refund on VIP purchase. Once you purchase the plan, it is final and irreversible.

Help & support

ChatFriends Help & support

The ChatFriends team offers the best and quick support to its users. The security of their customers is highly ensured, and they are ready to help you anytime you contact them. ChatFriends is a platform that welcomes kids and young people who might not have a good chatting experience. This is the reason why the site has implemented a highly secured system for the site. You can contact the support team for issues related to the app’s functionality, payment issues, and scam incidents. You can contact them 24/7 on the site via email address- [email protected]

You can also join the moderator’s team to support the ChatFriends crew in figuring out scam accounts or rule violations. Sometimes you will have to try your patience for about 24 hours before you will get your feedback. But most importantly, the crew will always find a way to support you on the site!

Q&A:

Is ChatFriends safe?

Absolutely yes! ChatFriends is a site with a great security system. The need for the high-security system heightens with the presence of kids on the site. Users are safe, and their personal information is all secured on the site.

Is ChatFriends a real dating site?

The site is real for its purpose of creation, and user reviews online is a testament to its realness for its services and mode of operation.

How to use ChatFriends ?

Firstly, you have to register by providing the necessary information. After that, you will be required to complete your profile information by providing your picture and adding a short bio. You can also toggle on the live stream radio station to enjoy some music. Moreover, to enjoy the app well, it would be better to purchase a VIP plan.

Is ChatFriends free?

No, ChatFriends is not free. Most of the juicy features of the site need to be purchased. To send and receive messages, create groups, make voice messages, use gifs, and other chat features, you have to purchase the VIP membership plan.

Does ChatFriends really work?

Yes, the ChatFriends site works perfectly. It is a platform created to meet new people, share ideas, stories, and learn new things. The features are real and superb. You should register instantly to have a taste of this fabulous and user-friendly site.

Conclusion

ChatFriends is designed to meet new friends, share amazing stories, and learn from others’ experiences. Many users that use ChatFriends platform expressed their satisfaction in online reviews on hoe user-friendly, awesome, and fantastic this site is. It is a good platform to share goals, achievements, and have immense fun with people you meet. The best part of this site is that it offers its users many stunning and useful features. They can join rooms to discuss with themselves, share their favorite videos, paint palettes, make use of animated gifs and also, listen to amazing songs from prominent radio stations.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
Black Singles
9.9
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Submit your review
Rating: