0%
https://datingranking.net/de/upforit-review/UpForIt

UpForIt im Test 2020

UpForIt im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 73%
Beliebtes Alter 24-39
Schönheit 40%
Profile 1 235 000
Über Site
Visit rate 4.5
Fraud Sehr selten
Rating
4.2
Seite besuchen

UpForIt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein kostenloses Konto: Mit UpForIt können Sie ein kostenloses Benutzerkonto erstellen. Mit diesem Konto können Sie die Website durchsuchen und die Mitgliederprofile besuchen, sie Ihrer Favoritenliste hinzufügen und ihnen ohne Premium-Abonnement ein Augenzwinkern senden. Außerdem bietet Ihnen die Website fünf kostenlose Nachrichten auf einem kostenlosen Konto.
  • Spannende interaktive Funktionen: UpForIt bietet Mitgliedern mehrere kreative Möglichkeiten zur Interaktion, z. B. das Senden eines Augenzwinkerns, das Chatten vor Ort, Flirtcast, Video-Chat und vieles mehr. All diese Funktionen sorgen für ein reibungsloses, unterhaltsames und sicheres interaktives Erlebnis.
  • Das Kalender-Tool: Mit dem Kalender-Tool der Website Meet me today können Benutzer ihre Termine und Besprechungen mit den Mitgliedern von UpForIt unterwegs organisieren.
  • Mobile App: Über die mobile App-Plattform der Website können Benutzer jederzeit auf die Dienste zugreifen. Da die App-Plattform mit denselben Funktionen wie die Webversion geladen ist, bietet sie ein großartiges Online-Dating-Erlebnis. Auch die mobile Version der Website funktioniert einwandfrei. Wird schnell geladen und ermöglicht es den Benutzern, alle Funktionen als Webversion zu verwenden.
  • Support-System: Die Website überwacht Nachrichten, um Bedrohungen, Belästigungen und Spam-Profile einzudämmen, und ermöglicht es den Benutzern, solche Konten zu sperren.
Nachteile
  • Nicht verifizierte Konten: Auf der Website befinden sich übermäßig falsche Konten, bei denen es sich entweder um gefälschte oder um Spam-Konten handelt. Diese nicht verifizierten Konten beeinträchtigen das allgemeine Online-Dating-Erlebnis der Website.
  • Popups: Die Seite, auf der Sie aufgefordert werden, die Mitgliedschaft zur Premium-Mitgliedschaft zu verbessern, wird regelmäßig angezeigt, wenn ein Benutzer das Limit für kostenlose Mitgliedschaftstools und -funktionen ausgeschöpft hat, was manchmal ärgerlich sein kann. Sie können diese Popups jedoch vermeiden, indem Sie einfach Ihren Mitgliedschaftsplan aktualisieren.
  • Kündigen eines Abonnements: Das Kündigen Ihres UpForIt-Abonnements kann ein anstrengender Vorgang sein, da die Genehmigung einer Kündigungsanfrage Tage dauert. Es wird daher empfohlen, den Antrag auf Kündigung des Abonnements rechtzeitig vor dem Ablaufdatum des Abonnements einzureichen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

UpForIt wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von alleinstehenden Männern und Frauen auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Diese Website ist für Leute gedacht, die einen Partner für eine Beziehung oder eine lustige und ungezwungene Beziehung suchen. Wenn es um Dating geht, sucht nicht jeder nach einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung. Einige wollen eine entspannte und lustige Beziehung, während andere sich nur treffen wollen. Dies ist keine traditionelle Dating-Website und daher nicht für jemanden gedacht, der eine sinnvolle und dauerhafte Beziehung sucht. Stattdessen ist es für Gleichgesinnte gedacht, die eher auf der Seite der Erwachsenen stehen und Spaß haben wollen.

Bulova Invest Limited besitzt UpForIt und die Website ist seit 2007 in Betrieb. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um die Dienste von UpForIt nutzen zu können, da die Website keine traditionelle Dating-Plattform ist. Die Website ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat eine starke Benutzerzahl von rund zwei Millionen, während Sie in einem bestimmten Monat ungefähr 30.000 aktive Benutzer finden können. Die Website bietet Instant-Dating-Lösungen weltweit, einschließlich wichtiger Länder wie Australien, Kanada, Großbritannien, Spanien, Italien und Schweden.

Wie funktioniert UpForIt?

UpForIt Review

UpForIt zielt darauf ab, schnelle Verbindungen und Casual-Dating-Lösungen für seine Benutzer zu finden. Die Website verwendet daher keine komplizierten, langwierigen Fragebögen oder ausgefeilten Algorithmen. Die Website soll Sie mit anderen Benutzern Ihrer Region verbinden. Die Website bietet aufregende und unterhaltsame Funktionen für die Interaktion mit anderen Mitgliedern der Website, z. B. das Senden von Winks, Flirt-Casts, das Tool „Meet Me Today“ usw. Sie können die Website anonym durchsuchen und Profile und Bilder der Benutzer bewerten, wodurch die Sichtbarkeit ihres Profils in den Suchergebnissen verbessert wird. Wie bei den meisten Dating-Websites benötigen Sie jedoch einen Premium-Mitgliedschaftsplan, um auf alle Funktionen und Merkmale von UpForIt zugreifen und diese nutzen zu können.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

UpForIt-Registrierung

Der Anmeldevorgang bei UpForIt ist blitzschnell und sehr komfortabel. Während andere Dating-Websites viel Zeit für die Anmeldung und Registrierung benötigen, können Sie sich in weniger als einer Minute bei UpForIt registrieren. Auf der Anmeldeseite müssen Sie lediglich Ihre sexuelle Orientierung, Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse, die Stadt sowie ein Passwort für Ihr Profil angeben. Nachdem Sie alle Details angegeben haben, wählen Sie „Jetzt beitreten“ und überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Kein langwieriger Registrierungsprozess, eine E-Mail-Adresse ist mehr als ausreichend, um der Website beizutreten.

Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen. Sie können das Bild entweder dann und dort hochladen oder den Schritt überspringen und Ihr Profil zu Hause erreichen.

Was ist mit Design & Usability?

UpForIt Design

UpForIt wurde in einer sehr praktischen und praktischen Benutzeroberfläche eingerichtet, mit der Sie die Website sehr schnell und reibungslos durchsuchen und navigieren können. Die Menüleisten sind übersichtlich gestaltet und mit eindeutigen Optionsbezeichnungen versehen, die an geeigneten Stellen auf der Website angebracht sind. Dies ermöglicht ein problemloses Surfen auf der Website. Eine Person mit minimalen Kenntnissen des Internets und der Computer kann diese Website sehr effizient betreiben.

Auf der Startseite Ihres Profils können Sie nach den Mitgliedern nach Ihren Wünschen suchen, indem Sie verschiedene Filter wie Entfernung, Altersgruppe, Ort und viele andere Filteroptionen verwenden. Sie müssen jedoch ein Upgrade auf Premium durchführen, um die Premium-Services der Website nutzen zu können.

Während Sie das Website-Upgrade durchsuchen, wird die Seite immer wieder angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Mitgliedschaft zu aktualisieren. Dies kann sehr ärgerlich sein. Die Chancen, ein Match zu finden, ohne die Mitgliedschaft zu erneuern, sind gering, und es wird nicht empfohlen, sich auf eine kostenlose Mitgliedschaft zu verlassen, um einen Treffer zu erzielen. Wenn Sie jedoch eine Übereinstimmung finden, ohne die Mitgliedschaft zu aktualisieren, können Sie nicht mit Ihrer Übereinstimmung chatten, da das Chatten eine Premium-Funktion auf der Website ist.

Let us talk about Profile Quality

UpForIt-Profilqualität

Alle Profile auf UpForIt sind von herausragender Qualität und zeigen die erforderlichen persönlichen Informationen wie Größe, Gewicht, Augenfarbe usw. an. Sie können Ihre Bilder jederzeit auf die Website hochladen, auch mit einem kostenlosen Konto. Da die Website auf die Bedürfnisse eines sich schnell bewegenden Dating-Stils ausgerichtet ist, lassen viele Mitglieder den Profilbereich unvollständig, da die meisten Felder in diesem Abschnitt nicht unbedingt ausgefüllt werden müssen. Sie können auch Videos hochladen, um Ihr Profil attraktiver zu gestalten. Die Länge und Größe des Videos darf jedoch nicht mehr als 30 Sekunden bzw. 100 MB betragen. Sie können das Profilbild eines Mitglieds mit einem kostenlosen Konto anzeigen. Um jedoch auf alle Fotos eines Benutzers zugreifen zu können, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf eine Prämie aktualisieren.

Die mobile Anwendung

UpForIt Mobile

UpForIt hat eine Anwendung für seine Mobiltelefonbenutzer entwickelt, diese Anwendung ist jedoch nicht im Play Store verfügbar. Sie können die App jedoch von APKPure und vielen anderen inoffiziellen Websites von APK-App-Anbietern herunterladen. Die Telefonanwendung von UpForIt besteht aus denselben Funktionen wie die Desktop-Website-Version und verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, genau wie die Desktop-Website-Version. Die Anwendung ist sehr effizient gestaltet und arbeitet sehr schnell und wird schnell geladen. Abgesehen von der App funktioniert die mobile Version der Website auch auf Mobiltelefonen einwandfrei.

Sicherheit

UpForIt stellt sicher, dass die Daten und persönlichen Informationen seiner Benutzer sicher und geschützt sind. Sie müssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit auf der Website machen. Die Website verwendet ein E-Mail-Überprüfungssystem, um Benutzer vor Betrügern und Betrügern zu schützen. Auf der Website finden Sie auch eine Liste mit Sicherheitstipps, die überprüft werden sollten. Um die persönlichen Daten der Benutzer zu schützen, können Sie auf der Website Ihre persönlichen Daten teilen oder verkaufen lassen. Wenn Sie im interaktiven Teil der Website von einem schlecht benommenen Mitglied der Website gestört werden, können Sie diese sofort blockieren und melden.

Preise & Vorteile

UpForIt-Profilpreise

UpForIt bietet zwei Mitgliedschaftspläne für die Benutzer, nämlich. Kostenlose Mitgliedschaft & Premium-Mitgliedschaft. Erwähnenswert ist hier jedoch, dass UpForIt seinen weiblichen Nutzern eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft bietet.

  • Kostenlose Mitgliedschaft: Im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie Ihr Profil erstellen und sich kostenlos anmelden. Auf der Website können Sie kostenlos herumstöbern, nach Mitgliedern suchen und die neuen Profile zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können auch Winks an die Benutzer senden, die Sie interessant finden. Auf der Website können Sie außerdem fünf kostenlose Nachrichten an Benutzer senden. Sie können jedoch im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft nicht mehr als ein Wort an einen Benutzer senden. Abgesehen von oben können Sie im Rahmen des offenen Mitgliedschaftsplans auch Fotos und Videos hinzufügen.

Premium-Mitgliedschaft: Zu den Premium-Mitgliedschaftsdiensten der Website gehören das Empfangen und Senden unbegrenzter Nachrichten, das Finden des Standorts eines Benutzers, die detaillierte Suche mithilfe verschiedener Filter und das Chatten mit allen Mitgliedern. Sie können auch Fotos und Videos im Chat einreichen und die Informationen „Suchen nach“ eines Benutzers anzeigen. Auf der Website können Sie die Premium-Services drei Tage lang für 0,99 USD pro Tag ausprobieren, was insgesamt 2,97 USD kostet.

UpForIt bietet drei Vollmitgliedschaftspläne ab 27,30 USD pro Monat. Sie können aus drei Plänen wählen, die eine Mitgliedschaft für einen Monat, drei Monate und sechs Monate vorsehen.

Der einmonatige Premium-Mitgliedschaftsplan kostet 27,30 USD pro Monat. Der dreimonatige Premium-Mitgliedschaftsplan kostet 45,90 USD, was 15,30 USD pro Monat entspricht. Der sechsmonatige Premium-Mitgliedschaftsplan kostet 73,80 USD, mit einer monatlichen Pause von 12,30 USD pro Monat. Die Gebühr für einen dieser Pläne muss sofort vollständig bezahlt werden. UpForIt akzeptiert Kreditkarten zur Zahlung.

Um das Beste aus UpForIt herauszuholen und eine schnelle Übereinstimmung zu finden, wird empfohlen, einen Premium-Mitgliedschaftsplan zu erwerben. Im Folgenden sind die Vorteile einer aktualisierten Premium-Mitgliedschaft aufgeführt:

  • Flirtcast: Flirt Cast ist eine Gruppen-Messaging-Funktion der Website, mit der Sie eine Nachricht gleichzeitig an mehrere Benutzer senden und Ihre Chancen auf eine Antwort maximieren können.
  • Meet me Today: Meet me today ist ein Kalendertool der Website, mit dem Sie Ihre Termine und Besprechungen mit den Benutzern von UpForIt organisieren können.
  • Video- und Voice-Chat: Der In-Site-Messenger der Site bietet seinen Premium-Benutzern Sprach- und Video-Chats. Nur sehr wenige Online-Dating-Websites bieten solche Funktionen.
  • Inkognito-Modus: Mit dieser Funktion kann ein Premium-Mitglied anonym in den Profilen navigieren. Sie können die Profile anderer Mitglieder anzeigen, ohne sie über Ihre Identität zu informieren. Wenn die Funktion deaktiviert ist, sieht der Benutzer, dass Sie sein Profil angezeigt haben.
  • Abgesicherter Modus: Mit den Funktionen des abgesicherten Modus können Sie die Parameter festlegen, wer Ihr Profil anzeigen und wer Sie kontaktieren kann. Profile auf der Website werden als verifiziert, nicht verifiziert und verdächtig eingestuft. Im abgesicherten Modus können Sie zulassen oder verhindern, dass Benutzer Sie anzeigen und kontaktieren. Mit dieser Funktion können Sie gefälschte Profile vermeiden.

Das Upgrade Ihres UpForIt-Mitgliedschaftsplans bietet mehrere Vorteile. Die Chancen, ohne einen aktualisierten Mitgliedschaftsplan einen Treffer zu erzielen, sind sehr gering. Daher wird empfohlen, Ihre Mitgliedschaft zu verlängern, sobald Sie sich bei UpForIt registriert haben.

Hilfe Unterstützung

UpForIt Mobile

UpForIt verfügt über ein schnelles, verbessertes und zuverlässiges Support-System. Um auf die Hilfeseite zuzugreifen, klicken Sie einfach auf das Profilsymbol und wählen Sie „Support anfordern“ aus dem Dropdown-Menü.

Auf der nächsten Seite finden Sie zwei Registerkarten, nämlich. Hilfe & Kontakt. Auf der Registerkarte Kontakt können Sie eine Abfrage an UpForIt schreiben. Wählen Sie einfach den Abschnitt und den Betreff der Abfrage aus dem ersten und zweiten Dropdown-Menü der Seite aus, fügen Sie Ihre Textabfrage in das Meldungsfeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Das Support-Team arbeitet effizient und meldet sich unter der zum Zeitpunkt der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse bei Ihnen.

Auf der Registerkarte „Hilfe“ finden Sie Anweisungen, Tipps und Fehlerbehebung für die verschiedenen Funktionen der Website und deren Verwendung. Sie finden Hilfe zu den beliebtesten Fragen, erfolgreichen Dating-Tipps, Abrechnungsfragen, Kündigung der Mitgliedschaft, Rückerstattung, technischen Problemen usw.

Fragen und Antworten

UpForIt Mobile

Wer nutzt UpForIt?

Rund 2 Millionen ungezogene alleinstehende Männer und Frauen auf der ganzen Welt, die eine unverbindliche Beziehung suchen, nutzen UpForIt.

Gibt es eine mobile App?

Ja, es gibt eine mobile App für die Website. Es ist jedoch in keinem vertrauenswürdigen App Store verfügbar. Die mobile Version der Website funktioniert auch gut auf Handys.

Ist Messaging kostenlos?

Als kostenloses Mitglied erhalten Sie fünf kostenlose Nachrichten, aber Sie können nicht mehr als ein Wort an einen Benutzer senden. Um die unbegrenzten Messaging- und Chat-Dienste nutzen zu können, müssen Sie einen Premium-Mitgliedschaftsplan abonnieren.

Werde ich wissen, ob meine Nachricht gelesen wurde?

Ja, neben einer ungelesenen Nachricht befindet sich ein Sanduhrzeichen. Nach dem Lesen wird das Sanduhrzeichen durch ein Häkchen ersetzt.

Gibt es irgendwelche Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft?

Das Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft bietet mehrere Vorteile. Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie auf alle Premium-Funktionen zugreifen, z. B. Messaging, Chatten, Anzeigen aller Bilder in einem Profil, Flirtcast usw.

Ist UpForIt sicher?

UpForIt ist eine gute und sichere Website, die darauf abzielt, den unmittelbaren Casual-Dating-Anforderungen ihrer Benutzer gerecht zu werden. Die Website fragt zum Zeitpunkt der Registrierung, ob Ihre persönlichen Daten weitergegeben werden sollen. Daher gibt die Website ohne deren Zustimmung keine persönlichen Informationen ihrer Benutzer weiter.

Ist UpForIt eine echte Dating-Site?

UpForIt ist eine 100-prozentige echte und legitime Dating-Website mit rund 2 Millionen Nutzern und echten Profilen weltweit. Wenn Sie der Website beitreten, werden Sie feststellen, dass die meisten Profile auf der Website echt sind und die Mitglieder freundschaftliche und optimistische Menschen sind.

Wie benutze ich UpForIt?

UpForIt Mobile

UpForIt ist in einem übersichtlichen und übersichtlichen Layout gestaltet, das es den Benutzern erleichtert, sich umzuschauen und mit anderen Mitgliedern der Website zu interagieren. Sie können die Website einfach mit einem beliebigen Webbrowser von einem PC oder einem Mobiltelefon aus besuchen. Der Beitritt zur Website ist noch komfortabler und schneller. Sie können in weniger als einer Minute Mitglied werden und Ihre ungezogenen Dating-Abenteuer online beginnen.

Ist UpForIt kostenlos?

Die Registrierung und Anmeldung bei UpForIt ist kostenlos. Die Website bietet jedoch die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft auf einen Premium-Plan zu aktualisieren, der den Zugriff auf alle Premium-Funktionen und -Tools der Website ermöglicht.

Funktioniert UpForIt wirklich?

UpForIt ist eine bestimmte Dating-Website. Alle auf der Website verfügbaren Features, Funktionen und Tools sind praktisch und bieten den Benutzern ein außergewöhnliches Online-Casual-Dating-Erlebnis.

Schlussfolgerung

UpForIt ist komfortabel und unkompliziert und keine traditionelle Online-Dating-Plattform, bietet aber sicherlich viel für Benutzer, die nach ungezwungenen, unverbindlichen Beziehungen oder einer Verbindung suchen. Auf der Website finden Sie freundliche und gleichgesinnte Benutzer. UpForIt ist 100% empfehlenswert für erwachsene, am besten entspannte Online-Dating-Erfahrungen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/upforit-review/UpForIt

UpForIt Review- What Do We Know About It?

UpForIt Review- What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 73%
Popular age 24-39
Beauty 40%
Profiles 1 235 000
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.2
Visit Site

UpForIt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A free account: UpForIt allows you to create a free user account. Using this account, you can browse the site and visit the member profiles, add them to your favorites list, and send them a wink without any premium subscription. Also, the website provides you with five free messages on a free account.
  • Exciting interactive features: UpForIt provides members with multiple creative opportunities to interact with each other such as sending a wink, in site chatting, flirtcast, video chat, and much more. All these features keep the whole interactive experience smooth, fun, and secure.
  • The calendar tool: The calendar tool of the website called Meet me today allows the users to organize their dates and meetings with the members of UpForIt on the go.
  • Mobile app: The web site's mobile app platform allows its users to access the services at any time. Since the app platform is loaded with the same features as the web version, it provides a great online dating experience. Also, the mobile version of the website works perfectly fine. Loads fast and allow the users to use all the features as a web version.
  • Support System: The website monitors messages to curb threats, harassment, and spam profiles and allows the users to block such accounts.
Cons
  • Unverified accounts: There are excessive false accounts on the website, which are either fake or spam accounts. These unverified accounts hinder the overall online dating experience of the website.
  • Pop-Ups: The page prompting up-grading membership to premium membership keeps popping up regularly when a user has exhausted the free membership tools & features limit, which can be annoying at times. However, you can avoid these pop-ups just by upgrading your membership plan.
  • Canceling a subscription: Canceling your UpForIt subscription can be a tiring process since cancellation request takes days to get approved. It is therefore recommended to submit the subscription cancellation request well before the expiry date of the subscription.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

UpForIt is designed to cater to the needs of single men and women around the world. This website is for people looking for a partner for a hookup or fun & casual relationship. When it comes to dating, not everyone comes looking for a serious and lasting relationship; some want a relaxed & fun relationship while some just want to hookup. This is not a traditional dating website and, therefore, not meant for someone looking for a meaningful and long-lasting relationship; instead, it is for the like-minded people who are more on the adult side of dating and looking for some fun.

Bulova Invest Limited owns UpForIt & the site has been in business since 2007. You have to be at least 18 years old to avail of the services from UpForIt since the website is not a traditional dating platform. The site has grown a lot in the last few years and has a strong user count of around two million while you can find approximately 30,000 active users in any given month. The website provides instant dating solutions worldwide, including major countries such as Australia, Canada, United Kingdom, Spain, Italy, and Sweden.

How does UpForIt work?

UpForIt Review

UpForIt aims at finding quick hookups and casual dating solutions for its users. The website, therefore, does not use complicated, lengthy questionnaires or sophisticated algorithms. The website aims at connecting you with other users of your local area. The website has exciting and fun features for interacting with other members of the site, such as sending winks, flirt casts, meet me today tool, etc. You can browse the website anonymously, and also you can rate profiles and pictures of the users, which will boost the visibility of their profile in search results. But like most of the dating websites, you will need a premium membership plan to access and use all the functions and features of the UpForIt.

Registration- Is it really easy?

UpForIt Registration

The sign-up process at UpForIt is lightning fast and super comfortable. While other dating websites consume a lot of time for sign-up and registration, you can register on UpForIt in less than a minute. On the sign-up page, you have just to specify your sexual orientation, age, email address, the city, along with setting up a password for your profile. After providing all the details, select “join now” and verify your email address, and that’s it! No lengthy time-consuming registration process, having an email address is more than sufficient to join the website.

After successful registration you will be prompted to upload a profile picture, you can either upload the image then and there or skip the step and reach your profile home.

What about Design & Usability?

UpForIt Design

UpForIt has been laid down in a very convenient and handy user-interface, which lets you browse and navigate the website very quickly and smoothly. The menu bars are neatly designed with clear option labels placed on appropriate locations all around the site, which provide a hassle-free experience while browsing the website. A person with minimal knowledge of the internet and computers can operate this website very efficiently.

On the homepage of your profile, you can search for the members as per your preferences using different filters such as distance, age group, location, and many other filter options. However, you have to upgrade to premium to avail of the premium services of the website.

While browsing the website upgrade, the page keeps popping up, prompting you to upgrade the membership, which can be very annoying. The chances of finding a match without renewing the membership are meager, and it is not recommended to rely on free membership to get a hit. However, in case you find a match without upgrading the membership, you won’t be able to chat with your match since chatting is a premium-only feature on the site.

Let us talk about Profile Quality

UpForIt Profile Quality

All the profiles on UpForIt are of outstanding quality displaying necessary personal information such as Height, Weight, Eye color, etc. You can upload your pictures anytime on the website, even with a free account. Since the website targets serving the needs of a fast-moving dating style, many members leave the profile section incomplete since most of the fields in this section are not mandatory to be filled. You can also upload videos to make your profile more attractive; however, the video’s length and size cannot be more than 30 seconds and 100mb, respectively. You can see the profile picture of any member with a free account, but to access all the photos of a user, you will have to upgrade your membership to a premium.

The Mobile Application

UpForIt Mobile

UpForIt has developed an application for its mobile phone users, but this application is not available on the play store; however, you can download the app from APKPure and many other unofficial APK app provider websites. The phone application of UpForIt consists of the same features as the desktop website version and has a very user-friendly interface, just like the desktop website version. The application is designed in a very efficient manner and works very fast and loads quickly. Apart from the app, the mobile version of the website also works perfectly fine on mobile phones.

Safety & Security

UpForIt makes sure to keep the data and personal information of its users safe and protected; thus, there is no need for you to worry about security on the website. The website uses an email verification system to guard users against scammers and fraudsters. You can also find a list of safety tips on the site, which is worth reviewing. Also, to secure the users’ personal information, the website allows you to have your personal information shared or sold. On the interactive part of the site, if you are bothered by an ill-behaved member of the website, you can block and report them immediately.

Pricing & Benefits

UpForIt Profile Pricing

UpForIt provides two membership plans for the users viz. Free Membership & Premium Membership. However, it is worth mentioning here that UpForIt offers free premium membership to its female users.

  • Free Membership: Under the free membership, you can create your profile and free sign-up for free. The website lets you browse around for free, and you can search for the members and add the new profiles to your favorites list. You can also send winks to the users whom you find interesting. The website also allows you to send five free messages to users; however, you cannot send more than one word to a user under the free membership. Apart from above, you can add photos & videos as well under the open membership plan.

Premium membership: Premium membership services of the website include receiving and sending unlimited messages, finding the location of a user, detailed searching using different filters, chatting with all the members. You can also submit photos and videos in the chat, and view the “Looking For” info of a user. The website allows you to try out the premium services for three days at $ 0.99 per day, which will cost you $ 2.97 overall.

UpForIt provides three full membership plans starting at $ 27.30 per month. You can choose from three plans providing membership for one month, three months, and six months.

The one-month premium membership plan costs $ 27.30 per month. The three-month premium membership plan costs $ 45.90, which comes out to cost $ 15.30 per month. The six-month premium membership plan costs $ 73.80, with a monthly break of $ 12.30 per month. The fee for any of these plans has to be paid in full at once. UpForIt accepts Credit Cards for payment.

To get the most out of UpForIt and find a quick match, you are recommended to purchase a premium membership plan. Following are the benefits of upgraded premium membership:

  • Flirtcast: Flirt cast is a group messaging feature of the website, which allows you to send a message to multiple users at the same time and maximizes your chances of receiving a reply.
  • Meet me Today: Meet me today is a calendar tool of the website which allows you to organize your dates and meetings with the users of UpForIt.
  • Video and Voice Chat: The in-site messenger of the site gives its premium users voice and video chats. Very few online dating websites provide such features.
  • Incognito Mode: This feature enables a premium membership user to browse around the profiles anonymously. You can view the profiles of other members without letting them know your identity. If the feature is turned off, the user gets to see that you viewed their profile.
  • Safe mode: Safe mode features allow you to set the parameters for who can view your profile and who can contact you. Profiles on the website are classified as verified, unverified, and suspicious. In the safe mode feature, you can allow or prevent the users from viewing and contacting you. This feature enables you to avoid fake profiles.

There are several benefits of upgrading your UpForIt membership plan. The chances of getting a hit without an upgraded membership plan are very thin. Hence, it is recommended to renew your membership once you register yourself on UpForIt.

Help & Support

UpForIt Mobile

UpForIt has a rapid, enhanced, and reliable support system. To access the Help page, simply click on the profile icon and select “Get Support” from the drop-down menu.

On the next page, you find two tabs viz. Help & Contact Us. Under the contact us tab, you can write a query to UpForIt, just select the section & subject of the query from first and second drop-down menus of the page, insert your text query in the message box and press the send button. The support team works efficiently and gets back to you on the email address provided at the time of registration.

Under the help tab, you will find instructions, tips, and troubleshooting for the website’s different features and how to use them. You can find help on Most Popular Queries, Successful dating tips, Billing Questions, Membership Cancellation, Refund, Technical Problems, etc.

Q&A

UpForIt Mobile

Who uses UpForIt?

Around 2 million naughty single men & women around the world looking for a no strings attached relationship use UpForIt.

Is there a mobile app?

Yes, there is a mobile app for the website; however, it is not available on any trusted app store. The mobile version of the website also works well on phones.

Is messaging free?

As a free member, you are given five complimentary messages, but you cannot send more than one word to a user. To avail of the unlimited messaging and chatting services, you have to subscribe to a premium membership plan.

Will I know if my message was read?

Yes, an unread message will have an hourglass sign next to it, while after reading, the hourglass sign gets replaced with a checkmark sign.

Are there any benefits of premium membership?

There are several benefits of upgrading to a premium membership. Premium membership will allow you to access all the premium features such as messaging, chatting, viewing all the pictures on a profile, flirtcast, etc.

Is UpForIt safe?

UpForIt is a good and safe website aiming to serve the immediate casual dating needs of its users. The site at the time of registration asks whether you want your personal information to be shared. Therefore the website does not share any personal information of its users without their consent.

Is UpForIt a real dating site?

UpForIt is a 100percent real and legit dating website, with around 2 million users and real profiles worldwide. Upon joining the website, you will find that most of the profiles on the site are genuine, and members are amicable and upbeat people.

How to use UpForIt?

UpForIt Mobile

UpForIt is designed in an apparent and clean layout, which makes it easy for the users to browse around and interact with other members of the website. You can simply visit the website using any web browser from either a PC or a mobile. Joining the site is even more comfortable and fast; you can become a member in less than a minute and begin your naughty dating adventures online.

Is UpForIt free?

Registration and sign-up on UpForIt are free. But, the site provides an option to upgrade your membership to a premium plan, which allows access to all the premium features and tools of the website.

Does UpForIt really work?

UpForIt is a particular dating website. All the features, functions, and tools available on the website are handy and provide an overall exceptional online casual dating experience to the users.

Conclusion

Being comfortable and straightforward, UpForIt is not a traditional online dating platform but surely offers a lot to the users looking for casual, no-strings-attached relationships or a hookup. You will find friendly and like-minded users on the website. UpForIt is 100% recommendable for adult-oriented best relaxed online dating experience.

FastFlirting
6.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
Submit your review
Rating: