0%
https://datingranking.net/de/ukraine-date-review/Ukraine Date

Ukraine Date im Test 2020

Ukraine Date im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Mitgliederaktivität 60%
Beliebtes Alter 26-38
Schönheit 68%
Profile 1 688 000
Über Site
Visit rate 8.6
Fraud Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Ukraine Date Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • zuverlässige Sicherheitspolitik
  • bequeme mobile Anwendung
  • schnelle Zahlung der Mitgliedschaft
  • Schutz der Privatsphäre des Benutzers
  • Übersetzung von Nachrichten in Ihre Muttersprache
  • Melden Sie sich an und melden Sie sich über den Facebook-Account an
Nachteile
  • ziemlich teure Mitgliedschaft
  • Sammlung persönlicher Informationen von Benutzern
  • erhebliche geschlechtsspezifische Kluft
  • möglicherweise ärgerliches Verhalten östlicher Männer
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dating mit slawischen Frauen ist das, wonach viele Männer aus der ganzen Welt suchen. Bei Ukraine Date können Sie Ihren Traum Wirklichkeit werden lassen! Wie Sie wissen, arbeitet die Cupid Media-Gruppe hart daran, einzelne Menschen aus der ganzen Welt zu vereinen. Es ist eine seriöse und langjährige Mediengruppe, die sich auf internationale Datierung spezialisiert hat. Die Plattform betreibt mehr als 35 Nischen-Dating-Websites für verschiedene ethnische und soziale Gruppen, darunter Menschen aus postsowjetischen Ländern. Hier können Sie ein schönes ukrainisches Mädchen aus Kiew, Lemberg, Charkiw und anderen Städten der Ukraine sowie Frauen ukrainischer Abstammung treffen, die in den USA, Europa, dem Nahen Osten und anderen Regionen leben.

Fühlen Sie sich frei, sich anzumelden und ein Profil bei Ukraine Date zu haben. Es kostet Sie nichts, so dass Sie die Website kennenlernen und herausfinden können, wie sich die Dinge dort für ein paar Tage oder Wochen entwickeln. Die Website bietet Ihnen eine kostenlose Testversion für ein paar Tage mit allen verfügbaren Optionen. Sobald Sie sich an die Website gewöhnt haben, stellen Sie fest, dass Sie mehr Optionen benötigen. Wählen Sie also einen geeigneten kostenpflichtigen Modus und erwerben Sie Ihre Golden- oder Platin-Mitgliedschaft für ein, drei oder zwölf Monate!

Slawische Frauen sind berühmt für ihre Schönheit und Liebenswürdigkeit. Viele europäische und östliche Männer suchen nach der Möglichkeit, ukrainische Frauen zu treffen, um sich zu verabreden, zu heiraten und ein glückliches Familienleben zu führen. Wenn Sie mit den Arbeitsprinzipien anderer Nischen-Websites von Cupid Media vertraut sind, sollten Sie keine Schwierigkeiten bei der Registrierung und Einarbeitung in die Website haben. Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie diese kurze Rezension und melden Sie sich an!

Wie funktioniert Ukraine Date?

Ukraine Datum Arbeit

Ukraine Date ist eine typische Dating-Nischen-Site für internationale Singles. Es gibt die Standardoptionen zum Registrieren, Suchen und Abgleichen nach kritischen Parametern. Wie auf anderen Cupid Media-Plattformen können Sie sich anmelden und die grundlegenden kostenlosen Optionen nutzen. Sie können jedoch eine von zwei kostenpflichtigen Mitgliedschaftsoptionen mit erweiterten Kommunikationsfunktionen erwerben. Die Website arbeitet unter strikter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien und schützt Benutzer vor illegalen Aktionen, Phishing und Betrug. Gleichzeitig kann Ukraine Date personenbezogene Daten von Benutzern wie Vorname, Adresse, geistiges Eigentum, Alter, ethnische Zugehörigkeit, sexuelle Vorlieben, Bildung, Beruf und Zahlungsoptionen erfassen. Dies ist in der Benutzerrichtlinie angegeben. Wenn Sie sich auf der Website registrieren, gestatten Sie automatisch, Ihre Daten zu sammeln. Vielleicht ist dies der Grund für einige negative Bewertungen von Benutzern. Das lange Leben von Cupid Media und sein ausgezeichneter Ruf lassen vermuten, dass dies eine zuverlässige Website ist.

Da Ukraine Date eine Nischen-Site ist, gibt es im Vergleich zu anderen beliebten Dating-Plattformen relativ wenige Benutzer. Das Unternehmen behauptet, dass hier pro Tag etwa 500 Benutzer aktiv sind. Insgesamt sind etwas mehr als 15.000 Menschen aus den USA auf der Plattform registriert. Wie viele Benutzer sagen, gibt es viele Männer aus dem Nahen Osten, nämlich die Türkei und Ägypten. Es gibt auch Bürger der USA und Deutschlands, die ernsthafte Beziehungen zu ukrainischen Schönheiten suchen. Es ist bemerkenswert, dass 85% aller Benutzer am Ukraine Date Männer sind. Im Allgemeinen ist es eine Plattform für heterosexuelle Singles im Alter von 34 bis 44 Jahren. Interessanterweise gibt es fast keine ukrainischen Männer auf der Website, so dass Sie weniger Kandidaten für die besten ukrainischen Schönheiten haben.

Die Site erfordert eine Benutzerüberprüfung, bietet jedoch im Gegenzug viele praktische Funktionen, die auf anderen Plattformen nicht verfügbar sind. Am Datum der Ukraine können Sie beispielsweise Nachrichten an verschiedene Benutzer anderer Nationalitäten senden. Das System übersetzt Wörter automatisch in eine andere Sprache. Sie können die Website auch von einem Computer aus und über eine mobile Anwendung verwenden, die kostenlos von Google Play oder dem App Store heruntergeladen wird. Die Kosten sind halbwegs teuer, da der Durchschnittspreis für ein monatliches Abonnement 35 US-Dollar beträgt. Wie bei allen Cupid Media-Websites ist die Dauer des Abonnements umgekehrt proportional zu den Kosten der monatlichen Nutzung. Je länger das Abonnement ist, desto niedriger ist der Preis im monatlichen Äquivalent. Wenn Sie beispielsweise ein Gold- oder Platin-Abonnement für ein Jahr kaufen, betragen die Kosten für die Nutzung eines Monats nur 10 US-Dollar. Sie können das Ukraine-Datum per Überweisung, Plastikkarte, PayPal und Paysafecard bezahlen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Ukraine Datum

Die Registrierung am Ukraine-Datum ist recht einfach, da das Erstellen eines Profils nur wenige Minuten dauert. Sie können die Site jedoch nur innerhalb von 24 oder 48 Stunden vollständig nutzen. Ihr Profil wird von der Verwaltung manuell überprüft. Die Site-Sicherheit überwacht streng die Qualität der hinzugefügten Benutzerfotos. Bei unangemessenen Inhalten oder Verstößen gegen Richtlinienbestimmungen entfernt Ukraine Date Ihre Bilder. Fügen Sie keine nackten und pornografischen Bilder sowie grafische Fotos hinzu, auch wenn dies Ihre Person ist. Seien Sie vorsichtig beim Hochladen Ihrer Bilder! Stellen Sie sicher, dass Ihr Gesicht sichtbar ist und die Bilder nicht die Gesichter anderer Personen enthalten. Das Hinzufügen von Fotos anderer Personen ohne deren Zustimmung stellt eine Verletzung ihrer Rechte dar.

Sie können sich über Computer und mobile Anwendungen auf der Plattform registrieren. Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen, können Sie auf „Über Facebook anmelden“ klicken. Ukraine Date lädt automatisch alle Ihre Fotos und anderen Daten aus Ihren sozialen Medien hoch. Das geht viel schneller. Ihre Daten können jedoch auch vom System erfasst werden. Wenn Sie sich standardmäßig registrieren möchten, sollten Sie über ein aktives Postfach verfügen, um ein Profil zu erstellen und sich beim System anzumelden. Gehen Sie bei der Registrierung in Ihren Posteingang und suchen Sie den Brief von Cupid Media mit einem Link. Klick auf den Link. Das System wirft Sie in wenigen Sekunden in Ihr Profil. Es ist leer. Fügen Sie also Ihre Fotos hinzu, beantworten Sie einige persönliche Fragen und füllen Sie bei Bedarf die anderen Formulare aus. Verwenden Sie Cupid Tags, um Ihre Interessen und Ziele schnell zu beschreiben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Ukraine Datum Design

Ukraine Date hat ein unverwechselbares Design, das für die Cupid Media relevant ist und von einigen Benutzern als etwas altmodisch angesehen wird. Auf der Website finden Sie eine einfache Navigation und finden schnell heraus, wo Sie klicken müssen, um sich zu registrieren oder ein Profil zu fühlen. Unter den Hauptfunktionen für den Benutzer können Sie zuerst Folgendes auswählen:

  • „Cupid Tags“ zum vereinfachten Ausfüllen des Fragebogens
  • Site-Suche durch Scrollen und Schlüsselwörter
  • Matching-System für die angegebenen Parameter
  • Instant Messaging-Dienst
  • Suche nach „Mitgliedsnummer“ oder „Schlüsselwort“
  • Sperrliste zum Blockieren missbräuchlicher Benutzer

Im Allgemeinen ähnelt Ukraine Date in seiner Funktionalität den meisten Standardwebsites, da sie bekannte Konzepte der Standortarchitektur verwenden. In der mobilen Anwendung finden Sie beispielsweise ein Standardfenster mit Ihrem Hauptfoto. Oben links befindet sich ein einfacher Ausschnitt, der die Hauptmenüoptionen anzeigt. Wie für die meisten Benutzer ist es bequemer, Fotos anderer Profile anzuzeigen und Nachrichten über ein Mobiltelefon auszutauschen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Ukraine Datumsqualität

Ukraine Date hat auch eine vertraute Seitenarchitektur für Benutzer. Sie können schnell neue Fotos von Ihrem Computer oder Smartphone hinzufügen und zwischen den Menüelementen wischen. Sie können auch neue Nachrichten schreiben und Benachrichtigungen über neue SMS erhalten. Mit der Option „Cupid Tags“ können Sie Ihrem Profil schnell wichtige Merkmale hinzufügen. Auf diese Weise können Sie mehr über Ihre Persönlichkeit, Ihre Gewohnheiten und Ihre Vorkenntnisse erzählen. Dank dessen wählt das Ukraine-Datumssystem die besten Kandidaten für Sie aus und liefert die genauesten Übereinstimmungen, die möglich sind.

Die mobile Anwendung

Ukraine Date bietet Ihnen die Möglichkeit, eine mobile Anwendung für Android und iOS herunterzuladen und zu installieren. Sie können es kostenlos auf Ihrem iPhone, Samsung oder einem anderen Gerät mit einem beliebigen Betriebssystem verwenden. Der Dienst erhebt keine Gebühren für die Nutzung der mobilen Anwendung, sodass Sie nur für das Abonnement pro ein, drei oder zwölf Monate bezahlen müssen (wenn Sie kaufen). Die Verwendung eines Telefons ist am bequemsten, um auf Nachrichten zu antworten und die Fotos anderer Personen anzuzeigen.

Sicherheit

Ukraine Datum Sicherheit

Ukraine Date ist eine einigermaßen sichere Website, die vor Phishing, Malware und anderen Informationsbedrohungen geschützt ist. Die Politik von Cupid Media hält sich strikt an die Sicherheit von Kindern und Minderjährigen bei der Kommunikation im Internet. Die Registrierung ist erst nach mehr als 18 Jahren möglich. Sie können auf eine bestimmte Anzahl von Männern aus der östlichen Region (Türkei, Tunesien, Ägypten) treffen, die als ukrainisches Mädchen ziemlich störend sein können. Seien Sie vorsichtig im Umgang mit Fremden und teilen Sie Ihren Standort nicht mit anderen Mitgliedern. Verabrede dich nicht an unbekannten und leeren Orten.

Preise und Vorteile

Ukraine Date bietet mehrere wichtige kostenlose Funktionen und kostenpflichtige Erweiterungen. Sie können einige Tage lang herausfinden, wie sich die Dinge auf der Website entwickeln, bevor Sie entscheiden, ob Sie ein kostenpflichtiges Abonnement benötigen oder ob Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten. In der Regel wird Ihnen die Kommunikation ohne bezahlte Mitgliedschaft nicht wesentlich gelingen. Sie können kostenlos nur ein Profil erstellen, Ihre Daten für die Suche und den Abgleich bereitstellen und Interesse für andere Benutzer senden. Wenn Sie jemanden auf der Website kontaktieren möchten, können Sie eine Nachricht nur an diejenigen senden, die ein kostenpflichtiges Abonnement haben.

Bezahlte Optionen sind:

  • unbegrenzte Kommunikation mit anderen Benutzern
  • Live-Chat im Instant Messenger
  • Senden und Empfangen von Nachrichten
  • Werbung aus
  • Profil vor Suche verstecken
  • anonymer Inkognito-Modus
  • Verdoppeln Sie den Platz Ihres Profils, um neue Fotos hinzuzufügen
  • Markieren Sie Ihr Profil, um für andere Benutzer besser sichtbar zu werden
  • exklusive Suchparameter
  • verbesserte Matching-Algorithmen
  • Übersetzung von Nachrichten in Ihre Muttersprache

Um all diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement für Ukraine Date erwerben. Das System führt Premium- und Gold-Mitgliedschaft aus. Für die Premium-Mitgliedschaft können Sie ein Jahresabonnement für 150 USD, eine dreimonatige Mitgliedschaft für 70 USD und eine monatliche Nutzung für 35 USD wählen. Für eine Gold-Mitgliedschaft müssen Sie 120 US-Dollar für 12 Monate, 60 US-Dollar für drei Monate und 30 US-Dollar für einen Monat bezahlen. Sie können per PayPal, Überweisung und Plastikkarte bezahlen sowie den Paysafecard-Service nutzen.

Hilfe Unterstützung

Ukraine Datum Hilfe & Support

Ukraine Date bietet Standardoptionen zur Unterstützung von Benutzern in verschiedenen Fällen. Vorher können Sie versuchen, Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie beispielsweise Ihr Fan auf der Website stört, können Sie auf die Schaltfläche „Benutzer blockieren“ klicken, um ihn von der Website zu verbannen. Es gibt auch einen eindeutigen Link „Missbrauch melden“, um den Sicherheitsdienst über Verstöße gegen die Regeln des Dienstes zu informieren.

Fragen und Antworten

Ukraine Date ist eine relativ einfache und bequeme Seite, und Sie können leicht verstehen, wie die Dinge hier laufen. Im Folgenden finden Sie verschiedene Fragen zur Website, wenn Sie diese in dieser Bewertung nicht sehen oder sich der Plattform vorstellen.

Ist Ukraine Date sicher?

Laut Nutzerbewertungen und dem Abschnitt Sicherheitsrichtlinien ist Ukraine Date eine sichere Site. Die Site-Administration nimmt die Sicherheitskommunikation auf der Plattform ernst und schützt die Interessen von Kindern und minderjährigen Benutzern.

Ist Ukraine Date eine echte Dating-Site?

Ukraine Date ist eine echte Dating-Site, obwohl es viele ungefüllte und gefälschte Accounts gibt. Die Plattform wurde geschaffen, um Einzelpersonen aus der Ukraine und anderen Ländern weltweit zu vereinen. Gleichzeitig garantiert das System keinen 100% igen Erfolg beim Dating, da letztendlich alles von Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrem reinen Glück abhängt.

Wie benutzt man Ukraine Date?

Sehr einfach. Ukraine Date bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um schnell mit der Kommunikation zu beginnen. Kostenlose Registrierung, Match-System, Suche und Anzeige nach Tags, Hinzufügen neuer Fotos und Anzeigen der Konten anderer Personen sind mit wenigen Mausklicks auf der Plattform verfügbar. Wenn Sie mit Social Media oder anderen Dating-Sites gut zurechtkommen, können Sie sich schnell mit Ukraine Date vertraut machen!

Ist Ukraine Date frei?

Die Registrierung und Erstellung eines Profils ist kostenlos. Um jedoch mit anderen Benutzern am Ukraine-Datum zu kommunizieren, müssen Sie eine Gold- oder Premium-Mitgliedschaft zwischen 30 und 150 US-Dollar erwerben. Das Abonnement ist von 1 Monat bis 1 Jahr verfügbar. Je länger Ihr Abonnement ist, desto günstiger ist die monatliche Nutzung.

Funktioniert Ukraine Date wirklich?

Die Seite gehört zur Cupid Media-Gruppe, die im Medienbereich einen guten Ruf hat. Ukraine Date arbeitet seit mehreren Jahren, obwohl es eine relativ kleine Anzahl von Benutzern gibt, die sich engagieren müssen.

Schlussfolgerung

Ukraine Datum Schlussfolgerung

Wenn Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem ukrainischen Mädchen gemacht haben oder eine slawische Schönheit kennenlernen möchten, können Sie sich von der Cupid Media-Gruppe helfen lassen. Das System bietet bequeme Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Schönheiten aus der Ukraine und Männern aus den USA, Deutschland, der Türkei und anderen Ländern. Registrieren Sie sich am Ukraine Date per Computer oder installieren Sie die Anwendung auf Ihrem Handy!

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/ukraine-date-review/Ukraine Date review

Ukraine Date review – what do we know about it?

Ukraine Date review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • reliable security policy;
  • convenient mobile application;
  • fast payment of membership;
  • protection of user privacy;
  • translation of messages into your native language;
  • sing up and log in through the Facebook account.
Cons
  • quite expensive membership;
  • collection of personal information of users;
  • significant gender gap;
  • possibly annoying behavior of eastern men.

Dating with Slavic women is what many men from all over the world are looking for. At Ukraine Date, you can turn your dream into reality! As you know, Cupid Media group is working hard to unite single people from around the world. It is a reputable and long-working media group specialized in international dating. The platform operates more than 35 niche dating websites for different ethnic and social groups, including people from post-Soviet countries. Here you can meet a beautiful Ukrainian girl from Kyiv, Lviv, Kharkiv, and other cities of Ukraine, as well as Ukrainian-descended women living in the United States, Europe, Middle East and other regions.

Feel free to sign up and have a profile on Ukraine Date. It costs you nothing, so you can get to know the site and find out how things go there for a couple of days or weeks. The site offers you free trial use for a couple of days with all available options. As soon as you get used to the site, you realize that you need to have more options. So choose an appropriate paid mode and purchase your Golden or Platinum membership for one, three, or twelve months!

Slavic women are famous for their beauty and amiable nature. Many European and Eastern men are looking for the chance to meet Ukrainian females for dating, marriage, and happy family life. If you are familiar with the working principles of other niche sites of Cupid Media, then you should not have difficulties with registration and familiarization with the website. If you are for the first time here, read this short review and feel free to sign up!

How does Ukraine Date work?

Ukraine Date work

Ukraine Date is a typical dating niche site for international singles. There are the standard options for registering, searching, and matching by critical parameters. As on other Cupid Media platforms, you can sing up and use the basic free options. However, you can buy one of two paid membership options with advanced features for communication. The site works with strict adherence to security policy, protecting users from illegal actions, phishing, and fraud. At the same time, Ukraine Date may collect personal information from users, such as first name, address, IP, age, ethnicity, sexual preferences, education, occupation, and payment options. It is indicated in the Users’ Policy, so when you register on the site, you automatically permit to collect your data. Perhaps this is the reason for some negative reviews from users. The long life of Cupid Media and its excellent reputation give reason to believe that this is a reliable site.

Since Ukraine Date is a niche site, there are relatively few users compared to other popular dating platforms. The company claims that about 500 users are active here per day. In total, a little more than 15,000 people from the United States are registered on the platform. As many users say, there are many men from the Middle East, namely Turkey and Egypt. There are also citizens of the USA and Germany seeking serious relationships with Ukrainian beauties. It is noteworthy that 85% of all users on Ukraine Date are men. In general, it is a platform for heterosexual singles aged 34 to 44 years. Interestingly, there are almost no Ukrainian men on the site, so you have fewer contestants for the best Ukrainian hotties.

The site requires user verification, but in return offers many convenient features unavailable on other platforms. On Ukraine Date, for example, you can send messages to different users of other nationalities. The system will automatically translate words into another language. You can also use the site from a computer and via a mobile application downloaded for free from Google Play or App Store. As for the cost, this is a semi-expensive site, as the average price of a monthly subscription is $ 35. As with all Cupid Media sites, the duration of the subscription is inversely proportional to the cost of the monthly use. The longer the subscription, the lower the price in the monthly equivalent. For example, if you buy a Gold or Platinum subscription for one year, the cost of one month’s use will be only $ 10. You can pay for Ukraine Date by bank transfer, plastic card, PayPal, and Paysafecard.

Registration – is it really easy?

Ukraine Date

Registration on Ukraine Date is quite simple, as creating a profile takes you only a few minutes. However, you can fully use the site only in 24 or 48 hours. Your profile is verified manually by the administration. The site security strictly monitors the quality of added user photos. In case of inappropriate content or violations of policy terms, Ukraine Date removes your pictures. Do not add nude and pornographic images, as well as graphic photos, even if this is your person is drawn on them. Be careful when uploading your pictures! Make sure that your face is visible, and the images do not contain the faces of other people. Adding photos of other people without their consent is a violation of their rights.

You can register on the platform via computer and mobile applications. To speed up the registration process, you can click on “Login via Facebook.” Ukraine Date will automatically upload all your photographs and other data from your social media. This is much faster. However, your data can also be collected by the system. If you decide to register in the standard way, you should have an active mailbox to create a profile and log on to the system. When registering, go to your inbox and find the letter from Cupid Media with a link. Click on the link. The system will throw you inside your profile in a couple of seconds. It will be empty, so feel free to add your photos, answer some personal questions, and fill out the other forms if needed. For your convenience, use Cupid Tags to describe your interests and goals quickly.

What about design and usability?

Ukraine Date design

Ukraine Date has a distinctive design relevant to the Cupid Media, which some users consider slightly old-fashioned. On the site, you will find simple navigation and quickly find out where to click to register or feel a profile. Among the main functions for the user, you can pick the following first:

  • “Cupid Tags” for simplified filling out the questionnaire;
  • site search by scrolling and keywords;
  • matching system for the provided parameters;
  • instant messaging service;
  • Search by “Member Number” or “Keyword”;
  • Block List to block abusive users.

In general, Ukraine Date is similar in functionality to most standard sites, since they use familiar concepts of site architecture. For example, in the mobile application, you will find a standard panel with your main photo. To the top left, there is be a simple snippet to reveal the main menu options. As for most users, it’s more convenient to view photos of other profiles and exchange messages via a cell phone.

Let’s talk about profile quality

Ukraine Date quality

Ukraine Date also has a familiar users’ page architecture. You can quickly add new photos from your computer or smartphone and swipe between the menu items. You are also able to write new messages and receive notifications about new SMS. Using the “Cupid Tags” option, you can quickly add critical traits to your profile. This allows you to tell more about your personality, habits, and pre-respects. Thanks to this, the Ukraine Date system selects the best candidates for you, providing the most accurate matches possible.

The mobile application

Ukraine Date offers you to download and install a mobile application for Android and iOS. You can use it for free on your iPhone, Samsung, or another device with any operating system. The service does not charge for using the mobile application, so you have to pay only for the subscription per one, three, or twelve months (if you purchase). Using a telephone is most convenient for replying to messages and viewing other people’s photos.

Safety & security

Ukraine Date Safety

Ukraine Date is a reasonably secure site protected from phishing, malware, and other informational threats. The policy of Cupid Media strictly adheres to the safety of children and minors when communicating on the Internet. Registration is available only after 18+ years. You may encounter a certain number of men from the eastern region (Turkey, Tunisia, Egypt) who can be quite bothering if you are a Ukrainian girl. Be careful when dealing with strangers, and do not share your location with other members. Do not date in unfamiliar and empty places.

Pricing and benefits

Ukraine Date offers several essential free functions, and paid extensions. You can find out how things go on the site for several days before deciding whether you need a paid subscription or if you want to terminate your membership. As a rule, you will not significantly succeed in communication without paid membership. On a free basis, you can only create a profile, provide your data for searching and matching, and send interest for other users. If you want to contact someone on the site, you can send a message only to those who have a paid subscription.

Paid options include:

  • unlimited communication with other users;
  • live chat in instant messenger;
  • sending and receiving messages;
  • advertising off;
  • hide profile from search;
  • anonymous incognito mode;
  • double the space of your profile for adding new photos;
  • highlighting your profile to become more visible to other users;
  • exclusive search parameters;
  • improved matching algorithms;
  • translation of messages into your native languages.

To get all these features, you must buy a paid subscription to Ukraine Date. The system runs Premium and Gold Membership. For Premium Membership, you can choose an annual subscription for $ 150, a three-month membership for $ 70, and one monthly use for $ 35. For Gold Membership, you have to pay $ 120 for 12 months, $ 60 for three months, and $ 30 for one month. You can pay via PayPal, bank transfer, and plastic card, as well as use the Paysafecard service.

Help & Support

Ukraine Date Help & Support

Ukraine Date offers standard options for supporting users in different cases. Before that, you can try to solve your problem. For example, if your fan on the site bothers you, you can click on the “Block User” button to ban him from the site. There is also a unique “Report Abuse” link to alert the security service about the violation of the service’s rules.

Q&A

Ukraine Date is a relatively simple and convenient site, and you can easily understand how things go here. Below you will find various questions about the site if you do not see them in this review or when introducing yourself to the platform.

Is Ukraine Date safe?

According to user reviews and the Security Policy section, Ukraine Date is a secure site. The site administration takes security communication on the platform seriously, protecting the interests of children and minor users.

Is Ukraine Date a real dating site?

Ukraine Date is a real dating site, although there are many unfilled and fake accounts. The platform was created to unite single people from Ukraine and other countries worldwide. At the same time, the system does not guarantee 100% success in dating, since everything ultimately depends on your communication skills and pure good luck.

How to Use Ukraine Date?

Very simple. Ukraine Date provides you everything you need to start communication quickly. Free registration, match system, search and indication by tags, adding new photos, and viewing other people’s accounts are available on the platform in your few mouse clicks. If you go along fine with social media or on other dating sites, then you can quickly get comfortable with Ukraine Date!

Is Ukraine Date free?

Registration and creation of a profile are free, but to communicate with other users on Ukraine Date, you must buy Gold or Premium Membership from 30 to 150 dollars. Subscription is available from 1 month to 1 year. The longer your subscription, the cheaper the monthly use.

Is Ukraine Date really works?

The site belongs to the Cupid Media group, which has a good reputation in the media sphere. Ukraine Date works for several years, although it has a relatively small number of users to engage.

Conclusion

Ukraine Date Conclusion

If you have had a good experience with a Ukrainian girl in the past, or want to meet a Slavic beauty, you can allow the Cupid Media group to help you. The system offers convenient options for communication between beauties from Ukraine and men from the USA, Germany, Turkey, and other countries. Register on Ukraine Date via computer or install the application on your phone!

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
SexSearch
7.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Members activity 60%
Popular age 26-38
Beauty 68%
Profiles 1 688 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site