0%
https://datingranking.net/de/tsdates-review/Tsdates

Tsdates im Test 2020

Tsdates im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 101.652.000
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Tsdates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie haben verschiedene Möglichkeiten, mit anderen zu interagieren
  • Erweiterte Suchfilter
  • Sie können eine Vielzahl spezialisierter Dienste nutzen
  • Hetero, Lesben, Schwule oder Paare können sich der Plattform anschließen
Nachteile
  • Standardbenutzer haben nur eingeschränkten Zugriff
  • Keine mobile Anwendung
  • Das Premium-Profil ist teuer
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Tsdates gibt es seit 1996. Es ist eine amerikanische Dating-Website für die LGBTQ + Community. Obwohl es dieses Publikum anspricht, ist es immer noch offen für alle Arten von sexuellen Identitäten. Tsdates ist der perfekte Ort, wenn Sie eine Gruppe oder ein Paar sind, die eine freudige Kameradschaft erleben möchten, ein heterosexueller Mann oder eine heterosexuelle Frau, die neugierig auf die Transwelt sind.

Die Website bietet die Dienste, die Sie benötigen, um Dating für Erwachsene zu erleben, mit mehr als achtundachtzig Millionen Nutzern aus der ganzen Welt. Der Inhalt von Tsdates kann zuerst überwältigend sein; Sie sollten sich darüber jedoch keine Sorgen machen, wenn Sie sexuelle Erregung und Spaß erleben möchten.

Tsdates ist eine der erfolgreichsten Plattformen für Dating, wie AdultFriendFinder, Alt.com und Ventor Enterprise. Die Website ist seit mehr als zwanzig Jahren weltweit einer der führenden Anbieter für unterschiedliche sexuelle Orientierungen und das Vergnügen von Erwachsenen.

Wie funktioniert Tsdates?

Wie funktioniert Tsdates?

Sobald Sie den Benutzerbereich erreicht haben, bietet Ihnen Tsdates eine Tour an, um Sie mit den umfangreichen Funktionen vertraut zu machen. Sie sind sehr nützlich, da einige von ihnen einen kreativen Bereich, Webcams (Rundfunk und Fernsehen), Instant Messaging, Chatrooms, Blogging, laufende Wettbewerbe und eine Zeitschrift umfassen.

Sie können im Hauptnavigationsmenü von Tsdates einfach auf die Funktion „Was ist heiß“ zugreifen, wo Sie die beliebtesten Benutzer, Bilder, Videos usw. beobachten können. Es würde ein bestätigtes Abzeichen geben, wenn ein Mitglied die Seite validiert.

Tsdates bietet eine breite Palette von Filtern zum Ausführen grundlegender Suchmethoden, z. B. nach Alter, Standort usw. Zusammen mit diesen Optionen können Sie auch einen Knick verwenden, mit dem Sie abhängig von einer Vielzahl von Fetischen mit Mitgliedern interagieren können. Es werden sofort mehrere Benutzer angezeigt, die an dieser Art von Aktivität interessiert sind. Bei Tsdates besteht auch die Möglichkeit, Personen in Ihrer Nähe, neue Spiele oder VIP-Mitglieder zu suchen. Schließlich ist auf der Website ein Spiel verfügbar, das Tinders Hot or Not ähnelt, in dem Sie einen Benutzer mögen oder nicht mögen können, indem Sie ihn durchblättern.

Es gibt viele Aktivitäten, die Sie hier durchführen können, damit Ihnen einige dieser Dienste sicherlich gefallen. Die üblichen Filterformen haben im Vergleich zu Tsdates nichts, da es viel mehr Suchparameter gibt, die noch nicht berührt werden. Sie können eine Pause vom Messaging einlegen und Lebens-Feeds ansehen, um sich zu unterhalten, während Sie auf eine Antwort warten. Insgesamt bietet die Plattform aufgrund ihrer aktiven und aufregenden Community eine lebendige Atmosphäre.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Tsdates stellt die folgenden Aspekte in Bezug auf den Registrierungsprozess vor:

  • Sie müssen keinen Persönlichkeitstest durchlaufen, daher ist die Anmeldung einfach und schnell.
  • Sie können später ein Anzeigefoto hochladen.
  • Tsdates erfordert strenge Überprüfungsmethoden und -prozesse.
  • Es besteht die Möglichkeit, sich als Paar, Gruppe oder Einzelperson anzumelden.
  • Die Website schlägt nicht sofort Übereinstimmungen vor, sobald Sie sich angemeldet haben.

Die Registrierung von Tsdates ist einfach und schnell; In ein oder zwei Minuten sind Sie bereit, neue Horizonte zu erkunden. Man kann sich registrieren als:

  • Eine Frau oder ein Mann;
  • Eine Gruppe oder ein Paar (schwul, lesbisch oder hetero);
  • Ein Transsexueller, Transvestit oder Transgender (wählen Sie unter anderen verfügbaren Optionen).

Dann sollten Sie aus einer ähnlichen Liste der oben genannten sexuellen Identitäten auswählen, wen oder was Sie suchen.

Sie müssen einige persönliche Fragen beantworten, bevor Sie mit der letzten Phase der Überprüfung von Tsdates fortfahren können. Das Haftungsausschlussfeld besagt, dass Sie achtzehn Jahre alt sind und die Vereinbarung der Datenschutzrichtlinie, die Nutzungsbedingungen und die Zustimmung zur Verwendung von Cookies gelesen haben.

Um den Vorgang an Tsdates abzuschließen, sendet die Verwaltung einen Link an die angegebene E-Mail-Adresse. Ohne diesen Schritt können Sie die Website nicht nutzen. Wenn Sie nicht in Ihrem Posteingang auf den Link klicken, kann Ihr Profil nicht als aktiv angesehen werden.

Sobald Sie auf den Link klicken, wird ein Angebot für eine Gold-Mitgliedschaft im Voraus bei Tsdates angezeigt. Der Kundendienst sendet Ihnen einen Begrüßungsbrief mit einigen Richtlinien zur Verwendung der Plattform gemäß den Regeln.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Tsdates ‚Design ist eher farbenfroh und einfach. Der Hintergrund ist weiß und die Schriftarten sind rot, blau und schwarz. Mithilfe vieler Verknüpfungen können Sie sofort zur gewünschten Seite gelangen. Ihre Profil-Homepage ist etwas überwältigend, da sich überall Textfelder befinden. Sie werden jedoch keine Probleme beim Navigieren auf der Website haben, wenn Sie soziale Medien wie Twitter oder Facebook verwenden.

Sie sollten beachten, dass Tsdates für Erwachsene ist. Sobald Sie darauf zugreifen, werden Sie in verschiedene Inhalte für Erwachsene eintauchen: sexy Vorschau-Videos, Porno-Werbung und Nacktfotos. Sie sollten sich jedoch keine Sorgen machen, wenn Ihnen das alles nicht gefällt. Für Tsdates steht ein spezieller Filter zur Verfügung, mit dem Sie festlegen können, ob Sie Nacktheit, keine Nacktheit oder alles möchten. Durch Klicken auf Ihren Benutzernamen oben rechts auf einer Seite können Sie einen beliebigen Filter auswählen.

Tsdates funktioniert gut in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit. Alle Links scheinen genau richtig zu funktionieren und die Seiten werden ziemlich schnell geladen. Bitte fühlen Sie sich nicht sofort von der Website überwältigt. Das Navigieren lernt nicht allzu lange.

Wenn Sie noch kein Premium-Benutzer sind, ist es ziemlich einfach, ein Upgrade durchzuführen. Klicken Sie einfach auf den Link oder eine Schaltfläche namens Jetzt aktualisieren, und das System leitet Sie zur Anwendungsseite weiter.

Sprechen wir über die Profilqualität

Sprechen wir über die Profilqualität

Tsdates-Konten zeichnen sich durch Folgendes aus:

  • Alle Mitglieder haben Profilbilder;
  • Benutzer einer Gold-Mitgliedschaft können vollständige Profile anzeigen.
  • Standardteilnehmer können nur die Profilvorschau sehen.
  • Auf der Website scheinen nur wenige Fälschungen vorhanden zu sein.
  • Es gibt mehrere informative Abschnitte;
  • Die Berichte über Tsdates sind umfangreich;
  • Sie können die Profilinformationen später ändern.
  • Mitglieder können später zu Kompatibilitätstabellen, allgemeinen Details und Knicken gelangen.

Tsdates fehlt nur in einem Merkmal Großzügigkeit. Sie können die Seiten anderer Benutzer nur anzeigen, wenn Sie eine Gold-Mitgliedschaft haben. Sie können jedoch kostenlos mit anderen über Chatrooms sprechen. Sie können nicht das vollständige Profil und die Fotos einer Person sehen, obwohl eine Vorschau verfügbar ist.

Sie können das Konto eines Benutzers bei Tsdates ohne Bezahlung überprüfen, wenn Sie die Möglichkeit haben, mit dieser Person zu interagieren. Trotzdem werden nicht alle Fotos sichtbar, bis der Halter mit Ihnen flirtet. Die Verwaltung verwendet diese Strategie, um Sie zum Kauf einer Gold-Mitgliedschaft zu bewegen und die Hauptfunktionen wie Profilanzeige und privates Messaging zu nutzen.

Sie können unter der Registerkarte „Meine Mitarbeiter“ mit der Verwaltung und Bearbeitung Ihres Tsdates-Kontos beginnen. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

  • Sie können überprüfen, wie Ihr Konto für andere Benutzer aussieht.
  • Es gibt eine Sammlung aller Bilder, die Sie jemals in ein Fotoalbum hochgeladen haben.
  • Möglicherweise sehen Sie auch alle Videos, die Sie geteilt haben.
  • Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie eine Übereinstimmung finden, können Sie die Fragen zu Erfahrungen und sexuellen Vorlieben beantworten.
  • Sie können lange Posts über Tsdates, andere Artikel und Geschichten teilen, damit der Rest der Community mehr Informationen über Sie erhalten kann.

Sie können Ihr Profil auf Tsdates folgendermaßen bearbeiten:

  • Die Anleitung zum Vervollständigen Ihrer Seite wird angezeigt, bis sie hundertprozentig erreicht ist, sodass Sie eine höhere Chance haben, auf der Website populär zu werden.
  • Es gibt eine einzigartige Funktion namens Upgrade-Konto, die einige bezahlte Vergünstigungen und individuelle Plan-Kosten bietet.
  • Auf der Registerkarte „Einstellungen bearbeiten“ finden Sie Cupid-Einstellungen, Inhaltsfilter, Datenschutzeinstellungen, ein Nachrichtencenter und viele weitere Optionen.
  • Sie können im Fenster „Konto verwalten“ einen Verlauf erstellen, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse ändern.

Tsdates fordert Sie dazu auf, hundert Prozent der Daten einzugeben, damit Sie kostenlose Punkte sammeln und mehr Aufrufe erhalten. Verwenden Sie diese Punkte, um eingeschränkten Zugriff auf einige kostenpflichtige Tools zu erhalten.

Die mobile Anwendung

Leider ist für Tsdates keine mobile Anwendung verfügbar. Die Plattform bietet jedoch eine mobile Version der Website mit denselben Funktionen.

Sicherheit

Sicherheit

Sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, ist es angemessen geschützt. Außerdem können Sie die Datenschutzbestimmungen überprüfen und die Schutzmaßnahmen lesen.

In ähnlicher Weise können Sie überall in Tsdates Anzeigen und Haftungsausschlüsse erkennen, sodass Sie jedes Mitglied melden können, das Sie für übermäßig explizit oder missbräuchlich halten.

Preise und Vorteile

Tsdates schlägt die folgenden Preise für seine Funktionen vor. Der erste ist der Sending Flirt, bei dem Sie für einen Kredit einen Dollar bezahlen müssen. Das Anzeigen von Profilen ist jedoch mit drei US-Dollar pro Monat dreimal so teuer.

In Bezug auf die Punkte beträgt die Mindestanzahl 200 Credits, was nur 2 Cent pro Credit und insgesamt 3 Dollar kostet. Die durchschnittliche Packung mit 500 Credits kostet 1 Cent pro Credit. Schließlich können Sie 1000 Credits für 1 Cent pro Artikel (insgesamt 10 Dollar) erwerben.

Ein weiteres aufregendes Feature bei Tsdates ist die Suche nach Highlights. Der Preis für 1 Monat beträgt 9,95 Dollar, drei Monate – 8,95 pro Monat (insgesamt 26,85).

Für Filme für Erwachsene werden Ihnen 18,95 US-Dollar für einen Monat und 38,85 US-Dollar für drei Monate (12,95 US-Dollar / Monat) berechnet.

Der private Chatroom-Service bei Tsdates kostet 9,95 US-Dollar pro Monat und drei Monate kosten 20,85 US-Dollar (6,95 US-Dollar pro Monat). Das sechsmonatige Abonnement beträgt 5,95 (insgesamt 35,70 Dollar). Zwölf Monate sind 4,95 / Monat wert, was 59,40 für den gesamten Zeitraum entspricht.

Der Preis für die Gold-Mitgliedschaft für einen Monat beträgt 40 US-Dollar für Tsdates. Die Kosten für drei Monate betragen 27 Dollar monatlich, insgesamt 81 Dollar. Zwölf Monate Mitgliedschaft – 20 Dollar pro Monat, insgesamt 240 Dollar.

Der Standardkontakt für Tsdates für eine monatliche Mitgliedschaft beträgt 20 US-Dollar. Drei Monate – 12 Dollar pro Monat und 36 Dollar insgesamt, zwölf Monate – 9 Dollar pro Monat und 108 Dollar insgesamt.

Es gibt eine Vielzahl von Vorteilen von Tsdates. Der erste Vorteil heißt Punkte. Sie können ein Top-Fan Ihrer Lieblingsbenutzer werden. Außerdem können Sie virtuelle Geschenke und Tipps senden und Online-Live-Streams anderer ansehen.

Sie können außerdem nach Highlights für Tsdates suchen. Wenn Sie auffallen möchten, wählen Sie diese und verbessern Sie Ihre Seite.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Mit der Gold-Mitgliedschaft bei Tsdates erhalten Sie per E-Mail oder Telefon Priorität für Technik und Kundenservice. Wann immer Sie es brauchen, wird Ihnen die Verwaltung innerhalb von zwölf Stunden eine Nachricht senden oder Sie anrufen. Kostenlose Benutzer müssen mindestens zwei Tage warten, bis sie eine Antwort erhalten.

Fragen und Antworten

Ist Tsdates sicher?

Tsdates gewährleistet die vollständige Privatsphäre und Sicherheit aller Benutzer. Alle Informationen, die Sie während des Registrierungsprozesses angeben, werden vertraulich behandelt. Der Haftungsausschluss besagt, dass der Administrator ihn verwenden oder Sie nur im Notfall kontaktieren würde.

Die Website hat bestätigt, dass die Sicherheit aller gewährleistet ist. Außerhalb von Tsdates ist es jedoch nicht sicher, daher sollten Sie alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sich selbst zu schützen.

Ist Tsdates eine echte Dating Seite?

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass Tsdates ein Betrug ist, da es seit 1996 im Geschäft ist. Alt.com und AdultFriendFinder gehören zu den bekanntesten Dating-Plattformen desselben Entwicklers. Wenn Sie aktiv nach echten Daten suchen, sollten Sie die Website besuchen.

Wie benutzt man Tsdates?

Wenn Sie in die Transgender-Community eintauchen möchten, sollten Sie zuerst die Tsdates-Homepage aufrufen. Dann melden Sie sich an, indem Sie Ihre sexuelle Identität auswählen. Nachdem Sie einige persönliche Fragen beantwortet haben, müssen Sie Ihre E-Mail durch Klicken auf den Link bestätigen.

Nach dem Einsteigen können Sie mit Tsdates über einen Instant Messenger, Chatrooms oder private Nachrichten mit seinen Mitgliedern interagieren.

Sie können Tsdates zusätzlich einen Flirt schicken und einen Dollar bezahlen, wenn Sie nicht bereit sind, mit Ihnen zu interagieren. Alternativ können Sie sich für 9,95 Dollar pro Monat privaten Chatrooms anschließen. Sie können sich für eine Mitgliedschaft von drei, sechs oder zwölf Monaten entscheiden. Sie sind ein hervorragender Vorteil, von dem Sie auch ohne Verwendung des Gold-Abonnements profitieren können.

Schließlich können Sie mit einem Instant Messenger dreimal täglich Nachrichten zu Tsdates senden. Sie sollten Gesprächspartner mit Bedacht auswählen, da einige möglicherweise nicht antworten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie in Betracht ziehen, zahlendes Mitglied zu werden, um uneingeschränkten Zugriff auf alle Kommunikationsmittel zu erhalten.

Ist Tsdates frei

Ist Tsdates frei?

Sie müssen nicht für alle Tsdates-Funktionen bezahlen. Aber Sie müssen für einige wesentliche Dienstleistungen bezahlen. Aufgrund der Beliebtheit des Mitglieds erhalten kostenlose Benutzer möglicherweise das Privileg, Profile anzuzeigen. Außerdem können sie bezahlte Benutzertexte initiieren, beantworten und lesen.

Funktioniert Tsdates wirklich?

Der große Vorteil der Verwendung der Hookup-Site besteht darin, dass Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Im Internet finden Sie alles, was Sie wollen. Die Trans-Dating-Plattform wächst ständig. Es gibt viele ähnliche Websites; Tsdates ist jedoch das beliebteste.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Tsdates ist mehr als eine Plattform für echte Beziehungen oder ungezwungene Kontakte. Es ist nicht nur ein Ort, um sexuelle Erfahrungen zu fördern oder für Inhalte für Erwachsene zu werben. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Es beherbergt die gesamte LGBTQ + Community. Sie können nach einem langfristigen Engagement oder gelegentlichen Interaktionen suchen. Mit Tsdates können andere Geschlechter das Dating von seiner besten Seite ausprobieren. Selbst wenn Sie kostenlos surfen, werden Sie sich hier nicht langweilen, denn es bietet eine beeindruckende Anzahl aufregender Dienste. Der Preis von Tsdate ist erschwinglich und Premium-Mitgliedspakete sind definitiv einen Kauf wert. Wenn Sie es zu teuer finden, können Sie die Funktionen auch separat erwerben. Warten Sie also nicht lange. Wenn Sie Trans-Dating erleben möchten, besuchen Sie Tsdates jetzt!

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/tsdates-review/Tsdates Review

Tsdates Review – What Do We Know About It?

Tsdates Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • You have a range of ways at your service to interact with others
  • Advanced search filters
  • You can use a variety of specialized services
  • Straight, lesbian, gay, or couples can join the platform
Cons
  • Standard users have limited access
  • No mobile application
  • The Premium profile is expensive

Tsdates has been around since 1996. It is an American-based dating website designed for the LGBTQ+ community. Although it targets this audience, it is still open to all types of sexual identities. Tsdates is the perfect place if you are a group or a couple wanting to experience joyful companionship, a straight male or female curious about the trans world.

The site boasts the services you need to experience adult dating, with more than eighty-eight million users from all over the world. Tsdates`s content may be overwhelming first; however, you should not be concerned about that if sexual excitement and having fun is something you want to experience.

Tsdates is one of the most prosperous platforms for dating, such as AdultFriendFinder, Alt.com, and Ventor Enterprise. The site has been one of the leading providers for diverse sexual orientations and adult pleasure for more than twenty years worldwide.

How Does Tsdates Work?

Once you reach the users` area, Tsdates offers you a tour to introduce you to its extensive features. They are quite beneficial, as some of them include a creative space, webcams (broadcasting and watching), instant messaging, chat rooms, blogging, ongoing contests, and a magazine.

You can easily access What`s Hot feature in the main navigation menu of Tsdates, where you could observe the most popular users, pictures, videos, and so on. There would be a confirmed badge if a member validated the page.

Tsdates offers a wide range of filters to run basic searching methods, such as by age, location, and so on. Along with these options, you may also use a kink that will let you interact with members depending on a wide variety of fetishes. It immediately shows several users interested in this type of activity. On Tsdates, there is also a possibility to search people near you, new matches, or VIP members. Lastly, a game that resembles Tinder’s Hot or Not is available on the site, where you could like or dislike a user by flicking through them.

There are many activities you can do here so that you will surely like some of these services. The usual filtering forms have nothing compared with Tsdates, as there are many more search parameters that are not touched yet. You can take a break from messaging and watch life feeds to get entertained while waiting for any response. Overall, the platform provides a vibrant atmosphere because of its active and exciting community.

Registration – Is It Really Easy

Registration – Is It Really Easy?

Tsdates comes up with the following aspects regarding the process of registration:

  • You do not need to go through a personality test, so signing up is easy and fast;
  • You may upload a display photo later;
  • Tsdates requires strict verification methods and processes;
  • There is a possibility to sign in as a couple, group, or a single individual;
  • The site does not immediately suggest matches once you sign up.

Tsdates`s registration is easy and fast; in one or two minutes, you will be ready to explore new horizons. One can register as:

  • A female or a male;
  • A group or a couple (gay, lesbian, or straight);
  • A transsexual, transvestite, or transgender (choose among other available options).

Then, you should select who or what you are searching for from a similar list of sexual identities mentioned above.

You need to reply to some personal questions before you can proceed to the last stage of verification on Tsdates. The disclaimer box states that you are eighteen and have read the agreement of Privacy Policy, Terms of Use, and consent to the use of Cookies.

To complete the process on Tsdates, the administration will send a link to the provided email address. Without this step, you cannot use the website. Unless you click the link from your inbox, your profile cannot be considered active.

You will see an upfront Gold Membership offer on Tsdates once you click the link. The customer service will send you a greeting letter with some guidelines on how to use the platform complying with the rules.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Tsdates`s design is rather colorful and simple. Its background is white, and the fonts are red, blue, and black. You can get to the needed page immediately with the help of many shortcut links. Your profile homepage is somewhat overwhelming, as text boxes are everywhere. However, you will not have trouble navigating the site if you use social media such as Twitter or Facebook.

You should note that Tsdates is for adults. So, once you access it, you will dive into diverse adult content: sexy preview videos, porn adverts, and nude photos. Yet, you should not worry if you do not like all this. There is a special filter available on Tsdates to specify whether you want some nudity, no nudity, or all of it. By clicking your username at the top-right section of a page, you can select any filter you wish.

Tsdates operates well in terms of usability. All the links seem to work just right, and the pages load pretty fast. Please do not feel overwhelmed by the site at once; it will not take too much time to learn how to navigate.

Finally, if you are not a premium user yet, it is pretty straightforward to upgrade it. Just click the link or a button called Upgrade Now, and the system will redirect you to the application page.

Let`s Talk About Profile Quality

Let`s Talk About Profile Quality

Tsdates accounts are characterized by the following:

  • All members have profile pictures;
  • Gold membership users can view full profiles;
  • Standard participants can see only profile preview;
  • Only a few fakes seem to be present on the site;
  • There are several informative sections included;
  • The accounts on Tsdates are extensive;
  • You can change profile information later;
  • Members can get to compatibility charts, general details, and kinks later.

Tsdates lacks generosity only in one feature. You cannot view other users` pages unless you have a Gold membership; however, you may talk to others using chatrooms for free. You will not be able to see someone`s full profile and photos, although there is an available preview.

You can check a user’s account on Tsdates without any payment if you have a chance to interact with that person. Still, not all the photos get visible until the holder flirts with you. The administration uses this strategy to make you buy a Gold membership and take advantage of the main functions, such as profile viewing and private messaging.

You may go under the tab called My Staff, and begin managing and editing your Tsdates account. The options you are given include:

  • You can check how your account looks for other users;
  • There is a collection of every picture you have ever uploaded to a Photo Album;
  • You may also see all the videos you have shared;
  • To increase the probability of finding your match, you may answer the questions about experiences and sexual preferences;
  • You could share long posts on Tsdates, other write-ups, and stories to allow the rest of the community to find out more information about you.

You can edit your profile on Tsdates using the following ways:

  • The guide on how to complete your page pops up until it reaches one hundred percent, so you have a higher chance of getting popular on the site.
  • There is a unique feature called Upgrade Account, which offers some paid perks and individual plan costs;
  • You can find Cupid preferences, content filters, privacy settings, a message center, and many more options in Edit Preferences tab;
  • You will be able to build history, change your username and email under the Manage Account window.

Tsdates encourages you to fill in one hundred percent of data, so you could earn free points and gain more views. Use these points to get restricted access to a few paid tools.

The Mobile Application

Unfortunately, there is no mobile application available for Tsdates. However, the platform offers a mobile version of the website with all the same features.

Safety & Security

Safety & Security

Once you create your profile, it is adequately protected. Besides, you can check the privacy policy and read the protection measures.

Similarly, all over Tsdates, you will be able to spot advertisements and disclaimers, so you could report any member you deem to be overly explicit or abusive.

Pricing and Benefits

Tsdates suggests the following pricing for its features. The first one is the Sending Flirt, where for one Credit, you will have to pay one dollar. Viewing Profile, however, is three times more expensive, with three dollars per month.

As to the points, the minimum number is 200 Credits, which costs only 2 cents per Credit, and 3 dollars in total. The average pack of 500 Credits costs 1 cent per Credit. Finally, you can purchase 1000 Credits for 1 cent per item (10 dollars in total).

One more exciting feature on Tsdates is Searching Highlights. The price for 1 month is 9,95 dollars, three months — 8,95 per month (26,85 in total).

For Adult Movies, you will be charged 18,95 dollars for one month, 38,85 dollars for three months (12,95/month).

Private chatroom service on Tsdates costs 9,95 dollars per month, and three months come at a price of 20,85 (6,95/month). The six-month subscription is 5,95 (35,70 dollars in total). Twelve months are worth 4,95/month, which is equal to 59,40 for the whole period.

Gold Membership`s pricing for a month is 40 dollars on Tsdates. Three months` cost is 27 dollars monthly, being 81 dollars in total. Twelve months membership — 20 dollars per month, 240 dollars in total.

Standard Contact on Tsdates for a month membership is 20 dollars. Three months —12 dollars a month and 36 dollars overall, twelve months — 9 dollars per month and 108 dollars overall.

There are a variety of benefits of Tsdates. The first perk is called Points. You can become a top fan of your favorite users. Besides, you can send virtual gifts and tips and watch online live streams of others.

You will additionally be able to look for highlights on Tsdates. If you want to stand out, choose this one and boost your page.

Help & Support

Help & Support

With Gold membership on Tsdates, you will receive technical and customer service priority through email or phone. Whenever you need it, the administration will send you a message or call you within twelve hours. Free users have to wait for a minimum of two days until they get a reply.

Q&A

Is Tsdates Safe?

Tsdates assures complete privacy and safety of all the users. Any information that you provide during the registration process will be kept private. The disclaimer states that the admin would use it or contact you only in case of an emergency.

The site has confirmed that everyone’s safety is guaranteed. Yet, it is not safe outside of Tsdates, so you should take all necessary measures to protect yourself.

Is Tsdates a Real Dating Site?

There is no reason to consider that Tsdates is a scam because it has been in the business since 1996. Alt.com and AdultFriendFinder are among the most famous dating platforms of the same developer. If you are actively searching for real dates, you should go ahead and visit the website.

How to Use Tsdates?

If diving into the transgender community is what you want, you should first go to the Tsdates homepage. Then, sign up by choosing your sexual identity. After answering some personal questions, you will need to confirm your email by clicking the link.

After you get in, Tsdates allows you to interact with its members through an instant messenger, chatrooms, or private messaging.

You may additionally send a flirt on Tsdates paying one dollar if you are not ready to interact. Alternatively, join private chatrooms for 9,95 dollars a month. You can opt for three, six, or twelve months of membership. They are an excellent perk to benefit from even without using the Gold subscription.

Finally, you can send messages on Tsdates three times a day using an instant messenger. You should pick interlocutors wisely, as some may not answer. If you are not sure, you should consider becoming a paying member to have unlimited access to all means of communication.

Is Tsdates Free

Is Tsdates Free?

You do not have to pay for all Tsdates features. But you will have to pay for some essential services. Based on the member`s popularity, free users may get the privilege of viewing profiles. Also, they can initiate, reply, and read paid users` texts.

Does Tsdates Really Work?

The great benefit of using the hookup site is that you can use your imagination to the fullest. You can find anything that you want on the internet. The trans-dating platform is constantly growing. There are many similar sites; however, Tsdates is the most popular one.

Conclusion

Conclusion

Tsdates is more than a platform for real relationships or casual hookups. It is not just a place to encourage sexual experiences or advertise adult content. There is much more to discover. It hosts the whole LGBTQ+ community. You may search for a long-term commitment or casual interactions; Tsdates enables other genders to try out dating at its best. Even browsing for free, you will not be bored here, because it has an impressive number of exciting services. Tsdate`s price is affordable, and premium membership packs are definitely worth buying. Besides, if you find it too costly, you could purchase the features separately. So, do not wait long. If you want to experience trans dating, visit Tsdates right now!

Recommended websites

AmateurMatch
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 91%
Popular age 25-40
Profiles 101.652.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site