0%
https://datingranking.net/de/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly im Test 2020

ThaiFriendly im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-22
Profile 2.400.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

ThaiFriendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie haben zwei Millionen aktive Benutzer.
  • Sie haben eine Zahlungsoption über PayPal.
  • Sie haben eine nützliche mobile App.
  • Sie bieten kostenlose Funktionen.
  • Sie haben sehr vernünftige Preise.
Nachteile
  • Sie haben nicht überprüfte Frauenprofile.
  • Die Benutzeroberfläche ist ziemlich langweilig.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Thailand ist ein touristisches Mekka, das jährlich mehr als 30 Millionen Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Allerdings kommen nicht alle, um die malerischen Orte zu besuchen, gutes Essen zu essen oder in die thailändische Kultur einzutauchen.

Einige sind dort, um die thailändische Gastfreundschaft zu genießen, für die das Land bekannt ist. Viele einzelne ausländische Männer kommen nach Thailand, um Romantik zu suchen. Sie hoffen, eine dauerhafte und bedeutungsvolle Beziehung zu einer schönen Thailänderin aufzubauen.

Infolgedessen hat das Land eine florierende Online-Dating-Szene entwickelt, und eine der größten und beliebtesten ist ThaiFriendly. Mittlerweile hat es über zwei Millionen aktive Online-Nutzer angezogen und nimmt immer noch zu. Es richtet sich hauptsächlich an ausländische Männer, hauptsächlich aus Europa, Australien und Nordamerika, die hoffen, in das Land zu reisen, um die thailändische Frau ihrer Träume zu treffen.

Die meisten dieser Männer sind aufrichtig, wenn es darum geht, die Frauen persönlich zu treffen, sollte eine Fernromantik aufblühen. ThaiFriendly bietet eine hervorragende Plattform, auf der sie zuerst ein thailändisches Mädchen kennenlernen und ihre Zuneigung auch aus Tausenden von Kilometern Entfernung gewinnen können.

Kann es Ihnen als Dating-Veranstaltungsort helfen, die perfekte Thailänderin zu finden, die Sie suchen? In diesem Test erfahren Sie, was ThaiFriendly zu bieten hat und ob es Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

Wie funktioniert ThaiFriendly?

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

ThaiFriendly ist eine kostenpflichtige Website, aber auch großzügig mit vielen kostenlosen Funktionen, für die Sie auf ähnlichen Websites bezahlen müssten. Dies ist besonders für neue Mitglieder von Vorteil, die mehr kostenlose Optionen haben, mit denen sie arbeiten können, als wenn sie anderen Dating-Sites beitreten.

Natürlich werden Sie nicht so viele Vorteile genießen wie ein Premium-Benutzer, aber Sie werden lernen, den Wert der kostenlosen Inhalte zu schätzen, die Sie verwenden können. Wenn es später mit Ihnen und dieser besonderen Person ernst wird, können Sie sich jederzeit für erweiterte Funktionen entscheiden.

Für Standardmitglieder, die größtenteils kostenlose Benutzer sind, dürfen sie die Frauen, die sie mögen, zu ihren Favoriten hinzufügen. Sie haben auch Zugriff auf eine primäre Suchfunktion. Für den Anfang ist es besser als nichts, aber es lässt Benutzer ihre Suche nicht optimieren, um spezifischere Ergebnisse zu erzielen.

Eine der wichtigsten kostenlosen Funktionen ist das Versenden von Nachrichten. Wenn Sie ein Profi in diesem Spiel sind – oder sehr viel Glück haben – können Sie einen Termin durch Nachrichten vereinbaren, ohne einen einzigen Cent zu zahlen. Standardmitglieder dürfen jedoch nur Nachrichten in Intervallen von 10 Minuten senden.

Ein weiterer Nachteil eines Standardkontos besteht darin, dass sie den beliebten Mitgliedern keine Nachrichten senden können und daher nicht antworten können, wenn diese Personen Nachrichten an sie gesendet haben. Das Verknüpfen und Hinzufügen von Mitgliedern zu Favoriten ist ebenfalls kostenlos. Darüber hinaus gibt es für niemanden Gebühren oder Beschränkungen beim Hochladen von Fotos in seine Profile.

Eine Funktion, die wir auf mehreren Dating-Sites nicht oft kostenlos sehen, ist die Benachrichtigung, dass Sie an einer Frau interessiert sind. Sie können dies einfach tun, indem Sie das Profil einer Person besuchen, von der Sie angezogen werden, und auf ihr Profilfoto klicken. Ein Herz würde darauf erscheinen und sie würde von Ihrem Interesse an ihr erfahren.

Obwohl die kostenlosen Funktionen begrenzt sind, sind sie ein Bonus, wenn man bedenkt, dass die meisten Websites dieser Art selbst für den grundlegendsten Zugriff eine Gebühr erheben. Wenn Sie das gesamte Angebot der Website nutzen möchten, müssen Sie für Premium-Mitgliedschaftsrechte bezahlen.

Die gute Nachricht ist, dass wenn Sie sich die verschiedenen Pakete ansehen, die sie anbieten, sie alle ziemlich vernünftig sind.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

Der Beitritt zu ThaiFriendly ist ein kostenloser und schmerzloser Prozess. Sie müssen ein neues Konto registrieren, wenn Sie die Site betreten und eine Profilseite erhalten möchten. Sie können dies auf zwei Arten tun, entweder durch eine einfache Facebook-Anmeldung oder mit Ihrer Handynummer. Wenn Sie sich für Ihr Telefon entscheiden, erhalten Sie eine SMS mit einem Bestätigungscode.

Danach gibt es ein einfaches Formular mit verschiedenen erforderlichen Feldern zum Ausfüllen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über ein gültiges und funktionsfähiges E-Mail-Konto verfügen. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da Konten nur per E-Mail überprüft werden. Beachten Sie, dass Sie dies innerhalb eines bestimmten Zeitraums erledigen müssen, da sonst Ihr Konto gesperrt wird.

Als erstes müssen Sie einen Benutzernamen eingeben. Sie müssen diesbezüglich vorsichtig und sicher sein, da nur Premium-Mitglieder eine Namensänderung beantragen können. Nach dem Erstellen eines Passworts gibt es Felder für die E-Mail-Adresse, das Geschlecht und die Präferenz, das Geburtsdatum, die Größe und das Gewicht.

Sie können die anderen angeforderten Informationen in der Zwischenzeit überspringen und sie später für Ihr Profil ausfüllen. Der gesamte Vorgang sollte nur wenige Minuten dauern.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

In ästhetischer Hinsicht sind das Site-Design und die Benutzeroberfläche nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Es erfüllt seinen Zweck gut, aber nichts hebt sich von der Konkurrenz ab. Auch wenn es eher schlicht aussieht, ist es wichtig, dass es einfach zu bedienen und stabil ist. Es sieht nicht zu laut aus, um abzulenken, und ist auch nicht geschmacklos.

Auf der Homepage sind in Zeilen Miniaturbilder von Mitgliedern angeordnet, die derzeit online sind. Starten Sie von dort aus das Surfen. Wenn Ihnen einige potenzielle Kunden aufgefallen sind, können Sie diese zu Ihren Favoriten hinzufügen. Wenn Sie nach unten scrollen, kann es nach einer Weile zu einer Überfüllung kommen.

Standardmitglieder, die die Suche verwenden, würden ähnliche zufällige Ergebnisse erzielen. Premium-Benutzer hingegen haben erweiterte Optionen und können ihre Suche verfeinern, um ihre Kriterien zu erfüllen. Abgesehen von der Basissuche kann die erweiterte Suche die Größe und das Gewicht der Mitglieder, ihr körperliches Erscheinungsbild, ihren Bildungsstand, ihren Familienstand und die Kinder filtern.

Obwohl es praktisch ist, besteht der einzige Nachteil der erweiterten Suche darin, dass es keinen anständigen Matchmaking-Algorithmus gibt. Sie müssen die Beinarbeit selbst erledigen. Es gibt keine Empfehlungsliste, um eine mögliche Übereinstimmung zu entdecken, was ein kleiner Wermutstropfen ist. Es ist keineswegs ein Deal-Breaker, aber es ist eine Funktion, die Online-Dating-Profis vermissen würden, und diejenigen, die neu in der Szene sind, haben es möglicherweise als unverzichtbar empfunden.

Die Ergebnisse zeigen eine Galerie mit Profilfotos der Mitglieder sowie deren Spitznamen, Standort und Alter. Ein grünes Quadrat neben einem Spitznamen bedeutet, dass sie online sind. Es gibt auch ein Abzeichen, das auf neue Mitglieder hinweist, die sich erst kürzlich bei ThaiFriendly angemeldet haben.

Jeder kann Profile anzeigen, die ziemlich krass und langweilig aussehen, aber schnell eine allgemeine Vorstellung von den Menschen hinter ihnen geben. Ein bisschen mehr Informationen würden den Besuchern helfen, eine Person auf den ersten Blick besser zu kennen. Hier sind es ihre Bilder, die zum auffälligsten Verkaufsargument ihrer Profile werden.

Alles ist vereinfacht, was die Navigation auf der Website sehr einfach und intuitiv macht. Es wird nur wenige Momente dauern, insbesondere für diejenigen, die mit anderen sozialen Medien vertraut sind, um die einfache Benutzeroberfläche zu nutzen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

ThaiFriendly wurde für westliche Männer entwickelt, die eine thailändische Frau suchen. Es ist in erster Linie eine Dating-Website und keine Heiratsagentur mit Profilen von Spezialisten und Fachleuten. Auf dieser Website sehen Sie selten Fotos in Studioqualität, und die meisten sind einfache Selfies oder ehrliche Aufnahmen.

Jedes Mitglied kann sie alle kostenlos anzeigen. Nicht dass die Fotos schrecklich aussehen, aber die meisten von ihnen sind persönlich und dennoch attraktiv. Diese Arten von Fotos fühlen sich authentisch an und wir glauben, dass sie eine weitaus genauere Darstellung dessen sind, was Sie im wirklichen Leben erhalten werden.

Ein weiteres Plus ist, dass jeder so viele Fotos hochladen kann, wie er möchte, obwohl strenge Regeln gegen Nacktheit gelten. Gleiches gilt für alles Unanständige, Beleidigende oder Illegale. ThaiFriendly versucht sein Bestes, um eine verantwortungsvolle Mitgliedschaft in einem gesunden und freundlichen Umfeld aufrechtzuerhalten. Die Fotos müssen genehmigt werden, bevor sie in einem Profil angezeigt werden. Unruhestifter werden gesperrt.

Zu beachten ist, dass die Identität der Frauen nicht wie bei den Männern überprüft wird. Sie dürfen sich registrieren und ein einfaches Profil erstellen, mit den Männern chatten und das Profil finden, mit dem sie sich verbinden möchten.

Jeder kann seine Profile jederzeit bearbeiten. Um ehrlich zu sein, fehlen einige persönliche Daten, da die Fragebögen zum Ausfüllen lediglich optional sind. Auf der Seite „Über mich“ sind nur die erforderlichen Informationen zu den Frauen verfügbar. Es kann ein bisschen von ihrer Persönlichkeit und ihren Dating-Ansichten und Vorlieben beinhalten, aber nicht viel.

Wie bereits gesagt, ist ihr Aussehen eher ein Verkaufsargument. Trotzdem können Jungs im Laufe der Zeit mehr über die Damen erfahren. Über die Frauenprofile hätten männliche Besucher die Möglichkeit, sie zu ihren Favoriten hinzuzufügen, eine Nachricht zu senden und ihr Interesse zu bekunden, indem sie sie kontaktieren.

Ihre Profile sind meistens von der besten Art, aber es gibt viele attraktive thailändische Frauen auf der Website mit gelegentlichen Ladyboys. Etwa ein Drittel dieser Website besteht aus Frauen, der Rest aus Männern, von denen viele Ladyboys sind. Wenn einige so etwas mögen, dann ist es okay.

Leute können auch jemanden blockieren, von dem sie glauben, dass er ein Betrüger ist.

Die mobile Anwendung

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

Im Vergleich zu seiner Desktop-Site ist die mobile ThaiFriendly-App überraschenderweise eine signifikante Verbesserung und noch komfortabler zu bedienen. Es ist 100% legitim und keine Malware, daher ist es sicher zu verwenden und Ihre Informationen bleiben sicher. Mitglieder können es auf ihren Android- oder iOS-Geräten von Google Play oder dem Apple Store herunterladen.

Die Benutzeroberfläche sieht auch auf einem kleinen Bildschirm gut aus und die Navigation ist reibungslos und einfach. Es ist einfach, ThaiFriendly von überall aus zu verwenden, und Messaging ist benutzerfreundlicher. Eine andere Sache, die die mobile App zu bieten hat, ist ein Rabatt für das 1-Monats-Premium-Abonnement. Normalerweise kostet die Desktop-Version 24,95 US-Dollar, aber nur 19,99 US-Dollar, wenn Sie sie mit der App kaufen.

Viele der Funktionen der regulären Site sind vorhanden, außer dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, auf Favoriten zuzugreifen. Auf der anderen Seite werden Benutzer bald feststellen, dass hauptsächlich Premium-Funktionen verfügbar sind. Aufgrund des Rabatts ist es jedoch eine gute Idee, die App zu verwenden, wenn Sie ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto planen.

Sicherheit

Eine Sache, die ThaiFriendly immer betont, ist, dass sie die Privatsphäre eines jeden ernst nehmen. Die neuesten Sicherheitsprotokolle und -maßnahmen schützen die Website und werden ständig aktualisiert.

Diejenigen, die daran denken, Mitglied zu werden, können sicher sein, dass die Website keine privaten Informationen mit anderen teilt. Wer Mitglied von ThaiFriendly wird, hat auch die Verantwortung, sensible Details über sich selbst nicht an andere weiterzugeben.

Mitglieder können verdächtige Ereignisse oder Personen melden, die gegen eine der Richtlinien von ThaiFriendly verstoßen. Benutzer können einfach das Profil des fehlerhaften Mitglieds besuchen und auf die Schaltfläche „Profil melden“ klicken. Moderatoren werden schnell alarmiert und beginnen, den Täter zu untersuchen.

Es gibt auch eine Option „Benutzer blockieren“ in allen Profilen, die verhindert, dass ein Mitglied in den Suchergebnissen eines anderen Mitglieds angezeigt wird. Einmal blockiert, kann eine Person die Person, die sie blockiert, auf der Website nicht mehr finden.

Preise und Vorteile

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

Im Gegensatz zu anderen Websites, die bei jeder Verwendung eines Features über Guthaben verfügen, zahlen Sie beim Kauf eines der All-Inclusive-Premium-Pakete nur echtes Geld von ThaiFriendly. Die Kosten für ein Premium-Paket hängen von der Dauer ab.

Dauer Gesamtpreis
1 Monat 24,95 $
3 Monate 49,95 $
12 Monate 99,95 $

Wie Sie sehen können, kostet es Sie weniger pro Monat, je länger die Dauer ist. Ein einjähriges Abonnement würde Ihnen nur 8,33 USD pro Monat einbringen, was nur ein Drittel eines einmonatigen Vertrags ist. Aus diesem Grund wird der Kauf einer einjährigen Premium-Mitgliedschaft dringend empfohlen.

Wie bereits erwähnt, kostet die Bestellung des einmonatigen Abonnements über die mobile App nur 19,99 US-Dollar.

Mit einem Premium-Konto haben Sie Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Advanced search
  • Unbegrenzte Nachrichten
  • Plaudern
  • Die Fähigkeit, die Listen zu sehen
  • Hervorgehobenes Profil
  • Die Möglichkeit, anonym zu surfen
  • Die Funktion „Listen“ zeigt Ihnen Statistiken darüber, wer Sie bemerkt, Ihre Profilseite besucht und wie viele Favoriten oder „Winks“ Ihnen die Mitglieder gegeben haben.

Neben Kreditkarten können Zahlungen auch über PayPal oder Bitcoin erfolgen. Wenn Sie zum ersten Mal beitreten, erhalten Sie auch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind.

Hilfe Unterstützung

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

Das Support-Team von ThaiFriendly ist sehr reaktionsschnell und gibt in der Regel nach einigen Stunden eine Antwort. Sie können per E-Mail unter [email protected] erreicht werden.

Fragen und Antworten:

Fragen Sie sich, ob dieser Service für Sie geeignet ist? Überprüfen Sie diese FAQs.

Ist ThaiFriendly sicher?

In Bezug auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer privaten Daten tut ThaiFriendly gut daran, Sie zu schützen. Es besteht jedoch immer das Risiko, dass Sie auf gefälschte und betrügerische Konten stoßen, die möglicherweise dazu dienen, Personen zu betrügen. Bei Millionen von Benutzern überprüfen sie die Konten der Frauen nicht, aber ThaiFriendly versucht sein Bestes, um so viele unerwünschte Ereignisse wie möglich zu identifizieren und auszusortieren.

Ist ThaiFriendly eine echte Dating-Seite?

ThaiFriendly ist eine der größten und beliebtesten Dating-Sites, die die Möglichkeit bietet, schöne thailändische Frauen kennenzulernen. Mit mehr als zwei Millionen aktiven Nutzern sind ein Drittel davon Frauen aus Thailand, die meist zwischen 18 und 35 Jahre alt sind.

Wie benutzt man ThaiFriendly?

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

ThaiFriendly bietet eine Plattform, auf der Benutzer andere Mitglieder kostenlos kontaktieren können. Unabhängig von Ihrem Mitgliedschaftsabonnement haben Sie die Möglichkeit, Ihre Favoriten auszuwählen, Personen zu benachrichtigen, von denen Sie angezogen werden, und sie vom ersten Tag an zu benachrichtigen. Mit erschwinglichen Premium-Paketen können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten chatten und senden sowie eine erweiterte Suche durchführen, wenn Sie nach einem potenziellen Partner suchen.

Ist ThaiFriendly kostenlos?

Sie können ThaiFriendly kostenlos beitreten. Viele der Funktionen sind kostenlos, einschließlich Nachrichten alle zehn Minuten, und es gibt eine einfache Suche. Sie sind im Vergleich zu Premium-Kontoversionen begrenzt. Sie können auch eine beliebige Anzahl Ihrer Fotos hochladen. Es ist ebenfalls kostenlos, andere Personen als Favoriten auszuwählen und sie über Ihr Interesse zu informieren.

Funktioniert ThaiFriendly wirklich?

In kurzer Zeit überzeugte ThaiFriendly über zwei Millionen Romantiksuchende, sich seiner Website anzuschließen. Es ist zu einer beliebten und riesigen Plattform für westliche Männer geworden, um schöne thailändische Frauen kennenzulernen und zu treffen. Es wächst weiter mit einem täglichen Durchschnitt von 1.000 neuen Benutzern.

Schlussfolgerung

ThaiFriendly Bewertung - was wissen wir darüber?

Auch wenn ThaiFriendly eine relativ neue Dating-Website ist, hat sie es geschafft, über zwei Millionen Mitglieder anzuziehen, was beweist, dass sie ein legitimer Betreiber in der Online-Thai-Dating-Szene ist.

Sowohl Standard- als auch Premium-Benutzer können sofort Nachrichten an das thailändische Mädchen senden, das ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Anzahl der kostenlosen Funktionen für Personen, die neu auf der Website sind, ist recht großzügig. Kein Wunder also, dass es in nur wenigen Jahren eine so große Anhängerschaft geschaffen hat.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly review – what do we know about it?

ThaiFriendly review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • They have two million active users.
  • You have a payment option through PayPal.
  • They have a useful mobile app.
  • They offer free features.
  • They have very reasonable prices.
Cons
  • They have unverified women profiles.
  • The user interface is quite dull.

Thailand is a tourist mecca that draws more than 30 million visitors yearly from around the world. However, not all of them come to visit the scenic spots, eat good food, or immerse themselves in Thai culture.

Some are there to enjoy the Thai hospitality that the country is known for. Many single foreign men arrive in Thailand, searching for romance. They’re hoping to build a long-lasting and meaningful relationship with a beautiful Thai woman.

As a result, the country has developed a thriving online dating scene, and one of the biggest and most popular is ThaiFriendly. It has now attracted over two million active online users, and it’s still increasing. It caters mostly to foreign men, mainly from Europe, Australia, and North America, who are hoping to travel to the country to meet the Thai woman of their dreams.

Most of these men are sincere about meeting the women in person should a long-distance romance blossom. ThaiFriendly offers an excellent platform where they can get to know a Thai girl first and gain their affection even from thousands of miles away.

As a dating venue, can it help you find the perfect Thai woman you’re looking for? In this review, you’ll find out what ThaiFriendly has to offer and if it’s worth your time and money.

How does ThaiFriendly work?

ThaiFriendly review – what do we know about it?

ThaiFriendly is a paid website, but it is also generous with a lot of free features that you would have to pay for in similar sites. It’s especially beneficial to new members who will have more free options to work with than what they will have if they join other dating sites.

Of course, you won’t enjoy as many perks as a premium user, but you’ll learn to appreciate the value of the free stuff they let you use. Later on, if things start to get serious with you and that special someone, you can always opt for more advanced features.

For standard members, who are mostly free users, they’re allowed to add the women they like in their favorites. They also have access to a primary search function. For starters, it’s better than nothing but doesn’t let users fine-tune their searches to come up with more specific results.

One of the most important features available for free is messaging. If you’re a pro at this game – or very lucky – you can arrange a date through messages without paying a single cent. However, standard members are only allowed to send messages between 10-minute intervals.

Another disadvantage of a standard account is that they can’t message the popular members, so they can’t reply if those people sent messages to them. Linking members and adding them to favorites are also free. Moreover, there’s no fee or limit for anyone when uploading photos in their profiles.

A feature that we don’t often see for free in several dating sites is the notification to show you’re interested in a woman. You can do it just by visiting the profile of a person you’re attracted to and clicking on her profile photo. A heart would appear on it, and she would learn of your interest in her.

While the free features are limited, they’re a bonus considering that most sites of this nature charge a fee for even the most basic access. If you want to enjoy the full extent of what the site has to offer, you’ll have to pay for premium membership privileges.

The good news is that when you take a look at the different packages they offer, they’re all quite reasonable.

Registration – is it really easy?

ThaiFriendly review – what do we know about it?

Joining ThaiFriendly is a free and painless process. You’ll have to register a new account if you want to enter the site and get a profile page. You can do this in one of two ways, either through a simple Facebook sign up or with your cellphone number. If you opt for your phone, you’ll receive an SMS with a confirmation code.

After that, there’s a simple form with various required fields to fill up, but make sure you have a valid and working email account ready. It’s crucial because they only verify accounts through emails. Keep in mind that you must have this done within a specified period, or else your account will get suspended.

The first thing to do is to enter a username. You must be careful and sure about this because only premium members can request a name change. After creating a password, there are fields for the email address, gender and preference, date of birth, height, and weight.

You can skip the other information asked, in the meantime, and fill them out later for your profile. The whole process should only take a few minutes.

What about design and usability?

Aesthetic-wise, the site design and user interface aren’t anything to write home about. It serves its purpose well, but nothing stands out against the competition. Even if it’s rather plain-looking, what’s important is that it’s simple to use and stable. It doesn’t look too loud to be distracting and isn’t tasteless either.

Laid out in rows on the homepage are thumbnail pictures of members who are currently online. Start browsing from there, and if there happen to be some prospects that caught your eye, you can add them to your favorites. As you scroll down, it can start to get crowded after a while.

Standard members using the search would have similar random results. Premium users, on the other hand, have more advanced options and can refine their searches to meet their criteria. Aside from the basic search, the advanced search can filter members’ height and weight, physical appearance, their level of education, marital status, and if they have children.

Although it’s handy, the only drawback to the advanced search is that it doesn’t have a decent matchmaking algorithm. You’ll have to do the legwork yourself. There’s no recommendation list to discover a potential match, which is a bit of a downer. It’s not a deal-breaker by any means, but it’s a feature that online dating pros would miss, and those new to the scene may have found indispensable.

The results would show a gallery with member profile photos, along with their nickname, location, and age. A green square beside a nickname means they’re online. There’s also a badge that indicates new members who have only recently signed up with ThaiFriendly.

Anyone can view profiles, which are rather stark and dull looking, but quickly give a general idea about the people behind them. A little more information would help visitors know a person better at first glance. Here, it’s their pictures that become the most striking selling point of their profiles.

Everything is simplified, which makes site navigation pretty easy and intuitive. It will only take a few moments, especially for those familiar with other social media, to get the hang of using the simple user interface.

Let’s talk about profile quality

ThaiFriendly review – what do we know about it?

ThaiFriendly was designed to cater to western men looking to find a Thai woman. It’s first and foremost a dating website and not a marriage agency with profiles made by specialists and professionals. On this website, you’ll seldom see any studio quality photos, and most are simple selfies or candid shots.

Any member can view all of them for free. Not that the photos look horrible, but most of them are personal yet attractive, nonetheless. These types of photos feel authentic, and we think they’re a far more accurate representation of what you’re going to get in real life.

Another plus is that anyone can upload as many photos as they want, although there are strict rules enforced against nudity. The same goes for anything indecent, offensive, or illegal. ThaiFriendly tries its best to maintain a responsible membership within a wholesome and friendly environment. The photos have to be approved before they appear on a profile, and any troublemakers will be banned.

One thing to take note of is that the women don’t have their identities verified like the men. They are allowed to register and create a simple profile, chat with the men, and find the one they want to connect with.

Anyone can edit their profiles anytime they wish. Several personal details are somewhat lacking, to be honest, because the questionnaires to fill them out are merely optional. Only necessary information about the women is available in the “About Me” page. It may include a bit of their personality, and their dating views and preferences but nothing much.

As said before, their appearance is more of their selling point. Still, guys can get to know more about the ladies over time. From the women’s profiles, male visitors would have the option to add them to their favorites, send a message, and express their interest by contacting them.

Their profiles are mostly of the “best-effort” variety, but there are plenty of attractive Thai females on the site with the occasional ladyboys. Roughly a third of this site are women, and the rest are men, with many of them being ladyboys. If some are into that sort of thing, then it’s okay.

People can also block someone whom they sense is a scammer.

The mobile application

ThaiFriendly review – what do we know about it?

Compared to its desktop site, the ThaiFriendly mobile app is surprisingly a significant improvement and even more convenient to use. It’s 100% legit and isn’t malware, so it’s safe to use, and your information will remain secure. Members can download it on their Android or iOS devices from Google Play or the Apple Store.

The interface looks great even on a small screen, and navigation is smooth and easy. It’s easy to use ThaiFriendly from anywhere, and messaging is more user-friendly. Another thing the mobile app has going for it is a discount for the 1-month premium subscription. It usually goes for $24.95 for the desktop version, but they only charge $19.99 if you purchase it with the app.

Many of the regular site’s functionalities are there except that there doesn’t seem to be a way to access favorites. On the downside, users will soon notice that it’s mostly premium features that are available. However, because of the discount, it’s a good idea to use the app if you’re planning to upgrade to a paid account.

Safety & security

One thing that ThaiFriendly always emphasizes is that they take anyone’s privacy seriously. The latest security protocols and measures protect the website and are continuously updated.

Those who are thinking of joining can be sure that the site won’t share any private information with anyone else. Whoever becomes a member of ThaiFriendly also has the responsibility not to divulge sensitive details about themselves to others.

Members can report anything suspicious going on, or people who are violating any of ThaiFriendly’s policies. Users can simply visit the profile of the errant member and click on the “Report profile” button. Moderators will be quickly alerted and begin to investigate the offender.

There’s also a “Block user” option on everyone’s profiles that would prevent a member from appearing in the search results of another. Once blocked, an individual can no longer find the person blocking them on the site.

Pricing and benefits

ThaiFriendly review – what do we know about it?

Unlike other sites that have credits every time a feature is used, you only pay ThaiFriendly real money when buying one of their all-inclusive premium packages. The cost of a premium package would depend on the duration.

Duration Total Price
1 Month $24.95
3 Months $49.95
12 Months $99.95

As you can see, the longer the duration, the less it will cost you per month. A one-year subscription would only set you back $8.33 per month, which is just a third of a one-month deal. That is why buying a one-year premium membership is highly recommended.

As mentioned earlier, ordering the one-month subscription from the mobile app will only cost you $19.99.

With a premium account, you’ll have access to the following features:

  • Advanced search
  • Unlimited messages
  • Chat
  • The ability to see the lists
  • Highlighted profile
  • The ability to browse anonymously
  • The “lists” feature will show you stats on who noticed you, visited your profile page, and the number of favorites or “winks” that members gave you.

Aside from credit cards, payments can also be through PayPal or Bitcoin. If it’s your first time to join, you’ll also get a 14-day money-back guarantee, if you end up unsatisfied with your experience.

Help & support

ThaiFriendly review – what do we know about it?

The support team at ThaiFriendly is very responsive, and they usually give a reply after several hours. They can be reached by email at [email protected]

Q&A:

Are you wondering if this service is right for you? Check these FAQs.

Is ThaiFriendly safe?

As far as security and guarding your private information is concerned, ThaiFriendly does well to protect you. However, there’s always a risk that you can come across fake and fraudulent accounts that may be out to scam people. With millions of users, they don’t verify the women’s accounts, but ThaiFriendly tries its best to identify and weed out as many undesirables as they can.

Is ThaiFriendly a real dating site?

ThaiFriendly is one of the biggest and most popular dating sites offering the opportunity to meet beautiful Thai women. With more than two million active users, one-third of these are women from Thailand who are mostly between 18-35 years old.

How to use ThaiFriendly?

ThaiFriendly review – what do we know about it?

ThaiFriendly offers a platform for users to contact other members for free. Regardless of your membership subscription, you have the means to pick your favorites, notify people you’re attracted to, and begin messaging them from day one. Affordable premium packages allow you to chat and send an unlimited number of messages and provide a more advanced search when looking for a potential mate.

Is ThaiFriendly free?

You can join ThaiFriendly for free. Many of the features are free, including messaging once every ten minutes, and there’s a basic search. They are limited compared to premium account versions. You can also upload whatever amount of your photos that you want. Picking other people as favorites and notifying them that you’re interested is also free.

Does ThaiFriendly really work?

In a short period, ThaiFriendly convinced over two million romance seekers to join its website. It has become a popular and giant platform for western men to get to know and date beautiful Thai women. It continues to grow with a daily average of 1,000 new users.

Conclusion

ThaiFriendly review – what do we know about it?

Even if ThaiFriendly is a relatively new dating website, it has managed to attract over two million members, proving it’s a legit operator in the online Thai dating scene.

Both standard and premium users can begin messaging the Thai girl that won their attention right off the bat. The number of free features it gives to people who are new to the site is quite generous. It’s no wonder then that it had created such a massive following in only a few years.

Recommended websites

BBWCupid
6.8
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Chatroulette
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 20-22
Profiles 2.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site