0%
https://datingranking.net/de/sudy-review/Sudy

Sudy im Test 2020

Sudy  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 85%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 26-27
Profile 1.700.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Sudy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist einfach und bequem.
  • Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.
  • Sobald Sie Ihr Sudy-Konto überprüft haben, können Sie alle Funktionen von Sudy nutzen.
  • Mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie im Inkognito-Modus navigieren.
  • Mit der Sugar Talks-Funktion können Sie eine eintägige Testversion für Premium-Pläne ausprobieren.
  • Kostenlose 7-Tage-Testversion eines Premium-Plans für Zuckerbabys
  • Zuckerbabys müssen nur ihr Konto überprüfen, um alle Funktionen von Sudy nutzen zu können.
Nachteile
  • Die App kann abstürzen und einfrieren, wenn ein Benutzer dazu aufgefordert wird
  • Sie können nur in 30 Sekunden durch 10 Profile wischen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sudy ist eine führende Dating-Plattform für Zuckerdaddy, die hochqualifizierten Mitgliedern die Möglichkeit bietet, Kontakte zu knüpfen und sich zu treffen. Die Plattform hat weltweit mehr als 4 Millionen Benutzer, die nach einer vorteilhaften Beziehung suchen. Auf Sudy gibt es viermal mehr Zuckerväter als Zuckerbabys. Die meisten der Zuckerväter haben einen geschäftlichen und unternehmerischen Hintergrund – sie suchen nach ungezwungenen, unverbindlichen Beziehungen.

Die Altersspanne der Zuckerväter liegt zwischen 40 und 55 Jahren, während die Zuckerbabys meist Anfang zwanzig sind. Das Verhältnis von Frauen zu Männern auf der Plattform beträgt 1 zu 4. Und die Site erhält täglich mehr als 3000 neue Anmeldungen. Sudy hat Mitglieder aus mehr als 100 Ländern, darunter den USA, Kanada, Großbritannien und Australien. Die Dating-Site gibt an, seit dem ersten erfolgreichen Start über 1 Million Übereinstimmungen zu haben.

Sudy belegte 2015 bei Google Play die Top 3 in der Kategorie Sugar Daddy Dating App und blieb bis heute auf derselben Position. Die App wurde in den USA entwickelt, was die Mehrheit der Anmeldungen ausmacht. Die mobile App von Sudy hat mehr als 30.000 positive Bewertungen von seinen Nutzern erhalten. Das Team der Dating-Site hat auch eine andere App für unterschiedliche Bedürfnisse erstellt. Zum Beispiel hat es Sudy Cougar exklusiv für ältere Frauen geschaffen, die eine junge Männerfirma brauchen, und Sudy Gay und Sudy Les, die sich an die LGBT-Community richten.

Sudy zielt auf erfolgreiche und wohlhabende Männer ab, die Kameradschaft und Vergnügen von ihren Zuckerbabys brauchen. Im Gegenzug sorgen Zuckerväter für einen luxuriösen Lebensstil und unterstützen ihre Zuckerbabys finanziell. Es ist eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zwischen zwei Menschen.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Sudy wie deren Funktionen, Anmeldevorgang, Vor- und Nachteile und vieles mehr.

Wie funktioniert Sudy?

Sudy review - what do we know about it?

Jeder über 18 Jahre kann die App kostenlos herunterladen und nutzen. Die Plattform bietet auch eine 7-tägige kostenlose Testversion für Zuckerbabys, damit diese Sudy in vollem Umfang nutzen können.

Sudy funktioniert wie jede andere Dating-Website. Sie können Profile durchsuchen und auswählen, mit welchen Mitgliedern Sie interagieren möchten. Sie können die ‚TapIt‘-Funktion (nur in der Sudy-App verfügbar) verwenden, um die Person zu sehen, die Sie mögen. Wenn Sie jemanden mögen, streichen Sie in seinem Profil nach rechts oder nach links, um zu passen.

Wenn Sie die Plattform zum ersten Mal verwenden, listet Sudy anhand der von Ihnen ausgewählten Kriterien und der Informationen, die Sie während des Anmeldevorgangs eingegeben haben, eine mögliche Übereinstimmung auf, aus der Sie auswählen können.

Sobald Sie in einem Profil nach rechts wischen, wird der Benutzer feststellen, dass er Ihnen gefallen hat. Und wenn sie dich wieder mögen, ist es ein Match. Sie können mit dem Chatten beginnen, um sich kennenzulernen. Wenn Sie jemanden weitergeben, wird keine Benachrichtigung an dessen Profil gesendet. Hier wird sich also niemand gebrochen fühlen!

Daddies dürfen Babys jedoch nur kontaktieren, wenn sie Premium Daddy-Mitglieder sind. Als Premium-Mitglied müssen Sie nicht warten, bis die Zuckerbabys Sie wieder mögen, um eine Nachricht zu senden. Und für Babys müssen sie nur ihr Konto verifizieren, um die Premium-Funktionen nutzen zu können. Es scheint, dass Sudy der perfekte Ort für Zuckerbabys ist, um Zuckerväter zu finden.

Sie können die Suche auch eingrenzen, indem Sie sie auf den nächstgelegenen Standort filtern. Wenn Sie aus Toronto kommen, können Sie den Suchortfilter nach Toronto bearbeiten. Dann werden nur Personen aus Ihrer Region aufgelistet. Dies hilft, Zeit zu sparen, indem geprüft wird, ob die Person, mit der Sie übereinstimmen, Sie persönlich treffen kann.

Das Liken auf anderen Profilen auf Sudy ist kostenlos und unbegrenzt. Sie können auf jedem Profil, das Ihrer Meinung nach zu Ihrer idealen Person passt, so viel mögen, wie Sie möchten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Sudy review - what do we know about it?

Sudy ist kostenlos und super einfach anzumelden. Der Anmeldevorgang für Sudy besteht aus drei verschiedenen Teilen. Es enthält 20 einfache und unkomplizierte Fragen, die Sie bei der Registrierung beantworten müssen. Obwohl der Anmeldevorgang schnell sein kann, empfehlen wir Ihnen, jede Frage so detailliert wie möglich zu beantworten, damit die Zuckerbabys Ihr Profil informativ finden und sich entscheiden, mit Ihnen zu interagieren.

Sie können verfolgen, wie weit Sie fortgeschritten sind, indem Sie jedes Mal, wenn Sie die einzelnen Abschnitte abgeschlossen haben, auf die Leiste schauen. Es dauert ungefähr 10 Minuten, bis Ihr Konto online ist.

Sie können sich sowohl auf der Website als auch in der App anmelden. Im ersten Teil müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen festlegen. Sobald dies erledigt ist, fahren Sie mit dem zweiten Teil fort, in dem Sie gefragt werden, wonach Sie suchen und wie Sie sich sexuell identifizieren. Sie können zwischen Papa und Baby wählen. Im letzten Teil müssen Sie Ihre persönlichen Daten wie Standort, Beziehungsstatus und Beruf eingeben. Sie können Ihre Geschlechtspräferenzen nicht mehr ändern, sobald Sie sich bereits registriert haben. Und wenn Sie es ändern müssen, müssen Sie sich für ein neues Konto anmelden.

Das Beste an Sudys Anmeldevorgang ist, dass keine E-Mail-Bestätigung angefordert wird. Sobald Sie alle Informationen eingegeben haben, können Sie die Plattform sofort nutzen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Sudy review - what do we know about it?

Der erste Eindruck, den wir bekommen, wenn wir die Website von Sudy betreten, ist, dass sie von einem erfahrenen Team erstellt wurde. Zumindest möchte Sudy, dass ihre Mitglieder und potenziellen Daten sie so sehen – professionell und elegant. Die Site ist einfach zu navigieren, da sich alle Funktionsregisterkarten an einer Stelle auf der Hauptseite befinden.

Sudy verwendet ein klares und unkompliziertes Design mit hellen Pastellfarben. Die Bandbreite ist nicht sehr hoch, da nur minimale Elemente auf die Site angewendet werden. Die visuellen Elemente, wie die Übergänge und Symbole, sind gut organisiert und machen das Benutzererlebnis günstig.

Die Plattform bietet ihren Benutzern eine Vielzahl von Funktionen und Optionen bei der Verwendung ihrer App und Website. Die verschiedenen Funktionen tragen dazu bei, Ihr Gesamterlebnis zu verbessern und Ihre Entscheidungen und Bedürfnisse zu personalisieren.

Sudys Blog

Sudys Blog bietet Ratschläge und Richtlinien, wie man als Zuckervater und Zuckerbaby die Dinge richtig macht. Wenn Sie die falschen Schritte unternehmen, werden Sie möglicherweise emotional verletzt. Der Blog bietet Artikel über reale Erfahrungen, hilfreiche Tipps und Anleitungen und darüber, was Sie als Zuckervater oder Zuckerbaby erwartet.

Bestätigung des Kontos

Wenn Sie Ihr Sudy-Konto überprüfen, können Sie alle Vorteile der Plattform nutzen. Sie können verifizierte Profile sehen und wissen, dass es sich um eine echte Person handelt. Wenn Sie Ihr Konto bestätigen, werden die Leute sehen, dass Sie keine gefälschte Person sind. Die Chancen, Ihr Zuckerbaby zu treffen, sind also höher.

Zucker und Ranking

Sie können einem Zuckerbaby, an dem Sie interessiert sind, virtuelle Geschenke in Form von Zucker, Cupcakes oder Tiramisu-Küssen senden. Geschenke können mit Sudys Münzen gekauft werden. Es wird als ein Punkt gezählt, der Sie für jedes von Ihnen gesendete Werbegeschenk auf eine weltweite Rangliste bringt. Das Ranking wird normalerweise wöchentlich aktualisiert. Die besten Zuckerväter und Zuckerbabys erscheinen dann in den Ranglisten. Und wenn dies geschieht, sind Ihre Chancen, das zu finden, wonach Sie suchen, einfacher.

Momente

In Sudys mobiler App können Sie Fotos und Videos von sich selbst teilen und auf Moments veröffentlichen. Diese Funktion funktioniert ähnlich wie in sozialen Medien, z. B. Facebook.

Filter

Sie können nach Benutzern suchen, basierend auf Standort, Bundesland, Stadt, Postleitzahl, Alter und Geschlecht.

Zuckergespräche

Zuckerväter und Zuckerbabys können teilen, was sie in der Beziehung brauchen, indem sie eine Liste mit Fragen im Abschnitt Zuckergespräche beantworten. Sie erhalten eine eintägige kostenlose Testversion für die Premium-Pläne, wenn die Antwort genehmigt wird.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wie Ihr Profil aussehen soll, liegt ganz bei Ihnen. Es gibt keine Regeln und Richtlinien, die befolgt werden müssen, welche Art von Informationen Sie in Ihrem Profil anzeigen möchten und wie Sie sie teilen möchten. Sie können ein Einführungsvideo über sich selbst, Textbeschreibungen oder Sprachaufnahmen hinzufügen. Etwas! Solange Sie nichts Obszönes wie ein Aktbild, harte und rassistische Aussagen posten, sollte es in Ordnung sein.

Ein verifiziertes Profil bietet unzählige Vorteile. Sie erhalten mehr Sichtbarkeit und Ihr Profil erscheint vertrauenswürdig. Sie haben unbegrenzte Zeit, um auf Moments zu posten, die Sie auf Spotlight setzen. Sie können auch kostenlose Münzen verdienen, wenn Sie Ihren Bestätigungsstatus auf Ihren Facebook- und Twitter-Konten teilen.

Sie können Ihr Konto nur über die Sudy-App überprüfen. Wenn Sie also nur die Website verwenden, müssen Sie die App herunterladen und eine Kontobestätigung von der App anfordern. Sie müssen die Kamera Ihres Telefons verwenden, um ein Foto aufzunehmen und es an das Support-Team zu senden, damit der Überprüfungsprozess beginnt. Die Bestätigung Ihres Kontos dauert 24 bis 48 Stunden.

Die mobile Anwendung

Sudy review - what do we know about it?

Die mobile App von Sudy hat das gleiche Design wie die Website, ist jedoch robuster und kompakter. Die App erhält im Vergleich zur Website mehr Anmeldungen und Benutzeraktivitäten. Dies liegt daran, dass Sudys Kunden Geschäftsleute und Unternehmer sind, die beschäftigt und immer in Bewegung sind. Selbst für die Zuckerbabys sind sie junge Millennials Anfang 20, die regelmäßig auf ihrem Telefon nachsehen.

Die App verfügt über einzigartige Funktionen namens „TapIt“. „TapIt“ ist eine App-exklusive Funktion, mit der Sie Profile an einem Ort in Ihrer Nähe durchsuchen können. Eine weitere benutzerorientierte Funktion der Sudy-App ist die direkte Verbindung von Diktiergerät und Kamera, sodass Sie Ihren Status bequem mit Ihrem Telefon aktualisieren können. Sie können ein Bild oder Video auf „Moments“ hochladen und in Ihrem Feed teilen. Wie Sie sehen können, implementiert die App Social-Media-Aspekte in ihre Benutzeroberfläche.

Sicherheit

Sudy review - what do we know about it?

Es gab Berichte über gefälschte Profile auf Sudy. Das Support-Team von Sudy hat jedoch hart daran gearbeitet, gefälschte und inaktive Profile zu beseitigen. Daher müssen alle Benutzer ihre Konten überprüfen, um die Legitimität zu beweisen. Als Elite-Dating-Website versteht und schätzt Sudy die Privatsphäre aller seiner Mitglieder.

Die Plattform ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch und Änderung der von Ihnen erhaltenen Informationen zu verhindern. Als eine der beliebtesten und etabliertesten Dating-Sites und Apps nimmt Sudy Sicherheit und Schutz ernst. Ihre Daten werden sicher und geschützt sein. Die App verwendet ein ausgeklügeltes und modernes Sicherheitssystem, um sicherzustellen, dass niemand Ihre Daten retten kann.

Preise und Vorteile

Sudy review - what do we know about it?

Sudy ist eine Elite-Dating-Plattform. Daher werden Sie sehen, dass es im Vergleich zu anderen Dating-Sites und Apps etwas teuer ist. Da der Zielmarkt für diese Plattform die Väter mit unternehmerischem und geschäftlichem Hintergrund sind, sind die Preispläne für einen Premium-Daddy-Plan für Zuckerväter deutlich teurer als für Zuckerbabys.

Benutzer von Sudy können auch Münzen verwenden, um Zucker zu kaufen. Sie können auch Münzen verdienen, indem Sie bestimmte tägliche Aufgaben erledigen, z. B. die Anmeldung in Ihrem Konto oder die Freigabe Ihres Sudy-Kontos in Ihren sozialen Medien, z. B. Facebook oder Twitter.

Die Vorteile von Premium Daddy- und Premium Baby-Plänen sind:

  • Sie können unbegrenzt Nachrichten senden.
  • Sie können einen Kommentar zu den Momenten anderer Benutzer abgeben.
  • Das Privileg, private Videos und Bilder anzusehen.
  • Überprüfen Sie die Kontaktinformationen.
  • Zeigen Sie an, wer Ihr Profil überprüft.
  • Bleiben Sie im Inkognito-Modus.

Nachfolgend finden Sie die Preispläne für Premium Daddy und Premium Baby sowie den Preis für Münzen.

Dauer / Münzen Kosten Gesamtkosten
Premium Daddy
1 Monat 69,99 USD pro Monat 69,99 $
3 Monate 56,66 USD pro Monat 169,99 $
6 Monate 41,67 USD pro Monat 249,99 $
Premium Baby
1 Monat 14,99 USD pro Monat 14,99 $
3 Monate 11,66 USD pro Monat 34,99 $
6 Monate 8,33 USD pro Monat 49,99 $
Münzen
50 Münzen 0,06 USD pro Münze 2,99 $
700 Münzen 0,04 USD pro Münze 27,99 $
2.000 Münzen 0,03 USD pro Münze 69,99 $
8.000 Münzen 0,03 USD pro Münze 239,99 $
16.000 Münzen 0,02 USD pro Münze 399,99 $

Sie können mit Kreditkarte und PayPal bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Sudy review - what do we know about it?

Wenn Sie bei der Verwendung von Sudy auf technische Schwierigkeiten stoßen oder Ihre Meinung und Ideen mitteilen möchten, können Sie Sudy eine E-Mail an [email protected] senden. Das Support-Team wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Fragen und Antworten:

Ist Sudy sicher?

Sudy ist sicher zu bedienen. Aber es ist unerlässlich, Sicherheit zu üben. Wenn Sie sich entscheiden, jemanden auf Sudy persönlich zu treffen, stellen Sie sicher, dass Ihre Freunde und Familie davon erfahren. Geben Sie niemals Ihre persönlichen Daten wie Ihr Zuhause, Ihre Arbeitsadresse und Ihre Sozialversicherungsnummer an Dritte weiter. Wenn Sie glauben, dass jemand auf Sudy Sie belästigt, senden Sie bitte eine E-Mail an das Support-Team von Sudy, um einen Bericht zu erstellen.

Ist Sudy eine echte Dating-Seite?

Ja, die Website hat mehr als 1 Million ihrer Benutzer erfolgreich gefunden. Mehr als 90 Prozent der Spiele auf Sudy waren eine echte „Zucker“ -Beziehung.

Wie benutzt man Sudy?

Sudy review - what do we know about it?

Es ist ziemlich einfach, Sudy zu benutzen. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, erhalten Sie Zugriff auf ein Profil mit schönen Mädchen. Sie können nach rechts wischen, wenn Sie sie mögen, oder nach links wischen, um zu passen. Denken Sie daran, dass Sie 30 Sekunden lang wischen dürfen, und das wären ungefähr zehn Profile. Sie sehen nur Profile, die Ihren Eigenschaften und Persönlichkeiten entsprechen, die Sie benötigen. Deshalb ist es wichtig, sich bei der Anmeldung die Zeit zu nehmen, um alle 20 Fragen zu beantworten.

Ist Sudy frei?

Ja, Sudy kann kostenlos verwendet werden. Sie können Ihre Mitgliedschaft jedoch auf Premium Daddy oder Premium Baby aktualisieren, wenn Sie mehr Funktionen nutzen möchten.

Funktioniert Sudy wirklich?

Ja, die Plattform funktioniert für Zuckerdaddy und Zuckerbabys, um sich zu treffen. Sie können spezielle Funktionen in Sudy verwenden, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, jemanden zu treffen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig Moolah auszugeben, können Sie Nachrichten an Profile senden, die Sie bereits mochten, und sehen, wie es von dort weitergeht. Sie können auch Ihr Konto verifizieren lassen, um das Vertrauensniveau der Zuckerbabys zu verbessern. Nach der Überprüfung wird ein Abzeichen in Ihrem Profil angezeigt.

Schlussfolgerung

Sudy review - what do we know about it?

Sudy ist der perfekte Ort für Zuckerbabys, die nach idealen Partnern suchen, die bereit sind, für sie zu sorgen. Es ist bei weitem die beste Dating-Site für Zuckerväter, die wohlhabende Männer und hübsche Mädchen für sich gewinnt und sie für gemeinsame Interessen verbindet. Sie werden viele interessante Leute finden, die sich um das kümmern, was Sie brauchen und Ihre Wünsche. Die Website und die App sind einfach zu bedienen und professionell erstellt. Darüber hinaus verfügt die Plattform über Social-Media-Elemente, die Spaß machen und intuitiv sind.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/sudy-review/Sudy

Sudy review – what do we know about it?

Sudy review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • The sign-up process is easy and convenient.
  • The app is user-friendly and easy to navigate.
  • Once you verify your Sudy account, you’ll be able to use all of Sudy’s features.
  • The paid membership allows you to browse through in incognito mode.
  • The Sugar Talks feature gives you a chance to try a one-day trial for premium plans.
  • Free seven day trial on a premium plan for sugar babies
  • Sugar babies only need to verify their account to use all the features on Sudy.
Cons
  • The app is prone to crash and freeze when prompting a user
  • You can only swipe through 10 profiles in 30 seconds.

Sudy is a leading sugar daddy dating platform that offers quality members to connect and meet. The platform has more than 4 million users worldwide, searching for a beneficial relationship. There are four times more sugar daddies than sugar babies on Sudy. Most of the sugar daddies are from the business and entrepreneurial background – looking for casual, no-strings-attached relationships.

The sugar daddies’ age range is from 40 to 55 years old, while the sugar babies are mostly in their early twenties. The ratio of females to males on the platform is 1 to 4. And the site receives more than 3000 new sign-ups daily. Sudy has members from more than 100 countries, including the US, Canada, UK, and Australia. The dating site claims to match over 1 million matches since it first launched successfully.

Sudy ranked Top 3 in the Sugar Daddy Dating App Category on Google Play in 2015 and remained in the same position to this day. The app was developed in the US, which makes up the majority of sign-ups. Sudy’s mobile app has received more than 30, 000 positive reviews from its users. The dating site’s team has also created a different app for different needs. For example, it has Sudy Cougar created exclusively for aged women who need a young man company and Sudy Gay and Sudy Les that cater to the LGBT community.

Sudy targets successful and wealthy men that need companionship and pleasure from their sugar babies. In return, sugar daddies will provide a luxurious lifestyle and financially support their sugar babies. It’s a mutually beneficial relationship between two people.

In this article, you’ll learn more about Sudy like their features, sign-up process, pros and cons, and many more.

How does Sudy work?

Sudy review - what do we know about it?

Anyone over 18 years old can download and use the app for free. The platform also offers a 7-day free trial for sugar babies, so they get to utilize Sudy to the fullest.

Sudy works just like any other dating website. You can browse through profiles and choose which members you like to interact with. You can use the ‘TapIt’ feature (only available on the Sudy app) to see the person you like. If you like someone, you swipe right on their profile or swipe left to pass.

When using the platform for the first time, Sudy will list down a potential match for you to choose from based on the criteria you have selected, and information that you’ve filled-up during the sign-up process.

Once you swipe right on someone’s profile, the user will see that you liked them. And if they like you back, it’s a match. You can start chatting to get to know each other. If you passed on someone, there’d be no notification sent to their profile. So no one will feel heartbroken here!

However, daddies are only allowed to contact babies if they are Premium Daddy members. As a premium member, you don’t have to wait for the sugar babies to like you back to send a message. And as for babies, they only need to verify their account to enjoy the premium features. It seems like Sudy is the perfect place for sugar babies to find sugar daddies.

You can also narrow down the searches by filtering it to your nearest location. Say, if you’re from Toronto, you can edit the search location filter to Toronto. Then it will list down people from your area only. This helps save time by checking whether or not the person you’re matched with will be able to meet you in person.

Liking on other profiles on Sudy is free and unlimited. You can like on anyone’s profile that you think suits your ideal person as much as you want.

Registration – is it really easy?

Sudy review - what do we know about it?

Sudy is free and super easy to sign-up. The sign-up process on Sudy consists of three different parts. It has 20 simple and straightforward questions that you need to answer, upon registration. Although the sign-up process can be quick, we advise you to answer each question as detailed as possible, so the sugar babies will find your profile informative and decide to interact with you.

You can keep track of how far you’ve progressed by looking at the bar each time you’ve completed each section. It’ll take you approximately 10 minutes to get your account online.

You can sign up on both the website and the app. The first part will require you to set your login credentials. Once that is done, you’ll move on to the second part, where it will ask what you’re searching for and how you identify yourself sexually – you can choose as a daddy or a baby. In the last part, you need to fill up your personal information like location, relationship status, and profession. You can’t change your gender preferences once you have already registered. And if you need to change it, you’ll need to sign-up for a new account.

The best thing about Sudy’s sign-up process is, it doesn’t request an email verification. The moment you’ve filled up all the information, you can use the platform right away.

What about design and usability?

Sudy review - what do we know about it?

The first impression that we get when we enter Sudy’s website is that it’s created by an experienced team. At least that’s how Sudy wants their members and potential daters to see them – professional and classy. The site is easy to navigate with all the functional tabs located in one place on the main page.

Sudy uses a clean and straightforward design with bright pastel colors. It isn’t heavy on the bandwidth since it has minimal elements applied to the site. The visual elements, like the transitions and icons, are well organized and make the user experience favorable.

The platform offers its users a variety of features and options when using its app and site. The various features help improve your overall experience and personalize your choices and needs.

Sudy’s Blog

Sudy’s blog provides advice and guidelines on how to do things right as a sugar daddy and sugar baby. If you take the wrong steps on being either, you might end up getting hurt emotionally. The blog shares articles on real-life experiences, helpful tips and guides, and what to expect when being a sugar daddy or sugar baby.

Account Verification

By verifying your Sudy account, you’ll get to enjoy the full perks on the platform. You can see profiles that have been verified and know that they are a real person. When you confirm your account, people will see that you’re not a fake person. So the chances of meeting your sugar baby are higher.

Sugars and Ranking

You can send virtual gifts in the form of sugar, cupcakes, or tiramisu kisses to a sugar baby that you’re interested in. Gifts can be purchased using Sudy’s coins. It will be counted as a point that puts you on a worldwide ranking for each giveaway you send. The ranking usually will be updated weekly. The best sugar daddies and sugar babies will then appear on the ranking boards. And when this happens, your chances of finding what you are looking for will be easier.

Moments

On Sudy’s mobile app, you can share photos and videos of yourself and post it on Moments. This feature works similarly to social media, for example, Facebook.

Filters

You can search for users based on location, state, town, zip code, age, and gender.

Sugar Talks

Sugar daddies and sugar babies can share what they need in the relationship by answering a list of questions in the Sugar Talks section. You’ll receive a one-day free trial for the premium plans if the answer is approved.

Let’s talk about profile quality

How you want your profile to look is up to you. There are no rules and guidelines to follow on what kind of information you want to show on your profile and how you want to share them. You can add an introduction video about yourself, text descriptions, or voice recordings. Anything! As long as you don’t post anything obscene like a nude picture, harsh and racist statements, it should be fine.

A verified profile has tons of benefits. You’ll get more visibility, and your profile appears trustworthy. You will enjoy unlimited time to post on Moments that will put you on Spotlight. You can also earn free coins when you share your verification status on your Facebook and Twitter accounts.

You can verify your account only via Sudy’s app. So, if you’re only using the site, you’ll need to download the app and request account verification from the app. You need to use the camera on your phone to take a photo and send it to the support team for the verification process to start. It’ll take 24 to 48 hours to get your account verified.

The mobile application

Sudy review - what do we know about it?

Sudy’s mobile app has the same design as its site, but more robust and compact. The app receives more sign-ups and user activities in comparison with the website. This is because Sudy’s clienteles are business people and entrepreneurs that are busy and always on the move. Even for the sugar babies, they are young millennials in their early 20 that regularly check on their phone.

The app has unique features called “TapIt.” “TapIt” is an app-exclusive feature that allows you to browse through profiles in a location near you. Another user-oriented feature of Sudy’s app is it can directly connect your voice recorder and camera so you can conveniently update your status by just using your phone. You can upload a picture or video on “Moments” and share it on your feed. As you can see, the app implements social media aspects to its interface.

Safety & security

Sudy review - what do we know about it?

There have been reports on fake profiles on Sudy. However, Sudy’s support team has worked hard to eliminate any fake and inactive profiles; hence all users need to verify their accounts to prove legitimacy. As an elite dating website, Sudy understands and values the privacy of all its members.

The platform takes appropriate measures in an attempt to prevent misuse and alteration of the information that they obtained from you. Being one of the popular and established dating sites and apps, Sudy takes safety and security seriously. Your information will be safe and secure. The app uses a sophisticated and modern security system to ensure that no one can salvage your data.

Pricing and benefits

Sudy review - what do we know about it?

Sudy is an elite dating platform; hence you’ll see that it’s a bit pricey compared to other dating sites and apps. Since the target market for this platform is the daddies from the entrepreneurial and business background, the pricing plans for a Premium Daddy plan is notably more expensive for sugar daddies than for sugar babies.

Users on Sudy can also use coins to purchase sugars. You can also earn coins by completing specific daily tasks like logging into your account or sharing your Sudy’s account on your social media, for example, Facebook or Twitter.

The benefits of Premium Daddy and Premium Baby plans are :

  • You can send unlimited messages.
  • You get to post a comment on other users’ Moments.
  • The privilege of viewing private videos and pictures.
  • Check the contact information.
  • View who checks on your profile.
  • Stay in incognito mode.

Below are the pricing plans for both Premium Daddy and Premium Baby and also the price for coins.

Duration / Coins Cost Total Cost
Premium Daddy
1 Month $69.99 per month $69.99
3 Months $56.66 per month $169.99
6 Months $41.67 per month $249.99
Premium Baby
1 Month $14.99 per month $14.99
3 Months $11.66 per month $34.99
6 Months $8.33 per month $49.99
Coins
50 Coins $0.06 per Coin $2.99
700 Coins $0.04 per Coin $27.99
2.000 Coins $0.03 per Coin $69.99
8.000 Coins $0.03 per Coin $239.99
16.000 Coins $0.02 per Coin $399.99

You can make payments using a credit card and PayPal.

Help & support

Sudy review - what do we know about it?

If you’re facing technical difficulties while using Sudy or want to share your opinion and ideas, you can email Sudy at [email protected] The support team will get back to you within 24 hours.

Q&A:

Is Sudy safe?

Sudy is safe to use. But it’s imperative to practice safety. When you decide to meet someone on Sudy in person, make sure your friends and family know about it. Never share your personal information like your home, working address, and social security number to anyone. If you think someone on Sudy is harassing you, kindly email Sudy’s support team to make a report.

Is Sudy a real dating site?

Yes, the site has successfully matched more than 1 million of its users. More than 90 percent of matches on Sudy ended up being a real “sugaring” relationship.

How to use Sudy?

Sudy review - what do we know about it?

It’s pretty simple to use Sudy. When you log into your account, you’ll be given access to a profile of beautiful lasses. You can swipe right if you like her or swipe left to pass. Keep in mind that you are allowed to swipe for 30 seconds, and that’d be roughly around ten profiles. You’ll only see profiles that match with your characteristics and personalities you require. That’s why it’s essential to take the time to fill-up all 20 questions upon signing-up.

Is Sudy free?

Yes, Sudy is free to use. However, you can upgrade your membership to Premium Daddy or Premium Baby if you want to enjoy more features.

Does Sudy really work?

Yes, the platform works for sugar daddy and sugar babies to meet each other. You can use special features on Sudy to boost your visibility and increase the probability of meeting someone. If you don’t mind spending a little moolah, you can start sending messages to profiles that already liked you back and see how it goes from there. You can also get your account verified, to help improve the trust level from the sugar babies. Once verified, there’ll be a badge on your profile.

Conclusion

Sudy review - what do we know about it?

Sudy is the perfect place for sugar babies who intend to search for ideal partners that are willing to provide for them. It is by far the finest sugar daddies dating site that wins over affluent men and pretty lasses and connects them for common interests. You’ll find many interesting people who care about what you need and your desires. And the site and app are easy to use and professionally created. On top of that, the platform has social media elements to it, making it fun and intuitive.

Recommended websites

AmateurMatch
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 85%
Beauty 89%
Popular age 26-27
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site