0%
https://datingranking.net/de/silverdaddy-review/SilverDaddy

SilverDaddy im Test 2020

SilverDaddy im Test 2020
Über Jungen
Date mit einem älteren Mann 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-25
Profile 1.600.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

SilverDaddy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können echte Leute treffen, die eine gute Verbindung brauchen und nichts weiter.
  • Diese Seite bietet eine große Vielfalt an Männern
  • Voller Zuckerväter, die darauf warten, ihre Zuckerbabys zu finden.
  • Einfache Registrierung
Nachteile
  • Die App ist nicht aktualisiert, sieht aus wie eine 90er App
  • Es können nur 6 Bilder hochgeladen werden
  • Die Nachricht wird nicht gelöscht. es bleibt in einem iOS.
  • Tonnenweise Hacker warten darauf, in Ihre Privatsphäre einzudringen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Worte des Website-Eigentümers – „Ich habe mich aus mehreren Gründen für die Erstellung der SilverDaddies-Website entschieden – Ich habe ein persönliches Interesse an deren Inhalten: ältere schwule Männer (oder Väter, Silberfüchse, reife Männer, Senioren, wenn Sie so wollen 😉 und Ich möchte anderen Bewunderern, die von Papa-Typen angemacht werden, einige Bilder anbieten, die ich gut finde – und ich dachte, eine solche Site zu erstellen könnte Spaß machen! „

SilverDaddy rockt seit 2002 die schwule Welt. Es ist eine sehr beliebte Website für Verabredungen, Dating und Gelegenheitssex. Es ermöglicht älteren Schönheiten, sich mit jungen Schönheiten zu verbinden, die nach einer sexuellen Affäre suchen. Wenn Sie versuchen, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, ist dies nichts für Sie. Sie schließen sich an, und wenn Sie sich verlieben, ist das eine andere Geschichte.

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert. Sie müssen vorsichtig mit den E-Mail-Einstellungen sein, um Benachrichtigungen zu erhalten, oder sich dafür entscheiden, keine Benachrichtigung zu erhalten.

Diese App ist in Android nicht verfügbar. Der einzige iOS-Benutzer kann die Vorteile dieser Website nutzen. SilverDaddy wird Ihnen helfen, sich mit lokalen Schönheiten zu verbinden und Ihre Nächte dampfend zu machen!

Einige Bewertungen besagen, dass die App nicht über die richtige Sicherheit verfügt. Viele Hacker warten nur darauf, Informationen aus Ihrem Profil zu entnehmen. Einige sagen dies auch; Oft kommen Mitglieder mit schlechtem Benehmen und Betrug davon. Die Website-Behörde hat keine Maßnahmen gegen sie ergriffen. Es ist nicht ganz richtig, weil sie eine rote Fahne haben, auf die geklickt werden muss, wenn Sie jemals auf solche Betrugsmitglieder stoßen.

SilverDaddy kann Ihnen auch Engagements anbieten. Sie müssen nur ihren Marktplatz besuchen. Außerdem haben sie Videos archiviert, erotische Geschichten über Verabredungen.

Wenn Sie ein junger Bursche sind und versuchen, einen Ort zu finden, an dem Sie Ihr sexuelles Vertrauen stillen können, können Sie versuchen, ein Zuckerbaby für einige alte reiche schwule Männer zu sein!

Wie funktioniert SilverDaddy?

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy versucht ständig, dich mit echten Schönheiten und Singles in Kontakt zu bringen, die du magst. Daher arbeiten sie reibungslos, um Sie zu Ihrem Partner zu bringen. Dies ist Dating und eine Community-Plattform für die LGBTQ-Community. Je früher Sie sich registrieren, desto mehr können Sie sich mit der Vielfalt ihrer Mitglieder befassen und einen Partner für Sie auswählen. Wenn Sie die Site betreten, sehen Sie außerdem ein Bild. Das Funktionsbild wechselt 10 mal am Tag! Daher geben sie Ihnen einen starken Grund, SilverDaddy ziemlich oft zu besuchen.

Sie haben erotische Geschichten und Videos, mit denen Sie eine Stimmung einstellen können, bevor Sie mit einem Partner interagieren. SilverDaddy versucht, jeden Mann auf seinem Profil zu unterhalten. Zu diesem Zweck haben sie alle Funktionen eingerichtet, die Ihren sexuellen Hunger stillen können. Das Layout mag alt aussehen, aber wir alle kennen den Satz „Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband“, SilverDaddy rechtfertigt den Satz!

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess zum Öffnen eines SilverDaddy-Profils ist sehr einfach. Die Anmeldung zum Vorgang dauert ca. 5-7 Minuten. Dies ist eine Hookup- oder Casual-Sex-Site. Dies bedeutet nicht, dass Sie dem gesamten Registrierungsprozess eine geringere Bedeutung beimessen können.

Beginnen Sie mit der Anmeldung auf der Site über die Anmeldeseite. Dann müssen Sie Ihre Geschlechtsidentität auswählen. Nachdem Sie mit diesem Vorgang fertig sind, benötigt die Website Ihre E-Mail-Adresse. Anschließend geben Sie ihnen eine E-Mail-Adresse; Es ist notwendig, ein persönliches Passwort zu erstellen. Sie können ein beliebiges Passwort auswählen.

Jetzt ist es fast Zeit, Ihren Benutzernamen festzulegen. Ihr Benutzername wird die Priorität sein, da Ihre Übereinstimmungen, die darauf warten, Sie festzunageln, zuerst Ihren Benutzernamen bemerken. Nachdem Sie einen beeindruckenden Benutzernamen erstellt haben, können Sie Ihren Geburtstag und Ihren Standort festlegen.

Wenn Sie den Benutzernamen erstellt haben, muss SilverDaddy Ihren Standort und auch Ihr Passwort kennen. Es wird Ihnen helfen, Streichhölzer und Verbindungen einfach zu bekommen.

Nun, Sie sind mit dem Registrierungsprozess fertig. Es ist Zeit, einfach ins Geschäft zu kommen!

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy verwendet ein Design, das alt aussieht, als würden Sie auf die 90er-Jahre-Websites reisen. Es ist nur für iOS-Benutzer verfügbar. Die App kann auf keinem der Geräte außer iOS heruntergeladen werden. Es ist immer noch nicht für Android und Web verfügbar.

Die Website ist unkompliziert zu bedienen. Die Benutzeroberfläche ist sehr kindlich; Jeder kann es bedienen. Das ist auch ein Nachteil der Seite. Wo andere Gay-Dating-Sites nur über Websites große Variationen und Unterhaltung bieten, hält SilverDaddy an den alten Versionen fest.

Wenn Sie ein informatives Profil erstellen, das alles über Sie erklärt, werden Sie wahrscheinlich von heißen Männern kontaktiert, um eine dampfende Nachterfahrung zu machen. Lizenzen bieten Informationen über Ihre Hobbys und helfen Ihrem charmanten Prinzen, die Auswahl nur für Sie einzugrenzen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy hat eine eindeutige Erklärung; Sie werden gebeten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie ein Profil erstellen. Nach dem Lesen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie den Registrierungsprozess starten, wenn Sie den Regeln folgen.

  • Zuerst müssen Sie ein Profil über sich selbst schreiben. SilverDaddy bittet Sie, genau zu sein und offen über sich selbst zu sein, da dies Ihnen hilft, Übereinstimmungen zu finden. Wenn Sie keine gültigen Informationen über sich selbst erwähnen, treffen Sie Ihren charmanten Prinzen möglicherweise nicht.
  • Fügen Sie Ihren Profilen Bilder hinzu. Das Bild sollte attraktiv und sexy genug sein, um die Väter Ihres Traums anzulocken. Ein Profil mit einer guten Beschreibung und einem attraktiven Profilbild erhält die größte Aufmerksamkeit.
  • Geben Sie eine zugängliche und funktionierende E-Mail-ID an. Sie können nur dann auf den Chat-Bereich zugreifen, wenn Sie eine gültige E-Mail-ID angeben. Mach dir keine Sorgen über die E-Mail-Adresse; es wird vertraulich behandelt. Der Zugriff ist nur möglich, wenn grundlegende Änderungen an der Website vorgenommen wurden oder die E-Mail-Option akzeptiert wurde.
  • Wenn Sie Spam-Filter verwenden, müssen Sie die E-Mails von SilverDaddy zulassen.
  • Diese Funktionen ermöglichen eine sichere und einvernehmliche Mitgliedschaft.

Die mobile Anwendung

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy ist nur auf iOS-Plattformen verfügbar. Sie müssen noch die Android- und Webdienste entwickeln. Die Website unterstützt das Herunterladen auf keiner Plattform. Es ist ziemlich reibungslos im Betrieb.

Die mobile App und die Website haben fast ähnliche Funktionen. Sie können auf Ihrem Handy auf die SilverDaddy-Website zugreifen. Die Site ist identisch mit der Website-Ansicht auf dem Desktop. Es ist nur so, dass die App flüssig ist und wenn das Profil informativ ist, werden Sie es nie bereuen, ein SilverDaddy-Profil erstellt zu haben.

Sicherheit

Aus den Bewertungen, die Hunderte von Bewertungen lesen, geht hervor, dass SilverDaddy die Sicherheit der Mitgliederliste der wichtigsten Kategorien beibehält.

Cybersicherheit ist ein neues Feld, und SilverDaddy arbeitet daran, bis sie damit fertig sind. Möglicherweise haben Sie von Seiten der Mitglieder einige Sicherheitsprobleme. Es gibt keine Sicherheitsbedrohung von der Website. Sie versuchen immer, Ihr Profil vor Betrug zu schützen.

Wenn Sie jemals auf jemanden stoßen, der wie ein Betrug oder ein Cyberdieb aussieht, müssen Sie das Konto sofort SilverDaddy melden. Sie kümmern sich um das Konto und seinen Benutzer. Im Allgemeinen verbieten sie dem Konto, Personen auf ihrer Plattform zu betreiben.

Preise und Vorteile

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

Das Erstaunlichste an SilverDaddy ist, dass es kostenlos ist! Sie können kostenlos auf unbegrenztes Vergnügen zugreifen.

  • Teilen Sie Bilder und heiße Videos, um Ihre Spiele zu beeindrucken
  • Sie können Ihre Spiele persönlich kontaktieren
  • Sie können eine einvernehmliche Verbindung herstellen
  • SilverDaddy glaubt an das Konzept „ohne Bedingungen“.
  • Außerdem können Sie mindestens viele Profile von Ihrem Standort aus surfen.

Was kann SilverDaddy außer Streichhölzern bieten?

SilverDaddy ist eine kostenlose Website von Dennis. Er hat immer versucht, schwulen Männern aus der ganzen Welt zu helfen, das Liebesspiel mit anderen älteren schwulen Männern aus ihrer Region oder aus der ganzen Welt zu genießen.

SilverDaddy hat Ihnen viel Unterhaltung und Service zu bieten.

  • Erotische Geschichten von älteren Männern, die junge Männer nur zum Spaß festnageln. Geschichten Ihrer Kollegen über ihre ungezogenen Wünsche werden zusammen mit Bildern angezeigt, die Sie auf eine Fahrt in den Himmel mitnehmen.
  • Auffällige Videos
  • Sinnliche Bilder von Vätern und Zuckerbabys.
  • Sie haben ein Archiv mit vielen Videos und sinnlichen Bildern, um sich ein Bild zu machen.
  • SilverDaddy betreibt auch eine ähnliche Website, „BearFront“.

Hilfe Unterstützung

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy bietet Ihnen die Hilfe und Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Sie jemals Probleme mit der Website haben. Sie haben eine Plattform mit vorinstallierten Abfragen über den Betrieb der Site. Sie haben auch vorinstallierte Fragen und Antworten, wenn Sie Probleme beim Surfen auf der Website, beim Anzeigen von Videos, beim Hören von Audios, beim Senden von Nachrichten, beim Zugriff auf die Navigationsoption usw. haben.

Was tun, wenn Sie Probleme beim Anmelden haben?

Die Probleme bei der Anmeldung können auftreten, wenn Sie die Cookie-Berechtigungen abgelehnt haben. Sie müssen die Cookie-Berechtigung akzeptieren, um sich in Ihrem Konto anzumelden und Ihr Profil zu verwenden. Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie sich bei jeder Verwendung des Profils abmelden und anmelden. Dieses Problem kann vermieden werden, wenn Sie die automatische Anmeldefunktion verwenden.

Die automatische Anmeldefunktion hält die Cookies in Ihrem Gerät, damit Sie die Website immer wieder problemlos nutzen können. Cookies helfen dabei, sich an die Suchanfragen und Ihre Auswahl zu erinnern, sodass Sie Ihre gewünschten Profile finden können. Cookies sind harmlos und bleiben auf Ihrem Gerät, wenn Sie die automatische Anmeldefunktion zulassen.

SilverDaddy bietet temporäre Cookies an, machen Sie sich also keine Sorgen. Wenn Sie ein öffentliches Gerät oder einen freigegebenen PC verwenden, empfehlen wir, diese automatische Anmeldefunktion nicht zu verwenden.

Wenn Sie versehentlich die Option für die automatische Anmeldung aktivieren, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben Ihren Rücken. Sie müssen „Mein Profil“ auswählen und das Kontrollkästchen für die automatische Anmeldung deaktivieren. Es ist ein unkomplizierter Prozess. Hoffe, es wird kein Problem für Sie sein!

Fragen und Antworten

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

Es ist in Ordnung, alles herauszufinden, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQs).

Ist SilverDaddy sicher?

Natürlich ist es eine der sichersten Plattformen für schwule Männer. Diese Seiten sind voller Betrug, aber was ist Liebe ohne ein kleines Risiko? SilverDaddy bietet Ihnen eine große Auswahl zwischen Männern unterschiedlichen Alters. Sie können eine sexuelle Affäre, einen Fall, eine Verbindung oder sogar eine lebenslange Beziehung haben. Dies hängt von Ihren und den Vorlieben Ihres Spiels ab.

Diese Dating-Sites sind voller verdächtiger Menschen. Wenn Sie auf eines stoßen, müssen Sie den SilverDaddy-Kundendienst um Hilfe bitten. Sie müssen jeden Vorfall melden, der illegal oder betrügerisch erscheint. Dies hilft Ihnen nicht nur, geschützt zu bleiben, sondern auch Ihren Kollegen. Eine der besten Funktionen von SilverDaddy ist, dass sie Ihnen auch dann helfen, wenn Sie Ihren Mitgliedschaftsplan zu irgendeinem Zeitpunkt verlieren.

Ist SilverDaddy eine echte Dating-Site?

Ja, es ist eine der besten Dating- / Kontaktseiten für schwule Männer, die Spaß haben wollen. Es konzentriert sich im Allgemeinen darauf, Streichhölzer für Sie zu machen, um Ihnen zu helfen, Liebe zu finden. Ältere schwule Männer suchen nach jungen schwulen Männern, die bereit sind, eine sinnliche Beziehung zueinander zu haben, und die auch intime Beziehungen einschließen. SilverDaddy hat vielen schwulen Männern geholfen, ihre Partner und Seelenverwandten zu finden. Es ist wahrscheinlich, dass Sie, selbst wenn Sie nicht mit einem Seelenverwandten enden, unweigerlich einen großartigen Freund finden, mit dem Sie all Ihre Gefühle teilen können.

SilverDaddy akzeptiert niemals gefälschte Konten. Sie fragen nach Ihrer E-Mail-ID, um Ihr Profil zu authentifizieren.

Wie benutzt man SilverDaddy?

Die Verwendung von SilverDaddy ist eine der einfachsten. Das allererste ist, ein Profil zu erstellen und Ihr Profil in der umfangreichen Datenbank zu registrieren.

Nun, nachdem Sie das gewünschte Profil erstellt haben, das optisch attraktiv sein soll. Nachdem Sie mit Ihrer E-Mail ein Profil erstellt haben, haben Sie Zugriff auf das Ansichtsprofil anderer. Nachdem Sie alle Verfahren zum Anmelden und Erstellen eines Profils abgeschlossen haben, können Sie jetzt ein Gespräch mit Ihrem Match beginnen. Die meisten Hookup-Sites haben heutzutage jede Art von Option, um die von Ihnen gewählte kennenzulernen.

Hast du einen flirtenden Text von einem Hottie bekommen? Worauf wartest du? Überprüfen Sie das Profil und beginnen Sie mit dem Chatten. Die Profile haben attraktive Bilder. Schauen Sie sie sich an, bevor Sie sich mit den Jungs unterhalten.

Ist SilverDaddy kostenlos?

Ja, es ist kostenlos. Die riesige Datenbank, mit der Benutzer Tausende von Profilen durchsuchen und perfekte Übereinstimmungen erzielen können, ist absolut kostenlos. Sie können Videoanrufe, Anrufdienste, Bilder, die gesendet werden können usw. genießen. Funktionen sind ebenfalls verfügbar.

Funktioniert SilverDaddy wirklich?

Wenn Sie nach einer guten LGBTQ-Website suchen, dann ist dies natürlich das Richtige. Ich möchte Sie daran erinnern, dass diese Seite nur für Verabredungen und Gelegenheitssex gedacht ist. Erwarten Sie langfristig nichts davon.

Nachdem Sie sich bei SilverDaddy angemeldet haben, sehen Sie sich Profile von Hunderten heißer Väter an, die nur darauf warten, Sie festzunageln!

In der Folge werden Jungs, die Gelegenheitssex und Verabredungen für Nächte wollen, über Ihr Profil Kontakt aufnehmen. Damit SilverDaddy funktioniert, müssen Sie daher ein attraktives Profil erstellen.

Es funktioniert und es wirkt Wunder. Tausende schwuler Männer aus aller Welt können das magische Liebesspiel erleben!

Schlussfolgerung

SilverDaddy-Rezension - was wissen wir darüber?

SilverDaddy ist eine der besten Dating-Apps, wenn Sie versuchen, eine persönliche Beziehung zu älteren Männern aufzubauen und Ihre Beziehung fortzusetzen. Obwohl die Website ein veraltetes Website-Design hat, ist dies eine sehr sichere Umgebung für Männer, die versuchen, Liebe zu finden.

SilverDaddy bietet Ihnen einen Marktplatz, auf dem Sie nach dem perfekten Produkt suchen können. Produkte im Sinne von Videos und DVDs. SilverDaddy verkauft nichts und berechnet auch keine Gebühren für die Registrierung. Es ist eine kostenlose Dating-Website. Nun, nichts kann kostenlos gemacht werden. Daher hat SilverDaddy eine Option, mit der Sie Beiträge zur Website leisten können. Diese Website basiert auf Beiträgen. Wenn Sie der großzügige Vater sind, der ein Zuckerbaby haben möchte, liegt es in Ihrer moralischen Verantwortung, diese Website technologisch weiterzuentwickeln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei SilverDaddy um eine LGBTQ-Website handelt, die schwulen Männern weltliches Vergnügen und keine ernsthaften Beziehungen bietet. Diese Website ist gut, braucht aber wenig Änderungen wie das Aussehen der Website; Es sieht so aus, als ob Sie in einem Space Shuttle in die 90er reisen. Außerdem benötigt diese Website etwas mehr Sicherheit.

Selbst wenn der Website-Inhaber sich bemüht, es im Play Store oder Apple Store zu platzieren, benötigt er viel Geld und bietet auch Verbesserungen. Wenn Sie es lieben, sich mit Männern zu treffen, ist SilverDaddy Ihr Ort, um all das Vergnügen zu bekommen, auf das Sie Ihr ganzes Leben lang gewartet haben!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/silverdaddy-review/SilverDaddy

SilverDaddy review – what do we know about it?

SilverDaddy review – what do we know about it?
About Boys
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 23-25
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

SilverDaddy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can meet genuine people who need a good hookup and nothing more.
  • This site offers a great variety in the number of men
  • Full of sugar daddies waiting to find their sugar babies.
  • Easy registration
Cons
  • The app is not updated, looks like a 90s app
  • Only 6 images can be uploaded
  • The message does not get deleted; it stays in an iOS.
  • Tons of hackers waiting to invade your privacy
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Words from the website owner – “I decided to build the SilverDaddies site for a few reasons – I have a personal interest in its content: older gay men (or daddies, silver foxes, mature men, seniors if you will ;-), and I would like to offer some images I find good to other admirers who are turned on by daddy types – plus, I thought making a site like this could be fun!”

SilverDaddy has been rocking the gay world since 2002. It is a very popular hookup, dating, and casual sex site. It allows elder hotties to connect with young hotties who are looking for a sexual fling. If you are trying to get a permanent relationship, then this isn’t for you. You hookup, and eventually, if you fall in love, that is a different story.

The signing up process is straightforward. You need to be careful about the email settings to get notifications or opt not to get any notification.

This app is not available in Android; the only iOS user has the facility to utilize this site’s benefits. SilverDaddy will help you connect with local hotties and make your nights steamy!

Some reviews state that the app does not have proper security; many hackers are waiting just to take information from your profile. Also, some say these; often, members get away with bad behaviors and fraud. No actions were taken against them from the website authority. It’s not entirely true because they have a red flag that needs to be clicked if you ever come across such fraud members.

SilverDaddy can provide you with engagements, too; you just need to visit their marketplace. Also, they have archived videos, erotic stories of hookups.

If you are a young lad, trying to find a place to quench your sexual trust, you can try being a sugar baby, for some old rich gay men!

How does SilverDaddy work?

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy is constantly trying to get you hooked up with real hotties and singles you like. Therefore, they work in a smooth way to get you to your mate. This is dating and a community platform for the LGBTQ community. The sooner you register, you get to dig into their members’ diversity and choose a mate for you. Also, when you enter the site, you see a featured picture. The features picture changes 10 times a day! Hence, they give you a strong reason to visit SilverDaddy quite often.

They have erotic stories and videos to help you set a mood before interacting with a mate. SilverDaddy tries to entertain every man on their profile present. To do so, they have arranged every feature that can pleasure your sexual hunger. The layout might look old, but we all know the phrase “don’t judge a book by its cover,” SilverDaddy justifies the phrase!

Registration – is it really easy?

The registration process to open a SilverDaddy profile is very easy. It takes about 5-7 minutes to sign up with the process. This is hookup or casual sex site, doesn’t mean you can give lesser importance to the entire registration process.

Begin with logging in to the site using the sign-in page. Then, you will have to select your gender identity. After you are done with this process, the website will require your email address. Subsequently, you provide them with an email address; it is necessary to create a personal password. You can choose any password you like.

Now, it’s almost time to set your username. Your username will be the priority because your matches, waiting to nail you, will notice your username first. After you have created an impressive username, it’s time to set your birthday and your location.

When you have finished creating the username, SilverDaddy will require to know your location and also your password. It will help you get matches and hookups easy.

Well, you are done with the registration process. It’s time to just get into business!

What about design and usability?

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy uses a design that looks old, which seems like you are traveling to the 90s websites. It is only available For iOS users. The app can’t be downloaded on any of the devices except iOS. It is still not available for Android and Web.

The website is straightforward to use. Its interface is very childlike; anyone can operate it. That is also a disadvantage of the site. Where other gay dating sites are giving huge variations and entertainment just through websites, SilverDaddy is sticking to the old versions.

If you create an informative profile, explaining all about you, you are likely to get contacted by hot men for steaming night experience. Providing information about your hobbies, licenses will help your prince charming narrow down the choices just to you.

Let’s talk about profile quality

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy has an unambiguous declaration; they ask you to read their Terms and Condition before creating a profile. After reading the Terms and Conditions, you can start the registration process if you agree to follow the rules.

  • First, you have to write a profile about yourself. SilverDaddy asks you to be accurate and be open about yourself because this will help you get matches. If you don’t mention valid information about yourself, you might not meet your charming prince.
  • Add pictures to your profiles. The image should be attractive and sexy enough to attract the daddies of your dream. A profile with a good description and attractive profile picture gets the most attention.
  • Provide an accessible and working email ID. You will not be able to access the chat section unless you provide a valid email ID. Don’t worry about the email address; it will be kept confidential. It will only have access when there are fundamental changes on the website or accept the email option.
  • If you use spam filtration, you need to allow the mails from SilverDaddy.
  • These features are allowing a secure and consensual membership.

The mobile application

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy is only available on iOS platforms. They are yet to come up with the Android and web services. The site does not support downloading, on any platform. It is pretty smooth in operation.

The mobile app and the website have almost similar features. You can have access to the SilverDaddy website on your mobile phone. The site will be identical to the website view on the desktop. It’s just that the app is smooth, and if the profile is informative, you will never regret creating a SilverDaddy profile.

Safety & security

From the reviews, reading hundreds of reviews, it is very clear that SilverDaddy keeps the safety and security of its member’s list of the most important categories.

Cybersecurity is a new field, and SilverDaddy is working on it until they are done doing it, you might face some security issues from the members’ end. There is no security threat from the website. They always try to keep your profile safe from any scam.

If you ever come across someone who seems like a scam or a cyber thief, you need to report the account immediately to SilverDaddy. They will look after the account and its user. Generally, they prohibit the account to operate anyone on their platform.

Pricing and benefits

SilverDaddy review - what do we know about it?

The most amazing feature about SilverDaddy, it is free! You can have access to unlimited pleasure just for free.

  • Sharing pictures and hot videos to impress your matches
  • You can contact your matches personally
  • You can have a consensual hookup
  • SilverDaddy believes in the concept of “no strings attached.”
  • Also, you get to surf at least lakhs of profiles from your locality.

What Can SilverDaddy offer other than matches?

SilverDaddy is a free website handled by Dennis. He has always tried to make an effort to help gay men from all over the world to enjoy lovemaking with other older gay men from their locality or across the globe.

SilverDaddy has to offer you with a lot of amusement and services.

  • Erotic stories of older men nailing young men just for fun. Stories by your fellow members about their naughty desires are also displayed along with pictures to take you on a ride to heaven.
  • Salacious videos
  • Sensual images of daddies and Sugar babies.
  • They have an archive with lots of videos and sensual pictures to get a hard-on.
  • SilverDaddy also runs a similar website, “BearFront.”

Help & support

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy offers you the help and support you need if you ever face any issues relating to the website. They have a platform with pre-installed queries about the operations of the site. They also have pre-installed questions and answers to them if you face any issue surfing the site, viewing videos, listening to audios, sending messages, accessing the navigation option, etc.

What to do when you have a problem logging in?

The issues with a login can occur when you have declined the cookie permissions. You need to accept the cookie permission to log in to your account and use your profile. This issue might arise when you log out and log in every time you use the profile. This problem can be avoided if you use the auto-login feature.

The auto-login feature keeps the cookies in your device to use the website, again and again, hassle-free. Cookies help to remember the searches and your choices, which enables you to find your desired profiles. Cookies are harmless and will stay in your device if you allow the auto-login feature.

SilverDaddy provides temporary cookies, therefore don’t worry about it. If you are using a public device or a shared PC, we will recommend you not to use this auto-login feature.

If you accidentally check the auto-login option, don’t worry we have got your back, you will have to ” My Profile” and untick the auto-login box. It is a straightforward process. Hope it won’t be an issue for you!

Q&A

SilverDaddy review - what do we know about it?

It is okay to figure everything out before making a decision, so here are FAQs for you.

Is SilverDaddy safe?

Of course, it is one of the safest platforms for gay men. These sites are full of scams, but what is love without a little risk? SilverDaddy offers you a wide variety of choices between different aged men. You can have a sexual affair, a case fling, a hookup, or even a lifetime relationship; this depends on your and your match’s preference.

These dating sites are full of suspicious people. If you stumble upon one, you need to seek help from the SilverDaddy customer service. You will have to report any incident that seems illegal or fraud. This will not only help you stay protected but also your fellow members. One of the best features SilverDaddy has, they will help you even if you drip your membership plan at any point.

Is SilverDaddy a real dating site?

Yes, it is one of the best dating/hookup sites for gay men who want to have some fun. It generally focuses on making matches for you to help you find love. Older gay men search for young gay men, who will be willing to have a sensual affair with each other and also includes intimate relationships. SilverDaddy has helped many gay men find their partners and soul mates. It is likely that, even if you don’t end you with a soul mate, you will inevitably end up with a great friend with whom you can share all your feelings.

SilverDaddy never accepts any fake accounts; they ask for your email ID to authenticate your profile.

How to use SilverDaddy?

Using SilverDaddy is one of the easiest. The very first thing is to create a profile and register your profile to their vast database.

Now, after creating the desired profile, which should be visually attractive. After you create a profile using your email, you will have access to others’ view profile. After you are done with all the procedures of signing up and creating a profile, you can now start a conversation with your match. Most of the hookup sites these days have every kind of option to get intimate your chosen one.

Did you get a flirty text from a hottie? What are you waiting for? Check the profile and start chatting. The profiles have attractive pictures, check them out before you begin conversing with the guys.

Is SilverDaddy free?

Yes, it’s free. The huge database that allows users to surf thousands of profiles and make perfect matches, absolutely free. You can enjoy video calls, calling services, images that can be sent, etc. features are also available.

Is SilverDaddy really works?

Of course, if you are looking for a good LGBTQ website, then this is it. Let me remind you, this site.is for hookups, casual sex only. Don’t expect anything long term from it.

After signing up with SilverDaddy, you will check out profiles of hundreds of hot daddies who are waiting just to nail you!

Subsequently, got guys who want casual sex and hookups for nights will start contacting, using your profile. Therefore, to make SilverDaddy work, you need to create an attractive profile.

It does work, and it works wonders. Thousands of gay men from all over the world can get a chance to experience the magical lovemaking!

Conclusion

SilverDaddy review - what do we know about it?

SilverDaddy is one of the best dating apps if you try to get into a personal relationship with older men and carry forward your relationship. Though the site has an outdated website design, this is a very safe environment for men trying to find love.

SilverDaddy provides you with a marketplace where you can look for the perfect product. Products in the sense, videos, and DVDs. SilverDaddy does not sell anything, neither they charge for registration. It’s a free dating website. Well, nothing can be done free. Therefore, SilverDaddy has an option where you can make contributions to the site. This website runs on contributions. If you are the generous daddy, who wants a sugar baby, it becomes your moral responsibility to make this website more technologically advanced.

To conclude about the SilverDaddy, it is an LGBTQ website providing gay men with secular pleasure and no serious relationships. This website is good but needs little change like the look of the website; it looks like you are traveling in a space shuttle to the 90s. Also, this website needs a little bit of increased security.

Even if the website owner makes an effort to place it in the Play Store or Apple Store, it will need plenty of money and also feature advancement. If you love Hooking up with men, SilverDaddy is your place to get all the pleasure you’ve waited for all your life!

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
Submit your review
Rating: