0%
https://datingranking.net/de/raya-review/Raya

Raya im Test 2020

Raya im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-23
Profile 650 000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Multitasking-App wird nicht nur zum Dating, sondern auch zum Networking zwischen Eliten und berühmten Persönlichkeiten auf der ganzen Welt verwendet
  • Da diese App mit berühmten Persönlichkeiten auf der ganzen Welt gefüllt ist, ist die Sicherheit streng. Das bedeutet, dass Sie Ihre Informationen in keinem Nachrichtenkanal oder Blog finden
  • Diese Dating-App ist in Bezug auf Premium-Mitgliedschaft viel günstiger als viele andere ähnliche Websites
  • Die Mitglieder dieser speziellen App sind Singles, die wahrscheinlich online Liebe und gleichgesinnte Freunde finden
  • Mit der einfachen Navigation können Sie gesponserte Profile und berühmte Personen auf der gesamten Plattform leicht finden
  • Die Community ist LGBTQ-freundlich
Nachteile
  • Die wichtigsten Mitglieder dieser App sind Bürger von Großstädten wie Los Angeles und New York. Sie werden kein Mitglied in der Nähe finden, wenn Sie in einer kleinen Stadt leben
  • Instagram hat einen erheblichen Einfluss auf diese App. Das bedeutet, dass Instagram die einzigen sozialen Medien sind, mit denen Sie sich bei der Raya-Plattform anmelden können
  • Nicht jeder kann der App nur durch Anmeldung beitreten. Sie benötigen die Erlaubnis der Moderatoren und die Referenz der aktuellen Mitglieder
  • Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps finden Sie keinen passenden Algorithmus, der Ihnen bei der Suche nach einem perfekten Partner helfen kann
  • Da Ihnen keine Android-Version zur Verfügung steht, werden Sie sie nicht so bequem finden wie andere Online-Dating-Apps
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Haben Sie sich jemals gefragt, ob es eine App gibt, die speziell für Prominente und Elite-Leute gedacht ist, um sich zu verlieben? Heute erfahren Sie mehr über eine so aufregende App namens Raya, die ein Online-Ort ist, an dem sich Stars unterhalten können. Viele Benutzer wissen, dass die App für reiche Leute auf der ganzen Welt ist.

Daniel Gendelman war 2014 für die Entwicklung einer solchen App verantwortlich, die bis Februar 2015 online ging. Obwohl viele Menschen in der Medienwelt nicht damit vertraut sind, ist es unter Eliten berühmt. Die App möchte nicht in die Presse eingebunden werden, was sie noch mysteriöser macht.

Das Unternehmen glaubt daran, Geschichten und Kreativität auf dieser Online-Plattform zu teilen. Raya stellt sicher, dass die Technologie bestmöglich genutzt wird, um zwei Herzen zu einer dauerhaften Beziehung zusammenzubringen. Diese Online-Dating-Plattform dient dazu, neue Freunde zu finden und ein neues Online-Netzwerk aufzubauen.

Raya Bewertung - was wissen wir darüber?

Wie arbeitet Raya?

Sie müssen allen Richtlinien und Bedingungen zustimmen, bevor Sie offiziell der App beitreten können. Raya betrachtet Sicherheit und Privatsphäre als Sprungbrett für die Menschen, die offizielle Mitglieder werden wollen.

Die App verwendet einen Algorithmus, um zwei Personen online zusammenzubringen. Hierzu werden viele Informationen von Social-Media-Plattformen der Nutzer wie Instagram verwendet. Die von den Mitgliedern im Profil angegebenen Daten sind auch wichtig, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden.

Ihr Algorithmus basiert auf Ihrem Profil auf Instagram. Sie sollten keinen Kompatibilitätstest bestehen, um eine passende Person zu finden.

Sobald Sie die App öffnen, sehen Sie eine Diashow der Bilder von Instagram anderer Benutzer. Wenn Sie jemandes Online-Profil interessiert, können Sie einfach auf die Schaltfläche klicken. Auf diese Weise können Sie frei mit der anderen Person chatten.

Wie arbeitet Raya?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Raya ist keine dieser Websites, die einer komplizierten Registrierungsroutine folgen. Es ist beliebt bei Eliten, vor allem wegen seiner Einfachheit und Innovation. Der Anmeldevorgang von Raya ist einfach und dauert nicht lange. Das schnelle Ausfüllen des Formulars dauert nur wenige Minuten.

Zunächst müssen Sie nur die erforderlichen Informationen wie Name, E-Mail-ID, Geburtsdatum und Geschlecht eingeben. Sie müssen auch die Details Ihres Instagram-Kontos eingeben. Natürlich verspricht das Unternehmen, das Instagram-Passwort Ihres Kontos nicht zu speichern.

Die nächste Station ist Ihre Karriere, was unter den Dating-Apps ungewöhnlich ist. Die meisten Websites berücksichtigen nicht einmal Informationen zu Ihrem Berufsfeld. Dies ist das Besondere an dieser Website.

Sie müssen auch Ihre Telefonnummer zur Überprüfung auf der nächsten Seite angeben. Anschließend schlägt das Unternehmen vor, anhand Ihrer Kontaktliste herauszufinden, ob es ein Raya-Mitglied enthält. Wenn ja, verspricht das Unternehmen, sie auf Ihren Befehl hin hinzuzufügen. Wenn nicht, können Sie die Links an Ihre Familie und Freunde senden, damit diese auch die Vorteile dieser einzigartigen App nutzen können.

Endlich können Sie nur darauf warten, dass das Unternehmen den Antrag weiterleitet. Auf diese Weise erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und danach können Sie Ihr Konto erfolgreich verwenden.

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

In Bezug auf Nutzung und Design ist diese App Tinder sehr ähnlich. Wenn Sie ein Benutzer sind und das Profil einer Person gemocht haben und diese sich erwidert hat, können Sie nur dann mit ihnen chatten.

Die saubere Oberfläche ist nicht voll von nutzlosen Anzeigen. Stattdessen können Sie die App ungehindert verwenden. Sie müssen insbesondere das Premium-Konto erhalten, wenn Sie ein vielversprechendes Profil und die Aufmerksamkeit anderer Benutzer online wünschen.

Der einzige Unterschied zwischen Raya und den anderen Apps besteht darin, dass Sie sich nicht online registrieren können, wenn ein Mitglied Ihnen nicht empfohlen hat, dieser App beizutreten. Erst danach können Sie erstaunliche Funktionen online nutzen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profile auf Raya unterscheiden sich erheblich von denen der anderen Apps. Die Anwendung wird stark von Instagram beeinflusst. Sie erhalten eine Diashow aller Beiträge des Instagram-Kontos des anderen Benutzers. Sie können sogar ein Lied einstellen, während Sie diese Beiträge durchgehen.

Es gibt auch eine Gleichtaktfunktion, mit der Sie Personen in Ihrer Nähe finden können. Mit der App können Sie auch die Entfernung zwischen Ihnen und dem anderen Benutzer anzeigen, den Sie mögen. Dies kann mithilfe der Karte geschehen. Um ein Profil zu erstellen, müssen Sie natürlich bereit sein, Ihre Instagram-Kontoinformationen und andere Details nach der Registrierung online einzugeben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Die App von Raya ist die einzige Möglichkeit, die Vorteile dieser Dating-Site zu nutzen. Es ist leicht im Apple Store zu finden und zu installieren. Die einzige Bedingung für Sie ist, dass Sie über 18 Jahre alt sein müssen, bevor Sie dieser App beitreten können, da sie sexuellen Inhalt enthält. Wie bereits erwähnt, ist die App jetzt nur für iOS-Benutzer verfügbar. Die App stellt sicher, dass Sie alle Einrichtungen erhalten, die Sie online benötigen. Sogar die Bewertungen, die im App Store auf Ihrem iPhone verfügbar sind, werden Ihnen dasselbe sagen.

Sie müssen nicht einmal etwas bezahlen, bevor Sie diese App herunterladen. Die einzige Möglichkeit für Sie, sich anzumelden und alle Funktionen frei zu nutzen, besteht darin, das Mitgliedskonto zu erwerben, das später in diesem Artikel erläutert wird.

Sicherheit

Zur Sicherheit der Mitglieder wird von allen Benutzern erwartet, dass sie die Vorschriften des Unternehmens befolgen. Sie geben an, dass Sie mit den Verhaltensstandards Schritt halten müssten, wenn Sie diesem Elite-Team beitreten möchten. Wenn sie feststellen, dass sich ein Mitglied nicht richtig verhält und von vielen Benutzern online gemeldet wird, hat das Unternehmen die Berechtigung, ein solches Profil zu blockieren.

Gleichzeitig sorgt das Unternehmen dafür, dass Ihre privaten Daten durch Ihr Profil angemessen dargestellt werden. Das bedeutet, dass sie nicht zulassen, dass Dritte Ihre Daten stehlen und online in einem Blog veröffentlichen. Wenn Sie zur Elite oder zu berühmten Persönlichkeiten gehören und eine Einladung zur Teilnahme an dieser Plattform haben, können Sie dies aufgrund der hohen Sicherheitsstandards sicherlich tun.

Mit der App können Sie nicht einmal den Screenshot für Hochsicherheitsmaßnahmen erstellen. In diesem Fall erhalten Sie eine zusätzliche Warnung. Das Unternehmen teilt Ihnen mit, dass Sie in diesem Fall offiziell entfernt werden und das Bild in einem beliebigen Social-Media-Konto online veröffentlichen.

Sicherheit

Preise und Vorteile

Rayas Hauptaugenmerk liegt darauf, den gleichgesinnten berühmten Menschen unter einem Dach einen perfekten Schutz zu bieten, um online Liebe zu finden. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine Premium-Version entwickelt, mit der Sie mehr Einrichtungen nutzen können. Die Premium-Version ist weiter in drei Typen unterteilt, die von Ihren Anforderungen abhängen.

  • 9,99 $ für einen Monat
  • 29,99 $ für drei Monate
  • 49,99 $ für sechs Monate

Es ist am besten, wenn Sie Ihr Konto mit Ihrem Instagram-Profil und nicht mit Facebook verknüpfen, da erstere es für die Online-Benutzer kreativ genug macht.

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie die App zum ersten Mal auf Ihrem Mobiltelefon oder Laptop öffnen, sehen Sie eine Reihe von Optionen, die Sie online durch den gesamten Prozess führen. Die erste Option erklärt, was sie tun und was das Hauptziel des Unternehmens ist. Sie erklären auch, wie sich die Mitglieder online verhalten sollen.

Der gesamte Bewerbungsprozess wird auf der Website effektiv erwähnt, bevor Sie die App-Version öffnen. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen möchten, können Sie dies einfach tun, indem Sie sich per E-Mail mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Auf diese Weise versichert das Unternehmen, Sie umfassend zu unterstützen und ordnungsgemäß mit Ihnen zu kommunizieren.

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten:

Raya ist zweifellos ein sicherer Ort für Sie, um Freunde unter berühmten und Elite-Leuten auf der ganzen Welt zu finden. Wenn Sie noch Fragen zur Verwendung der App und zu anderen Schwierigkeiten haben, können Sie die Liste der unten gestellten häufig gestellten Fragen durchgehen.

Ist Raya sicher?

Raya ist aufgrund seiner strengen Sicherheit einer der sichersten Orte für Menschen. Da diese App voll von berühmten und Elite-Mitgliedern ist, legt das Unternehmen großen Wert auf die Sicherheit aller verfügbaren Benutzer. Deshalb schützen sie alle Informationen vor Dritten, damit niemand die Website hacken kann.

Das Unternehmen glaubt auch daran, die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen, ohne dass Blogger private Informationen aus den Profilen veröffentlichen können. Dieser Ort ist auch sicher, da Sie dieser App nicht ohne die Referenz eines anderen Mitglieds beitreten können. Das heißt, Sie können online keine Betrüger finden.

Sie kümmern sich auch um die Mitglieder, um sie vor denen zu schützen, die sich in der App grob verhalten. In einem Abschnitt auf der Website erfahren Sie, wie und warum ein Mitglied entfernt wird. Nach diesen Informationen hängt alles von den Verhaltensstandards eines bestimmten Online-Mitglieds ab.

Wenn Sie diese Stufe nicht erreichen, können Sie kein dauerhaftes Mitglied dieser Website werden. Sie müssten die Community-Ideen teilen, die denen anderer Mitglieder ähneln. Das Recht, ein bestimmtes Profil zu entfernen und auszusetzen, liegt beim Unternehmen, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen und sie zu schützen.

Ist Raya eine echte Dating-Seite?

Wenn Sie zum ersten Mal von Raya gehört haben, sind Sie nicht allein, da die Medien aufgrund ihrer einzigartigen Präsenz nicht an die Vermarktung dieser Marke glauben. Diese App ist hauptsächlich für alle Eliten auf der ganzen Welt. Wenn Sie unter ihnen sind, werden Sie Ihren Partner wahrscheinlich früh genug finden.

Solche Fakten machen es zu einer echten Website, die sicherstellt, dass Sie und Ihre berühmten Freunde einen Networking-Ort finden. Die von der Website ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen machen sie zum besten Ort für exklusive Mitglieder der Gesellschaft. Sie müssen nur zustimmen, alle Geschäftsbedingungen zu befolgen, bevor Sie offiziell dieser App beitreten können.

Ist Raya eine echte Dating-Seite?

Wie benutzt man Raya?

Solange Sie ein Instagram-Konto mit vielen Followern und Posts haben, können Sie Raya problemlos verwenden. Selbst wenn das Unternehmen strenge Richtlinien hat, sollten Sie diese verwenden, um Freunde zu finden und die Hilfe Ihrer Instagram-Posts zu lieben.

Um diese App nutzen zu können, musst du dich zuerst mit deinem Instagram-Konto anmelden. Alle Profile von Raya präsentieren Ihnen die Diashow der Instagram-Beiträge des Benutzers. Sie können sich entspannen und die Instagram-Beiträge durchgehen, bis Sie einige aufregende Bilder sehen. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie auf den Check-Button im Beitrag klicken und mit der Person chatten. Sie können sogar die Personen in Ihrer Nähe sehen, indem Sie die Schaltfläche für den sozialen Modus aktivieren.

Ist Raya frei?

Die meisten Blogger nennen Raya einen Zunder für Eliten. Diese Art von App ergreift hochwertige Maßnahmen, um nur die Mitglieder für die Registrierung auszuwählen. Raya verspricht, sich auf Ihrer Reise, um Liebe zu finden und Freunde zu finden, auf Ihre Sicherheit zu konzentrieren.

Aus diesem Grund verfügt die App über eine Premium-Version, mit der Sie mehr Funktionen nutzen und problemlos online mit Personen in Verbindung treten können. Sie müssten den Betrag wie in einem der obigen Abschnitte angegeben bezahlen.

Funktioniert Raya wirklich?

Wenn Sie eine der bekanntesten Personen im Internet sind, die mit mehreren Gleichgesinnten in Kontakt treten möchten, kann Raya für Sie arbeiten. Nachdem Sie den Überprüfungsprozess von Raya durchlaufen haben, können Sie über Instagram mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihr Instagram-Konto erstaunliche Beiträge enthält, mit denen andere Sie leicht finden können. Raya funktioniert so lange, wie Ihr Instagram einflussreich genug ist, um jeden online anzulocken.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Raya sorgt dafür, dass echte Freunde und Liebe online unter den Eliten und berühmten Persönlichkeiten gefunden werden. Wenn Sie nach Kontakten und sexuellen Begegnungen suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Diese App ist für ernsthafte Menschen, um sich für Freundschaft und Liebe zu verbinden.

Es ist ein Ort, an dem soziale Netzwerke zwischen Ihnen und anderen Nutzern stattfinden, die gleichermaßen berühmt und wohlhabend sind – selbst der Bewerbungsprozess konzentriert sich auf Ihr Instagram-Konto. Wenn Sie attraktiv sind, können Sie auf Raya auch mehr Freunde gewinnen.

Wenn Sie ein Insta-Liebhaber sind, werden Sie nicht müde, diese App zu verwenden, da sie Instagram-Beiträge verwendet, um Freunde zu finden und mit anderen in Kontakt zu treten. Es bietet Ihnen eine kreative Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu verbreiten, indem Sie alle Konten gleichzeitig überwachen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/raya-review/Raya

Raya review – what do we know about it?

Raya review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • This multitasking app is used not only for dating but also for networking among the elites and famous people across the world
  • As this app is filled with famous people around the world, security is tight. That means you won't find your information leaked out on any news channel or blog
  • This dating app is much more affordable when it comes to premium membership than many other similar websites
  • The members of this particular app are singles and who are likely to find love and like-minded friends online
  • With simple navigation, you can easily find sponsored profiles and famous people all across the platform
  • The community is LGBTQ friendly
Cons
  • The significant members of this app are citizens of major cities like Los Angeles and New York. You won't find any member nearby if you live in a small town
  • Instagram has a significant influence on this app. That means Instagram will be the only social media used to login to the Raya platform
  • Not everyone can join the app just by signing up. You need the permission of moderators and reference of the current members
  • You won't find any matching algorithm that can help you in finding a perfect partner unlike other dating apps
  • Since there is no Android version available for you to use, you won't find it as convenient as other dating apps online

Have you ever wondered if there is an app especially meant for celebrities and elite people to fall in love? Today, you’ll learn about such an exciting app called Raya, which is an online place for stars to mingle. Many users know that the app is for rich people all across the world.

Daniel Gendelman was responsible for devising such an app in 2014 that went live by the time February 2015 came. Although many people aren’t familiar with it in the media world, it is famous among elites. The app doesn’t want to be involved in the press, which makes it even more mysterious.

The company believes in sharing stories and creativity on this online platform. Raya ensures to use technology in the best way possible to bring two hearts together to form a long-lasting relationship. This online dating platform is for making new friends and building a new network online.

Raya review – what do we know about it?

How does Raya work?

You would have to agree to all the guidelines and conditions before joining the app officially. Raya considers safety and privacy as a stepping stone for the people wanting to become official members.

The app uses an algorithm to bring two people together online. For this, a lot of information is used from social media platforms of the users such as Instagram. The data provided by the members on the profile is also essential to find you a perfect match.

Their algorithm bases on your profile on Instagram. You are not supposed to pass any compatibility test to find a matching person.

Once you open the app, you will see a slideshow of the pictures from Instagram of other users. If someone’s online profile interests you, you can just click on the check button. In this way, you can start chatting with the other person freely.

How does Raya work?

Registration – is it really easy?

Raya isn’t one of those websites that follows up a complicated registration routine. It is popular among elites, primarily because of its simplicity and innovation. The signing up process of Raya is simple, and it doesn’t take much time. It takes just minutes to fill-up the form quickly.

First, you just have to fill out the necessary information such as your name, email id, date of birth, and gender. You will also be required to fill up the details of your Instagram account. Of course, the company promises not to store the Instagram password of your account.

The next stop is about your career, which is uncommon among the dating apps. Most websites don’t even consider including information about your career field. This is what sets this website apart.

You will also have to include your phone number for verification on the next page. Then, the company suggests using your contact list to find out if it contains a Raya member. If yes, then the company promises to add them upon your command. And if not, you can send out the links to your family and friends so that they can also ripe the benefits from this unique app.

At last, you can only wait for the company to pass the application. This way, you’ll receive a confirmation email, and after that, you can successfully use your account.

Registration – is it really easy?

What about design and usability?

When it comes to usage and design, this app is quite similar to Tinder. If you are a user and have liked someone’s profile, and they have reciprocated, only then you can chat with them.

The clean interface is not full of useless ads. Instead, you can freely go about using the app without any hindrance. You especially have to get the premium account if you want a promising profile and attention of other users online.

The only difference between Raya and the other apps is that if a member has not recommended you to join this app, you won’t be able to register online. Only after doing so, you would be able to use amazing features online.

Let’s talk about profile quality

The profiles on Raya are quite different from that of the other apps. The application is influenced by Instagram a lot. You’ll be provided with a slideshow of all the posts of the other user’s Instagram account. You even get to set a song while going through these posts.

There is also a common mode feature that can help you in finding people near you. The app also allows you to see the distance between you and the other user you have liked. It can happen by using the map. Of course, to create a profile, you must be ready to put in your Instagram account information and other details online after registration.

Let's talk about profile quality

The mobile application

The app of Raya is the only way to use the benefits of this dating site. It is easy to find on Apple Store and install it. The only condition for you is that you have to be above 18 years of age and before joining this app since it contains sexual content. As we mentioned, now, the app is available for iOS users only. The app ensures to provide you with all the facilities you need online. Even the reviews available on the app store on your iPhone will tell you the same.

You don’t even have to pay anything before downloading this app. The only way for you to join and use all the features freely is to purchase the membership account that will be explained later in this article.

Safety & security

For the security of members, all the users are expected to follow the regulations of the company. They state that you would have to keep up with the behavioral standards if you want to join this Elite team. If they find a member not behaving correctly and are being reported by many users online, the company has permission to block such a profile.

At the same time, the company takes care of your private information being presented by the profile of yours appropriately. That means they won’t let a third party steal your data away and post it online on any blog. If you are among the elite or famous people and have an invitation to join this platform, you can surely do so because of its high safety standards.

The app doesn’t even let you take the screenshot for high-security measures. If you do, you will receive an extra warning. The company will tell you that you would be officially removed if you do this and post the image on any social media account online.

Safety & security

Pricing and benefits

Raya’s primary focus is to give a perfect shelter to the like-minded famous people under one roof to find love online. That is why the company has created a premium version that can allow you to use more facilities. The premium version is further divided into three types that depend on what you need.

  • $9.99 for a month
  • $29.99 for three months
  • $49.99 for six months

It is best if you link your account to your Instagram profile rather than Facebook since the former makes it creative enough for the users online.

Help & support

When you open the app on your mobile phone or laptop for the first time, you will see a series of options to guide you throughout the process online. The first option explains what do they do and the primary goal of the company. They will also explain how the members should behave online.

All the application process is effectively mentioned on the website before you end up opening the app version. However, if you want to contact the company for some reason, you can easily do that by getting in touch with them using email. That is how the company assures to provide you with all the support and communicate with you properly.

Help & support

Q&A:

Raya is undoubtedly a safe place for you to make friends among famous and Elite people all across the world. If you still have queries left about how to use the app and other difficulties, you can go through the list of frequently asked questions mentioned below.

Is Raya safe?

Raya is one of the safest places for people because of its tight security. Since this app is full of famous and elite members, the company prioritizes the safety of all the users available. That is why they keep all the information safe from the third party so that no one can hack the website.

The company also believes in protecting the members’ privacy without allowing any bloggers to post private information from the profiles. This place is also safe because you can’t join this app without the reference of another member. That means you can’t find any scammers online.

They also make sure to take care of the members to protect them from those who behave rudely on the app. A section on the website will tell you about how and why they will remove a member. According to that information, it all depends on the behavioral standards of a particular member online.

If you fail to reach that level, you won’t be able to become a permanent member of this site. You would have to share the community ideas similar to that of other members. The right to remove and suspend a particular profile belongs to the company to protect the privacy of the members and keep them safe.

Is Raya a real dating site?

If you have heard of Raya for the first time, you are not alone since the media doesn’t believe in marketing this brand because of its unique presence. This app is mainly for all the elites across the world. If you are among them, you are likely to find your partner soon enough.

Such facts make it a real website that ensures to create a networking place for you and your famous friends. The safety measures taken by the site makes it the best place for exclusive members of society. You just have to agree to follow all the terms and conditions before joining this app officially.

Is Raya a real dating site?

How to use Raya?

As long as you have an Instagram account with many followers and posts, you can easily use Raya. Even if the company has strict guidelines, you are supposed to use it to find friends and love with your Instagram posts’ help.

To use this app, you first have to log in using your Instagram account. All the profiles of Raya present you with the slideshow of Instagram posts of the user. You can relax and keep going through the Instagram posts until you see some exciting pictures. If you like someone, you can click on the check button on the post and start chatting with the person. You can even get to see the people near you by turning on the social mode button.

Is Raya free?

Most bloggers call Raya a Tinder for Elites. This kind of app takes high-quality measures just to select the members for registration. Raya promises to focus on your safety and security throughout your journey of finding love and making friends.

This is why the app has a premium version that can allow you to use more features and connect with people online easily. You would be required to pay the amount as mentioned in one of the sections above.

Does Raya really work?

If you are one of the famous people online wanting to connect with several like-minded people, Raya can work for you. After going through the verification process of Raya, you will be allowed to communicate with other members using Instagram.

You just have to make sure that your Instagram account has amazing posts that allow others to find you easily. Raya will work as long as your Instagram is influential enough to attract anyone online.

Conclusion

Conclusion

Raya ensures to find real friends and love online among the elites and famous people. If you are looking for hookups and sexual encounters, this is not the right place for you. This app is for serious people to connect for friendship and love.

It is a place where social networking takes place between you and other users who are equally famous and wealthy—even the application process centers on your Instagram account. If you’re attractive, you can also attain more friends on Raya.

If you are an Insta-lover, you will not get tired of using this app since it uses Instagram posts as a means for you to find friends and socialize with others. It presents a creative way for you to spread your network by monitoring all the accounts at the same time.

Recommended websites

BBWCupid
6.8
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Connexion
9.5
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 18-23
Profiles 650 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site