0%
https://datingranking.net/de/qeep-review/Qeep

Qeep im Test 2020

Qeep  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 89%
Schönheit 84%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Qeep Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die kostenlose Version hat viele neue Funktionen.
  • Sie können Chat-Anfragen kostenlos senden
  • Sowohl Android- als auch iOS-Benutzer können die App verwenden.
  • Die mehr als 35 Millionen Mitglieder erhöhen Ihre Chance, Ihren Traumpartner zu finden.
  • Es richtet sich an alle Kategorien der Sexualität.
  • App hat eine ansprechende Oberfläche.
Nachteile
  • Anzeigen können in der kostenlosen Version störend werden.
  • Funktionen können nicht mit anderen erweiterten Dating-Plattformen verglichen werden.
  • Es ist ein Dating-Service für mobile Apps ohne Desktop-Version.
  • Das Senden einer Nachricht erfolgt nicht in Echtzeit, wie z. B. Instant Messaging.
  • Die iOS-Version ist voller Fehler.
  • Es gibt keinen Suchfilter.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Qeep ist eine Online-Dating-App, die standortbasierte Algorithmen verwendet, um Übereinstimmungen und potenzielle Partner vorzuschlagen. Es verfügt über eine Mitgliederdatenbank von über 35 Millionen, wobei täglich mehr als 15.000 neue Benutzer hinzugefügt werden. Es hat eine einfache Sichtweise auf Dating – eine alternative Plattform für moderne Lovebirds, um neue Leute kennenzulernen, mit interessierten Personen zu flirten, neue Freunde zu finden und Spaß zu haben. Es handelt sich hauptsächlich um einen App-basierten Dienst, der Android- und Apple-Benutzern kostenlos zur Verfügung steht.

Es wurde 2006 als Instant Messaging-Plattform für Menschen gestartet, die nach ungezwungenen Treffen suchen. Es hat sich zu einer der führenden Dating-Apps mit mehreren Millionen Nutzern entwickelt.

Der Übereinstimmungsalgorithmus verwendet zwei Hauptkriterien – Ort und Interesse. Dank seiner Geo-Targeting-Funktion kann es sich mit anderen Mitgliedern in der Nähe verbinden. Die interessenbezogene Funktion stellt sicher, dass Sie Menschen treffen, die einige Ähnlichkeiten mit Ihnen teilen.

Wir haben umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um eine umfassende Antwort auf alle Fragen zu Qeep zu erhalten.

Wie funktioniert Qeep?

Qeep review - what do we know about it?

Qeep konzentriert sich auf die Verbindung von Mitgliedern, die in demselben geografischen Gebiet leben. Sein standortbasierter Algorithmus hilft ihm, diese Funktion fehlerfrei auszuführen. Dies könnte eine gute Option für Menschen sein, die es satt haben, andere Mainstream-Dating-Plattformen zu nutzen.

Aufgrund der Ähnlichkeit der Profile auf diesen anderen Websites kann es schwierig sein, Ihren idealen Partner zu finden. Durch die Verwendung von Standort und Interessen haben Benutzer jedoch eine bessere Chance, geeignete Daten zu treffen.

Qeep bietet auch kostenpflichtige Werbung auf seiner Prioritätenliste an. Dies bedeutet, dass Ihr Profil einen hohen Rang haben kann, insbesondere wenn andere nach Ihren Interessen suchen. Mehr Menschen sehen, wer Sie sind, was Ihre Chancen erhöht, einen Partner zu finden.

Obwohl die Plattform beeindruckend aussieht, sind einige ihrer Funktionen nicht so großartig. Mit der App können Sie Mitglieder kontaktieren. Dies scheint für Benutzer, die einige interessante Profile unter den nicht empfohlenen finden, nicht intuitiv zu sein. Administratoren behalten sich das Recht vor, ausgewählte Benutzer daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Dieses Element ist möglicherweise hilfreich, wenn Sie unzählige unerwünschte Nachrichten erhalten.

Ein weiteres aufregendes Feature ist der private Chat. Sie können andere Benutzer einladen, sich Ihnen anzuschließen, oder Sie können Ihre starten. Das Eis zu brechen ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Sie können ein virtuelles Geschenk senden, um loszulegen.

Es ist zweckmäßig zu beachten, dass das Hauptprinzip der Verbindung auf dem Qeep der Standort des Mitglieds ist. Auf diese Weise erhalten Sie eine Grundlage, um zu verstehen, wie die Plattform funktioniert. Dies führt dazu, dass alle anderen Funktionen zu diesem Zeitpunkt innerhalb der Grenzen Ihres Telefons ausgeführt werden.

Die App verfügt über ein primäres Erkennungselement, das die Bilder von Mitgliedern in einer gekachelten Form anzeigt. Dieses Element hat drei Kategorien – online, in der Nähe und in der Ferne. Dies verstärkt die Standortzentrierung weiter. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Profile zu durchsuchen, um unter den verschiedenen Standortoptionen jeden zu sehen, der Ihr Interesse weckt.

Wenn Ihr Ziel eine intime und zukunftsorientierte Beziehung ist, sind Benutzer in der nahe gelegenen Kategorie möglicherweise die beste Wahl. Dies liegt daran, dass Sie sie häufig treffen und mehr Zeit miteinander verbringen können. Sie können sie aus größerer Entfernung beurteilen, um festzustellen, ob sie passen, bevor Sie sich zur Beziehung verpflichten.

Wenn Sie jedoch nur einen Online-Zeitvertreib suchen, um Langeweile zu vertreiben, sind weit entfernte Mitglieder möglicherweise ansprechender.

Bevor Sie ein Gespräch mit einem anderen Benutzer beginnen können, muss eine gegenseitige Übereinstimmung bestehen. Andernfalls können Sie nicht auf die Kommunikationsschnittstelle zugreifen. Eine Möglichkeit, einen potenziellen Chat zu initiieren, besteht darin, einen „Flirt“ zu senden. Ein Flirt ist ein Hinweis auf das Interesse an einem anderen Mitglied. Wenn die andere Person genauso denkt, kann sie darauf reagieren und Ihr Profil mögen. Sobald die Zuneigung gegenseitig ist, wird das Nachrichtenportal geöffnet und Sie können mit dem Chatten beginnen miteinander.

Qeep verfügt über eine Webcam-Funktion, die Ihnen den Webcam-Feed anderer Benutzer anzeigt. Wenn Sie es faszinierend finden, können Sie damit interagieren. Wenn nicht, scrollen Sie einfach weg.

So kontaktieren Sie andere Mitglieder

Es ist zu wiederholen, dass das erste Kriterium für Spielvorschläge der Standort ist, gefolgt von Interessen. Sie können das Suchwerkzeug verwenden, es steht jedoch freien Benutzern nicht zur Verfügung. Nur Premium-Mitglieder können diese Funktion nutzen.

Wie bereits erwähnt, kommen neue Nachrichten in Form von Anfragen. Wenn die andere Person mit Ihnen chatten möchte, kann sie darauf antworten. Wenn sie jedoch ablehnen, ist dies das Ende der Verbindung. Diese Verzögerung in der Kommunikation spricht die Benutzer nicht so sehr an.

Mit einem kostenlosen Konto können Sie nur eine Chat-Anfrage senden. Bei Premium-Nutzung können Sie nur drei Chat-Anfragen pro Tag ausführen. Das Senden eines „Super Like“ ist eine Einladung, sich mit dem Empfänger zu verbinden und mit ihm zu flirten. Sie benötigen jedoch Qeep-Credits, um diese Funktion nutzen zu können.

Aus der Sicht eines begeisterten Benutzers sind diese Kommunikationsmittel begrenzt. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen ein paar Stunden mit der App und können nur drei Chat-Anfragen senden. Das kann frustrierend sein. Die meisten Benutzer haben sich über diese Einschränkung beschwert.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Qeep review - what do we know about it?

Qeep bietet einen der einfachsten Registrierungsprozesse. Es ist anfangs ziemlich nachsichtig. Sie müssen die App nur aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunterladen. Nach Abschluss benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Facebook-Konto, um sich anzumelden. Die Registrierung in der Qeep-App ist nahtlos.

Sie können Ihr Konto überprüfen, aber es gibt keinen Zwang dazu. Dies macht es anfällig für gefälschte Konten und betrügerische Benutzer.

Eine nützliche Funktion ist, dass Sie bei der Registrierung Übereinstimmungen erhalten. Vorschläge sind jedoch vollständig auf Personen in Ihrer Nähe beschränkt. Um verfeinerte und personalisierte Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie Ihr Profil verbessern. Wesentliche Details wie wer Sie sind, was Sie tun, was Ihre Interessen sind usw. sind notwendig, um Ihre Vorschläge zu verbessern.

Sie müssen auch einen Benutzernamen auswählen. Es ist ratsam, eine auszuwählen, die nicht nur Spaß macht, sondern auch ausdrucksstark ist. Da ein Benutzername das erste Tor zu Ihnen ist, ist es sinnvoll, einen hellen Ton und eine Reihe von Wörtern zu verwenden, die andere ansprechen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Qeep-App hat ein schlichtes und dennoch atemberaubendes Design. Die Benutzeroberfläche ist nicht überfüllt und für Benutzer transparent. Sie haben keinen Grund, die Augen zusammenzukniffen, bevor Sie die App bedienen. Das Design findet großen Anklang bei den Zielgruppen – trendigen und zeitgenössischen Singles. Die orange Farbe verleiht dem Erscheinungsbild zusätzliche Eleganz.

Die Schaltflächen und Symbole sind vertraut und zuordenbar. Als neuer Benutzer können Sie sie leicht verstehen und ohne Hilfe in der App navigieren. Die Schaltfläche „Abmelden“ ist zwar etwas schwer zu finden, beeinträchtigt jedoch nicht den Komfort und die Erfahrung, die die App bietet.

Die Plattform hat eine Website. Die einzige Funktion ist jedoch die Werbung. Wenn Sie von der Verwendung der App fasziniert sind, können Sie sie in den angesehenen App Stores erwerben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Qeep review - what do we know about it?

Profile sind nicht umfassend. Mit anderen Plattformen können Sie unzählige Informationen zu Ihren Spielvorschlägen abrufen, bevor Sie ihnen Nachrichten senden. Wenn Sie sich darauf freuen, einen Überblick darüber zu bekommen, wer Ihr Match ist, werden Sie nicht finden, wonach Sie suchen.

Was diese Situation antreibt, ist die Tatsache, dass die Eingabe dieser Daten bei der Registrierung nicht obligatorisch ist. Wie die Mehrheit aller Menschen gehen wir immer den Weg des geringsten Stresses und Widerstands, wenn wir allein bleiben, um zu wählen. Da die Profilüberprüfung freiwillig ist, versuchen die Benutzer dies nicht.

Wenn die App-Administratoren dies unbedingt erforderlich machen, nehmen die Benutzer dies möglicherweise ernst. Obwohl dies ein Kompromiss für schnellere Registrierungen sein könnte, sind die langfristigen Auswirkungen nicht günstig. Um einen Benutzer kennenzulernen, müssen Sie ihm eine Chat-Anfrage senden, um einige wichtige Fragen zu stellen. Ein typisches Benutzerprofil enthält den Namen, das Alter und das Geschlecht sowie die gesuchte Person. Sie geben auch das Geschlecht und das Alter des gesuchten Partners an.

Ein aufregendes Feature dieser App ist, dass alle Mitglieder – ob kostenlos oder kostenpflichtig – alle Ihre Profilbilder sehen können. Dies kann eine gute Option sein, insbesondere für kostenlose Benutzer, die Bilder ihrer Spiele zu scannen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wer sie sind. Es ist zu beachten, dass es keinen Hinweis darauf gibt, ob ein Benutzer online ist oder nicht.

Die mobile Anwendung

Qeep ist hauptsächlich eine App-basierte Plattform für neue Singles, um potenzielle Partner zu finden. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer im Google Play Store bzw. im Apple App Store verfügbar. Nach dem Herunterladen installieren und registrieren Sie sich. Dann können Sie loslegen. Aufgrund all seiner Funktionen bietet es Benutzern, die von ihren Telefonen aus angemeldet sind, eine aufregende Erfahrung.

Obwohl einige Benutzer die App möglicherweise nicht herunterladen und installieren möchten, verfügt die Website leider nicht über ähnliche Funktionen, die sie verwenden können.

Darüber hinaus ist es bequemer und bequemer, sich in der App anzumelden als auf der Website. Die andere Hauptfunktion der Website ist die Werbung. Alles geschieht in der benutzerfreundlichen mobilen App.

Sicherheit

Qeep review - what do we know about it?

Obwohl Qeep behauptet, sicherheitsbewusst zu sein, negiert der Registrierungsprozess dies. Die bloße Tatsache, dass sich ein neuer Benutzer anmelden kann, ohne sein Facebook-Konto oder seine E-Mail-Adresse zu überprüfen, macht die App anfällig für betrügerische und gefälschte Profile.

Die Verantwortung liegt weitgehend bei Ihnen, sich während der App zu schützen und zu schützen. Geben Sie zunächst nicht nur Ihre persönlichen Daten an. Sie wissen nie, wer am anderen Ende ist. Sie müssen die Persönlichkeit des anderen Benutzers ermitteln, bevor Sie sich vollständig offenbaren.

Stellen Sie Ihre Sorgfalt ein, um Fragen zu stellen, die Ihnen helfen, die andere Person zu entdecken. Kann man ihnen aufgrund seiner Antwort vertrauen? Sie müssen sich sehr auf Ihr Bauchgefühl verlassen, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Vertraue ihm, solange dein Verstand dir nicht die Erlaubnis gibt.

Wenn Sie bei einem der Mitglieder eine ungünstige Haltung oder Konversation feststellen, können Sie sich außerdem problemlos bei Qeep zur weiteren Untersuchung melden. App-Administratoren missbilligen jede rebellische Haltung eines ihrer Mitglieder. Sie gehen so weit, das Konto zu löschen, wenn der negative Bericht korrekt ist.

Die Website verfügt über eine Sicherheitsseite, auf der die Best Practices für Online-Dating an ihre Mitglieder weitergegeben werden. Es unterrichtet seine Mitglieder darüber, wie sie sich einem Fremden nähern und was sie in verschiedenen Situationen tun sollen.

Preise und Vorteile

Qeep review - what do we know about it?

Es gibt zwei Hauptstrategien für die Verwendung der Qeep-App: kostenlose Registrierung und Premium-Abonnement.

Auf dem kostenlosen Konto sind hier die Funktionen, die Sie genießen können:

  • Erstelle ein Profil
  • Laden Sie die mobile App in Ihrem entsprechenden App Store herunter.
  • Senden Sie jeden Tag 25 Likes zu vorgeschlagenen Spielen.
  • Senden Sie alle 24 Stunden eine Chat-Anfrage.

Wenn Sie sich anmelden, stehen Ihnen weitere Funktionen zur Verfügung. Diese beinhalten:

  • Senden Sie maximal drei Chat-Anfragen pro Tag.
  • Durchsuchen Sie ohne die Störung durch Anzeigen.
  • Sie können fünf „Super-Likes“ senden.
  • Sie können Benutzer sehen, die Ihr Profil überprüfen.
  • Sie können Mitglieder anzeigen, die Sie „favorisieren“.
  • Sie können Ihren vorherigen Wisch rückgängig machen.
  • Sie haben unbegrenzte Likes für „Match“ -Spiele.
  • Mitgliedschaftsplan

Sie können zwischen drei Optionen wählen:

  • Einmonatiges Abonnement für 11,72 USD
  • Dreimonatsabonnement für 24,43 USD
  • Sechsmonatsabonnement für 68,42 USD

Die App Stores verarbeiten alle Zahlungen.

Zum Abonnieren können Sie eine der unten aufgeführten Optionen verwenden:

  • Kreditkarte
  • Online-Banking
  • PayPal
  • Mobile Übertragung

Ein weiteres aufregendes Merkmal des Abonnementplans ist das Qeep-Guthaben. Mithilfe von Credits können Sie Besucher Ihres Profils sowie die Person mit einem unscharfen Profilbild sehen. Fünf „Super Likes“ kosten 100 Credits pro Stück. 25 ‚Super-Likes‘ für 60 Credits und bei jeweils 50 Credits erhalten Sie 60 ‚Super-Likes‘.

Sie können Ihre Credits (Münzplan) entweder bei Google Play, im App Store oder bei PayPal erhalten. Bei Google Play kosten 300 Münzen 4,39 USD, 550 Münzen 6,83 USD, 2500 Münzen 16,60 USD und 8000 Münzen 33,23 USD.

Aufgrund von PayPal erhalten Sie mit 5,79 USD 300 Münzen. mit 8,49 $ erhalten Sie 550 Münzen; Mit 19,99 USD erhalten Sie 2500 Münzen. Mit 39,99 USD erhalten Sie 8000 Münzen.

Hilfe Unterstützung

Qeep review - what do we know about it?

Qeep verfügt über praktische Hilfe- und Unterstützungsdienste für seine Mitglieder. Es gibt verschiedene Kanäle, um sie zu erreichen. Die K2 Interactive GmbH verwaltet und vermarktet die App. Ihr Büro befindet sich in der Stadtgarten Karree Venloer Str. 47-53. Die Betriebsstadt ist Köln mit einer Postleitzahl von 50672.

Sie können ihnen eine E-Mail-Anfrage über [email protected] senden. Sie können mit dem Kundendienstmitarbeiter sprechen, indem Sie 018052300174 wählen. Sie können ihre Social-Media-Plattformen besuchen:

  • Facebook: https://www.facebook.com/myqeep
  • Twitter: https://twitter.com/qeep_app
  • Instagram https://www.instagram.com/qeepapp/

Fragen und Antworten

Ist Qeep sicher?

Qeep hat nur begrenzte Maßnahmen getroffen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Abgesehen von der Seite, auf der Sicherheitstipps ausgegeben werden, gibt es keine Struktur, um gefälschte Profile auszusortieren. Da keine Überprüfung erforderlich ist, kann dies zu einer Zunahme der Konten führen.

Ist Qeep eine echte Dating-Site?

Qeep ist im Wesentlichen eine App-basierte Plattform, die Benutzer basierend auf Standort und Interessen verbindet.

Wie benutzt man Qeep?

Besuchen Sie den Google Play Store und den Android App Store, um die App herunterzuladen.

Ist Qeep frei?

Qeep bietet eine kostenlose und kostenpflichtige Option mit unterschiedlichem Funktionsumfang.

Funktioniert Qeep wirklich?

Das Geo-Targeting und der interessenbasierte Algorithmus schlagen die kompatibelsten Partner in Ihrer Region vor. Daher können Sie einige relevante Übereinstimmungen in Ihrer Nachbarschaft erwarten.

Schlussfolgerung

Qeep review - what do we know about it?

Die Qeep-App ist eine Online-Dating-Plattform, mit der Mitglieder kurz- und langfristige Beziehungen zu Personen in ihrer Community aufbauen, verbessern und aufbauen können. Es gibt jedoch viele Einschränkungen, die es schwierig machen, diesen Traum zu verwirklichen.

Trotz Millionen von Benutzern interessiert das Bezahlen für neue Funktionen die Mitglieder nicht. Selbst wenn Sie bezahlen, verringern Sie nur die Einschränkungen.

Die Qeep-App bietet Dating-Dienste, mit denen ihre Mitglieder chatten und Singles in ihrer Nähe treffen können. Sie hat jedoch auch viele Einschränkungen dafür geschaffen. Insgesamt ermöglicht die standortbezogene Funktion Mitgliedern, ihre Lovebirds in der Nähe zu treffen. Unabhängig von Ihrer Sexualität oder Ihrem Beziehungsstatus hat Qeep Sie abgedeckt.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/qeep-review/Qeep Review

Qeep Review – what do we know about it?

Qeep Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • The free version has many new functionalities.
  • You can send chat requests free
  • Both Android and iOS users can use the app.
  • Its more than 35 million members increase your chance of getting your dream partner.
  • It caters to all categories of sexuality.
  • App has an appealing interface.
Cons
  • Ads can become disturbing in the free version.
  • Features do not measure up against other advanced dating platforms.
  • It is a mobile app dating service, with no desktop version.
  • Sending a message is not real-time, like instant messaging.
  • The iOS version is riddled with bugs.
  • It has no search filter.

Qeep is an online dating app that uses location-based algorithms to suggest matches and potential partners. It has a membership database of over 35 million, with more than 15,000 new users added every day. It has a simple outlook on dating – to provide an alternative platform for modern lovebirds to meet new people, flirt with interested persons, make new friends, and have fun. It is majorly an app-based service available to Android and Apple users for free.

Launched in 2006 as an instant messaging platform for people seeking casual meet-ups, it has grown to become one of the leading dating apps, with several million users.

Its matching algorithm makes use of two primary criteria – location and interest. Its geo-targeting feature makes it suitable to connect with other members who are nearby. Its interest-based feature ensures you meet with people who share some similarities with you.

We have carried out extensive research to provide a comprehensive answer to whatever question you might have concerning Qeep.

How does Qeep work?

Qeep review - what do we know about it?

Qeep focuses on connecting members who live within the same geographical area. Its location-based algorithm helps it to execute this function flawlessly. This might be a good option for people tired of using other mainstream dating platforms.

Finding your ideal partner might be difficult due to the similarity of profiles on these other websites. However, using location and interests offers users a better chance of meeting suitable dates.

Qeep also offers paid promotion on its priority list. This means your profile can rank high, especially when others search for your interests. More people see who you are, which increases your chances of getting a partner.

Although the platform looks impressive, some of its features are not so great. The app allows you to contact members. This might seem counterintuitive to users who find some interesting profiles among the ones not recommended to them. Administrators reserve the right to block selected users from contacting you. You might find this element useful if you get tons of unsolicited messages.

Another exciting feature is the private chat. You can invite other users to join you, or you can start yours. Breaking the ice is not as difficult as you might think. You can send a virtual gift to get started.

It is expedient to note that the primary principle of connection on the Qeep is member location. This will give you a basis to understand how the platform works. This translates into the fact that all other features will operate within the confines of where your phone says you are, at that instant.

The app has a primary discovery element that shows the pictures of members placed in a tiled form. This element has three categories – online, nearby, and faraway. This further reinforces its location centricity. You have the opportunity to scan through different profiles to see anyone that piques your interest, among the various location options.

If your goal is an intimate and future-oriented relationship, users in the nearby category might be your best bet. This is because you can meet them up frequently and spend more time together. You can assess them from a closer distance to see if they are a fit before committing to the relationship.

However, if you seek just an online pastime to kill boredom, faraway members might be more appealing.

Before you can start a conversation with another user, there must be a mutual match. Otherwise, you will not be able to access the communication interface. One way to initiate a potential chat is to send a “flirt.’ A flirt is an indication of interest in another member. If the other person feels the same way, he or she can respond to it and like your profile. Once the show of affection is mutual, the messaging portal opens, and you can start chatting with each other.

Qeep has a webcam feature that reveals the webcam feed of other users to you. If you find it fascinating, you can interact with it. If not, you just scroll away.

How to contact other members

It is worth repeating that the first criterion for match suggestions is location, followed by interests. You can make use of the search tool, but it is not available to free users. Only premium members can utilize this feature.

As mentioned earlier, new messages come in the form of requests. If the other person wants to chat with you, they can respond to it. However, if they decline, that is the end of the connection. This lag in communication does not appeal to users that much.

With a free account, you can only send one chat request. With premium usage, you can only carry three chat requests in a day. Sending a “Super Like” is an invitation to connect and flirt with the receiver. However, you need Qeep credits to use this feature.

From a raving user’s point of view, these communication tools are limited. Imagine spending a couple of hours on the app, and you can only send three chat requests. This can be frustrating. Most users have complained about this limitation.

Registration – is it really easy?

Qeep review - what do we know about it?

Qeep offers one of the most straightforward registration processes. It is quite lenient to start with. You only need to download the app from the Google Play Store or the Apple App Store. Once completed, you will need your email address or your Facebook account to sign up. Registration is seamless on the Qeep app.

You can verify your account, but there is no compulsion to that. This makes it susceptible to fake accounts and fraudulent users.

One useful feature is that upon registration, you start getting matches. However, suggestions will be entirely restricted to persons close to you. To get more refined and personalized results, you need to beef up your profile. Essential details such as who you are, what you do, what your interests are, etc. are necessary to improve your suggestions.

You also need to choose a username. It is advisable to pick one that is not only fun but also expressive. Since a username is the first gateway to you, it makes sense to use a bright tone and string of words that appeal to others.

What about design and usability?

The Qeep app has a simplistic yet stunning design. The interface is not crowded and is transparent for users to see. You have no reason for squinting your eyes before you operate the app. The design resonates deeply with their target users – trendy and contemporary singles. The orange color adds some extra elegance to its appearance.

The buttons and icons are familiar and relatable. As a new user, you can easily understand them and navigate the app without any help. Although the “logout” button may be a bit difficult to find, it does not diminish the comfort and experience that the app provides.

The platform has a website. However, its only function is for advertisement. If you are fascinated by using the app, you can get them on the respected app stores.

Let’s talk about profile quality

Qeep review - what do we know about it?

Profiles are not comprehensive. With other platforms, you can get tons of information about your match suggestions before messaging them. If you look forward to getting an overview of who your match is, you will not find what you are looking for.

What fuels this situation is the fact that entering those details is not compulsory while registering. Like the majority of all human beings do, when we are left alone to choose, we always go for the path of least stress and resistance. Since profile verification is voluntary, people do not attempt it.

Perhaps if the app administrators make it imperative, users will take it seriously. Although it might be a trade-off for faster registrations, the long-term implications are not favorable. To get to know any user, you have to send them a chat request to ask some salient questions. A typical user profile contains the name, age, and gender, as well as who you are looking for. You will also include the gender and age of the partner you are looking for.

One exciting feature of this app is that all members – whether free or paid, can see all your profile pictures. This can be a good option, especially for free users to scan through the images of their matches to get a better feel of who they are. It is worthy to note that there is no indication to show if a user is online or not.

The mobile application

Qeep is principally an app-based platform for new singles to find potential partners. The app is available for both Android and iOS users on the Google Play Store and the Apple App Store, respectively. After downloading it, you install and sign up. Then, you are good to go. It offers an exhilarating experience for users logged in from their phones, due to all its features.

Although some users might not want to download and install the app, unfortunately, the website doesn’t have similar functionalities that they can use.

Moreover, it is more comfortable and convenient to log in on the app than the website. The other primary function of the website is for advertisement. Everything happens on the easy-to-use mobile app.

Safety & security

Qeep review - what do we know about it?

Although Qeep claims to be safety-conscious, the registration process negates this. The mere fact that a new user can sign up without verifying his Facebook account or email address makes the app prone to fraudulent and fake profiles.

The responsibility largely rests on you to safeguard and protect yourself while on the app. Firstly, do not just give out your personal details; you never know who is at the other end. You need to ascertain the personality of the other user before you reveal yourself entirety.

Do your due diligence to ask questions to help you discover the other person. Based on his or her response, can they be trusted? You need to rely a lot on your gut feeling to prevent any unsavory situation. As long as your mind does not give you the go-ahead, trust it.

In addition, if you find any untoward attitude or conversation from any of the members, you can easily report to Qeep for further investigation. App administrators frown at any rebellious attitude from any of their members. They go as far as deleting the account if the negative report is correct.

The website has a safety page where it gives out online dating best practices to its members. It educates its members on how to approach a stranger and what to do in different situations.

Pricing and benefits

Qeep review - what do we know about it?

There are two primary strategies to using the Qeep app, namely: free registration and premium subscription.

On the free account, here are the features you can enjoy:

  • Create a profile
  • Download the mobile app on your appropriate app store.
  • Send 25 likes to suggested matches every day.
  • Send a chat request every 24 hours.

When you subscribe, there are more functionalities to enjoy. These include:

  • Send a maximum of three chat requests per day.
  • Browse without the disturbance from ads.
  • You can send five “super likes.”
  • You can see users who check your profile.
  • You can view members who “favorite” you.
  • You can undo your previous swipe.
  • You have unlimited likes to use for ‘match’ games.
  • Membership plan

You can choose from one of three options:

  • One-month subscription at $11.72
  • Three-month subscription at $24.43
  • Six-month subscription at $68.42

The App stores process all payments.

To subscribe, you can use any of the under-listed options:

  • Credit Card
  • Online banking
  • PayPal
  • Mobile transfer

Another exciting feature that comes with the subscription plan is the Qeep credit. Credits help you to see visitors to your profile, as well as the person with a blurred profile image. Five ‘super likes’ go for 100 credits apiece. Twenty-five ‘super likes’ for 60 credits, and at 50 credits each, you get 60 ‘super likes.’

You can get your credits (coin-plan) from either Google Play, App Store, or PayPal. On Google Play, 300 coins go for $4.39, 550 coins for $6.83, 2500 coins for $16.60, and 8000 coins for $33.23.

Due to PayPal, with $5.79, you get 300 coins; with $8.49, you get 550 coins; with $19.99, you get 2500 coins; with $39.99, you get 8000 coins.

Help & support

Qeep review - what do we know about it?

Qeep has practical help and support services to serve its members. There are various channels to reach them. The K2 Interactive GmbH manages and markets the app. Their office is located at Stadtgarten Karree Venloer Str. 47-53. The city of operation is Köln, Germany, with a zip code of 50672.

You can send them a mail request via [email protected] You can speak with the customer care representative by dialing 018052300174. You can visit their social media platforms:

  • Facebook: https://www.facebook.com/myqeep
  • Twitter: https://twitter.com/qeep_app
  • Instagram https://www.instagram.com/qeepapp/

Q & A:

Is Qeep safe?

Qeep has limited measures put in place to guarantee safety. Apart from the page where it dishes out safety and security tips, it has no structure in place to weed out fake profiles. Since no verification is required, this might lead to a proliferation of accounts.

Is Qeep a real dating site?

Qeep is essentially an app-based platform that connects users based on location and interests.

How to use Qeep ?

Visit the Google Play Store and Android App Store to download the app.

Is Qeep free?

Qeep has a free and paid option, with varying degree of functionalities.

Does Qeep really work?

Its geo-targeting and interest-based algorithm suggest the most compatible partners within your locality. Hence, you can expect some relevant matches in your neighborhood.

Conclusion

Qeep review - what do we know about it?

The Qeep app is an online dating platform that allows members to start, enhance, and build short and long-term relationships with persons within their community. However, many restrictions are put in place to make this dream hard to accomplish.

Despite having millions of users, paying for new features do not interest members. Even if you pay, you only lessen the restrictions.

Qeep app provides dating services that are supposed to allow its members to chat and meet singles who are within their area, but it has also created many restrictions for that to happen. In all, its location-based feature enables members to meet their lovebirds nearby. Regardless of your sexuality or relationship status, Qeep has you covered.

Recommended websites

AfroIntroductions
9.3
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
EuroDate
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 89%
Beauty 84%
Popular age 25-26
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site