0%
https://datingranking.net/de/blackfling-review/BlackFling

BlackFling im Test 2020

BlackFling  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 1.500.000
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

BlackFling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Super freundliche BlackFling Community
  • Option zum Senden von Nachrichten und Anzeigen von Profilen für kostenlose Benutzer
  • Klare Navigation
  • Schnelle Registrierung
  • Drei Monate Garantie
  • Option, nervige Mitglieder zu melden
  • Die offizielle App von BlackFling für Android und iOS
  • Video-Chat
  • Qualifizierte Kundenbetreuung rund um die Uhr
  • Angemessene Preise
  • Aktive Social Media Werbung
Nachteile
  • Keine erweiterten Suchfilter
  • Keine virtuellen Geschenke
  • Keine Foren für Benutzer
  • Die Suchergebnisse für bezahlte Mitglieder haben keine Priorität
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BlackFling ist ein Dating-Portal für afroamerikanische Singles. Die Nutzerbasis der Website umfasst jedoch Personen aller Hauttypen und Nationalitäten. Die Plattform eignet sich für Menschen, die nach reifen Beziehungen suchen und für ein paar Nächte einen angenehmen Zeitvertreib haben möchten. BlackFling ist in der Online-Dating-Welt nicht sehr beliebt, aber in bestimmten Kreisen beliebt.

BlackFlings Mission ist es, den dunklen Singles zu helfen, sich über die Online-Community zu vereinen. Dieses Dating-Portal ist aufgrund seiner aktiven Werbung auf Facebook und Twitter in sozialen Medien sehr beliebt. Das SMM-Team zahlt viel Zeit und Mühe, um die offiziellen Konten von BlackFling auf FB und Twitter attraktiv und originell aussehen zu lassen. BlackFling wird die Aufmerksamkeit von Spaß, Selbstvertrauen und emanzipierten schwarzen Männern und Frauen auf sich ziehen, die Experimente und einen angenehmen Zeitvertreib lieben.

BlackFling verfügt über eine beeindruckende Bildergalerie, um den Suchprozess für Mitglieder angenehmer und aufregender zu gestalten. Abonnenten können über E-Mails und Sofortnachrichten kommunizieren. Es gibt auch einen Video-Chat für diejenigen, die einen engeren Kontakt bevorzugen. Es gibt eine offizielle App für Leute, die gerne mit ihren Handys nach Freunden suchen. Das Portal auf BlackFling hat überwiegend positive Bewertungen von Benutzern, obwohl es wie üblich bestimmte Vor- und Nachteile gibt.

Wie funktioniert BlackFling?

Wie funktioniert BlackFling?

BlackFling hat die Seite und die App. Das Portal ist auch in der Social-Media-Community auf Facebook am besten bewertet. Die Mehrheit der BlackFling-Mitglieder sind dunkel gefärbte Afroamerikaner im Alter von 25 bis 38 Jahren. Es ist jedoch nicht obligatorisch, dunkle Haut zu haben, um hier eine Mitgliedschaft zu erhalten. Es gibt viele Abonnenten verschiedener Nationalitäten und Religionen.

Die Benutzer von BlackFling können über die Profilgalerie nach anderen Singles suchen. Sie können sich gegenseitig Nachrichten senden und persönliche Treffen über Video-Chats arrangieren. BlackFling ist eine Dating-Plattform für Erwachsene und ermöglicht es den Mitgliedern, Bilder des expliziten Charakters zu platzieren. Das Beste, was BlackFlings richtige Einstellung gegenüber seinen Mitgliedern beweist, ist die Garantierichtlinie für diejenigen, die keine Verbindung gefunden haben. In diesem Fall erhalten die Benutzer drei Monate kostenlose Mitgliedschaft als Geschenk von der Verwaltung.

Im Allgemeinen sind BlackFling und die App bequem zu bedienen. Mitglieder bestätigen die Sicherheit der Plattform und die gute Qualität der Benutzerbasis. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von BlackFling sind die erschwinglichen Kosten im Vergleich zu ähnlichen Dating-Sites für Schwarze.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang bei BlackFling ähnelt den meisten Dating-Sites. Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Jetzt starten“ und geben Sie im Fenster „Kostenlose Anmeldung“ die folgenden Details ein: Geschlecht, E-Mail-Adresse, Passwort, Wohnort. Sie müssen auch auf BlackFling angeben, wen Sie suchen: Männer, Frauen oder Paare. Sie müssen bestätigen, dass Sie älter als 18 Jahre sind, und die Bedingungen und Datenschutzbestimmungen der Website akzeptieren. Nachdem Sie alle erforderlichen Daten eingegeben haben, erhalten Sie einen Link zu Ihrer E-Mail, um Ihre Registrierung bei BlackFling zu bestätigen.

Wenn Sie sich bei der App von BlackFling anmelden möchten, müssen Sie sie aus dem Play Marker oder dem App Store herunterladen. Danach müssen Sie die gleichen Daten wie bei der Registrierung auf der Website eingeben. BlackFling fordert die Benutzer nicht auf, Persönlichkeitstests zu bestehen oder eine Reihe von Fragen zu beantworten, um sich auf der Plattform zu registrieren. Einige Mitglieder mögen diese Idee, andere denken jedoch, dass Persönlichkeitstests hier eine gute Sache sein werden, um die Qualität der Mitglieder zu verbessern.

Nach dem Ausfüllen dieser erforderlichen Daten müssen Benutzer ein Profilbild herunterladen. Die Verwaltung von BlackFling auf der Website stellt fest, dass Bilder von guter Qualität die Chancen der Menschen erhöhen, ihr Profil in den Suchergebnissen zu verbessern. Mit BlackFling können Sie Bilder des expliziten Charakters herunterladen. Es ist wichtig, ein persönliches Foto auszuwählen, das andere über Ihre Hobbys und Interessen informiert. Wenn Sie gerne kochen, machen Sie sich während dieses Vorgangs ein Bild von Ihnen. Wenn Sie gerne Yoga machen, bitten Sie Ihren Freund, ein Foto von Ihnen in einem Fitnessstudio zu machen. Im Allgemeinen setzen die Mitglieder von BlackFling genug Kreativität ein, wenn es um ihre Profile geht. Die beeindruckende Fotogalerie auf BlackFling ist ein lebendiger Beweis.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die BlackFling-App hat ein bescheidenes Design ohne jede Menge Werbung oder ähnliches. Die Homepage enthält Bilder der weiblichen Mitglieder der Website mit dem angegebenen Alter. Alle von ihnen sind heiße dunkelhäutige Mädchen. Die obere Registerkarte von BlackFling enthält die Bereiche Anmelden und Anmelden. Befolgen Sie zur Anmeldung die oben beschriebenen Anweisungen. Geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

BlackFling ist auch für Anfänger praktisch. Die Hauptseite von BlackFling besteht aus sechs Hauptabschnitten: Startseite, Suche, Jetzt online, Chat, Galerien, Live-Cams. Der Home-Bereich enthält die Profileinstellungen und die Option zum Herunterladen von Fotos. Sie können im Suchbereich nach anderen Singles suchen und sehen, wer gerade auf BlackFling online ist. Um die Kommunikation mit einem potenziellen Spiel zu starten, gehen Sie zum Abschnitt Chat. Mit den Live-Cams können Sie Webcam-Modelle ansehen, die häufig private Erotikshows organisieren, um mehr Besucher für ihre Profile zu gewinnen.

Im oberen Bereich von BlackFling befinden sich Abschnitte der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Es gibt auch den FAQ-Bereich, der Antworten und detaillierte Anweisungen zur Verwendung der Plattform enthält. Mitglieder können Missbrauch auch im entsprechenden Abschnitt melden, wenn sie der Meinung sind, dass ein anderer Benutzer ihre Privatsphäre verletzt oder sich schlecht benimmt. Mit BlackFling können Abonnenten es dem Snap-Chat hinzufügen.

Es gibt auch Links zu BlackFlings Konten auf Twitter und FB. Wie bereits erwähnt, verfügt dieses Dating-Portal über eine aktive Social-Media-Kampagne. Damit können die Benutzer ihre Fotos auf der FB-Seite von BlackFling veröffentlichen. Die meisten Benutzer lieben diese Idee. Einige von ihnen teilen Beiträge und bitten andere, ihnen ein Outfit des Tages zu wählen. Hier auf BlackFling können Mitglieder andere zu einem Strandspaziergang usw. einladen. Im Allgemeinen erhöht die Aktivität der Benutzer in sozialen Medien die Popularität der Website in der schwarzen Online-Community.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Hauptpublikum von BlackFling sind schwarze Männer, Frauen und Paare im Alter von 25 bis 40 Jahren. Es gibt jedoch keine Einschränkungen für Personen anderer Hauttypen, wenn sie sich auch in der App anmelden möchten. Die Profile auf BlackFling bestehen keine strenge Überprüfung. Die neuen Mitglieder müssen keine komplizierten Persönlichkeitstests durchführen, um sich auf der Website zu registrieren.

In den Profileinstellungen von BlackFling können Mitglieder ihre persönlichen Daten bearbeiten. Sie können ihren Standort und ihr Aussehen angeben sowie über ihren aktuellen Beruf, ihre Hobbys und Interessen berichten. In diesem Abschnitt von BlackFling müssen Sie beschreiben, nach welchen Beziehungen Sie auf der Plattform suchen. Wenn Sie nach einem One-Night-Date suchen, erwähnen Sie es ehrlich. Wenn Sie ein paar Swinger für einen angenehmen Zeitvertreib treffen möchten, teilen Sie dies in Ihrer Profilbeschreibung mit.

BlackFling hat eine vielfältige Nutzerbasis. Die Hälfte des Publikums sucht nach einer ernsthaften Beziehung zu anderen schwarzen Singles; andere wollen eine umwerfende sexuelle Erfahrung mit liberal gesinnten Männern und Frauen machen. Das Ziel jedes einzelnen BlackFling-Mitglieds wird deutlich, wenn man sich sein Profilbild ansieht.

Halbnacktfotos zeigen, dass eine Frau nach erotischen Abenteuern sucht, während Bilder mit Haustieren zeigen, dass eine Dame eher etwas Ernstes finden möchte.

Einige Mitglieder sind auf den FB- und Twitter-Seiten von BlackFling sehr aktiv. Dort teilen sie ihre Fotos mit Kontaktdaten in der Hoffnung, ein perfektes Datum zu finden. Im Allgemeinen sind die Profile in BlackFling nicht sehr detailliert. Mit anderen Worten, es liegt an den Mitgliedern, zu entscheiden, welche Informationen sie für den öffentlichen Zugang bereitstellen möchten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dating-Apps bietet BlackFling nicht viele erweiterte Filter für die Suche nach seinen Mitgliedern. Benutzer können auch nicht sehen, wer ihre Profile besucht oder sich gegenseitig virtuelle Geschenke gesendet hat.

Jemand würde sagen, dass BlackFling schlechte Filteroptionen für bezahlte Mitglieder hat. Es kann im Vergleich zu anderen Dating-Portalen zutreffen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dating-Apps haben Benutzer von BlackFling keine Möglichkeit, die Sichtbarkeit ihrer Profile in den Suchergebnissen zu erhöhen. Diese Option ist auch gegen Aufpreis nicht verfügbar. Eine andere Sache, die Benutzer hier vermissen, ist die Fähigkeit, über Foren zu kommunizieren. Natürlich machen bestimmte Dinge die App für Abonnenten weniger bequem. Es ist jedoch fair zu sagen, dass das Fehlen bestimmter Funktionen die Benutzerbasisqualität von BlackFling nicht beeinflusst.

Sicherheit

Die mobile Anwendung

BlackFling hat eine mobile Anwendung für iOS und Android; Die App hat ein bescheidenes Design ähnlich der Desktop-Version. Die Hauptseite von BlackFling besteht aus sechs grundlegenden Bedienfeldern für eine bequeme Navigation. Die meisten Benutzer geben zu, dass die App auch bei einer schwächeren Internetverbindung einwandfrei funktioniert. Es ist praktisch, Fotos aus der Galerie anzuzeigen, aber natürlich, wenn Ihr Telefon über einen großen Bildschirm verfügt.

Sicherheit

Manchmal zögern neue Mitglieder hinsichtlich der Sicherheit der App für die regelmäßige Verwendung, da das Moderationsteam von BlackFling die Benutzer nicht auffordert, eine strikte Überprüfung zu bestehen, um sich im Portal zu registrieren. Die BlackFling-Administration versichert jedoch allen Abonnenten, dass sie keine personenbezogenen Daten der Benutzer an Dritte weitergeben.

Um die Sicherheit der Mitglieder von BlackFling zu gewährleisten, kann die App Fehlverhalten melden. Es schützt reguläre Mitglieder vor fremden Besuchern oder aggressivem Verhalten. In Bezug auf die Nachteile in Bezug auf Sicherheitsbedenken geben einige Benutzer von BlackFling zu, dass sie die Option verpassen, den Zugriff auf die Anzeige ihrer Profile zu steuern. Auf vielen anderen Dating-Sites können bezahlte Mitglieder nur die Profile anderer Premium-Benutzer anzeigen, BlackFling bietet diese Option jedoch nicht an. Auf der anderen Seite hat die Website eine recht freundliche Online-Community, und es gibt keine nachgewiesenen Berichte über die Anwesenheit von Betrügern hier.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Im Vergleich zu anderen Dating-Portalen verfolgt BlackFling eine angemessene Preispolitik. Jemand würde sogar sagen, dass sie zu wenig für ihre Dienste nehmen.

Preisgestaltung:

  • Ein Monatsabonnement kostet 25 USD.
  • Das dreimonatige Abonnement kostet 50 US-Dollar.
  • Ein zwölfmonatiges Abonnement kostet 100 US-Dollar.

Die Preise sind in der Tat nicht überbewertet. Darüber hinaus bietet BlackFling die Möglichkeit, eine zweitägige Testphase auf miserable Kosten von 1 USD zu überprüfen. Natürlich können alle Benutzer die App kostenlos erhalten, aber eine goldene Mitgliedschaft bietet mehrere zusätzliche Vorteile.

Vorteile des kostenpflichtigen Abonnements:

  • Option zum Lesen von E-Mails und Nachrichten;
  • Exklusiver Zugang zur Bildergalerie;
  • Priorität in der Bildergalerie;
  • Uneingeschränkte Profilansichten.

Die BlackFling-Administration informiert 24 Stunden im Voraus über den Ablauf eines aktuellen Abonnements. Die Benutzer haben diese Zeit, um entweder ihr Abonnement zu verlängern oder es zu ändern. Andernfalls wird es automatisch erneuert. Mitglieder von BlackFling können ihr Abonnement für die App erst ändern, wenn das aktuelle Abonnement abläuft.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

BlackFling bietet rund um die Uhr einen Kundendienst. Die Mitglieder können sich jederzeit an die Hilfe wenden, wenn Probleme bei der Verwendung der Website oder der App auftreten. Der FAQ-Bereich auf der Hauptseite enthält Antworten auf die häufigsten Fragen zu BlackFling-Diensten und zur Navigation.

Mitglieder können BlackFling auch auf ihren offiziellen Seiten auf Facebook und Twitter kontaktieren. Sie können jederzeit eine Nachricht an das Team senden und warten, bis der Vertreter antwortet. Sie können auch einen Kommentar zu einem Beitrag hinterlassen und andere Community-Mitglieder bitten, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

In diesem Abschnitt finden Sie die beliebtesten Fragen und präzisen Antworten unter Berücksichtigung der Website und ihrer Dienste.

Ist BlackFling sicher?

BlackFling ist eine Online-Dating-Plattform mit einer freundlichen Community. Die Nutzerbasis besteht aus einzelnen Afroamerikanern, die nach sexuellen Experimenten sowie nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Gemäß den Richtlinienregeln der Website geben sie niemals persönliche und finanzielle Informationen ihrer Mitglieder an Dritte weiter.

Ist BlackFling eine echte Dating-Site?

Ja. BlackFling ist eine echte Dating-Plattform. Seine Hauptaufgabe ist es, schwarzen Männern und Frauen zu helfen, sich in einer freundlichen und ungezwungenen Umgebung zu vereinen, zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen.

Wie benutzt man BlackFling?

BlackFling hat sowohl die Desktop-Version als auch die App. Die Registrierung auf der Plattform dauert einige Minuten. Die Benutzer müssen keine Persönlichkeitstests oder ähnliches bestehen. Kostenlose Benutzer können E-Mails senden und Profile anderer Mitglieder anzeigen, aber nur Premium-Mitglieder können auf Nachrichten antworten. Es gibt einen Video-Chat für diejenigen, die persönliche Kommunikation bevorzugen.

Ist BlackFling kostenlos?

Ja. BlackFling und die App können kostenlos verwendet werden. Abonnenten können jedoch eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um mehr Boni zu erhalten. Das Premium-Abonnement der BlackFling-Kosten ist im Vergleich zu anderen Dating-Sites nicht so hoch: 25 USD pro Monat. Es gibt auch eine zweitägige Testphase für die neuen Mitglieder, die nur 1 US-Dollar kostet.

Funktioniert BlackFling wirklich?

BlackFling ist eine Dating-Plattform für afroamerikanische Singles, die nach Sex, Gelegenheitsspielen, erotischen Experimenten und ernsthaften Beziehungen suchen. BlackFling ist in der Online-Black-Community beliebt. Hier können Singles aus verschiedenen Regionen kommunizieren, Video-Chats führen, private Termine vereinbaren und neue aufregende Leute kennenlernen. Falls ein Benutzer innerhalb von drei Monaten keine Verbindung findet, stellt ihm die Verwaltung von BlackFling ein zusätzliches dreimonatiges Abonnement kostenlos zur Verfügung.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

BlackFling ist keine extrem beliebte Dating-Site auf globaler Ebene, aber es hat eine riesige Armee von begeisterten Fans. Das Hauptpublikum von BlackFling sind dunkle Menschen im Alter von 25 bis 38 Jahren, die nach sexuellen Abenteuern und langjährigen Beziehungen suchen. Die App von BlackFling bietet viele coole Funktionen für kostenlose Mitglieder sowie zusätzliche Boni für die Premium-Benutzer. Einige Abonnenten beschweren sich jedoch über das Fehlen erweiterter Filter. Besondere Aufmerksamkeit verdient die Bildergalerie. Die meisten BlackFling-Mitglieder vergessen nicht, etwas Kreativität hinzuzufügen, damit ihre Profilbilder auffällig und einzigartig aussehen.

Was die Preispolitik betrifft, so ist die goldene Mitgliedschaft bei BlackFling-Kosten im Vergleich zu ähnlichen Dating-Sites nicht so hoch. Es gibt eine zweitägige Testphase, die nur einen Dollar kostet. Ein weiterer Vorteil ist eine 3-monatige Garantie für diejenigen, die keinen Anschluss auf der Website finden konnten. BlackFling verfügt über ein qualifiziertes Kundensupport-Team, das seine Dienste den Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung stellt. BlackFling hat auf seinen offiziellen Seiten auf Facebook und Twitter eine sehr aktive Community, die sich gut für die Website-Werbung im Allgemeinen eignet.

Das endgültige Urteil über die Dating-Site lässt zu, dass BlackFling einen freundlichen Umgang mit seinen Mitgliedern hat, der es dunklen Männern und Frauen hilft, ihre Übereinstimmungen leicht und mit Vergnügen zu finden.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/blackfling-review/BlackFling Review

BlackFling Review — What Do We Know About It?

BlackFling Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Super friendly BlackFling community
  • Option to send messages and view profiles for free users
  • Clear navigation
  • Quick registration
  • Three-month guarantee
  • Option to report annoying members
  • The official app of BlackFling for Android and iOS
  • Video chat
  • Qualified customer support 24/7
  • Adequate pricing
  • Active social media promotion
Cons
  • Absence of advanced search filters
  • Absence of virtual presents
  • No forums for users
  • There is no priority in the search results for paid members

BlackFling is a dating portal for African-American singles. Nevertheless, the site’s user base includes people of all types of skin and nationality. The platform is suitable for people who search for mature relationships and those who want to have a pleasant pastime for a couple of nights. BlackFling does not have vast popularity in the online dating world, but it is popular in certain circles.

BlackFling’s mission is helping the dark-colored singles unite via the online community. This dating portal is rather popular in social media due to its active promotion on Facebook and Twitter. The SMM team pays a lot of time and effort to make BlackFling’s official accounts on FB and Twitter look attractive and original. BlackFling will catch the attention of fun, self-confidence, and emancipated black men and women, fond of experiments and a pleasant pastime.

BlackFling has an impressive image gallery to make the search process more pleasant and exciting for members. Subscribers can communicate via emails and instant messages. There is also a video chat for those who prefer more close contact. There is an official app for people who are fond of searching for mates using their phones. The portal on BlackFling has mostly positive reviews of users, though there are specific pros and cons as usual.

How Does BlackFling Work

How Does BlackFling Work?

BlackFling has the site and the app. The portal is also top-rated among the social media community on Facebook. The majority of BlackFling’s members are dark-colored African-American people from 25 to 38 years old. However, it is not obligatory to have dark skin to get a membership here. There are a lot of subscribers from different nationalities and religions.

The users of BlackFling can search for other singles through the profile gallery. They can send messages to each other and arrange face-to-face meetings via video chats. BlackFling is an adult dating platform, and it allows the members to place images of the explicit character. The best thing that proves BlackFling’s right attitude to its members is the guarantee policy for those who failed to find a hookup. In this case, the users get three months of membership for free as a gift from the administration.

In general, BlackFling and the app are convenient to use. Members confirm the platform’s safety and good quality of the user base. Another benefit of using BlackFling is its affordable cost in comparison with similar dating sites for black people.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The signup process on BlackFling is similar to most of the dating sites. Click on the “Start Now” button on the homepage and enter the following details in the “Free sign up” window: gender, email, password, city of residence. You will also need to specify on BlackFling who you are looking for: men, women, or couples. You need to confirm that you are older than 18 and accept the terms and privacy rules of the site. After you filled in all the required data, you will get a link to your email to confirm your registration on BlackFling.

If you want to sign up on the app of BlackFling, you need to download it from the Play Marker or App Store. After that, you will need to fill in the same data as during the registration on the site. BlackFling doesn’t ask the users to pass personality tests or answer a series of questions to register on the platform. Some members like this idea, though some think that personality tests will be a good thing here to improve the members’ quality.

After filling in this required data, users need to download a profile picture. The administration of BlackFling of the site notes that images of good quality increase people’s chances to boost their profiles in the search results. BlackFling allows downloading pictures of the explicit character. It is essential to choose a personal photo, which will let other people know about your hobbies and interests. If you like cooking, make a picture of you during this process. If you love doing yoga, ask your friend to take a picture of you in a gym. In general, BlackFling’s members use enough of creativity when it comes to their profiles. The impressive photo gallery on BlackFling is vivid proof.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The BlackFling app has a modest design without tons of ads or similar stuff. The homepage contains images of the site’s female members with their age specified. All of them are hot dark-skinned girls. The upper tab of BlackFling includes Signup and Sign in panels. For signing up, follow the directions described above. For signing in, enter your email and password in the corresponding fields.

BlackFling is convenient to use even for beginners. The main page of BlackFling consists of six major sections: Home, Search, Online Now, Chat, Galleries, Live Cams. The Home section contains the profile settings and the option to download photos. You can search for other singles through the Search section and see who is currently online on BlackFling. For starting communication with a potential match, go to the Chat section. The Live Cams allow watching webcam models who often arrange private erotic shows to attract more visitors to their profiles.

In the upper panel of BlackFling, there are sections of Terms of use and Privacy Policy. There is also the FAQ section which contains answers and detailed instructions on how to use the platform. Members can also report abuse in the corresponding section if they think that another user violates their privacy or misbehaves. BlackFling allows subscribers to add it to Snap chat.

There are also links to BlackFling’s accounts on Twitter and FB. As mention before, this dating portal has an active social media campaign. It allows the users to post their photos on BlackFling’s FB page. Most of the users love this idea. Some of them share posts asking others to choose them an outfit of the day. Here on BlackFling, members can invite others to join them for a walk on a beach, etc. In general, the users’ activity on social media boosts the site’s popularity among the black online community.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

BlackFling primary audience is black men, women, and couples from 25 to 40 years old. However, there are no restrictions for people of other types of skin if they also want to sign up on the app. The profiles on BlackFling do not pass a rigorous verification. The new members do not have to take complicated personality tests to register on the site.

In the profile settings of BlackFling, members can edit their personal information. They can specify their location and appearance, as well as to tell about their current occupation, hobbies, and interests. In this section of BlackFling, you need to describe what kind of relationships you are looking for on the platform. If you search for a one-night date, mention it honestly. If you want to meet a couple of swingers for a pleasant pastime, tell about it in your profile description.

BlackFling has a diverse user base. Half of its audience searches for a serious relationship with other black singles; others want to get a mind-blowing sexual experience with liberal-minded guys and ladies. The aim of every particular BlackFling member becomes evident after looking at his/her profile picture.

Semi-nude photos indicate that a woman is searching for some erotic adventures, while images with pets show that a lady more likely wants to find something serious.

Some members are very active on BlackFling’s FB and Twitter pages. They share their photos there with contact details hoping to find a perfect date. In general, the profiles are not very detailed on BlackFling. In other words, it is up to the members to decide what information they want to provide for public access. Unlike the majority of other dating apps, BlackFling does not offer many advanced filters for the search for its members. Users also cannot see who visited their profiles or send virtual gifts to each other.

Someone would say that BlackFling has poor filtering options for paid members. It may be true in comparison with other dating portals. Unlike most other dating apps, users of BlackFling have no opportunity to raise their profiles’ visibility in the search results. This option is not available even for an additional cost. Another thing that users miss here is the ability to communicate through forums. Of course, certain things make the app less convenient for subscribers. Nevertheless, it is fair to say that a lack of certain features does not influence BlackFling’s user base quality.

Safety & Security

The Mobile Application

BlackFling has a mobile application for iOS and Android; the app has a modest design similar to the desktop version. The main page of BlackFling consists of six basic panels for convenient navigation. Most of the users admit that the app works fine even with a weaker internet connection. It is convenient to view photos from the gallery, but of course, if your phone has a large screen.

Safety & Security

Sometimes, new members hesitate about the app’s security for regular use because the BlackFling’s moderating team does not ask the users to pass strict verification to register on the portal. Nevertheless, BlackFling’s administration assures all subscribers that they do not transfer any personal data of the users to third parties.

For ensuring the safety of the members of BlackFling, the app has an option to report misbehavior. It helps protect regular members from strange visitors or aggressive behavior. As for the disadvantages regarding security concerns, some users of BlackFling admit that they miss the option to control access to viewing their profiles. Many other dating sites allow paid members only to view other premium users’ profiles, but BlackFling does not have this option. On the other hand, the site has a rather friendly online community, and there have been no proven reports about the presence of scammers here.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

In comparison with other dating portals, BlackFling has an adequate price policy. Someone would even say that they take too little for their services.

Pricing:

  • one-month subscription costs $25;
  • three-month subscription costs $50;
  • twelve-month subscription costs $100.

The prices are, indeed, not overvalued. Moreover, BlackFling offers an option to check a 2-day trial period for a miserable cost $1. Of course, all users can get the app for free, but a golden membership gives several additional benefits.

Benefits of the paid subscription:

  • Option to read emails and messages;
  • Exclusive access to the image gallery;
  • Priority in the image gallery;
  • Unrestricted profile views.

BlackFling administration informs about the expiration of a current subscription 24 hours in advance. The users have this time either to prolong their subscription or to change it; otherwise, it will renew automatically. Members of BlackFling cannot change their subscription on the app until the current one expires.

Help & Support

Help & Support

BlackFling provides a customer support service 24/7. The members can always contact the Help Center if they experience some issues with using the site or the app. The FAQ section on the main page contains answers to the most popular questions regarding BlackFling services and navigation.

Members can also contact BlackFling on their official pages on Facebook and Twitter. You can always send a message to the team and wait until its representative responds. You can also leave a comment on someone’s post and ask other community members to help you with your question.

Q&A

Q&A

In this section, you can find the most popular questions and precise answers, considering the site and its services.

Is BlackFling Safe?

BlackFling is an online dating platform with a friendly community. Its user base is single African-Americans who search for sexual experiments, as well as for a serious relationship. According to the site’s policy rules, they never transfer personal and financial information of their members to third parties.

Is BlackFling a Real Dating Site?

Yes. BlackFling is a real dating platform. Its primary mission is helping black men and women unite, communicate, and build relationships in a friendly and casual environment.

How to Use BlackFling?

BlackFling has both the desktop version and the app. Registration on the platform takes a couple of minutes; the users do not need to pass personality tests or something like that. Free users can send emails and view profiles of other members, but only premium members can respond to messages. There is a video chat for those who prefer face-to-face communication.

Is BlackFling Free?

Yes. BlackFling and the app are free for use, but subscribers can purchase a premium membership to get more bonuses. The premium subscription of BlackFling cost is not so high compared to other dating sites: $25 per month. There is also a 2-day trial period for the new members, which costs just $1.

Does BlackFling Really Work?

BlackFling is a dating platform for African-American singles, who search for sex, casual affairs, erotic experiments, and serious relationships. BlackFling is popular among the online black community. Here, singles from different regions can communicate, have video chats, arrange private dates, and meet new exciting people. In case a user finds no hookup within three months, the administration of BlackFling presents him or her with an additional three-month subscription for free.

Conclusion

Conclusion

BlackFling is not an extremely popular dating site on a global scale, but it has its vast army of devoted fans. The primary audience of BlackFling is dark-colored people at the age of 25-38 years old who search for sexual adventures and long-time relationships. The app of BlackFling offers a lot of cool features for free members, as well as additional bonuses for the premium users. However, some subscribers complain about the absence of advanced filters. Special attention deserves the image gallery. Most of BlackFling’s members do not forget to add some creativity to make their profile images look eye-catching and one-of-a-kind.

As for the price policy, the golden membership if BlackFling cost is not that high compared to similar dating sites. There is a two-day trial period, which costs just one dollar. Another benefit is a 3-month guarantee for those who could not find any hookup on the site. BlackFling has a qualified customer support team, which provides its services to the users around the clock. BlackFling has a very active community on its official pages on Facebook and Twitter, which works well for the site promotion in general.

The final verdict about the dating site allows admitting that BlackFling has a friendly approach to its members, which helps dark-colored men and women find their matches easily and with pleasure.

Recommended websites

AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
GetItOn
9.2
Read More
HER Dating
7.8
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LargeFriends
9.1
Read More
Koko App
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 30-40
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site