0%
https://datingranking.net/de/paltalk-review/Paltalk

Paltalk im Test 2020

Paltalk  im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-23
Profile 1.600.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Paltalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Keine Kosten
  • Keine Diskriminierung von Benutzern
  • Kann plattformübergreifend aufgerufen werden
  • Riesige Nutzerbasis
Nachteile
  • Zu viele Anzeigen, wenn Sie sie kostenlos verwenden
  • Kundenbetreuung könnte besser sein
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Paltalk ist eine beliebte Dating-Site von PeerSteam Inc, der auch Eigentümer anderer beliebter Sites wie TinyChat, FirstMet, 50more, Pack, Firetalk und Vumber ist. Die Funktionalität dieser Site entspricht dem Mechanismus des Instant Messenger, wenn Sie mit der Arbeit dieser Sites besser vertraut sind. Die Website bietet Videooptionen sowie Voice-Over-Anruffunktionen, auf die Sie neben vielen anderen Funktionen kostenlos zugreifen können. Die Mitglieder dieser Site kommen darauf und hoffen, mit interessanten Menschen aus allen Ecken und Winkeln der Erde zu interagieren. Es funktioniert hauptsächlich über Text-Chat-Räume und Räume mit Videofunktionen, in denen jeder darauf zugreifen kann.

Die Website diskriminiert nicht nach Rasse, Geschlecht, Geschlecht und ermöglicht es Menschen aller Gemeinschaften, unter einen Dach zu kommen. Einer der Vorteile der Website besteht darin, dass Sie auf verschiedenen Plattformen arbeiten können. Sie können entweder auf dem Desktop oder auf dem Handy auf die Site-Version zugreifen. Und für die App-Versionen finden Sie es auf iOS, Android und Mac auf Desktop-Diensten.

Um die Dinge aufzupeppen, sind die in Paltalk angebotenen Zimmerkategorien unbegrenzt, und Sie können auswählen, was am besten zu Ihrer Wahl und Ihrem Stil passt. Es geht von Politik zu Kunst, Sex oder Unterhaltung, und Sie werden interessiert sein, mehr Themen zu kennen, um darüber zu sprechen. Wenn Sie sich über die Regeln und Vorschriften des Chatrooms nicht sicher sind, finden Sie auf der Website ein Regelwerk, das Ihnen dabei hilft. Die Website konzentriert sich darauf, verschiedenen Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen dabei zu helfen, miteinander zu interagieren, um Freunde, ungezwungene Beziehungen oder eine angemessene Beziehung zu finden.

Wie funktioniert Paltalk?

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Auf Paltalk zu sein, wird Sie an Ihre Kindheit erinnern, wenn Sie sich an die Zeit erinnern, als die Leute einfach nicht genug von SMS bekamen, als es auf der Szene platzte. Der Paltalk-Video-Chat versucht, den Block zurückzudrängen, bringt aber gleichzeitig moderne Technologien in die neue Ära. Mit neuen Funktionen, einer schlanken und benutzerfreundlichen Oberfläche, unterhaltsamen Chatrooms und einer einheitlichen Funktion, die auf allen Plattformen effizient funktioniert, ist Paltalk einzigartig.

Da es sich bei der Site in erster Linie um einen Chatroom handelt, fördern sie die aktive Kommunikation zwischen den Mitgliedern. Wenn es um Messaging geht, gibt es absolut keine Einschränkungen und es ist kostenlos, sodass selbst die kostenlosen Mitglieder den größten Teil der Zugänglichkeit der Website erhalten können. Die verkaufbaren Artikel auf Paltalk sind Accessoires wie Abzeichen, Webcam-Shows, virtuelle Geschenke und so weiter. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, müssen Sie standardmäßig Webcam-Fenster kostenlos herunterladen, um das Streaming von den anderen Mitgliedern der Website anzuzeigen.

Paltalk ermöglicht den Kommunikationsfluss zwischen den Mitgliedern, da sich die Site mehr darauf konzentriert, eine Chat-Site zu sein. Sie raten nicht von Messaging-Optionen ab. Als kostenloses Mitglied können Sie auf einige der Funktionen zugreifen, die normalerweise Premium-Mitgliedern vorbehalten sind. Paltalk verkauft auf seiner Website zufällige Gegenstände, die auf den Linien virtueller Geschenke basieren. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie zwei Webcam-Shows nutzen, um die Sendung anderer Mitglieder kostenlos anzusehen.

Die Mitglieder dürfen sich weltweit gegenseitig eine SMS senden, mit Ausnahme von Mitgliedern, die Einschränkungen für ihre Einstellungen vorgenommen haben, die es ihnen ermöglichen, nur Texte aus ihrer Liste der „Freunde“ zu erhalten. Sie können dies sehr umgehen, indem Sie Geschenke online senden. Sie können virtuelle Geschenke an jeden senden, unabhängig davon, ob er online ist oder nicht, und haben keine Nachrichteneinstellung, die andere Mitglieder einschränkt.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Die Eigentümer der Website haben dafür gesorgt, dass der Registrierungsprozess im Handumdrehen abgeschlossen ist, damit die Mitglieder nicht viel Zeit verbringen. Es sollte nicht länger als 2 Minuten dauern. Es beginnt mit der Angabe einer gültigen E-Mail-ID und eines eingängigen Benutzernamens.

Ein kreativer Benutzername wird empfohlen, um anderen Menschen zu helfen, sich für Sie zu interessieren, und Sie können sich von den anderen abheben. Dies hilft auch dabei, einen guten Eindruck bei anderen Mitgliedern zu hinterlassen, die zum ersten Mal in Ihr Profil kommen. Und zu guter Letzt ein sicheres Passwort. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail, in der Sie bestätigen müssen, um mit Paltalk fortzufahren. Hier beginnt Ihre eigentliche Reise mit der Website.

Sie können sich entweder über das Web oder über die App-Version anmelden. Sobald Sie in sind, können Sie nach Chatrooms oder Mitgliedern Ihrer Wahl suchen. Beachten Sie, dass Sie Räume nur über die App-Funktion betreten können. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Konto oder ein Upgrade wünschen, können Sie dies nur in der Website-Version tun.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Das Design des Paltalk ist gut strukturiert und ermöglicht Benutzern den einfachen Zugriff auf alle Funktionen innerhalb der Site. Sie können mit einer Vielzahl von Aufklebern und Online-Geschenken herumspielen, die in den meisten Fällen verwendet werden können, um mit Persönlichkeiten zu kommunizieren, denen Sie begegnen. Und rate was? Paltalk fügt sogar regelmäßig neue hinzu, um die Benutzer zu beschäftigen. Der Kauf von Geschenken und Aufkleberpaketen ist zwar nicht obligatorisch, ermöglicht es Ihnen jedoch, Gespräche unvergesslich, unterhaltsam und anregend zu gestalten, während Sie kommunizieren.

Sowohl das Handy als auch die Desktop-Varianten arbeiten produktiv und werden schnell geladen. Dies verhindert Verzögerungen, während Sie darauf sind. Die Qualität der Webcam-Show ist gut und die Videos erscheinen ungestört klar.

Es gibt auch die coole Option eines Mehrfachfensters, mit dem mehrere Fenster geöffnet werden können und Sie gleichzeitig in beliebigen Chatrooms chatten können. Wenn Sie nur in einem Chatroom sein möchten, verwenden Sie die Option des Kompaktmodus. Sie werden jedoch mit dem gesamten Design und der Funktionalität zufrieden sein. Es wird Ihnen die Befriedigung einer reibungslosen Erfahrung bieten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Wenn Sie das Profil eines Mitglieds anzeigen möchten, können Sie dies nur in der Paltalk-Website-Version tun. Es zeigt Ihnen die gesamte Liste der bereits vorhandenen Räume und die spezifischen Räume, in denen sie sich als Mitglieder angemeldet haben. Sie können auch die virtuellen Geschenke anzeigen, die sie bisher von anderen Mitgliedern erhalten haben. Je mehr virtuelle Geschenke sie haben, desto größer ist ihre Beliebtheit auf der Website.

Wenn Sie ein Mitglied besser verstehen möchten, erhalten Sie es nicht, indem Sie nur dessen Profile anzeigen. Es gibt keine Persönlichkeitsfragen, die in den Registrierungsprozess einfließen. Der einzige Weg zu wissen, ob jemand zu Ihrem Verständnis von interessant oder sexy passt, besteht darin, direkt mit ihm zu sprechen. Direkte Kommunikation ist der effektivste Weg, ein Mitglied zu verstehen, und gibt Ihnen tiefere Einblicke in die Persönlichkeit jedes Mitglieds.

Die Site bietet spezielle Funktionen, um die Standards der aktiven Kommunikation im Chatroom zu verbessern. Wenn Sie Mitglied sind, werden Ihnen die Funktionen kostenlos oder zu minimalen Kosten angeboten, ohne dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen müssen.

Virtuelles Geschenk – Mit dieser Funktion können Sie jemandem ein Geschenk als Gesprächsstarter in einem Chatraum senden. Es besteht auch die Möglichkeit, sich eine zu schicken, um an Popularität zu gewinnen.

Sticker Packs – Es stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl, mit denen Ihre Nachrichten mehr Spaß machen. Es reicht von bezaubernden Charakteren bis zu lustigen Nachrichten, die die anderen Mitglieder ergänzen können. Die Möglichkeiten sind endlos und es liegt an Ihnen oder Ihrem Kommunikationsstil, die Ihrer Wahl auszuwählen.

Gruppenchatfunktionen: Mit dieser Option können Sie einen anderen Gruppenchatraum bilden oder diesem beitreten. Wenn Sie eine bilden, können Sie auch Ihr Regelbuch erstellen und der Chat-Administrator sein.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und beide sind kostenlos erhältlich. Die App bietet dem Benutzer eine gute Erfahrung. Die Handy- und App-Versionen sind ähnlich.

Wenn Sie die Site im Browser Ihres Geräts öffnen möchten, können Sie auf alle Funktionen der Desktop-Version der Website zugreifen. Es spielt also keine Rolle, ob Sie die App herunterladen oder nicht. Das Gute daran ist, dass Sie viele Optionen für die Interaktion innerhalb der Site erhalten.

Sicherheit

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Eine der wichtigsten Fragen vor dem Betreten einer Dating-Site ist die Sicherheit, die sie bietet. Erstens ist es immer ratsam, die Sicherheitsfunktionen der Website durchzugehen und selbst ein wenig zu recherchieren. Dies hilft Ihnen zu verstehen, welche Art von Protokollen die Site zum Schutz von Mitgliedern ermöglicht. Wenn Sie auf der Website auf verdächtiges Verhalten stoßen, können Sie zwei Wege gehen.

Die erste Möglichkeit besteht darin, zum Profil eines solchen Benutzers zu wechseln und es zu blockieren, damit Sie nicht von solchen Profilen gestört werden. Die zweite Möglichkeit besteht darin, sie der Verwaltung der Site zu melden, um sicherzustellen, dass sie nicht auf Mitglieder stoßen und irgendwelche Beschwerden verursachen. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, die Sie selbst ergreifen könnten, besteht darin, eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden und Ihre Finanzinformationen nicht auf der Website offenzulegen. Es wird immer empfohlen, keine privaten Informationen weiterzugeben, bis Sie der Person genug vertrauen.

Preise und Vorteile

Die vier Hauptabonnements, die die Site anbietet, sind wie folgt:

Hauptmitgliedschaft: Mit der Prime-Mitgliedschaft erhalten Sie Optionen für unbegrenzte Webcam-Shows mit garantierter High Definition. Sie haben auch die Möglichkeit, die Website ohne Werbung, mit einem goldfarbenen Spitznamen und einem Profilabzeichen für erstklassige Mitglieder zu durchsuchen.

VIP-Mitgliedschaft: Mit einer VIP-Mitgliedschaft erhalten Sie uneingeschränkten Webcam-Zugriff auf Live-Videos mit hoher Auflösung und ohne Werbung, Spitznamen in der Farbe Lila und einem Profilabzeichen. Eine weitere Ergänzung zur VIP-Mitgliedschaft ist, dass Sie sehen können, wer Ihr Profil überprüft hat.

Extreme Mitgliedschaft: Mit der Extreme-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf unbegrenzte Webcam-Videos in HD-Qualität, ohne Werbung, und können sehen, wer Ihr Profil anzeigt.

Plus Mitgliedschaft: Durch diese Mitgliedschaft werden die Anzeigen entfernt, und Sie können sehen, wer Ihr Profil oder Ihre Sendung sieht.

Die Website gibt auch ihr Bestes in Bezug auf die soziale Verantwortung von Unternehmen. Von jeder Abonnementzahlung fließt ein Dollar in eine Wohltätigkeitsorganisation namens Rise Against Hunger, eine internationale NGO, die für Menschen arbeitet, die in nicht entwickelten Ländern leben.

Credits auf Paltalk sind eine Währung der Website für den Kauf von Geschenken im Geschäft. Sie können auch Punkte sammeln, wenn Sie jedes Mal, wenn Sie ein Geschenk erhalten oder senden, den Kronenstatus erhalten. Die Preise sind in USD.

Credits

  • 25 Credits 0,08 USD / Credit, insgesamt 1,99 USD
  • 110 Credits 0,05 USD / Credit, insgesamt 4,99 USD
  • 250 Credits 0,04 USD / Credit, insgesamt 9,99 USD
  • 520 Credits 0,04 USD / Credit, insgesamt 19,99 USD
  • 1.530 Credits 0,03 USD / Credit, insgesamt 49,99 Dollar
  • 3.250 Credits 0,03 USD / Credit, insgesamt 99,99 USD
  • 5.000 Credits 0,03 USD / Credit, insgesamt 149,99 USD
  • 9.080 Credits 0,03 USD / Credit, insgesamt 249,99 Dollar

Abonnement

Dauer Pro Monat Gesamt
Plus-Abonnement
12 Monate 3,99 USD / Monat Insgesamt 47,88 Dollar
Extremes Abonnement
1 Monat 9,95 USD / Monat Insgesamt 9,95 Dollar
12 Monate 4,99 USD / Monat Insgesamt 59,88 Dollar
VIP-Abonnement
1 Monat 19,95 USD / Monat Insgesamt 19,95 Dollar
12 Monate 8,99 USD / Monat Insgesamt 107,88 Dollar
Hauptabonnement
1 Monat 39,95 USD / Monat Insgesamt 39,95 Dollar
12 Monate 29,99 USD / Monat Insgesamt 179,94 Dollar

Hilfe Unterstützung

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Sie werden feststellen, dass das Support-Team bei Problemen mit anderen Benutzern oder wenn Sie Hilfe bei der Navigation benötigen, für Sie da ist. Das 24/7-Team überwacht die Aktivitäten der Website sorgfältig, um nach gefälschten Profilen und Betrügern Ausschau zu halten. Insgesamt machen sie ihre Arbeit gut, aber wundern Sie sich nicht, wenn es einige Zeit dauert, um Ihr Problem wie gewohnt zu lösen. Sie haben jederzeit eine große Anzahl von Fällen zu bearbeiten.

Fragen und Antworten:

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Ist Paltalk sicher?

Ja, es ist eine sichere Site, an der Standardsicherheitsprotokolle bereitgestellt werden.

Ist Paltalk eine echte Dating-Site?

Ja, Paltalk ist eine echte Website, auf der Mitglieder aus aller Welt per Video-Chat chatten und sich gegenseitig Nachrichten senden können. Sie können es zum Dating oder einfach um Freunde zu finden und aufregende Gespräche zu führen.

Wie benutzt man Paltalk?

Alles was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren, einen geeigneten Chatraum zu finden und sich zu unterhalten. Der Service richtet sich an diejenigen, die an neuen Menschen interessiert sind und gerne mit ihnen kommunizieren.

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Ist Paltalk frei?

Ja, die meisten Funktionen sind kostenlos verfügbar und die App kann kostenlos heruntergeladen werden.

Funktioniert Paltalk?

Ja, es funktioniert, solange Sie wissen, wonach Sie suchen. Die Website ist einfach zu bedienen und zu navigieren. Sie ist in drei Versionen verfügbar, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schlussfolgerung

Paltalk Review - was wissen wir darüber?

Paltalk ist eine hervorragende Networking-Site, auf der Menschen aus aller Welt miteinander interagieren können. Es bietet mehrere Chatrooms, in denen Personen mit ähnlichen Interessen zusammenkommen und sie in Video- oder Text-Chats zu einem beliebigen Thema einbinden können. Wenn Sie gerne chatten und Menschen verschiedener Kulturen und Nationalitäten treffen, aber noch keine Plattform dafür gefunden haben, ist Paltalk eine gute Gelegenheit für Sie. Wenn Sie nach etwas anderem suchen, werden Sie möglicherweise etwas enttäuscht sein, obwohl die meisten Funktionen völlig kostenlos sind. Probieren Sie es zuerst mit dem kostenlosen Konto aus und Sie werden entscheiden, ob die Plattform für Sie geeignet ist.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/paltalk-review/Paltalk

Paltalk review – what do we know about it?

Paltalk review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Free of cost
  • No discrimination of users
  • Can be accessed across multiple platforms
  • Huge user base
Cons
  • Too many ads if you use it for free
  • Customer support could be better

Paltalk is a popular dating site owned by PeerSteam Inc, who’s also the owner of other popular sites such as TinyChat, FirstMet, 50more, Pack, Firetalk, and Vumber. The functionality of this site works on the lines of the Instant Messenger’s mechanism if you’re more familiar with the work of those sites. The site offers video options as well as voice-over call functions where you can get access to it for free of cost, along with many other features. The members of this site come on to it and hope to interact with interesting people from every nook and corner of Earth. It functions mostly through text chat rooms and rooms with video functionality available where everyone can get on to it.

The site doesn’t discriminate on race, sex, gender and allows people of all communities to come under one umbrella. One of the advantages of the site is that it will enable you to work on various platforms. You can get access to the site version on either desktop or mobiles. And for the app versions, you’ll find it on iOS, Android and Mac on desktop services.

To spice up things, the room categories offered in Paltalk are limitless, and you can pick whatever suits your choice and style the most. It goes from Politics to Arts, Sex, or Entertainment, and you’ll be interested to know of more topics to talk about it. If you’re unsure of the chat room rules and regulations, there’s a rulebook provided on the site to help you with that. The site focuses on helping different people from different cultures and backgrounds interact with each other to find friends, casual flings, or proper dating.

How does Paltalk work?

Paltalk review - what do we know about it?

Being on Paltalk will remind you of your childhood if you remember back in the day when people just wouldn’t get enough of texting when it burst on the scene. Paltalk video chat is trying to wind back the block but, along with that, inject modern technologies in the new era. With new features, a sleek and user-friendly interface, fun chat rooms, and a uniform feature that functions efficiently across all platforms, Paltalk is one of a kind.

Since the site is primarily a chatroom, they promote active communication between the members. When it comes to messaging, there’s absolutely no restriction, and it’s free of cost, so even the free members can get most of the site’s accessibility. The sellable items on Paltalk are accessories such as badges, webcam shows, virtual gifts, and so on. If you’re a free member, you’re by default enabled to have to get webcam windows for free to view streaming from the other members of the site.

Paltalk allows communication to flow between the members since the site is more focussed on being a chat site. They do not discourage messaging options. Being a free member, you can access some of the features that are usually reserved for premium members. Paltalk sells random items on their site, which are based on the lines of virtual gifts. If you’re a free member, you can get the chance of two webcam shows for free viewing of the broadcast of other members.

The members are allowed to text each other across the globe except members who’ve applied restrictions to their settings that allow them to receive texts from their list of ‘Pals’ only. You can very much bypass that by sending gifts online. You can send virtual gifts to anyone, whether they’re online or not, and don’t have a message setting that restricts other members.

Registration – is it really easy?

Paltalk review - what do we know about it?

The owners of the site have ensured that the registration process is finished in a jiffy, not to let the members spend much time. It shouldn’t take you more than 2 minutes. It starts with providing a valid e-mail id then a catchy username.

A creative username is advised to help other people be interested in you, and you can stand out from the rest. This also helps create a good impression on other members coming to your profile for the 1st time. And, last but not least, a strong password. You’ll then receive a confirmation mail where you’ll have to go and confirm to proceed with Paltalk. This is where your real journey begins with the site.

You can wish to either log in through the web or app version. Once you’re in, you can start looking for chat rooms or members of your choice. Do note that you can only enter rooms through the app function. If you want any changes concerning your account or upgrading, it can be done only in the website version.

What about design and usability?

Paltalk review - what do we know about it?

The design of the Paltalk is structured well and enables users to access all the functionalities within site easily. You can play around with a wide range of stickers and online gifts on offer that can be used in most of the occasions, helping you communicate with personalities you come across. And guess what? Paltalk even keeps adding new ones periodically to keep the users engaged. Though it’s not compulsory to buy the gifts and sticker packs, it allows you to make conversations memorable, fun, and engaging while communicating.

The mobile, as well as the desktop variations, work productively and load quickly. This prevents lag while you’re on it. The quality of the webcam show is good, and the videos appear clear without disturbance.

There’s also the cool option of a multiple-window that allows several windows to open and enables you to chat in any chat rooms at the same time. If you wish just to be in one chat room, use the option of the compact mode. However, you’ll be happy with the entire design and functionality; it will provide you with the satisfaction of a smooth experience.

Let’s talk about profile quality

Paltalk review - what do we know about it?

If you wish to view a member’s profile, you can only do so by doing it in the Paltalk website version. It will show you the entire list of already existing rooms and the specific ones where they have signed up as members. You’ll also get to view the virtual gifts that they’ve received so far from other members. The more virtual gifts they have, the bigger is their popularity on the site.

If you want to understand a member better, you’ll not get it by only viewing their profiles. There are no personality questions that come into the registration process. So, the only way to know if someone fits your understanding of interesting or sexy is to directly talk to them. Direct communication is the most effective way of understanding a member, and it gives you deeper insights into each member’s personality.

The site offers special functions to improve the standards of active communication within the chat room. If you’re a member, you’ll be presented with the features for free of cost or at minimal cost without entering into a paid subscription.

Virtual Gift – You can use this feature to send someone a gift as a conversation starter in a chat room. There’s also the option of sending yourself one in an attempt to gain popularity.

Sticker Packs – There is an ocean of options available to choose from, which will help your messages be more fun. It ranges from characters that are adorable to funny messages that may compliment the other members. The options are endless, and it’s up to you or your style of communication to pick the ones of your choice.

Group Chat Functions: You can use this option to either form or join another group chat room. If you form one, you can also create your rule book and be the chat administrator.

The mobile application

The mobile application is available for both iOS and Android devices and that both are available free of cost. The app offers a good experience to the user. The mobile and app versions are similar.

If you wish to open the site in your device’s browser, you can access all the functionality of the desktop version of the website. So, it doesn’t matter if you download the app or not; the good part is that you get many options to interact within the site.

Safety & security

Paltalk review - what do we know about it?

One of the most important questions before entering a dating site is the safety and security it provides. Firstly, it’s always advisable to go through the site’s safety features and do a little research for yourself. This helps you to understand the kind of protocols the site enables to protect members. If you come across suspicious behavior on the site, you can choose to go two ways.

The first option is to go to the profile of such a user and block them so that you don’t get bothered by such profiles. The second option is to report them to the site’s administration to ensure they don’t come across members and cause any kind of discomfort. Another security measure you could take yourself is to use a different e-mail address and not disclose your financial information on the site. It’s always recommended not to share private information until you trust the person enough.

Pricing and benefits

Paltalk review - what do we know about it?

The four main subscriptions that the site offers are as below:

Prime membership: with prime membership, you get options of unlimited webcam shows with high definition guaranteed. You’ll also be given an option to browse the site with no ads, a gold-colored nickname, and a profile badge made for prime members.

VIP membership: with a VIP membership, you’ll find unlimited webcam access to live videos with a high definition and no ads, nickname in the purple color, and a profile badge. Another addition to the VIP membership is that you can see who checked on your profile.

Extreme membership: with Extreme membership, you get access to unlimited webcam videos with HD quality, no ads, and see who views your profile.

Plus membership: this membership gets rid of the ads, and you can see who watches your profile or broadcast.

The site also does its best in terms of Corporate Social Responsibility. From every subscription payment, one dollar is going for a charity named Rise Against Hunger, an international NGO that works for people residing in non-developed countries.

Credits on Paltalk are a currency of the site for buying gifts from the store. You can also earn points for getting Crown Status every time you receive or send a gift. The prices are in USD.

Credits

  • 25 Credits 0.08 USD/Credit, 1.99 USD in total
  • 110 Credits 0.05 USD/Credit, 4.99 dollars in total
  • 250 Credits 0.04 USD/Credit, 9.99 dollars in total
  • 520 Credits 0.04 USD/Credit, 19.99 dollars in total
  • 1,530 Credits 0.03 USD/Credit, 49.99 dollars in total
  • 3,250 Credits 0.03 USD/Credit, 99.99 dollars in total
  • 5,000 Credits 0.03 USD/Credit, 149.99 dollars in total
  • 9,080 Credits 0.03 USD/Credit, 249.99 dollars in total

Subscription

Duration Per Month Total
Plus Subscription
12 Months 3.99 USD/Month 47.88 dollars in total
Extreme Subscription
1 Month 9.95 USD/Month 9.95 dollars in total
12 Months 4.99 USD/Month 59.88 dollars in total
VIP Subscription
1 Month 19.95 USD/Month 19.95 dollars in total
12 Months 8.99 USD/Month 107.88 dollars in total
Prime Subscription
1 Month 39.95 USD/Month 39.95 dollars in total
12 Months 29.99 USD/Month 179.94 dollars in total

Help & support

Paltalk review - what do we know about it?

You’ll notice that the support team is at your service during any issue with other users or if you need help with the navigation. The 24/7 team monitors the site’s activities with scrutiny to keep an eye for fake profiles and scammers. Overall, they do their job well but don’t be surprised if it takes some time to deal with your issue as usually, they have a high volume of cases to handle at all times.

Q&A:

Paltalk review - what do we know about it?

Is Paltalk safe?

Yes, it’s a safe site where standard security protocols are provided.

Is Paltalk a real dating site?

Yes, Paltalk is a real site that allows members from all over the globe to video chat and message each other. You can use it for dating or just to make friends and have exciting conversations.

How to use Paltalk?

All you have to do is register, find a suitable chat room, and get into a conversation. The service caters to those who are interested in new people and love to communicate with them.

Paltalk review - what do we know about it?

Is Paltalk free?

Yes, most of the features are available free of charge, and the app is completely free to download.

Does Paltalk work?

Yes, it works as long as you know what you’re seeking. The site is easy to use and navigate, and it’s available in three versions to make your experience better.

Conclusion

Paltalk review - what do we know about it?

Paltalk is an excellent networking site that enables people from all over the world to interact with each other. It provides multiple chat rooms that can gather people of similar interests and get them into video or text chatting on any topic whatsoever. If you like to chat and meet people of different cultures and nationalities but haven’t found a platform for it yet, Paltalk is a good opportunity for you. If you’re looking for anything other than this, you might be slightly disappointed even though most of the features are completely free. Try it with the free account first, and you’ll decide whether the platform is right for you.

Recommended websites

AfroIntroductions
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 20-23
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site