0%
https://datingranking.net/de/largefriends-review/LargeFriends

LargeFriends im Test 2020

LargeFriends im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 90%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.0
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

LargeFriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es bietet eine große Anzahl von Abonnenten
  • LargeFriends ist einfach zu bedienen
  • Die Dating-Website unternimmt einige Schritte, um ihre Benutzer zu schützen
  • Es gibt zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen
  • Der Kundensupport ist rund um die Uhr per Live-Chat oder Telefon verfügbar
Nachteile
  • Die Dating-Website hat von Zeit zu Zeit technische Probleme
  • Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten senden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LargeFriends ist eine der bedeutendsten Dating-Websites für große Einzelpersonen. Die Sache ist, dass es immer mehr Menschen gibt, die die Körperpositivität unterstützen, und es ist üblich, Online-Dating-Dienste für übergroße Singles zu finden. Dieser wird von SuccessfulMatch betrieben und erhält zahlreiche Benutzer auf der ganzen Welt.

Solche Websites haben die Dating-Plattform wie AgeMatch und BiCupid inspiriert, daher konzentrieren sich LargeFriends darauf, einen sicheren Raum für große, gutaussehende Männer, große, schöne Frauen und Bewunderer zu schaffen. Der größte Teil der früheren Mitglieder der Dating-Website empfiehlt sie als einen großartigen Ort, an dem es möglich ist, ohne Einschüchterung oder Scham mit anderen zu interagieren.

LargeFriends erhalten weltweit Tausende von Mitgliedern, und das Publikum ist ziemlich aktiv, da jeden Monat mehr als 60.000 Besuche stattfinden. Viele von ihnen sind bereit, ein gleichgesinntes Date oder eine ernsthafte Beziehung zu finden. Diese Menschen sind meist zwischen 20 und 40 Jahre alt. Die Anzahl der weiblichen Benutzer bei LargeFriends entspricht fast der Anzahl der männlichen Benutzer. Die Sache ist, dass Frauen 44 Prozent ausmachen, was bedeutet, dass beide Geschlechter alle Chancen haben, eine Übereinstimmung zu finden.

Obwohl die Dating-Plattform Mitglieder in zahlreichen Ländern hat, kommt der größte Teil aus englischsprachigen Ländern wie Großbritannien, den USA und Australien. Somit gibt es rund 350.000 Nutzer aus den USA. LargeFriends wird auch häufig in europäischen Ländern wie Frankreich, Deutschland und Spanien sowie in asiatischen Ländern wie Hongkong, Singapur und China eingesetzt.

Das Publikum des Online-Dating-Dienstes ist vielfältig, da es Personen begrüßt, die gleichgeschlechtliche Beziehungen bevorzugen. Obwohl LargeFriends auf eine langfristige Beziehung ausgerichtet ist, ist es immer noch möglich, eine Verbindung oder ein heißes Date zu finden.

Wie funktioniert LargeFriends?

Wie funktioniert LargeFriends?

Um LargeFriends nutzen zu können, müssen Sie ein neues Konto eröffnen und ein Profil erstellen. Der Registrierungsprozess wird unten erläutert. Danach können Sie die Benutzerdatenbank durchsuchen. Wenn Sie ein Standardmitglied von LargeFriends sind, können Sie ein Augenzwinkern senden oder ihn zur Favoritenliste hinzufügen. Der schlechte Teil ist, dass kostenlose Benutzer mit niemandem ein Gespräch beginnen können.

Es ist auch möglich, einen Premium-Mitgliedschaftsplan zu bezahlen, damit Sie auf weitere Funktionen zugreifen können. Zum Beispiel können Premium-Benutzer von LargeFriends ein Gespräch mit jedem anderen Mitglied beginnen.

Neben den Grundfunktionen bietet LargeFriends auch einige Besonderheiten. Als Mitglied der Community können Sie die folgenden unterhaltsamen Funktionen nutzen:

  • Blog

Alle Benutzer der Dating-Website erhalten eine Blog-Homepage. Sie können nicht nur Ihre Beiträge schreiben, sondern auch andere Inhalte auschecken und darauf reagieren. Jede Ihrer Aktionen wird auf der Blog-Homepage angezeigt, sodass es nicht schwer ist, einen Rückzieher zu machen und zu sehen, wer sie gelesen hat. Dank dessen können Sie verstehen, wer genauso denkt wie Sie.

  • Funke

Möglicherweise sind Sie überfordert, alle Benutzer von LargeFriends gleichzeitig zu sehen. Mit dieser Funktion können Sie nacheinander suchen. In diesem Fall sehen Sie Profilfotos und klicken auf die Herzschaltfläche, wenn Sie sie mögen. Wenn diese Person Sie mag, werden Sie beide benachrichtigt, dass eine Übereinstimmung vorliegt.

  • Übereinstimmungen umkehren

Dank dieser Funktion können Sie Gleichgesinnte finden. LargeFriends verwendet Details, die Sie dem Profil hinzufügen, um sie zu finden. Deshalb ist es besser, so viele Informationen wie möglich aufzunehmen.

  • Bonus Premium Mitgliedschaft

Der Online-Dating-Service bietet seinen treuen Mitgliedern ein Premium-Abonnement, wenn sie eine der folgenden Aufgaben ausführen:

  1. Teilen Sie Dating-Tipps und Ratschläge mit Hilfe von Kommentaren oder Posts.
  2. Bieten Sie dem Team von LargeFriends Qualitätsvorschläge an, um den Service zu verbessern.
  3. Bewerben oder teilen Sie die mobile Anwendung über Social Media-Konten.
  4. Schreiben Sie Pressemitteilungen oder Werbeartikel, die die Dating-Plattform hervorheben.
  5. Empfehlen Sie den Service als Partner für andere verwandte und seriöse Websites.

Die letzten beiden sind schwer zu machen, aber die ersten drei können gemacht werden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Das Wichtigste, was Sie über die Registrierung wissen müssen, ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Insgesamt ist der Vorgang einfach und erfordert das Ausfüllen von drei kurzen Abschnitten: Erstellen Sie Ihr Profil, laden Sie Fotos hoch und die Informationen zu Ihnen und Ihrem Spiel. Sie können es starten, indem Sie auf der Homepage von LargeFriends auf „Jetzt suchen“ klicken. Danach werden Sie sofort zur Anmeldeseite weitergeleitet.

  • Erstelle dein Profil

Hier müssen Sie folgende Angaben machen:

  • Dein Geschlecht;
  • Was Sie bereit sind, auf LargeFriends zu finden;
  • Dein Alter;
  • Eine gültige E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer;
  • Dein Name;
  • Ein Benutzername und ein Passwort;
  • Ihre Körpergröße;
  • Ethnizität;
  • Ihr Standort;
  • Dein Beziehungsstatus.

Sie sollten auch daran denken, die Datenschutzrichtlinie und die Servicevereinbarung von LargeFriends anzukreuzen, bevor Sie auf „Weiter“ klicken.

  • Lade ein Foto hoch

Die Benutzer von LargeFriends können ein Foto von ihrem Facebook-Konto oder ihrer Galerie hochladen. Das hinzugefügte Foto steht in den ersten Stunden noch aus, da es von den Mitarbeitern der Website genehmigt werden muss. Für eine reibungslose Genehmigung sollten Sie auf dem Foto leicht zu erkennen sein.

  • Über dich und dein Match

In diesem Abschnitt müssen Sie eine Überschrift, eine Beschreibung Ihrer Persönlichkeit und der Person angeben, die Sie finden möchten. Diese Informationen können später bearbeitet werden.

Wenn Sie die oben genannten Abschnitte von LargeFriends ausfüllen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungscode. Das Wichtigste ist, diesen sechsstelligen Code innerhalb von zehn Minuten bereitzustellen. Dank der häufig vom Online-Dating-Service durchgeführten Überprüfungen werden viele neue Konten gleichzeitig gesperrt. Wenn Sie dies vermeiden möchten, müssen Sie Ihre Kontaktdaten und ein Profilfoto überprüfen, das Ihr Gesicht klar genug zeigt.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die LargeFriends-Dating-Plattform hat viele junge Mitglieder, aber das Layout ist ziemlich veraltet. Gleichzeitig bedeutet das einfache Design der Website, dass sie für alle Benutzer unabhängig vom Alter einfach zu verwenden sein sollte. Die Hauptfarben sind Weiß und Hellblau. Insgesamt sieht die Dating-Website aus wie altmodische Social-Media-Plattformen wie MySpace und Friendster. Dies bedeutet, dass das Design von LargeFriends komfortabel, vertraut und intuitiv ist. Im Allgemeinen sieht das Desktop-Design möglicherweise veraltet aus, funktioniert jedoch ordnungsgemäß und ist für alle Benutzer des Dienstes benutzerfreundlich, unabhängig davon, wie alt sie sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wenn es um Profile auf LargeFriends geht, sind sie eher informativ. Der größere Teil ist abgeschlossen, sodass Sie genügend Informationen darüber haben können, wie eine Person ist. Eine weitere großartige Sache ist, dass sogar kostenlose Mitglieder die Datenbank durchsuchen können. Jedes Profil auf LargeFriends erhält die folgenden Abschnitte:

  • Identifizierung

Dieser Teil enthält das Profilfoto, das Alter, den Namen und den Standort eines Benutzers. Dort finden Sie auch eine Beschreibung der Person, die bei der Registrierung ausgeführt wurde. Es gibt auch das Textfeld, das Sie dazu ermutigen soll, mit diesem Benutzer zu kommunizieren.

  • Kontaktoptionen

Die Kontaktfunktionen finden Sie direkt unter dem Profilfoto. Mit LargeFriends können Sie ein Augenzwinkern senden, anderen eine Nachricht senden oder eines davon zur Favoritenliste hinzufügen.

  • Alben

Dieser Online-Dating-Service bietet zwei Arten von Alben an, nämlich öffentliche und private Alben. Sie können jedem LargeFriends-Album bis zu 26 Bilder hinzufügen.

  • Profil und Aktivitäten

Jedes Profil sollte Informationen über das Aussehen, den Lebensstil, den Hintergrund und den Teil „Über mich“ enthalten. Die Aktivität zeigt alle Aktivitäten des LargeFriends-Benutzers an.

  • Bemerkungen

In diesem Teil sehen Sie alle Kommentare anderer Mitglieder. Dank dessen wird Ihre Glaubwürdigkeit erhöht, da die Leute beim Lesen dieser Kommentare erfahren werden, dass Sie beliebt und freundlich sind.

Kostenlose Mitglieder von LargeFriends können Profile anzeigen. Eine Premium-Mitgliedschaft sollte jedoch beim Durchsuchen der Videos und Fotos eines Benutzers hilfreich sein.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die Mehrheit der LargeFriends-Mitglieder bevorzugt die Nutzung der Dating-Plattform über mobile Geräte. Der Online-Dating-Service bietet also eine mobile Anwendung. Sie können es kostenlos herunterladen, es ist jedoch nur für Android-Benutzer verfügbar. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da die LargeFriends-Website zufällig auf Mobilgeräte reagiert. Daher können iOS-Benutzer jederzeit und überall mit ihren mobilen Browsern auf den Dienst zugreifen.

Sowohl die mobile Anwendung als auch die mobile Version sind einfach zu navigieren. Abhängig vom Unterschied zwischen der Größe der Desktops und der Bildschirme mobiler Geräte können Benutzer jeweils eine Registerkarte anzeigen. Die Mitglieder von LargeFriends können reibungslos navigieren, da sie nicht mit vielen Details gleichzeitig umgehen müssen. Die mobile Version der Dating-Plattform verwendet außerdem Symbole und weniger Wörter als die Website-Version. Das Wichtigste ist, dass alle LargeFriends-Funktionen, die Sie auf der Desktop-Version sehen können, sowohl auf dem Handy als auch in der Anwendung verfügbar sind. Es spielt also keine Rolle, welche Option Sie bevorzugen, da Sie LargeFriends weiterhin genießen werden.

Sicherheit

Sicherheit

Nach so vielen Jahren in der Dating-Branche ist LargeFriends immer noch einer der vertrauenswürdigsten Online-Dating-Dienste. Dank des gründlichen Überprüfungsprozesses werden potenzielle Betrüger eliminiert, die bereit sind, von den aufrichtigen Wünschen der Mitglieder zu profitieren. Die Sache ist, dass das Screening dazu beiträgt, sicherzustellen, dass ein neues Mitglied eine echte und echte Person ist, die andere Benutzer von LargeFriends treffen und mit ihnen kommunizieren möchte.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Wie oben erwähnt, müssen Sie einen Mitgliedschaftsplan erwerben, um die volle Dating-Erfahrung bei LargeFriends zu erhalten. Sie können es für ein, drei, sechs oder zwölf Monate kaufen.

Ein einmonatiges Abonnement kostet 29,95 Dollar, während ein dreimonatiges Abonnement 19,98 Dollar kostet, was insgesamt 59,95 Dollar entspricht. Wenn Sie sich für eine sechsmonatige Premium-Mitgliedschaft entscheiden, zahlen Sie 15,99 Dollar pro Monat. Das sind 95,95 Dollar für den gesamten Zeitraum. Eine einjährige Mitgliedschaft bei LargeFriends kostet nur 12 Dollar pro Monat, der Gesamtbetrag beträgt also 143,95 Dollar. Wie Sie sehen können, liegt die Preisgestaltung auf dieser Dating-Website im Vergleich zu ähnlichen Online-Dating-Diensten im oberen Mittelfeld.

Aber was bringt Ihnen die Premium-Mitgliedschaft? Zu diesem Zweck ist es notwendig, sich die Dienste anzusehen, die kostenlosen und Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Sie ein kostenloser Benutzer von LargeFriends sind, können Sie Folgendes tun:

  • Sie können sich registrieren und ein Profil erstellen.
  • Sie können ungefähr 50 Winks pro Tag senden;
  • Sie können mehrere Bilder hinzufügen.
  • Sie können die Basissuche verwenden.
  • Sie können Übereinstimmungen auf LargeFriends nach Standort durchsuchen.
  • Sie können auf Nachrichten von Premium-Mitgliedern antworten.

Gleichzeitig können Sie beim Kauf eines Premium-Abonnements auf Folgendes zugreifen:

  • Sie können die LargeFriends-Datenbank anonym durchsuchen.
  • Sie können vollständige Benutzerprofile anzeigen.
  • Sie können sowohl Bilder in voller Größe als auch Videos in voller Länge anzeigen.
  • Sie können auf die erweiterte Suche zugreifen.
  • Sie können Ihre kompatiblen Übereinstimmungen sehen.
  • Sie können Nachrichten senden und darauf antworten.

Obwohl Sie auf LargeFriends kostenlos auf viele Funktionen zugreifen können, benötigen Sie mehr, um Ihren perfekten Partner zu finden. Wenn Ihre Absichten ernst sind, sollten Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden.

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, aber die Zahlung für die ersten drei LargeFriends-Pakete sollte über PayPal oder Kreditkarten erfolgen. Wenn Sie bereit sind, eine einjährige Mitgliedschaft anzustreben, müssen Sie per Postanweisung oder Scheck bezahlen.

Wie viele Dating-Plattformen nutzt LargeFriends eine automatische Erneuerungsfunktion. Dank dessen können Mitglieder die Funktionen ohne Pause nutzen. Wenn Sie bereit sind, das Abonnement zu kündigen, müssen Sie zunächst die Funktion zur automatischen Verlängerung beenden. Personen, die über mobile Geräte in Anspruch genommen haben, müssen daran denken, diese Funktion in Google Play zu deaktivieren. Andernfalls wird das Konto im nächsten Monat erneuert.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

LargeFriends bieten Kundensupport, der Ihnen helfen kann, wenn Sie Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen. Sie können die Mitarbeiter der Website zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen, da diese rund um die Uhr verfügbar sind. Das Gute daran ist, dass Sie den Kundensupport nicht nur telefonisch, sondern auch per Live-Chat kontaktieren können. Diese Tatsache macht LargeFriends zu einem hervorragenden Service, da nur sehr wenige Websites dies anbieten.

Fragen und Antworten

Ist LargeFriends sicher?

Die LargeFriends-Dating-Plattform ist sicher, da jedes neue Profil einen gründlichen Überprüfungsprozess durchläuft. Dank dessen ist es für Betrüger schwierig, in die Community zu gelangen.

Ist LargeFriends eine echte Dating-Site?

Ja, dieser Online-Dating-Service ist echt. Dies belegen zahlreiche Erfolgsgeschichten von Menschen, die auf LargeFriends ihre perfekten Partner kennengelernt haben. Sie finden sie sowohl auf den offiziellen Websites als auch in anderen Quellen im Internet.

Wie benutze ich LargeFriends?

Um diesen Dating-Service nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein attraktives Profil erstellen. Danach wird empfohlen, Premium-Mitglied zu werden, um auf alle verfügbaren Funktionen zugreifen zu können. Dank dieser finden Sie Ihren idealen Partner schneller.

Ist LargeFriends kostenlos?

LargeFriends bietet verschiedene kostenlose Funktionen an, z. B. die Registrierung, das Erstellen eines Profils, das Senden von Winks und das Hochladen von Fotos. Obwohl kostenlose Benutzer keine Nachrichten an andere senden können, können sie dennoch auf die Nachrichten antworten, die sie erhalten. Es ist erforderlich, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, um ohne Einschränkungen kommunizieren zu können.

Funktioniert LargeFriends wirklich?

Ja, LargeFriends ist eine der wenigen Dating-Websites, die funktionieren. Der Online-Dienst hat genug existiert, um dies zu beweisen. Darüber hinaus gibt es im Internet viele positive Bewertungen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist offensichtlich, dass LargeFriends eine der führenden Dating-Plattformen für große und schöne Menschen ist. Die Plattform ist einfach zu bedienen, hat ein einfaches Design und bietet ihren Mitgliedern Zugriff auf die große Datenbank. Menschen, die Sie hier treffen können, konzentrieren sich hauptsächlich darauf, ernsthafte Beziehungen zu finden. Eine weitere großartige Sache ist, dass kostenlose Benutzer auf LargeFriends auf viele Funktionen zugreifen können, was sie von vielen anderen ähnlichen Plattformen unterscheidet. Gleichzeitig ist es besser, ein Premium-Abonnement zu erhalten, um den Service in vollem Umfang nutzen zu können. Wenn Sie also nach einer zuverlässigen Dating-Website für große Männer und üppige Frauen suchen, ist LargeFriends die richtige Wahl.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/largefriends-review/LargeFriends

LargeFriends Review – What Do We Know About It?

LargeFriends Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 90%
Beauty 89%
Popular age 25-40
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

LargeFriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It offers a large number of subscribers
  • LargeFriends happens to be easy to use
  • The dating website does some things to protect its users
  • There are reliable security measures
  • Customer support is available 24/7 by live chat or by phone
Cons
  • The dating website has technical issues from time to time
  • Only premium members can send messages
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

LargeFriends is one of the most significant dating websites for big individuals. The thing is that there are more and more people who support body positivity, and it is common to find online dating services for plus-sized singles. This one is operated by SuccessfulMatch and obtains numerous users around the world.

Such websites inspired the dating platform as AgeMatch and BiCupid, so LargeFriends are focused on creating a safe space for big handsome men, big beautiful women, and admirers. The bigger part of the dating website’s past members recommends it as a great place where it is possible to interact with others without any intimidation or shame.

LargeFriends obtain thousands of members worldwide, and the audience is rather active because there are more than 60 thousand visits every month. Many of them are willing to find a like-minded date or a serious relationship. These people are mostly from 20 to 40 years of age. The number of female users on LargeFriends is almost equal to the number of males. The thing is that women make up 44 percent, which means that both genders have all the chances to find a match.

Although the dating platform has members in numerous countries, the bigger part comes from English-speaking countries such as the United Kingdom, the United States, and Australia. Thus, there are around 350 thousand users from the USA. LargeFriends is also widely used in European countries like France, Germany, and Spain and Asian countries, including Hong Kong, Singapore, and China.

The audience of the online dating service is diverse because it welcomes individuals who prefer same-sex relationships. Although LargeFriends caters to a long-term relationship, finding a hookup or a hot date is still possible.

How Does LargeFriends Work

How Does LargeFriends Work?

To make use of LargeFriends, you need to open a new account and create a profile. The process of getting registered will be discussed below. After that, you are free to start browsing the user database. If you are a standard member of LargeFriends, you can send a wink or add him or her to the favorites list. The bad part is that free users cannot start a conversation with anyone.

It is also possible to pay for a premium membership plan, so you can access more features. For instance, premium users of LargeFriends can start a conversation with any other member.

Apart from the basic features, LargeFriends offers some special features as well. Thus, being a member of the community, you can make use of the following fun features:

  • Blog

All users of the dating website get a blog homepage. In addition to writing your posts, you can check out and react with other content. Each of your actions will be reflected on the blog homepage, so it is not hard to backtrack and see who read it. Thanks to this, you can understand who thinks the same way as you do.

  • Spark

You may be overwhelmed to see all the users of LargeFriends at once. Using this feature, you can browse one at a time. In this case, you will see profile photos and click the heart button if you like them. If this person likes you, both of you are going to be notified that there is a match.

  • Reverse Matches

Thanks to this feature, you can find like-minded people. LargeFriends will use details you add on the profile to find them. That is why it is better to include as much information as possible.

  • Bonus Premium Membership

The online dating service provides its loyal members with a premium subscription when performing any of the following things:

  1. Share dating tips and advice with the help of comments or posts.
  2. Offer quality suggestions to the team of LargeFriends to improve the service.
  3. Promote or share the mobile application through social media accounts.
  4. Write press releases or promotional articles that highlight the dating platform.
  5. Recommend the service as partners to other related and reputable websites.

The last two are hard to do, but the first three can be done.

Registration – Is It Really Easy?

The primary thing to know about registration is that you must be at least 18 years old. Overall, the process happens to be easy and requires filling in three short sections: Create your profile, upload photos, and the About you and your match. You can start it by clicking on “Search now” on the homepage of LargeFriends. After that, you are going to be redirected to the signup page right away.

  • Create your profile

This is where you need to provide these details:

  • Your gender;
  • What you are willing to find on LargeFriends;
  • Your age;
  • A valid email address and a phone number;
  • Your name;
  • A username and a password;
  • Your height;
  • Ethnicity;
  • Your location;
  • Your relationship status.

You should also remember to tick the Privacy Policy and Service Agreement of LargeFriends before you click on “Continue.”

  • Upload a photo

The users of LargeFriends can upload a photo from their Facebook account or gallery. The added photo is going to be pending during the first few hours because it needs to be approved by the website’s staff. For smooth approval, you should be easily identifiable in the photo.

  • About you and your match

This section requires providing a headline, a description of your personality, and of the person you are willing to find. This information can be edited later.

When you fill in the mentioned above LargeFriends sections, you will receive an email with a verification code. The important thing to do is to provide this six-digit code within ten minutes. Thanks to often checks carried out by the online dating service, a lot of new accounts are suspended at once. If you want to avoid this, you must verify your contact details and a profile photo that shows your face clear enough.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The LargeFriends dating platform has a lot of young members, but the layout is rather outdated. Simultaneously, the website’s simple design implies that it should be easy to use for all users, regardless of age. The main colors are white and light blue. Overall, the dating website looks like old-fashioned social media platforms, such as MySpace and Friendster. It means that the design of LargeFriends happens to be comfortable, familiar, and intuitive. In general, the desktop design might look outdated, but it operates properly and is user-friendly for all users of the service, no matter how old they are.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

When it comes to profiles on LargeFriends, they are rather informative. The bigger part is completed, so you can have enough information about what a person is like. Another great thing is that even free members can browse through the database. Every profile on LargeFriends obtains the following sections:

  • Identification

This part includes a user’s profile photo, age, name, and location. You can also find a description of the person done while getting registered. There is also the textbox, which is to encourage you to communicate with this user.

  • Contact Options

You can find the contact features right below the profile photo. Using LargeFriends, you can send a wink, message others, or add any of them to the favorites list.

  • Albums

This online dating service offers two kinds of albums, and they are public and private albums. You are allowed to add up to 26 pictures to every LargeFriends album.

  • Profile and Activities

Each profile should include information about the appearance, lifestyle, background, and “About me” part. The Activity is going to show all activities of the LargeFriends user.

  • Comments

In this part, you can see all the comments received from other members. Thanks to this, your credibility will be boosted because people are going to learn that you are popular and friendly when reading these comments.

Free members of LargeFriends can view profiles, but a premium membership should help when browsing a user’s videos and photos.

The Mobile Application

The Mobile Application

The majority of LargeFriends members prefer using the dating platform via mobile devices. So, online dating service provides a mobile application. You can download it free of charge, but it is available for Android users only. There is no need to worry, though, because the LargeFriends website happens to be mobile-responsive. Hence, iOS users can access the service anywhere and anytime by using their mobile browsers.

Both the mobile application and the mobile version are easy to navigate. Depending on the difference between the sizes of the desktops and mobile devices` screens, users can see one tab at a time. The members of LargeFriends can get a smooth navigating experience because they do not have to deal with many details at once. The mobile version of the dating platform also utilizes icons and fewer words than the website version. The most important thing is that all LargeFriends features you can see on the desktop version are available on both the mobile and the application. So, it does not matter which option you prefer because you will still enjoy LargeFriends.

Safety & Security

Safety & Security

After so many years of being in the dating industry, LargeFriends is still one of the most trusted online dating services. Thanks to the thorough screening process, potential scammers who are willing to benefit from the sincere desires of members are eliminated. The thing is that the screening helps to make sure that a new member happens to be a real and genuine individual who wants to meet and communicate with other users of LargeFriends.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

As mentioned above, to get the full dating experience on LargeFriends, you need to purchase a membership plan. You can buy it for one, three, six, or twelve months.

A one-month subscription will cost you 29.95 dollars, while a three-month one costs 19.98 dollars, which makes up 59.95 dollars in total. If you choose to buy a six-month premium membership, you are going to pay 15.99 dollars per month. That is 95.95 dollars for the whole period. A one-year membership on LargeFriends costs only 12 dollars per month, so the total amount is 143.95 dollars. As you can see, the pricing on this dating website is in the upper midfield in comparison to similar online dating services.

But what does premium membership will bring you? For this purpose, it is necessary to look at the services available to free and premium members. If you are a free user on LargeFriends, you can do the following things:

  • You can get registered and create a profile;
  • You can send around 50 winks per day;
  • You can add several pictures;
  • You can make use of the Basic Search;
  • You can browse matches on LargeFriends by location;
  • You can respond to messages received from premium members.

At the same time, in the case of purchasing a premium subscription, you will be allowed to access the following:

  • You can browse through the LargeFriends database anonymously;
  • You can see complete user profiles;
  • You can view full-sized pictures as well as full-length videos;
  • You can access the Advanced Search;
  • You can see your compatible matches;
  • You can send messages and reply to them.

Although you can access many features free of charge on LargeFriends, you will need more to find your perfect partner. So, if your intentions are serious, you should go for a premium membership.

There are several payment options, but the payment for the first three LargeFriends packages should be made via PayPal or credit cards. If you are willing to go for a one-year membership, you will have to pay by money order or cheque.

Like many dating platforms, LargeFriends makes use of an auto-renewal function. Thanks to this, members can utilize the features without pause. If you are willing to cancel the subscription plan, you need to stop the auto-renewal function in the first place. People who availed through mobile devices need to remember to disable this feature from Google Play. Otherwise, the account will renew next month.

Help & Support

Help & Support

LargeFriends offer customer support that can help you if you have any questions or are facing any difficulties. You can reach the website staff any time of day and night because it is available 24/7. The good part is that you can contact customer support not only via phone but via live chat as well. This fact makes LargeFriends an outstanding service because very few websites offer that.

Q&A

Is LargeFriends Safe?

The LargeFriends dating platform is safe because every new profile goes through a thorough verification process. Thanks to this, it is hard for scammers to get into the community.

Is LargeFriends a Real Dating Site?

Yes, this online dating service is real. It is proved by numerous success stories shared by people who met their perfect partners on LargeFriends. You can find them on both the official websites and other sources on the Internet.

How to Use LargeFriends?

To use this dating service, you need to get registered and create an attractive profile. After that, it is recommended to become a premium member to access all available features. Thanks to this, you will find your ideal partner faster.

Is LargeFriends Free?

LargeFriends offers several features free of charge, such as getting registered, creating a profile, sending winks, and uploading photos. Although free users cannot send messages to others, they can still respond to the ones they get. It is necessary to purchase a premium membership to communicate without any limits.

Is LargeFriends Really Works?

Yes, LargeFriends is one of the few dating websites that do work. The online service has existed enough to prove that. In addition to that, there are many positives reviews on the Internet.

Conclusion

Conclusion

It is obvious that LargeFriends is one of the leading dating platforms for big and beautiful people. The platform is easy to use, has a simple design, and provides its members with access to the large database. People you can meet here are mostly focused on finding serious relationships. Another great thing is that free users on LargeFriends can access many features, which makes it different from many other similar platforms. At the same time, it is better to get a premium subscription to make use of the service to its fullest. Thus, if you are looking for a reliable dating website for big men and voluptuous women, LargeFriends is the one.

AfroRomance
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
CharmDate
9.3
Read More
FDating
9.3
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Submit your review
Rating: