0%
https://datingranking.net/de/koko-app-review/Koko App

Koko App im Test 2020

Koko App  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2.500.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Koko App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist nicht gestattet, Benutzer mit Nacktbildern zu spammen
  • Sie können die Dating-Plattform als kostenloses Mitglied testen, ohne ein Premium-Abonnement zu kaufen. Es zieht viele neue Kunden an
  • Mit der Funktion "Realer Schuss" können Sie überprüfen, ob eine Person echt ist. Sie können Selfies ohne Filter in Echtzeit erstellen
  • Die App konzentriert sich nicht nur auf das Dating, sondern auch auf die Unterhaltung der Community. Sie sollten zahlreiche Tests ausprobieren
  • Sie können sehen, wer Ihr Koko App-Profil angesehen hat
Nachteile
  • Die Premium-Funktionen sind teuer. Nicht alle Mitglieder können sich eine Premium-Mitgliedschaft leisten
  • Es gibt viele Singles, die sich für Verabredungen oder ungezwungene Treffen interessieren
  • Es gibt keine Desktop-Version
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Koko App ist eine beliebte Dating-Plattform für mobile Geräte. Es hat ein erstaunliches Potenzial, alleinstehenden Männern und Frauen zu helfen, Termine im wirklichen Leben zu verbinden und zu organisieren. Die Mehrheit der registrierten Mitglieder hat eine angenehme und erfolgreiche Dating-Erfahrung. Solche hohen Ergebnisse sind dank zahlreicher erweiterter Funktionen möglich. Sie benötigen jedoch ein Premium-Abonnement, um auf die gesamte Dating-Funktionalität zugreifen zu können. Die App richtet sich an das internationale Publikum mit Menschen, die viele verschiedene Sprachen sprechen. Deshalb ist die Koko App in 9 weit verbreiteten Sprachen verfügbar. Der Entwickler denkt über den Komfort seiner Kunden nach und beseitigt eine Sprachbarriere. Sie werden es genießen, mit Singles auf dieser Dating-Plattform zu kommunizieren. Verpassen Sie nicht Ihre Gelegenheit, neue Termine und gute Freunde aus verschiedenen Teilen der Welt kennenzulernen.

Wie funktioniert die Koko App?

How Does Koko App Work?

Wenn Sie es vorziehen, mit Ihrem mobilen Gerät zu datieren, sollten Sie die Koko App ausprobieren. Es ist ein einzigartiger Dating-Service, der auf Tablets und Smartphones reibungslos funktioniert. Die Mehrheit der Mitglieder ist noch recht jung. Es ist der richtige Ort für lustige Interaktionen mit alleinstehenden Männern und Frauen auf der ganzen Welt. Die App hat viele aktive Benutzer, die täglich online gehen. In der Koko App geht es jedoch nicht nur um Dating im alten Stil. Es bietet viele einzigartige Funktionen. Wenn Sie sie verwenden, finden Sie schneller einen perfekten Partner. Sie können andere Mitglieder einladen, gemeinsam Online-Spiele zu spielen und eine starke Verbindung aufzubauen.

Die Koko App ermöglicht es jedem, sich der Community anzuschließen, trotz des Landes, in dem er lebt. Die einzige Einschränkung ist das Alter. Ein neues Mitglied kann sich nach Erreichen des 18. Lebensjahres anmelden. Die App ist zu 100% mit Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel. Sie können es also in den offiziellen Apps-Stores herunterladen. Sie werden viele positive Rückmeldungen von echten Menschen in diesen Geschäften und anderen unabhängigen Websites und Foren finden, auf denen Menschen ihre Online-Dating-Erfahrungen diskutieren und teilen. Es besteht ein geringes Risiko, mit Betrügern, Spammern, Betrug oder gefälschten Konten umzugehen. Die Administratoren erledigen den Job perfekt, um alle verdächtigen Mitglieder aus der Datenbank zu entfernen. Koko App ist eine echte Dating-Umgebung.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Sie haben sich endlich entschieden, sich in der Koko App zu registrieren. Die gute Nachricht ist, dass der gesamte Registrierungsvorgang einen minimalen Zeit- und Arbeitsaufwand erfordert. Neue Mitglieder können sich über Facebook oder E-Mail registrieren, wenn sie es eilig haben, und den Vorgang noch beschleunigen. Sie müssen am Anfang nicht unbedingt alle Details und Fotoinhalte angeben. Einige Benutzer entscheiden sich aus bestimmten Gründen sogar dafür, das Teilen ihrer Bilder zu vermeiden. Es ist jedoch schwierig, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, ohne auffällige Bilder zu haben. Koko App hat keinen komplizierten E-Mail-Überprüfungsprozess. Außerdem ist es nicht zwingend erforderlich, Ihren tatsächlichen Wohnort anzugeben.

Versuchen Sie, sich für die Koko-App anzumelden, um sicherzugehen, wie einfach es ist. Diese Dating-Plattform wird nur auf Mobilgeräten verwendet, entweder auf Smartphones oder Tablets. Es ist schön, dass Sie Ihr Social-Media-Konto verknüpfen und die Details und Bilder von dort auf Ihr neues Dating-Konto ziehen können. Der Prozess Ihrer Datenintegration ist schnell und sicher. Sie müssen keine Abschnitte für unser Geschlecht, Alter usw. erfüllen.

Alle neuen Mitglieder, die ihre Social-Media-Konten nicht teilen möchten, sollten sich über eine gültige E-Mail-Adresse registrieren. Es ist wichtig zu wissen, dass die Anwendung keine E-Mail-Bestätigung verlangt. Sie senden alle Benachrichtigungen und Updates an Ihre E-Mail. Bei der Registrierung müssen Sie die Einstellungen für Ihren potenziellen Partner angeben. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich Geschlecht oder sexueller Orientierung. Die Koko App heißt alle alleinstehenden Männer und Frauen willkommen, sich der Plattform anzuschließen. Wenn Sie schwul sind, sollten Sie die Option „Gay Share“ aktivieren, die auf der Dating-Plattform verfügbar ist. Vergessen Sie nicht, einen eindeutigen Benutzernamen und ein sicheres Passwort zu schreiben, die niemand kennt.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Koko App hat ein professionelles Webdesign, das Millionen von Singles anzieht. Es setzt die Stimmung für Dating und garantiert Ihre positive Dating-Erfahrung für alle Singles. Die App-Oberfläche ist benutzerfreundlich und weist keine Fehler auf. Es ist mühelos, alle wesentlichen Merkmale zu erreichen. Sie werden mit einem Daumen erreicht.

Die Benutzer können das Hauptmenü erreichen. Der Entwickler hat es am Ende jeder App-Seite platziert. Es besteht aus den ersten fünf Registerkarten. Hier ist eine kurze Beschreibung von ihnen:

  1. „Stamm“ zeigt die möglichen Daten an, die nicht weit von Ihrer Region entfernt wohnen. Sie können Profile anzeigen, für deren Bilder abstimmen oder einen privaten Brief an jemanden senden, den Sie mögen.
  2. „Quiz“ besteht aus der Liste aller lustigen Quiz, die auf der Dating-Plattform verfügbar sind. Sie können jeden von ihnen versuchen. Die Sammlung von Quiz umfasst mehrere Kategorien
  3. „Chats“ zeigt alle aktiven Gespräche mit der Dating-Community an. Dieser Abschnitt ist gut organisiert und ordentlich. Auch hier finden Benutzer mögliche Termine.
  4. „Sie“ ist der Bereich, der sich nur auf Ihr Koko App-Profil konzentriert. Auf dieser Registerkarte sollten Sie Details in Ihrem Profil bearbeiten oder neuen Fotoinhalt hinzufügen. Alle Koko-Profile können zu 100% bearbeitet werden. Die wichtigsten App-Einstellungen finden Sie hier.

Einzigartige Funktionen der Koko App

Der Wettbewerb auf dem Online-Dating-Markt ist groß. Die Koko App ist dank ihrer einzigartigen Funktionen eine überdurchschnittliche Dating-App. Benutzer können viele exklusive Funktionen herausfinden, die in den Konkurrenz-Apps nicht dargestellt werden.

  • Quiz

Sie werden viele lustige Quiz finden. Sie sind nicht nur unterhaltsam, sondern helfen Benutzern, ihre Persönlichkeit zu enthüllen. Es gibt verschiedene Kategorien: Reisen, Beziehungen, Lebensstil usw. Wenn Sie ein bestimmtes Quiz beendet haben, werden Ihre Ergebnisse im Koko App-Profil angezeigt. Andere Mitglieder prüfen diesen Abschnitt sorgfältig. Es sind wertvolle Informationen, die anderen helfen, Sie besser zu kennen.

  • RealShot

Diese effiziente Funktion erstellt Selfies in Echtzeit. Es werden keine gängigen Filter angewendet. Benutzer senden ihre Selfies während des Gesprächs an Übereinstimmungen. Es wird ein Beweis dafür sein, dass Sie die reale Person sind und Ihr reales Gesicht nicht verbergen.

  • GetReal

Es ist eine der neuesten Funktionen der Koko App, mit der die Mitglieder ein Datum erhalten können, an dem ein Premium-Benutzer im wirklichen Leben ist. Sie müssen auf die Option „Übernehmen und einen Kommentar hinterlassen“ klicken und hoffen, dass dieser oder diese besondere Person Ihre Einladung annimmt oder ablehnt. Wenn die Person auf Ihre Einladung reagiert, werden Sie von der Koko App benachrichtigt.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Sie können die Registerkarte „Stamm“ verwenden, wenn Sie ein bestimmtes Mitgliederprofil anzeigen möchten. Alle Benutzerprofile zeigen die Ergebnisse einer vollendeten Persönlichkeit und die Antworten auf zahlreiche persönliche Fragen, die wir alle stellen müssen, während wir unsere Dating-Profile erfüllen. Wenn Sie Ihre Fotos zum Profil hinzufügen, werden sie von den Moderatoren überprüft. Sie können das Kennzeichen für jedes Profil überprüfen, um anzuzeigen, ob das Profil leer oder vollständig ist. Benutzer haben das Recht, zusätzliche Bilder hochzuladen, dies ist jedoch nicht obligatorisch.

Jedes Koko App-Profil wird wie ein Popup-Fenster angezeigt. Über dem Profil können Sie einen Benutzernamen, einen Wohnort und ein Alter lesen. Der Abschnitt „Über mich“ enthält zusätzliche Informationen zu einem Mitglied, z. B. die sexuelle Orientierung und die wichtigsten Erwartungen hinsichtlich einer möglichen Übereinstimmung.

Die Koko-App sollte einen Weg finden, ihre Mitglieder zu ermutigen, mehr Details in ihren Profilen anzugeben. Leider sind vollständige Profile auf dieser Dating-Plattform ziemlich selten. Sie sollten verfügbare Persönlichkeitstests ausprobieren, mit denen Sie Ihre Hauptmerkmale und Vorlieben auf unterhaltsame Weise beschreiben können. Alle Ergebnisse sind für andere Mitglieder sichtbar. Die Antworten finden Sie im Abschnitt „Über mich“. Sie sollten den Abschnitt „Hashtag“ überprüfen, in dem alle registrierten Benutzer die Schlüsselwörter schreiben können. Sie helfen der App, Sie mit den richtigen Personen in Ihrer Nähe zusammenzubringen. Der Abschnitt „Interview“ zeigt die Fragen an, die Sie Ihren Profilbesuchern stellen möchten. Es gibt eine Schaltfläche, um mit potenziellen Daten zu chatten.

Die mobile Anwendung

Sie können nur auf Mobilgeräten auf die Dating-Dienste der Koko-App zugreifen. Leider können Sie nicht auf Ihren Desktop-Computer zugreifen. Standardbenutzer können einen einzelnen Brief pro Tag senden. Die Mitglieder suchen nach Übereinstimmungen, indem sie Profile und Bilder anderer Mitglieder abstimmen. Kostenlose Benutzer haben das Recht, Herzen zu senden und ihre Bewunderung und ihr Interesse an Kommunikation auszudrücken. Mit der App können Sie Suchfilter verwenden. Zum Herunterladen der App benötigen Sie mindestens Speicherplatz auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Benutzer können entscheiden, ob sie Zugriff auf Ihren Standort und Ihre Fotos gewähren oder diese privat halten möchten. Google PlayStore und Apple App Store bieten allen einen kostenlosen Download.

Sicherheit

Sicherheit

Sie werden keine sicherere Dating-Plattform als die Koko App finden. Es ist 100% vertrauenswürdig. Die Anwendung bietet ihren Kunden allgemeine Sicherheitsempfehlungen. Sie sollten diesen Abschnitt lesen, um sicherzustellen, dass Sie nicht auch gegen die Regeln verstoßen. Sie sollten mit Ihrem Passwort vorsichtig sein. Das Beste, wenn Sie es per Herz lernen oder an einem sicheren Ort aufbewahren können. Die App warnt alle Mitglieder, die ganze Zeit wachsam zu bleiben. Sie können Ihre Daten oder Ihr Passwort nicht online teilen. Es kann gefährlich sein, Ihren vollständigen Namen, Ihren Wohnort, Ihre Handynummer oder Ihre Bankkartendaten zu veröffentlichen. Normalerweise gibt es auf dieser Dating-Plattform keine Betrüger. Es kann jedoch vorkommen, dass ein bestimmter Benutzer Sie einlädt, eine andere Anwendung oder Website zu überprüfen, indem er Ihnen den Link sendet. Drücken Sie niemals darauf und blockieren Sie den Benutzer sofort. Eine andere Sache, die wir erwähnen müssen, betrifft Ihr Geld. Helfen Sie niemals Menschen finanziell durch diese Dating-Plattform. Solche Aktivitäten sind von der Koko App nicht erlaubt.

Reis und Vorteile

Preise und Vorteile

Wenn Sie Ihre Erfahrung auf der Koko App-Plattform verbessern möchten, sollten Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Die Mitglieder können drei verschiedene Zeiträume für ihr Abonnement auswählen. Benutzer müssen die längste Dauer wählen, wenn sie Geld sparen möchten. Die beste Option ist die einjährige Mitgliedschaft.

Koko App Premium-Abonnement:

  • Der Einmonatsplan kostet rund 17 US-Dollar.
  • Der Dreimonatsplan kostet ungefähr 22 USD oder 7 USD pro Monat.
  • Der Einjahresplan kostet etwa 108 USD oder 9 USD pro Monat.

Die Mitglieder können Koko App Diamonds bestellen:

  • 50 Diamanten kosten rund 0,02 USD pro Kredit.
  • 125 Diamanten kosten rund 2 US-Dollar.
  • 300 Diamanten kosten rund 4 US-Dollar.
  • 1.000 Diamanten kosten rund 11 US-Dollar.

Koko App akzeptiert die folgenden Zahlungsoptionen:

  • Kredit- / Debitkarten aller Banken;
  • Mobiltelefon.

Ein Premium-Abonnement bietet Ihnen viele Möglichkeiten für ein erfolgreiches und unterhaltsames Dating. Effiziente Funktionen helfen sehr dabei, die Suchergebnisse zu filtern und die richtigen Personen zu finden.

  • Sie können sehen, wer für Ihre Fotos / Ihr Profil gestimmt hat.
  • Benutzer können anzeigen, wer ihr Profil besucht hat.
  • Es gibt keine Einschränkungen für das Senden privater Nachrichten.
  • Die App macht die Anzeigen für Sie unsichtbar.

Nach dem Kauf des Koko App Premium-Abonnements wird es von der Plattform automatisch erneuert. Es ist nicht schwierig, dies zu stoppen, indem Sie zu Ihren Dating-Kontoeinstellungen gehen und das aktuelle Abonnement kündigen. Beachten Sie, dass Sie bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums auf alle kostenpflichtigen Funktionen zugreifen können.

Hilfe Unterstützung

Normalerweise setzen sich die Mitglieder mit dem Kundendienst in Verbindung, wenn sie auf technische oder Sicherheitsprobleme stoßen. Sie haben das Recht, einen Betrüger zu melden. Sie müssen das Symbol drücken, das wie drei Punkte aussieht (siehe rechte obere Ecke des Bildschirms). Der Administrator wird Ihre Beschwerde oder Anfrage so schnell wie möglich prüfen, den Fall analysieren und Ihnen professionelle Unterstützung bieten. Koko App entfernt immer den Inhalt, was gegen seine Sicherheitsrichtlinien verstößt.

Fragen und Antworten

Alle Mitglieder der Koko App können beweisen, dass es sich um eine unterhaltsame Community gleichgesinnter Singles handelt. Der Abschnitt Frage & Antwort hilft Ihnen, Probleme zu lösen, während Sie diese verrückte App zum Dating verwenden.

Ist Koko App sicher?

Koko App möchte, dass seine Plattform frei von Betrügern oder gefälschten Konten ist. Deshalb können verdächtige Mitglieder blockiert werden. Sie müssen Ihre Zeit nicht mit Missbrauchern verschwenden. Sie müssen ihn sofort blockieren oder melden.

Ist Koko App eine echte Dating Seite?

Es ist eine 100% echte Dating-Anwendung mit authentischen Mitgliedern, die darauf warten, Sie zu treffen.

Wie benutzt man die Koko App?

Sie können Dating-Dienste kostenlos nutzen. Sie sind jedoch sehr auf Kommunikationsoptionen beschränkt. Wenn Sie mehr als einen Brief pro Tag senden möchten, sollten Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Sie können sicher sein, bessere Ergebnisse bei der Abstimmung und Interaktion mit gleichgesinnten alleinstehenden Männern und Frauen zu erzielen.

Ist die Koko App kostenlos?

Viele neue Mitglieder fragen sich, welche Art von kostenlosen Dating-Diensten sie nutzen können. Also, hier ist die Liste:

  • Sie können ein neues Dating-Konto erstellen.
  • Ein kostenloser Benutzer hat das Recht, eine einzelne private Nachricht pro Tag zu senden.
  • Sie können Benutzerprofile durchsuchen und für sie stimmen.
  • Sie können die Fotos und Profile anderer mögen.

Funktioniert die Koko App wirklich?

Koko App bietet ausgezeichnete Dating-Dienste. Der beste Beweis ist die riesige Datenbank mit Kunden aus aller Welt. Sie können zahlreiche positive Rückmeldungen von Personen in Dating-Foren und anderen unabhängigen Online-Ressourcen lesen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Mehrheit der Nutzer hat positive Eindrücke von Dating in der Koko App. Sie sollten alle einzigartigen Funktionen testen, um eine erfolgreiche Dating-Erfahrung zu erzielen und viele gleichgesinnte Übereinstimmungen zu finden. Sie haben höhere Chancen, wenn Sie ein Premium-Abonnement kaufen. Sie sollten nicht zögern, die Koko App zu installieren, auch wenn Sie nur begrenzten Speicherplatz auf Ihrem Mobilgerät haben. Desktop-Websites gehören der Vergangenheit an. Moderne und junge Leute bleiben lieber die ganze Zeit online. Sobald Sie mit Menschen kommunizieren, können Sie in Kontakt bleiben. Die Koko App ist eine hervorragende Lösung für Einzelpersonen!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/koko-app-review/Koko App

Koko App Review — What Do We Know About It?

Koko App Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Koko App users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is not allowed to spam users with nude pictures
  • You can test the dating platform as a free member without even buying a premium subscription plan. It attracts a lot of new clients
  • You can check whether a person is real thanks to the "Real shot" feature. It allows you to do selfies without filters in real-time
  • The app focuses not only on dating but on entertaining the community as well. You should try numerous quizzes
  • You can see who has viewed your Koko App profile
Cons
  • The premium features are costly. Not all members can afford premium membership
  • There are many singles who are interested in hookups or casual meetings
  • There is no desktop version
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Koko App is a popular dating platform designed for mobile devices. It has amazing potential to help single men and women connect and organize dates in real life. The majority of registered members have quite a pleasant and successful dating experience. Such high results are possible thanks to plenty of advanced features. However, you need a premium subscription plan to access the complete dating functionality. The app targets the international audience, with people who speak many different languages. That is why the Koko App is available in 9 widely-used languages. The developer thinks about its clients’ comfort and removes a language barrier. You will enjoy communicating with singles on this dating platform. Do not miss your opportunity to meet new dates and good friends from different places of the world.

How Does Koko App Work

How Does Koko App Work?

If you prefer dating using your mobile device, you should try Koko App. It is a unique dating service, which works smoothly on tablets and smartphones. The majority of members are quite young. It is the right place for fun interactions with single men and women all around the globe. The app has plenty of active users who come online daily. However, the Koko App is not only about old-style dating. It offers many unique features. By using them, you will find a perfect partner faster. You can invite other members to play online games together and build a strong link.

The Koko App allows everybody to join the community, despite the country of living. The only restriction is age. A new member can register after reaching 18 years old. The app is 100% compatible with both Android and Apple operating systems. So, you can download it on the official apps stores. You will find a lot of positive feedback from real people on those stores and other independent websites and forums where people discuss and share their online dating experience. There is a little risk of dealing with scammers, spammers, frauds, or fake accounts. The admins do the job perfectly to remove all suspicious members from the database. Koko App is a genuine dating environment.

Registration — Is It Really Easy?

You have finally decided to register on the Koko App. The good news is that the whole registration procedure takes a minimum amount of time and effort. New members can register via Facebook or email if they are in a hurry and make the process even faster. You do not have to provide absolutely all details and photo content in the beginning. Some users even decide to avoid sharing their pictures for certain reasons. However, it is difficult to grab people’s attention without eye-catching images. Koko App does not have a complicated email verification process. Besides, it is not mandatory to reveal your real place of living.

Try to sign up for the Koko App to be sure how simple it is. This dating platform is used only on mobile devices, either smartphones or tablets. It is nice that you can link your social media account and drag the details and images from there to your new dating account. The process of your data integration is speedy and secure. You do not have to fulfill sections for our gender, age, etc.

All the new members who prefer not to share their social media accounts should register through a valid email address. It is essential to know that the application does not ask for email verification. They send all notifications and updates to your email. When you register, you have to specify the preferences regarding your potential partner. There are no gender or sexual orientation restrictions. The Koko App welcomes all single men and women to join the platform. If you are gay, you should check the “Gay Share” option, which is available on the dating platform. Finally, do not forget to write a unique username and a secure password, which no one knows.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Koko App has a professional web design, which attracts millions of singles. It sets the mood for dating and guarantees your positive dating experience for all the singles. The app interface is user-friendly and has no bugs. It is effortless to reach all the essential features. They get reached within a thumb.

The users can reach the primary menu. The developer placed it at the bottom of every app page. It consists of the first five tabs. Here is a brief description of them:

  1. “Tribe” displays the potential dates, who live not far from your area. You can view profiles, vote for their pictures, or send a private letter to someone you like.
  2. “Quiz” consists of the list of all fun quizzes available on the dating platform. You can try any of them. The collection of quizzes includes several categories.э
  3. “Chats” displays all the active conversations with the dating community. This section is well-organized and neat. Users can find potential dates here as well.
  4. “You” is the section, which focuses only on your Koko App profile. You should use this tab to edit any details in your profile or add new photo content. All Koko profiles are 100% editable. You will find the main app settings here.

Unique Features of Koko App

The competition in the online dating market is vast. Koko App is an above-average dating app thanks to its unique set of features. Users can find out a lot of exclusive functions, which get not presented in the competitive apps.

  • Quizzes

You will find plenty of fun quizzes. They are not only entertaining but help users reveal their personalities. There are several categories: travel, relationships, lifestyle, etc. When you finish a particular quiz, your results get displayed on the Koko App profile. Other members check this section carefully. It is precious information, which helps others to know you better.

  • RealShot

This efficient feature does real-time selfies. It does not apply popular filters. Users send their selfies to matches while having the conversation. It will be proof that you are the real person and do not hide your real face.

  • GetReal

It is one of the freshest Koko App features, which allows the members to get a date when a premium user in real life. You must press the “Apply and leave a comment” option and hope that this special man or man accepts or rejects your invitation. When the person reacts to your invitation, the Koko App will notify you.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

You can use the “Tribe” tab if you want to see a particular member profile. All users’ profiles display the results of accomplished personality and the answers to numerous personal questions we all have to provide while fulfilling our dating profiles. When you add your photos to the profile, they get checked by the moderators. You can check the indicator on every profile, which shows whether the profile is empty or complete. Users have the right to upload additional images, but it is not mandatory.

Every Koko App profile appears like a pop-up window. On top of the profile, you can read a username, place of living, and age. The “About Me” section contains additional information about a member, such as sexual orientation and the principal expectations regarding a potential match.

The Koko App should find a way to encourage its members to provide more details in their profiles. Unfortunately, complete profiles are quite rare on this dating platform. You should try available personality quizzes, which can help you describe your main traits of character and preferences in an entertaining way. All the results are visible to other members. You will find the answers under the section called “About Me.” You should check the section called “Hashtag,” where all the registered users can write the keywords. They will help the app to match you with the right people who live in your area. The section “Interview” displays the questions you want to ask your profile visitors. There is a button to start chatting with potential dates.

The Mobile Application

You can access the dating services of the Koko App only on mobile devices. Unfortunately, you can’t access your desktop computer. Standard users can send a single letter per day. The members look for matches by voting profiles and pictures of other members. Free users have the right to send hearts and express their admiration and interest in communication. The app allows you to use search filters. You need a minimum space of your smartphone or tablet to download the app. Users can decide whether to give access to your location and photos or keep it private. Google PlayStore and Apple App Store offer free download to everybody.

Safety & Security

Safety & Security

You will not find a more secure dating platform than Koko App. It is 100% trustable. The application provides its clients with common safety recommendations. You should read this section to be sure that you do not violate the rules too. You should be careful with your password. The best if you can learn it per heart or keep in a safe place. The app warns all its members to remain vigilant all the time. You can’t share your data or password online. It can be dangerous to publish your real full name, place of living, mobile number, or bank card details. Usually, there are no scammers on this dating platform. However, it may happen that a certain user invites you to check another application or website by sending you the link. Never press it and block the user immediately. Another thing we have to mention concerns your money. Never help people financially through this dating platform. Such activities are not allowed by Koko App.

ricing and Benefits

Pricing and Benefits

If you want to boost your experience on the Koko App platform, you should purchase a premium subscription. The members can select three different duration periods for their subscription. Users have to choose the most extended duration if they want to save money. The best option is the one-year membership.

Koko App Premium Subscription Plan:

  • The one-month plan costs around $17.
  • The three-months plan costs around $22 or $7 per month.
  • The one-year plan costs around $108 or $9 per month.

The members can order Koko App Diamonds:

  • 50 Diamonds cost around $0.02 per credit.
  • 125 Diamonds cost around $2.
  • 300 Diamonds cost around $4.
  • 1,000 Diamonds cost around $11.

Koko App accepts the following payment options:

  • Credit/Debit Cards of all banks;
  • Mobile Phone.

A premium subscription plan will open to you plenty of opportunities for successful and fun dating. Efficient features help a lot to filter the search results and find the right people.

  • You can see who has voted for your photos/profile.
  • Users can view who has visited their profile.
  • There are no restrictions for sending private messages.
  • The app makes the ads invisible to you.

After buying the Koko App premium subscription, it gets auto-renewed automatically by the platform. It is not difficult to stop it by going to your dating account settings and canceling the current subscription. Note that you can access all the paid features until the end of your billing period.

Help & Support

Usually, the members get in contact with Customer Support when they face technical or security issues. You have the right to report a scammer. You have to press the icon, which looks like three dots (see the right top corner of the screen). The admin will review your complaint or request as soon as possible, analyze the case, and provide you professional assistance. Koko App always removes the content, which violates its safety policies.

Q&A

All the members of the Koko App can prove that it is a fun community of like-minded singles. The Question & Answer section will help you to solve difficulties while using this crazy app for dating.

Is Koko App Safe?

Koko App wants to see its platform free from scammers or fake accounts. That is why it allows people to block suspicious members. You do not have to waste your time dealing with abusers. You must block or report him or her immediately.

Is Koko App a Real Dating Site?

It is a 100% real dating application with authentic members who are waiting to meet you.

How to Use Koko App?

You can start using dating services for free. However, you will be very limited to communication options. If you plan to send more than a single letter per day, you should purchase a premium subscription plan. You can be sure to get better results in matching and interacting with like-minded single men and women.

Is Koko App Free?

A lot of new members wonder what kind of free dating services they can use. So, here is the list:

  • You can create a new dating account.
  • A free user has the right to send a single private message per day.
  • You can browse users’ profiles and vote for them.
  • You can like others’ photos and profiles.

Does Koko App Really Work?

Koko App provides excellent dating services. The best proof is the huge database of clients from all around the world. You can read numerous positive feedbacks of people on dating forums and other independent online resources.

Conclusion

Conclusion

The majority of users have positive impressions of dating on the Koko App. You should test all the unique features to have successful dating experience and find many like-minded matches. You will have higher chances if you buy a premium subscription plan. You should not hesitate to install the Koko App even if you have limited space on your mobile device. Desktop websites belong to the past. Modern and young people prefer to stay online all the time. Once you start communicating with people, you can keep in touch. The Koko App is an excellent solution for single people!

Bicupid
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Korean Cupid
9.3
Read More
LargeFriends
9.1
Read More
Submit your review
Rating: