0%
https://datingranking.net/de/minder-review/Minder

Minder im Test 2020

Minder  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 81%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 21-32
Profile 250,000
Über Site
Visit rate 8.1
Fraud Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Minder Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Muslime gehen aus religiösen Gründen nicht oft aus. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich immer noch mit jemandem, den Sie mögen, bequem von zu Hause aus über Minder verabreden.
  • Sicherheit ist hervorragend. Es werden nur Ihr Vorname und andere Details angezeigt, die Sie in Ihr Profil aufnehmen.
  • Es ist einfach, ein Mitglied zu blockieren. Sie werden Ihr Profil also nicht sehen. Außerdem können Sie jede Form von Belästigung vermeiden.
  • Dating-Profile werden mit einem GPS-Standort und einem Selfie überprüft. Daher können Sie sicher sein, dass jedes Mitglied echt und legitim ist.
  • Alle Ihre Swipes sind anonym.
  • Sie können Ihr Profil jederzeit löschen. Ihre Gespräche werden ebenfalls gelöscht.
  • Das Dating-Erlebnis ist nicht langweilig. Es ist erfüllend, lustig und aufregend.
  • Ihre Daten werden nicht auf Ihrer FB-Seite veröffentlicht.
  • Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.
  • Dadurch wird die Privatsphäre des Benutzers auf ein anderes Qualitätsniveau gebracht.
Nachteile
  • Die meisten Muslime sind Desi. Daher ist es schwierig, andere Minderheitengruppen zu finden und zu treffen.
  • 80% der Mitglieder sind Männer. Die weiblichen muslimischen Singles sind begrenzt.
  • Es ist schwierig, die familiäre Herkunft Ihres gewünschten Partners anzugeben. Das heißt, Sie müssen die Filterung selbst durchführen.
  • Sie müssen bezahlen, um Ihren idealen Partner zu finden. Wenn Sie nur die kostenlose Mitgliedschaft nutzen, nutzen Sie die Abonnementpläne der App.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Minder ist die erste Option für Muslime, die Singles suchen.

Minder wurde entwickelt, um Muslime zu verbinden. Minder hat mehr als 250.000 Nutzer auf der ganzen Welt und seit seiner Gründung über 100.000 Übereinstimmungen erzielt. Die Zahl wird voraussichtlich auch in den kommenden Jahren steigen.

Minder ist genau wie Tinder zugeschnitten und ermöglicht es Benutzern, Profile anonym zu wischen. Sie werden nur abgeglichen, wenn beide Interesse zeigen. Derzeit hat die App unzählige positive Bewertungen bei Google Play und anderen beliebten Online-Plattformen erhalten.

Wie funktioniert Minder?

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Viele muslimische Singles zögern, eine Dating-Anwendung wie Minder zu verwenden oder nicht. Sie haben Angst vor komplizierten Verfahren. Gute Nachrichten! Die Plattform macht Spaß und ist einfach zu navigieren. Um jemanden zu finden, müssen Sie nur wischen.

Wenn Sie interessiert sind, wischen Sie nach rechts. Wenn nicht, wischen Sie nach links. Das ist es! Es ist kein schwieriger Prozess zu folgen. Aber wie geht das? Zuerst müssen Sie sich anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie Bilder, Intro-Text, ethnische Zugehörigkeit, muslimisches Flair und andere wichtige Informationen hinzufügen.

Von dort aus können Sie anonym Profile durchsuchen und durchsuchen. Was es zu einer hervorragenden Option macht, ist, dass es nur zu einem Paar passt, wenn beide Singles nach rechts streichen. Es gibt keinen Druck oder Stress in Minder.

Anschließend werden Ihre Übereinstimmungen in einer Chat-Oberfläche angezeigt, damit Sie sich kennenlernen können. Was wirst du tun, wenn du das Interesse verlierst? Sie müssen nur den Benutzer blockieren. Alle Konversationen werden also sofort gelöscht.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Natürlich ja. Aber wie fange ich an? Um sich anzumelden, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können Ihre Telefonnummer oder Ihr Facebook-Konto verwenden. Beide Anmeldeoptionen dienen dazu, Ihr Profil zu überprüfen oder zu bestätigen, ob ein neuer Benutzer ein legitimer Kandidat ist.

Während der Anmeldung werden Sie gebeten, Ihre Religiosität, Ihre ideale muslimische Single, Ihre Ausbildung und andere Informationen anzugeben.

Wenn Sie mit dem Ausfüllen der Teile Ihres Profils fertig sind, müssen Sie Fotos für Ihr Profil hochladen. Wählen Sie unbedingt Ihre beste Aufnahme für ein unterhaltsames, interaktives und erfolgreiches Dating-Erlebnis.

Das ist nicht alles! Bevor Sie Übereinstimmungen finden können, müssen Sie eine Selfie-Bestätigung senden. Warten Sie dann einige Minuten. Das ist es! Du bist fertig! Viel Spaß beim Finden eines Partners bei Minder.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Egal, ob Sie müde oder unzufrieden mit Ihrer Dating-App sind, Minder ist eine perfekte Alternative, die Sie in diesem Jahr 2020 ausprobieren sollten. Ja, es gibt viele Plattformen, die berücksichtigt werden müssen. Einige haben nur eine schnelle Registrierung, während andere eine einfache Oberfläche haben. Minder hat all diese Funktionen. Die Leute lieben die einfache und schöne Oberfläche. Die Anwendung ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Dating sollte Spaß machen und stressfrei sein, sodass Sie keine Plattform mit einer komplexen Benutzeroberfläche benötigen. Minder ist ein unverzichtbares Dating-Tool, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls mit Einfachheit und ästhetischem Wert entwickelt.

Let’s Talk About Profile Quality

Der Profilabschnitt der Anwendung ist unkompliziert und übersichtlich. Es enthält einige der wesentlichen Details zu jedem muslimischen Einzelnen, einschließlich Bildungsstand, Beruf und familiärer Herkunft.

Jahre später fügte die Site weitere besondere und einzigartige Merkmale wie Familienstand, Geschmack und Religiosität hinzu.

Im Abschnitt Religiosität können Sie sich von nicht praktizierend bis sehr religiös bewerten.

Wie wäre es mit dem Abschnitt Geschmack? Was heißt das? Es ist einfach ein Begriff, der beschreibt, welche Art von Muslim Sie sind. Es gibt auch Sunniten und Sia (die beiden größten Zweige des Islam). Wenn Sie mit Ihrer Konfession nicht spezifisch sind, wählen Sie Just Muslim.

Was sollten Sie wählen, wenn Sie nicht mit den Geschmacksoptionen übereinstimmen? Wählen Sie einfach Andere.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihre Profilinformationen ändern oder aktualisieren können. Außerdem werden Ihre persönlichen Daten veröffentlicht, damit andere muslimische Singles Sie mit Leichtigkeit und Komfort finden können.

Die mobile Anwendung

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Vorbei sind die Zeiten, in denen muslimische Singles ihre Windows-PCs öffnen müssen, um mit ihren möglichen Übereinstimmungen zu chatten. Heute kann auf Minder und andere Dating-Plattformen über Mobiltelefone zugegriffen werden. Es wird mit einer Anwendung geliefert, die im Play Store erhältlich ist. Es ist mobilfreundlich und kompatibel mit Android / iOS-Geräten. Laden Sie es jetzt herunter und genießen Sie!

Sicherheit und Schutz

Es ist normal, ein bisschen skeptisch zu sein, ob Minder Ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht oder nicht. Ähnlich wie bei anderen Plattformen wurde diese Dating-Anwendung unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit entwickelt.

Die Profile werden beispielsweise manuell durch einen GPS-Standort und ein Selfie überprüft. Wenn Sie mit einem Selfie nicht vertraut sind, reicht Ihr GPS-Standort aus. Was sonst? Es ist leicht, jeden muslimischen Benutzer daran zu hindern, Sie zu sehen.

Außerdem werden nur Ihr Vorname und andere Details angezeigt, die Sie in Ihrem Profil angeben. Andere persönliche Informationen werden streng vertraulich behandelt.

Preise und Vorteile

Eine andere Sache, die die Leute an Minder lieben, ist die Preisgestaltung. Abonnenten müssen nur 9,99 USD pro Monat bezahlen, um die Minder Premium zu genießen. Die Kosten sind recht erschwinglich und angemessen, während die Qualität der Dienstleistungen nicht beeinträchtigt wird.

In anderen Ländern können die Preise jedoch variieren. Für weitere Informationen senden Sie bitte Ihre Gedanken und andere Fragen an das Unternehmen. Sie werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Die Kosten für die Nutzung der Telegrammfunktion betragen ca. 1,99 USD / Guthaben. Der Preis für das Telegrammpaket 3 liegt bei 1,66 USD. Für Telegrammpaket 10 müssen Sie nur 1,00 USD bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Einfache Registrierung? Schnelle Anmeldung? Erschwingliche Preise? Minder ist auch sehr stolz auf seine unglaubliche Kundenbetreuung und reaktionsschnelle Unterstützung. Ja, die Anwendung wurde unter Berücksichtigung des Komforts und der Zufriedenheit des Benutzers entwickelt. Aber es entstehen Probleme und Fragen. Wie man damit umgeht? Mach dir keine Sorgen! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bedenken sofort äußern. Minder verfügt über ein zuvorkommendes Team von Vertretern, die Ihr Problem schnell beheben.

Fragen und Antworten

Minder Review - Was wissen wir darüber?

F: Was passiert, wenn Sie die Anwendung von Ihrem Android- oder iOS-Gerät löschen?

A: Das Löschen der Minder-App hat keine Auswirkungen auf Ihr Konto. Sie können weiterhin beruhigt auf Ihr Profil, Ihre Konversation und Ihre Übereinstimmungen zugreifen.

F: Wie lange dauert es, bis der Administrator Ihr Profil genehmigt?

A: Es dauert nur 24 Stunden. Laden Sie kristallklare Bilder hoch, um den Vorgang zu beschleunigen. Vergessen Sie außerdem nicht, Ihr Profil zu vervollständigen. Lassen Sie die anderen Informationen nicht leer.

F: Wie können Sie Ihr Profil auf Minder löschen?

A: Sie müssen lediglich den Abschnitt „Einstellungen“ der Anwendung besuchen. Scrollen Sie dann nach unten und wählen Sie Konto löschen. Alle Gespräche, Übereinstimmungen und Profile sind also ebenfalls verschwunden.

F: Können Sie Ihr Profil auf Minder verstecken?

Natürlich können Sie Ihr Profil auf Minder ausblenden. Sie müssen nur Ihr Profil auf Undiscoverable setzen. Insbesondere müssen Sie zu den Einstellungen gehen und die Option Erkennbar deaktivieren.

F: Wie macht man einen Schlag rückgängig?

A: Gehen Sie zum Abschnitt Erkunden und wählen Sie die Schaltfläche Ich habe bestanden. Diese Funktion steht jedoch nur Personen mit einer Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung.

F: Können Sie jemanden erneut abgleichen, wenn Sie versehentlich nicht übereinstimmen?

A: Nein. Das können Sie nicht rückgängig machen. Wenn Sie jemanden nicht übereinstimmen, werden Sie sein Profil nicht mehr finden. Also sei vorsichtig.

F: Was ist passiert, als Ihr Gespräch verschwunden ist?

A: Es gibt zwei Gründe, warum Ihre Nachrichten verschwunden sind. Es ist entweder die Person, die ihr Konto gelöscht hat oder Sie nicht erreicht hat.

F: Woher wissen Sie, ob Ihre Nachrichten gesendet werden?

A: Es gibt Häkchen, mit denen Sie den Status Ihrer Nachrichten identifizieren können. Eine einzige Überprüfung bedeutet, dass Ihre Nachrichten an den Server übermittelt wurden. Doppelte Überprüfungen bedeuten andererseits, dass der Empfänger Ihre Nachricht gelesen hat.

F: Wie erhalte ich einen ID-geprüften Ausweis für Minder?

A: Sie haben Ihr Konto aktualisiert. Wählen Sie dann „Ich und ID verifiziertes Abzeichen“. Laden Sie außerdem Ihre ID hoch. Das Minder-Team wird Ihre Bewerbung so schnell wie möglich genehmigen. Dies ist jedoch nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

F: Wie kann ich meine Premium-Mitgliedschaft kündigen?

A: Die Minder-Prämie wird entweder in Rechnung gestellt oder über den Google Play Store und den Apple Store verwaltet. Befolgen Sie daher die Anweisungen zur Stornierung, die für Ihr Android- oder iOS-Gerät geeignet sind.

F: Was sind die bunten Kreise vor Ihrem Namen?

A: Der durchgezogene grüne Kreis bedeutet, dass die letzte Aktivität des Mitglieds vor einer Stunde ausgeführt wurde. Der grün umrandete Kreis bedeutet im Gegenteil, dass das Mitglied die App vor drei Tagen verwendet hat. Durchsuchen Sie die Anwendung im Google Play Store und im Apple Store nach weiteren Informationen.

F: Wie ändere ich mein Profilbild?

A: Um neue Bilder auf Minder hochzuladen, tippen Sie auf das für das Foto vorgesehene Feld. Tippen Sie auf dem Foto auf X, um ein Bild zu ändern.

F: Können Sie jemanden melden?

A: Natürlich. Wie? Gehen Sie zu dem Profil, das Sie melden möchten. Tippen Sie auf die drei Punkte in der rechten Ecke Ihres Bildschirms. Wählen Sie dann den Bericht aus.

F: Werden Mitglieder wissen, dass Sie sie gemeldet haben?

A: Nein. Jeder Bericht ist anonym, was die Sicherheit aller Mitglieder gewährleistet. Es gibt also keinen Grund zur Sorge!

Ist Minder sicher?

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Minder wurde darauf zugeschnitten, muslimische Singles aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander zu verbinden und gleichzeitig die Sicherheit aller Mitglieder zu erhöhen. Das Minder-Team ist bestrebt, Tausende von Profilanforderungen zu überprüfen und zu verifizieren, um die Sicherheit eines Benutzers auf die nächste Stufe zu heben. Jedes Profil wird manuell über den GPS-Standort und das Selfie überprüft. Wenn Sie von aktiven Benutzern belästigt werden, können Sie diese beruhigt blockieren. Wenn Sie einige Mitglieder melden, bleiben Sie anonym. Die Anwendung zeigt auch Ihren Vornamen und andere Details in Ihrem Profil an. Andere persönliche Informationen bleiben vertraulich und privat.

Ist Minder eine echte Dating Seite?

Haben Sie nach einer echten, effektiven und zuverlässigen Dating-Site für weibliche und männliche muslimische Singles ohne gutes Ergebnis gesucht? Wenn ja, hat Minder Sie abgesichert. Sie können Ihre Registrierung innerhalb von Minuten abschließen. Sie können Ihre Übereinstimmung auch durch Wischen finden. Es ist einfach und bequem, oder? Mit dem schnellen Anmeldevorgang und der schnellen Auswahl von Singles wurde Minder in Der Spiegel, der Washington Post, Daily Beast und anderen Mainstream-Medien auf der ganzen Welt vorgestellt. Im Laufe der Jahre hat es sich aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Flexibilität für viele zur gefragtesten Dating-Plattform entwickelt. Auch die Zahl der Mitglieder wächst weiter.

Ist Minder frei?

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Minder kann kostenlos genossen werden. Zu den kostenlosen Diensten gehören 100 Wischvorgänge für 12 Stunden und grundlegende Suchfilter. Es ist auch bequem, Nachrichten an alle Ihre Übereinstimmungen zu senden, Profile anzuzeigen, Fotos hinzuzufügen, die Liste der Personen anzuzeigen, die Ihnen gefallen / übergeben wurden, und Ihr Profil zu bearbeiten. Kostenlose Dienste bedeuten jedoch nur begrenzte Vorteile. Gebührenbasierte Pakete sind die Kosten und die Investition wert. Wenn Sie das monatliche Abonnement für 4,99 USD bezahlen, können Sie ein unterhaltsames Dating-Erlebnis erwarten.

Es wird einfach sein, Menschen verschiedene Telegramme zu senden, unbegrenzte Wischbewegungen zu genießen, innovative Suchfilter zu erleben, Wischvorgänge rückgängig zu machen, zu sehen, wer Ihr Profil mag, den Online-Status zu verbergen und wie die, die Sie zuvor bestanden haben. Sie können auch einen ID-Bestätigungsausweis haben. Außerdem sind keine Anzeigen verfügbar. Das bedeutet, dass Sie Ihre Dating-Erfahrung ohne Unterbrechungen verbessern können. Wenn Sie derzeit eine kostenlose Mitgliedschaft nutzen, abonnieren Sie noch heute das Premium-Paket.

Funktioniert Minder wirklich?

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Ja, Minder hat in den letzten Jahren muslimischen Singles dabei geholfen, ihre Matches zu finden, und die Anzahl erfolgreicher Geschichten hat zugenommen. Wenn Sie nach einer weiblichen oder männlichen muslimischen Single suchen, sollte die Plattform ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Wischen Sie einfach nach rechts, wenn Sie an der Person interessiert sind. Starten Sie dann ein Gespräch. Sei respektvoll, freundlich und professionell. Wenn Sie näher kommen, können Sie einige Experimente ausprobieren, um Ihre romantische Beziehung aufzupeppen. Natürlich möchten Sie die Frau / den Mann Ihrer Träume persönlich kennenlernen. Planen Sie also Ihre erste echte Dating-Erfahrung. Sie können in einem beliebten Restaurant auf dem Land essen, Filme schauen oder in den nächsten Park gehen. Es gibt andere Dinge, die Sie tun können. Gründliche und sorgfältige Recherchen können einen großen Unterschied machen.

Schlussfolgerung

Minder Review - Was wissen wir darüber?

Vorher mussten Sie in einer Bar trinken, um eine männliche oder weibliche Single zu treffen. Die Dinge haben sich heute geändert. Wenn Sie sich auf einer Dating-Website oder -Anwendung anmelden, können Sie problemlos Ihren idealen Mann oder Ihre ideale Frau finden.

Die Auswahl kann jedoch Kopfschmerzen verursachen. Der heutige Markt wurde mit einer Vielzahl von Dating-Plattformen bombardiert, so dass es für Anfänger schwierig ist, die beste Entscheidung zu treffen. Mach dir keine Sorgen mehr! Minder wurde entwickelt, um muslimischen Singles dabei zu helfen, das richtige Match zu finden.

Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich. Die Registrierung ist schneller als je zuvor. Sie können die Erstellung Ihres Profils innerhalb von ein oder zwei Minuten abschließen. Die Sicherheit jedes Mitglieds ist hervorragend. Die Anwendung kommt mit einem einfachen, aber schönen Design. Die Preise sind erschwinglich und angemessen. Während Sie Ihren Begleiter bereits treffen können, können Sie im Laufe der Zeit etwas Geld sparen.

Suchen Sie die Anwendung im Google Play Store und im Apple Store. Laden Sie dann Minder herunter. Verwirklichen Sie Ihre Ziele und genießen Sie es!

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/minder-review/Minder

Minder Review – What Do We Know About It?

Minder Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Muslims don’t go out often because of religious reasons. Don’t worry as you can still date someone you like at the comfort of your home thru Minder.
  • Safety or security is superb. It only displays your first name and other details you include on your profile.
  • It is easy to block any member. So, they won’t see your profile. Plus, you can avoid any form of harassment.
  • Dating profiles are verified with a GPS location and selfie. Therefore, you can be sure that every member is genuine and legit.
  • All your swipes are anonymous.
  • You can delete your profile at any time of the day. Your conversations will also be deleted.
  • The dating experience is not dull. It is fulfilling, fun, and exciting.
  • It does not post your details on your FB page.
  • It never shares your information with any third party.
  • It takes the user’s privacy to a different and quality level.
Cons
  • Most Muslims are Desi folks. Therefore, it’s hard to find and meet other minority groups.
  • 80% of the members are men. The female Muslim singles are limited.
  • It’s difficult to specify the family origin of your desired partner. That means you have to handle the filtering yourself on your own.
  • You have to pay to find your ideal partner. If you’re only using the free membership, take advantage of the app’s subscription plans.

Minder is the number one option for Muslims who are looking for singles.

Minder has been developed to connect Muslims. More than 250,000 users across the globe, Minder has made over 100,000 matches since establishment. The number is also expected to grow in the coming years.

Tailored just like Tinder, Minder allows people to swipe profiles anonymously. They are only matched when they both show interest. Currently, the app has received tons of positive reviews on Google Play and other popular platforms online.

How Does Minder Work?

Minder Review - What Do We Know About It?

Many Muslim singles are hesitant whether or not to use a dating application like Minder. They are afraid of complicated procedures. Good news! The platform is fun and easy to navigate. To find someone, all you have to do is to swipe.

If you are interested, swipe right. If you are not, swipe left. That is it! There is no difficult process to follow. But how does it work? First, you need to sign up. Be sure to add pictures, intro text, ethnicity, Muslim flavor, and other important information.

From there, you can swipe and browse profiles anonymously. What makes it an excellent option is that it only matches a couple when both singles swipe right. There is no pressure or stress in Minder.

Then, your matches will appear in a chat interface so that you can get to know each other. What will you do when you lose interest? You just have to block the user. So, all conversations will be deleted right away.

Registration – Is It Really Easy?

Of course, yes. But how to get started? To sign up, you have two options. You can use your phone number or Facebook account. Both of these sign-up options will serve as a way to verify your profile or confirm if a new user is a legit candidate.

During sign-up, you will be asked to provide your religiosity, ideal Muslim single, education, and other pieces of information.

When you are done filling out the parts of your profile, you need to upload photos for your profile. Be sure to choose your best shot for a fun, interactive, and successful dating experience.

That is not all! Before you can find matches, you have to send a selfie verification. Then, wait for a few minutes. That is it! You are done! Enjoy finding a partner on Minder.

What About Design and Usability?

Minder Review - What Do We Know About It?

Whether you are tired or unsatisfied with your dating app, Minder is a perfect alternative you should try this 2020. Yes, there are many platforms to consider. Some only have a quick registration, while others have a simple interface. Minder has all of these features. People love its simple and nice interface. Ideal for those who are less tech-savvy, the application is user-friendly and easy to navigate.

Dating should be fun and stress-free, so you do not need a platform with a complex interface. Minder is a must-use dating tool you cannot afford to miss. Its interface has been developed with simplicity and aesthetic value, too.

Let’s Talk About Profile Quality

The profile section of the application is straightforward and concise. It contains some of the essential details about every Muslim single, including educational attainment, occupation, and family origin.

Years later, the site added other special and unique features such as marital status, Flavor, and Religiosity.

In the Religiosity section, you can rate yourself from not practicing to very religious.

How about the Flavor section? What does it mean? Simply, it is a term that describes what type of Muslim you are. There are also Sunni and Sia (the two biggest branches of Islam). If you are not specific with your denomination, select Just Muslim.

What to opt for when you do not match with the flavor options? Just select Others.

Another advantage is that you can change or update your profile information. Also, your personal details will be made public so that that other Muslim singles will find you with ease and comfort.

The Mobile Application

Minder Review - What Do We Know About It?

Gone are the days when Muslim singles need to open their Windows PCs to chat with their possible matches. Today, Minder and other dating platforms can be accessed through mobile phones. It comes with an application available on the Play Store. It is mobile-friendly and compatible with Android / iOS devices. Download it now and ENJOY!

Safety and Security

It is normal to feel a bit skeptical of whether or not Minder suits your unique needs and requirements. Similar to other platforms, this dating application has been developed with security and safety in mind.

The profiles, for example, are verified manually by a GPS location and selfie. If you are not comfortable with a selfie, your GPS location is enough. What else? It is easy to block any Muslim user from seeing you.

Also, it only displays your first name and other details you provide on your profile. Other personal information is highly confidential.

Pricing and Benefits

Another thing that people love about Minder is its pricing. Subscribers only need to pay $9.99 per month to enjoy the Minder Premium. The cost is quite affordable and reasonable, while the quality services are not compromised.

But the prices may vary in other countries. For more information, please feel free to send your thoughts and other queries to the company. They will respond to your questions as soon as possible.

The cost is around $1.99 / credit to enjoy the telegram feature. The price for the telegram pack 3 is available at $1.66. For telegram pack 10, you only need to pay $1.00.

Help & Support

Minder Review - What Do We Know About It?

Easy registration? Quick sign-up? Affordable pricing? Minder also takes great pride in its incredible customer support and responsive assistance. Yes, the application has been designed with the user’s convenience and satisfaction in mind. But problems and questions arise. How to deal with it? Don’t worry! Be sure to raise your concern right away. Minder has an accommodating team of representatives that will fix your problem quickly.

Q & A

Minder Review - What Do We Know About It?

Q: What happens if you delete the application from your Android or iOS device?

A: Deleting the Minder app won’t affect your account. You can still access your profile, conversation, and matches with a peace of mind.

Q: How long does it take to wait before the administrator approves your profile?

A: It only takes 24 hours. To speed up the procedure, upload crystal-clear images. Plus, don’t forget to complete your profile. Don’t leave the other information blank.

Q: How can you delete your profile on Minder?

A: All you have to do is to visit the Preferences section on the application. Then, scroll down and select Delete Account. So, all of the conversations, matches, and profile will be gone as well.

Q: Can you hide your profile on Minder?

Of course, you can hide your profile on Minder. You just have to set your profile to Undiscoverable. More particularly, you have to go to Preferences and turn the Discoverable option off.

Q: How do you undo a swipe?

A: Go to the Explore section and select the I Passed button. But this feature is only available to those who have a premium membership.

Q: Can you rematch someone if you accidentally unmatch?

A: No. You cannot undo that. When you unmatch someone, you will not encounter his/her profile again. So, be careful.

Q: What happened when your conversation disappeared?

A: There are two reasons your messages disappeared. It is either the person has deleted his/her account or unmatched you.

Q: How do you know if your messages are sent?

A: There are tick marks that will let you identify the status of your messages. A single check implies that your messages have been delivered to the server. Double checks, on the other hand, mean that the recipient has read your message.

Q: How to obtain ID verified badge on Minder?

A: You have upgraded your account. Then, select “Me and ID Verified Badge.” Plus, upload your ID. The Minder team will approve your application as soon as possible. But this is only available for premium members.

Q: How to cancel your premium membership?

A: The minder premium is either billed or managed through the Google Play Store and Apple Store. So, follow the cancellation instructions that suit your Android or iOS device.

Q: What are the colorful circles before your name?

A: The solid green circle implies that the last activity of the member was performed an hour ago. The green-outlined circle, on the contrary, means that the member used the app three days ago. Search the application on Google Play Store and Apple Store for more information.

Q: How to change your profile picture?

A: To upload new pictures on Minder, tap on the space designated for the photo. Tap X on the photo to change an image.

Q: Can you report someone?

A: Of course. How? Go to the profile you want to report. Tap on the three dots on the right corner of your screen. Then, pick the Report.

Q: Will members know that you have reported them?

A: No. Every Report is anonymous, which maintains the safety of all members. So, there is nothing to worry about!

Is Minder Safe?

Minder Review - What Do We Know About It?

Minder has been tailored to connect Muslim singles from different parts of the world while boosting the safety of all members. The Minder team strives to check and verify thousands of profile requests to take a user’s security to the next level. Every profile is verified manually via the GPS location and selfie. When you get harassment from active users, you can block them with peace of mind. If you report some members, you will remain anonymous. The application will also display your first name and other details on your profile. Other personal information will remain confidential and private.

Is Minder a Real Dating Site?

Have you been looking for a real, effective, and reliable dating site for female and male Muslim singles without a good result? If yes, Minder has got you covered. You can finish your registration within minutes. You can also find your match by swiping. It is easy and convenient, right? With the quick sign-up process and fast selection of singles, Minder has been featured on Der Spiegel, Washington Post, Daily Beast, and other mainstream media across the world. Over the years, it has become the most sought-after dating platform for many because of reliability, ease of use, functionality, and flexibility. Also, the number of members keeps growing.

Is Minder Free?

Minder Review - What Do We Know About It?

Minder can be enjoyed without any cost. Free services include 100 swipes for 12 hours and basic search filters. It is also comfortable to send messages to all your matches, view profiles, add photos, see the list of individuals you liked/passed, and edit your profile. But free services mean limited benefits. Fee-based packages are worth the cost and investment. By paying the $4.99 monthly subscription, you can expect a fun dating experience.

It will be easy to send people various telegrams, enjoy unlimited swipes, experience innovative search filters, undo swipes, see who likes your profile, hide online status, and like those you passed before. You can also have an ID verification badge. Plus, there are no ads available. That means you can level up your dating experience without interruptions. If you are currently using a free membership, subscribe to the premium package today.

Does Minder Really Work?

Minder Review - What Do We Know About It?

Yes, Minder has been helping Muslim singles find their matches for the past years, and the number of successful stories has been increasing. If you are looking for a female or male Muslim single, the platform should be on top of your list. Just swipe right if you are interested in the person. Then, start a conversation. Be respectful, kind, and professional. As you get closer, you can try some experiments to spice up your romantic relationship. Of course, you want to meet the woman/man of your dreams in person. So, plan out your first real dating experience. You can eat in a popular restaurant in the country, watch movies, or go to the nearest park. There are other things that you can do. Thorough and careful research can make a big difference.

Conclusion

Minder Review - What Do We Know About It?

Before, you needed to drink in a bar to meet a male or female single. Things have changed today. By signing up on a dating website or application, you can find your ideal man or woman with ease.

The selection, however, can be a headache. Today’s market has been bombarded with a variety of dating platforms, so it would be hard for beginners to make the best decision. Worry no more! Minder has been designed to help Muslim singles find their right match.

Its interface is user-friendly. The registration is quicker than ever. You can finish creating your profile within a minute or two. The safety of every member is superb. The application comes with a simple but nice design. The pricing is affordable and reasonable. While you can already meet your companion, you can save some cash over time.

Search the application on Google Play Store and Apple Store. Then, download Minder. Make your goals happen, and enjoy it!

Recommended websites

SilverSingles
8.7
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 81%
Beauty 87%
Popular age 21-32
Profiles 250,000
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site