0%
https://datingranking.net/de/taimi-review/Taimi

Taimi im Test 2020

Taimi im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 42%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 32-41
Profile 28.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Taimi Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es bietet Ihnen verschiedene Dating-Tipps für die LGBTQ-Mitglieder
  • Es kommt mit vielen hochwertigen Funktionen
  • Die Kosten für die Mitgliedschaft sind sehr erschwinglich
  • Es ermöglicht den LGBTQ-Mitgliedern, ihre wahre Liebe zu finden
  • Sie erhalten eine einwöchige kostenlose Testversion
Nachteile
  • Möglicherweise fällt es Ihnen schwer, die Profile zu lesen
  • Es ist recht klein, kann aber Millionen von LGBTQ-Benutzern aufnehmen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Eine der besten Dating- und Social-Networking-Apps ist Taimi. Es wurde für LGBTQ + -Personen entwickelt. Die App passt die beiden Benutzer entsprechend ihrem Standort und den ausgewählten Einstellungen an. Sie können diese Dating-App auf Ihren Android- oder iPhone-Mobilgeräten installieren.

Ähnlich wie die anderen Dating-Apps wie Down Dating bietet Taimi sowohl eine abonnementbasierte Premium- als auch eine kostenlose Version. Diese App beginnt, diese schwulen Männer da draußen zu versorgen. Auf der anderen Seite gab der Ersteller an, dass er seine Version veröffentlichen würde, die auch für die LGBTQ + Community gilt.

Es wird in den USA, Brasilien, Singapur, Australien und anderen 41 Ländern eingesetzt. Bereits 2017 wurde Taimi von Social Impact in Las Vegas ins Leben gerufen. Wie aus den anderen veröffentlichten Büchern hervorgeht, nennen der Gründer von Taimi, Alex Pasykov, sowie seine Mitentwickler die App „Tame Me“. Aber im Laufe der Zeit verwandelte es sich in Taimi.

Obwohl die genannte Dating-App in den USA eingeführt wurde, wachsen die Taimi auch in anderen Ländern, insbesondere in den Ländern der Europäischen Union. Bereits am 31. Oktober 2018 gab Pasykov bekannt, dass seine App in Großbritannien eingeführt wird.

Andererseits wurde die App bereits am 20. Juli 2019 in Spanien, den Niederlanden und anderen spanischsprachigen Ländern eingeführt.

Wie funktioniert Taimi?

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Wenn Sie nach einem Datum suchen, das Ihre Sexualität versteht, können Sie die offizielle Website von Taimi nutzen. Wenn Sie sich anmelden, können Sie jetzt ein Datum finden, das Ihren Vorlieben entspricht. Eines der Dinge, die Sie tun müssen, ist das Erstellen Ihres Profils. Danach können Sie jetzt Ihre Einstellungen für ein Datum eingeben.

Diese Seite wird dir auch helfen, deine wahre Liebe zu finden. Damit können Sie einen der Millionen LGBTQ-Benutzer in jeder Ecke der Welt auswählen. Da die Website für LGBTQ-Mitglieder konzipiert ist, können Sie das gewünschte Geschlecht frei wählen.

Einer der Vorteile, die Sie mit dieser Dating-App erzielen können, besteht darin, dass Sie eine kostenlose Testversion erhalten. Auf diese Weise können Sie versuchen, ob diese Dating-Site Ihren Anforderungen entspricht. Abgesehen davon können Sie sich auch mit den anderen Mitgliedern der Website verbinden, ohne Gebühren zu zahlen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Website in Zukunft Ihren Anforderungen gerecht wird und Ihnen die Merkmale und Funktionen gefallen, können Sie jetzt zur Premium-Version wechseln. Mit dieser Version haben Sie eine höhere Chance, andere Benutzer der App zu treffen, um Ihr Liebhaber oder ein gelegentlicher Freund zu sein.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Für die Taimi müssen Sie sich auf ihrer Website registrieren. Keine Sorge, sie bieten eine schnelle und einfache Registrierung. Sie benötigen nur fünf Minuten Ihrer Zeit, um offizielles Mitglied der Website zu werden. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihren Geburtstag und Ihr Passwort eingeben.

Sie müssen auch Ihren Benutzernamen eingeben. Es ermöglicht Ihnen ein hohes Maß an Privatsphäre und Anonymität, wenn Sie Ihren richtigen Namen nicht verwenden möchten. Bei der Anmeldung sind Sie automatisch für die einwöchige kostenlose Testversion qualifiziert. Abgesehen davon erhalten Sie beim Hochladen Ihres Bildes zusätzlich drei Tage lang eine kostenlose Testversion.

Nach Abschluss des Registrierungsprozesses haben Sie nun vollen Zugriff auf die angebotenen Dienste und Funktionen. Auf diese Weise können Sie jetzt nach anderen LGBTQ-Mitgliedern suchen, die Ihr kausaler Freund oder romantischer Liebhaber sein können. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sich registrieren und Ihr Geld auf dieser Website anlegen.

Was ist mit dem Design und der Benutzerfreundlichkeit?

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Wenn Sie nach einer umfassenden Dating-App für LGBTQ-Mitglieder suchen, ist die Taimi-Dating-App genau das Richtige für Sie. Es kommt mit coolen Funktionen und einfacher Bedienbarkeit, die Sie lieben werden. Abgesehen davon helfen Ihnen diese Funktionen auch dabei, die eine zu finden.

Im Allgemeinen sind sowohl das Design als auch die Benutzerfreundlichkeit von Taimi ausgezeichnet. Sie werden das schlanke Design und die hochwertigen Funktionen genießen. Nicht nur das, sondern auch viele LGBTQ-Mitglieder, die es lieben, die qualitativ hochwertige Leistung zu genießen, die sie bietet.

Da es mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion geliefert wird, können Sie sicherstellen, dass die Leistung wie die Premium-Leistung funktioniert. Wenn wir über sein Design sprechen, wird der Taimi Ihnen ein modernisiertes Aussehen verleihen. Sie erhalten wunderschöne Animationen.

Wenn wir Taimi mit den anderen LGBTQ-basierten Dating-Apps vergleichen, können Sie feststellen, dass sich Design, Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Funktionen von Taimi von anderen abheben.

Let’s Talk About Profile Quality

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Für die Dating-App müssen Sie ein eigenes Profil erstellen. Sie können Ihr Profil nahtlos und bequem erstellen. Darüber hinaus können Sie Ihr Profil entfernen und hochladen. Neben dem Hochladen Ihres Bildes müssen Sie auf der Website auch Absätze zu Ihren persönlichen Daten eingeben.

Wenn Sie die Profile der anderen Benutzer der Website überprüfen möchten, erhalten Sie drei verschiedene Details. Dazu gehören Vitale, Profil und Bio.

Seien Sie versichert, dass Ihr Profil und andere persönliche Informationen sicher sind. Es bedeutet nur, dass Sie für die App ein Bild hochladen müssen, das anständig und akzeptabel ist. Aus Datenschutzgründen fordert Sie die App auf, ein Foto mit Ihrem Gesicht aufzunehmen. Die Website wird Ihr Aussehen und Ihre Selfies mit dem Aufzug zu schätzen wissen.

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Gruppenfotos mit kleineren Personen hochladen. Dies liegt daran, dass die anderen Benutzer möglicherweise verwirrt sind und Ihre Profilbewertung verringern.

Wenn Sie ein Foto hochladen und es aus folgenden Gründen von der App gelöscht oder abgelehnt wurde:

  • Dein Gesicht ist nicht sichtbar.
  • Das Bild ist von geringer Qualität.
  • Das Foto enthält viele Gesichter.
  • Ihr Foto enthält sexuelle Aktivität oder Nacktheit.
  • Es enthält Werbetexte.
  • Enthält Moll
  • Enthält Szenen der Gewalt

Die mobile Anwendung

Mit dem Taimi können Sie auch über seine mobile Anwendung ein eigenes Konto erstellen. Die App wird automatisch gestartet. Sie können die App auch kostenlos von der Website selbst herunterladen. Einer der Vorteile, die Sie mit dieser App erzielen können, besteht darin, dass Sie sie herunterladen und auf Ihren iOS- und Android-Mobilgeräten installieren können.

Sicherheit und Schutz

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Sicherheit ist das Hauptanliegen aller, die Dating-Sites nutzen. Die Taimi ist eine App, die Ihnen ein hohes Maß an Sicherheitsfunktionen bietet. Sie bieten Ihnen Schaltflächen, mit denen Sie den Benutzer blockieren oder sogar melden können.

Wenn Sie der Meinung sind, dass sich auf der Website verdächtige Mitglieder befinden, wenden Sie sich sofort an das Support-Team. Wenn Sie feststellen, dass einige Benutzer andere Mitglieder oder Sie missbrauchen, melden Sie sie.

Sie müssen Sicherheitsvorkehrungen treffen, während Sie die App verwenden, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Die App gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre persönlichen Daten vor verdächtigen Benutzern geschützt und geschützt werden.

Die persönlichen Daten, die Sie für die Site eingegeben haben, werden verschlüsselt und dekodiert. Das Gespräch zwischen Ihnen und den anderen Mitgliedern ist vertraulich. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

Preise und Vorteile

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Die Preise für die Taimi-Dating-App sind aufgrund der angebotenen Funktionen und Qualitätsdienste angemessen. Da es auch kostenpflichtige Dienste anbietet, können Sie persönliche Informationen austauschen, E-Mails senden, Quittungen lesen und viele andere.

Mit dieser App können Sie nach Ihren Wünschen eine gute Beziehung zu anderen LGBTQ-Mitgliedern aufbauen. In diesem Zusammenhang können Sie Ihren „Einen“ treffen, der alle Ihre Fehler und Unvollkommenheiten akzeptiert.

Nach Ablauf Ihrer sieben Tage kostenlosen Testversion können Sie jetzt zur abonnementbasierten Premium-Version der App wechseln. Sie können Ihren bevorzugten Plan aus den folgenden auswählen:

  • Taimi XL – 2,99 USD
  • 1 Boost – 2,99 USD
  • Taimi Trial XL – 9,99 USD
  • 7-Tage-Testversion für XL – 14,99 USD

Hilfe und Unterstützung

The Taimi ist eine Dating-Site, die Ihnen den schnellsten und besten Support bietet. Das Support-Team von Taimi ist immer da, um Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung der App haben.

Die Hauptpriorität der App besteht darin, die Bedürfnisse und Anforderungen des Benutzers zu erfüllen. Sie wollen ihren Nutzern immer das Beste geben. Daher verfolgen sie einen hervorragenden Ansatz, um ihre Dienstleistungen optimal zu nutzen.

Das Support-Team von Taimi legt Wert auf die Unterstützung und das Vertrauen seiner Mitglieder. Sie wenden daher eine ganzheitliche Sichtweise an, um die Zufriedenheit und Sicherheit ihrer Benutzer zu gewährleisten.

Fragen und Antworten

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Frage: Wie kann ich auf der Website eine Nachricht senden?

Antwort: Sie können auf die Schaltfläche für „E-Mail senden“ klicken. Sie finden es im Profil eines anderen Mitglieds.

Frage: Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Antwort: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“. Sie können auch eine Frage an das Support-Team der Website senden.

Frage: Lohnt es sich meine Zeit?

Antwort: Ja. Ein Mitglied der Taimi-Dating-Site zu sein, ist sowohl Ihre Zeit als auch Ihr Geld wert. Es wird Ihnen helfen, einen Freund oder Liebhaber von den anderen einzelnen LGBTQ-Mitgliedern in jeder Ecke der Welt zu finden. Sie können anderen Mitgliedern eine Nachricht senden und mit ihnen ausgehen. Niemand weiß, ob sie in Zukunft Ihr Partner sein werden.

Ist Taimi sicher?

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Der Taimi ist eine der hundertprozentig sicheren Dating-Sites. Es wird mit einem hohen Maß an Datenschutzrichtlinien geliefert, die Ihre Sicherheit gewährleisten. Abgesehen davon können Sie damit auch einen missbräuchlichen und verdächtigen Benutzer blockieren und melden.

Sie müssen sich keine Sorgen um das Sicherheitssystem der App machen. Die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten sind sicher. Ihre Anonymität bleibt erhalten. Abgesehen davon bleibt das Gespräch, das Sie mit den anderen Mitgliedern geführt haben, vertraulich.

Ist Taimi eine echte Dating Seite?

Wenn Sie sich immer noch fragen, ob die besagte Dating-Site echt ist oder nicht, ist die Antwort, dass es sich um eine legitime handelt. Es ist eine echte Dating-Site, da es viele LGBTQ-Mitglieder in jeder Ecke der Welt versammelt und ihnen hilft, einen guten Freund oder Partner zu finden. Sie kommen mit Testimonials ihrer früheren Benutzer, die Sie lesen können, bevor Sie Ihr Geld investieren.

Wenn Sie wahre Liebe oder einen Freund finden möchten, der Ihre Sexualität akzeptiert, ist es eine gute Idee, wenn Sie sich der Taimi-Familie anschließen. Jedes Mitglied der App erhält und gibt Ratschläge, Lachen, Gemeinschaft und Unterstützung.

Wie benutzt man Tiami?

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Zuerst müssen Sie die Informationen in Ihr Profil eingeben, ein Foto hochladen und Filter konfigurieren, um die gesuchte Person zu finden.

Um einen Chat zu starten, müssen Sie ihn mit der Person abgleichen, die den Finder verwendet: Sie gehen zum Finder, wischen nach rechts, wenn Sie eine Person mögen, wischen nach links, wenn nicht. Wenn diese Person Sie auch mag, sehen Sie den Bildschirm „Match“ und können über das Eingabefeld Text an die Person schreiben.

Denken Sie daran, dass Taimi ein soziales Netzwerk ist. Sie können Geschichten und Beiträge teilen, Gruppen erstellen und beitreten, Behörden folgen und Follower gewinnen. All dies kann im Digest (in der Mitte unten) erfolgen.

Ist Taimi frei?

Die Taimi ist eine Dating-App mit einem entsprechenden Preis. Zum Glück können Sie die kostenlose Version ausprobieren. Sie können die kostenlose Testversion in Betracht ziehen, bevor Sie Ihr Geld in den Mitgliedschaftsplan investieren. Sie können dazu Ihr Profil hochladen und mit den anderen LGBTQ-Mitgliedern auf der ganzen Welt kommunizieren. Die kostenlose Testversion hilft Ihnen zu wissen, ob es Ihr Geld wert ist oder nicht.

Funktioniert Taimi wirklich?

Ja, die Taimi-Dating-App funktioniert. Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie sich jetzt mit den anderen Mitgliedern der Site verbinden. Es wird Ihnen helfen, denjenigen zu finden, der den gleichen Standard, die gleichen Vorlieben und den gleichen Geschmack wie Sie hat. Sie können auch sicherstellen, dass die Benutzer echt sind, da die Site ihre Profile überprüft und validiert hat.

Schlussfolgerung

Taimi Review - Was wissen wir darüber?

Taimi ist eine der hervorragenden Dating-Sites für LGBTQ-Mitglieder in allen Teilen der Welt. Abgesehen davon ist es die beste Website, die Ihre Mühe, Ihr Geld und Ihre Zeit wert ist. Es ist eine umfassende und zuverlässige Dating-Site für diejenigen, die Kameradschaft, Freundschaft, Liebe und Gemeinschaft suchen. Es verfügt über hervorragende Funktionen, die Sie zufrieden stellen und Ihnen produktive Erfahrungen bieten.

Wenn Sie nach einem suchen, der Ihre Fehler, Unvollkommenheiten und Sexualität akzeptiert, ist es eine gute Idee, sich auf der Taimi-Website zu registrieren. All der Aufwand, die Zeit und das Geld, die Sie in diese Website investieren, bieten Ihnen einen erfüllenden und großen Austausch.

Einer der Vorteile, die Sie durch die Nutzung dieser Dating-Website erhalten können, ist, dass die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten sicher sind. Abgesehen davon, dass Sie damit einen Benutzer blockieren oder sogar melden können, können Sie sicher sein, dass Sie vor verdächtigen und missbräuchlichen Mitgliedern geschützt sind.

Das Tiami-Team ist in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an Privatsphäre und Sicherheit zu bieten. Es ist, weil sie wissen, dass die Suche nach einem vertrauenswürdigen Freund oder einer vertrauenswürdigen Liebe eine sehr vertrauliche Investition ist.

Wenn Sie nach einer Dating-Site suchen, die einfach und dennoch von hoher Qualität ist, dann ist Taimi genau das Richtige für Sie. Es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich mit anderen Benutzern verbinden, ohne viel Geld auszugeben. Sie werden auch das Gefühl haben, dass Ihre Sexualität akzeptiert wird, da die meisten ihrer Mitglieder zur LGBTQ-Familie gehören. Sie geben Ihnen auch ein Gefühl von Freundschaft und Liebe.

Sie müssen sich auch keine Gedanken über die angebotenen Dienste und Funktionen machen. Sie bieten Ihnen eine gute Benutzerfreundlichkeit und ein funktionales Design, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus werden Sie diese Website ohne Probleme nutzen und Probleme mit ihren Diensten haben. Es steht Ihnen jederzeit frei, Hilfe zu suchen oder eine Frage an den Kundensupport zu senden, wenn Sie Probleme beim Zugriff auf die Website haben.

Mit Hilfe der Taimi-Dating-App werden Sie sich nicht allein fühlen. Sie werden sich von den anderen Mitgliedern der Website geliebt und umsorgt fühlen. Mit dieser App können Sie eine Freundschaft oder eine romantische Beziehung zu den anderen Benutzern aufbauen. Sie werden in der Lage sein, andere Menschen zu treffen, die den gleichen Geschmack, die gleichen Vorlieben und Standards wie Sie haben. Darüber hinaus geben Ihnen andere Mitglieder hilfreiche Tipps und Ratschläge im Leben.

Wenn Sie nach einem Freund oder Liebhaber suchen, der all Ihre Fehler und Unvollkommenheiten als Person akzeptiert, können Sie in Betracht ziehen, der Taimi-Familie beizutreten. Mit Hilfe dieser Website besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie die Person treffen, die Sie so lieben wird, wie Sie sind. Seine Funktionen helfen Ihnen auch dabei, Ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

Melde dich jetzt bei Taimi an und finde eine gute Gesellschaft.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/taimi-review/Taimi

Taimi Review – What Do We Know About It?

Taimi Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • It provides you with several dating tips for the LGBTQ members
  • It comes with lots of high-quality features
  • Its membership cost is very affordable
  • It enables the LGBTQ members to find their true love
  • It will provide you with a one-week free trial
Cons
  • You may have a hard time reading the profiles
  • It is quite small but can accommodate millions of LGBTQ users

One of the best dating and social networking app is Taimi. It is designed to be used by LGBTQ+ individuals. The app will match the two users according to their location and selected preferences. You can install this dating app on your Android or iPhone mobile devices.

Similar to the other dating apps, such as the Down Dating, Taimi also comes with both subscription-based premium and free version. This app starts catering to those gay men out there. On the other hand, its creator stated that they would launch its version that is also inclusive to the LGBTQ+ community.

It is being used in the United States, Brazil, Singapore, Australia, and other 41 countries. Way back in 2017, Taimi was launched in Las Vegas by Social Impact. As concluded by the other published books, the founder of Taimi, Alex Pasykov, as well as his co-developers name the app as “Tame Me.” But as time passes by, it then turned into Taimi.

Even though the said dating app was launched in the US, the Taimi also start growing in other countries, most notably in the European Union countries. Way back on the 31st of October 2018, Pasykov announced that its app would be launched in the UK.

On the other hand, the app was also launched in Spain, the Netherlands, and other Spanish-speaking countries way back on the 20th of July 2019.

How Does Taimi Work?

Taimi Review – What Do We Know About It?

If you are looking for a date that will understand your sexuality, then you may consider using the official website of Taimi. When you sign up, you can now find a date according to your preferences. One of the things you need to do is to create your profile. After that, you can now type your preferences for a date.

This site will also help you to find your true love. It will enable you to pick one from its million LGBTQ users in every corner of the world. Since the site is designed for LGBTQ members, you are free to choose the sex you prefer.

One of the advantages that you can get from using this dating app is that it will provide you with a free trial. It will enable you to try if this dating site suits your needs. Aside from that, you can also connect with the other members of the site without paying any fees.

If you think that the site will satisfy your needs in the future and you like its features and functions, then you can now go to its premium version. This version will enable you to have a higher chance to meet other users of the app to be your lover or a casual friend.

Registration – Is It Really Easy?

The Taimi requires you to register to their site. Don’t worry, since they offer a quick and simple registration. You only need five minutes of your time to become am an official member of the site. To sign up, you only need to enter your email add, name, birthday, and password.

You are also required to enter your username. It will allow you to have a high level of privacy and anonymity if you don’t want to use your real name. Upon signing up, you are automatically qualified for their one-week free trial. Aside from that, they will also provide you with an additional three days of a free trial when you upload your picture.

Upon finishing the registration process, you can now have full access to its services and functions offered. Through this, you can now start looking for other LGBTQ members who can be your causal friend or romantic lover. You will not have any regrets when you register and invest your money on this site.

What About the Design and Usability?

Taimi Review – What Do We Know About It?

If you are looking for a comprehensive dating app for LGBTQ members, well, the Taimi dating app is perfect for you. It comes with cool features and simple usability that you will love. Aside from that, these features will also help you to find the one.

Generally, both the design and usability of Taimi are excellent. You will enjoy its sleek design and high-quality features. Not only that, but they’re also are lots of LGBTQ members who love enjoying the high-quality performance it offers.

Since it comes with a 7-day free trial, you can ensure that its performance works as the premium one. When we are talking about its design, the Taimi will provide you with a modernized look. You will be presented with beautiful animations.

If we are going to compare Taimi with the other LGBTQ-based dating apps, you can notice that the design, usability, performance, and features of Taimi stand out.

Let’s Talk About Profile Quality

Taimi Review – What Do We Know About It?

The dating app requires you to create your own profile. You can make your profile seamlessly and conveniently. In addition to that, you can also remove and upload your profile. Aside from uploading your picture, the site will also require you to type paragraphs about your personal data.

If you are going to check the profiles of the other users of the site, you will be provided with three different details. These include Vitals, Profile, and Bio.

Rest assured that your profile and other personal information are safe. It only means that the app will require you to upload a picture that is decent and acceptable. For privacy purposes, the app will request you to take a photo with your face. The site will appreciate your elevator looks and selfies.

Make sure that you will not upload group photos with minor individuals. It is because the other users may get confused and might reduce your profile rating.

When you upload a photo, and it was deleted or rejected by the app for the following reasons;

  • Your face isn’t visible.
  • The picture is of low quality.
  • There are lots of faces included in the photo.
  • Your photo contains sexual activity or nudity.
  • It contains advertisement texts.
  • Contains minor
  • Contains scenes of violence

The Mobile Application

The Taimi also enables you to create your own account through its mobile application. The app will automatically start. You can also download the app for free from the website itself. One of the advantages that you can get from using this app is that you can download and install it on your iOS and Android mobile devices.

Safety and Security

Taimi Review – What Do We Know About It?

Safety and security is the main concern of everyone who uses dating site. The Taimi is an app that will provide you with a high level of safety and security features. They will provide you with buttons to block the user or even report them.

If you think that there are some suspicious members on the site, immediately ask their support team with help. If you notice that some users are abusing other members or you, then report them.

You need to take safety precautions while using the app to maintain your security and safety. The app will give you peace of mind knowing that they will protect and secure your personal information from suspicious users.

The personal details you typed for the site are being encrypted and decoded. The conversation between you and the other members are confidential. Thus, there is nothing for you to worry about.

Pricing and Benefits

Taimi Review – What Do We Know About It?

The pricing of the Taimi dating app is worthy because of the features and quality services it offers. Since it also offers fee-based services, it will enable you to exchange personal info, send emails, read receipts, and many others.

Through this app, you can build a good relationship with other LGBTQ members according to your preference. In connection with this, you can meet your “The One” that will accept all your flaws and imperfections.

When your seven days free trial has ended, you can now move on to the subscription-based premium version of the app. You can choose your preferred plan from the following;

Taimi XL – 2.99 USD

1 Boost – 2.99 USD

Taimi Trial XL – 9.99 USD

7-Day Trial for XL – 14.99 USD

Help and Support

The Taimi is a dating site that will provide you with the fastest and excellent support. The support team of Taimi is always there to accommodate and answer your questions when you experience difficulties in using the app.

The main priority of the app is to satisfy the needs and requirements of its user. They always want to give their users the best. Thus, they use an excellent approach to making their services the best.

The support team of Taimi gives value to the support and trust of their members. Thus, they apply a holistic view of maintaining the satisfaction and safety of their users.

Q&A

Taimi Review – What Do We Know About It?

Question: How to message on the site?

Answer: You can click its button for “Send Email.” You can found it on another member’s profile.

Question: What should I do if I forget my password?

Answer: Click the “Forgot my Password” button. You may also consider sending a question to the support team of the site.

Question: Does it worth my time?

Answer: Yes. Being a member of the Taimi dating site worth both your time and money. It will help you to get a friend or a lover from the other single LGBTQ members in every corner of the world. You can message other members and start dating them. Nobody knows if they will be your partner in the future.

Is Taimi Safe?

Taimi Review – What Do We Know About It?

The Taimi is one of the dating sites that are a hundred percent safe to use. It comes with a high level of the privacy policy that will ensure your safety and security. Aside from that, they will also enable you to block and report an abusive and suspicious user.

There is nothing for you to worry about the security system of the app. The personal details you enter are safe. It will maintain your anonymity. Aside from that, the conversation you made with the other members will remain confidential.

Is Taimi a Real Dating Site?

If you are still wondering if the said dating site is real or not, well, the answer is that it is a legit one. It is a real dating site since it gathers lots of LGBTQ members in every corner of the world and helps them to find a good friend or a partner. They come with testimonials from their previous users that you can read before investing your money.

If you want to find true love or a friend that will accept your sexuality, then it would be a good idea if you will join the Taimi family. Each member of the app receives and gives advice, laughs, fellowship, and support.

How to use Tiami?

Taimi Review – What Do We Know About It?

First, you need to fill in the information in your profile, upload a photo and configure filters to find the person you are looking for.

To start a chat, you need to match it with the person using the Finder: you go to Finder, swipe right if you like a person, swipe left if not. If this person also likes you, you will see the “Match” screen and you can write text to the person using the input field.

Remember that Taimi is a social network. You can share stories and posts, create and join groups, follow authorities and get followers. All this can be done in the digest (in the center below).

Is Taimi Free?

The Taimi is a dating app coming with a corresponding price. Luckily, you can try its free version. You can consider using its free trial first before investing your money into its membership plan. It can be done by uploading your profile and start communicating with the other LGBTQ members around the globe. Its free trial will help you to know if it worth your money or not.

Does Taimi Really Work?

Yes, the Taimi dating app works. After you create your account, you can now connect with the other members of the site. It will help you to find the one who has the same standard, preference, and taste as you. You can also ensure that the users are real since the site verified and validate their profiles.

Conclusion

Taimi Review – What Do We Know About It?

Taimi is one of the excellent dating sites for LGBTQ members in every corner of the world. Aside from that, it is the best site that worth your effort, money, and time. It is a comprehensive and reliable dating site for those who are looking for companionship, friendship, love, and community. It comes with excellent features that will satisfy you and provide you with productive experiences.

If you are looking for the one that will accept your flaws, imperfections, and sexuality, it would be a good idea to register to the Taimi site. All the effort, time, and money that you invest in this site will provide you with a fulfilling and big exchange.

One of the benefits that you can get from using this dating site is that the personal details you enter are safe and secure. Aside from that, the fact that it will enable you to block or even report a user, you can be ensured that you are protected from the suspicious and abusive members.

The Tiami team is capable of providing you with a high level of privacy and security. It is because they know that looking for a trusted friend or love is very confidential a huge investment.

If you are looking for a dating site that is simple yet on high-quality, then Taimi is the one for you. There is a higher chance for you to connect with its other users without spending a lot of your money. You will also feel that your sexuality is accepted since most of its members are included in the LGBTQ family. They will also provide you with a sense of friendship and love.

Also, there is nothing for you to worry about the services and functions they offer. They will provide you with good usability and functional design to satisfy your needs and requirements. In addition to that, you will enjoy using this site without experiencing any problems and hassle with their services. You are always free to seek help or send a question to their customer support when you have problems in accessing their site.

You will not feel alone with the help of the Taimi dating app. You will feel loved and cared for by the other members of the site. Through using this app, you can start building a friendship or a romantic relationship with the other users. You will be able to meet other people who have the same taste, preference, and standards like yours. Aside from that, other members also provide you with helpful tips and advice in life.

If you are looking for a friend or a lover that will accept all your flaws and imperfections as a person, you may consider joining the Taimi family. With the help of this site, there is a higher chance that you can meet the person who will love you for who you are. Its features will also help you to develop your personality.

Sign up with Taimi now and find a good companionship.

Recommended websites

BookofSex.com
9.2
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 42%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 32-41
Profiles 28000000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site