0%
https://datingranking.net/de/smore-review/S'More

S’More im Test 2020

S’More im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1800000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

S'More Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mehr fördert eine tiefere Verbindung zwischen seinen Mitgliedern als die flache Kultur des Wischens von Profilen, die allein auf einem Profilbild basiert.
  • S'More-Benutzer haben eine Freundlichkeitsbewertung und eine öffentliche Bewertung, die die Mitglieder dazu veranlasst, sich bewusst zu sein, wie sie sich verhalten, wenn sie die App verwenden, um einen guten Ruf zu haben.
Nachteile
  • Die App ist bisher exklusiv für iOS-Benutzer. Noch keine App für Android-Nutzer verfügbar. Sie können es nicht auch auf Ihrem Desktop verwenden.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

S’More ist eine der neuesten Dating-Apps und aufgrund der unterschiedlichen Funktionsweise eine der interessantesten Dating-Apps. S’More hatte beim Start Wellen geschlagen. Dies liegt daran, dass die Dating-App ganz anders funktioniert als die übliche Funktionsweise von Dating-Sites. Hier solltest du mehr mit Mitgliedern interagieren, bevor du ihre Bilder überhaupt sehen kannst. Allein an diesem Konzept können Sie erkennen, dass diese Dating-App den Charakter mehr schätzt als die physischen Attribute.

Es unterscheidet sich sehr von der flachen Bewertung allein aufgrund des Aussehens. Hier bewerten Sie das Profil einer Person anhand ihrer Meinungen, Werte und Interessen. Es ist eine willkommene Abwechslung von der üblichen Swiping-Kultur der Dating-Welt.

Adam Cohen-Aslatei, der frühere Geschäftsführer von Chappy, gründete s’More. Er glaubt, dass Dating kein Schönheitswettbewerb sein sollte und dass körperliche Anziehung nur ein Teil der Liebesgleichung ist. Aus diesem Grund hatte er die Idee, eine Dating-App zu erstellen, die die wichtigeren Dinge priorisiert, die eine Beziehung von Dauer machen würden.

Cohan-Aslatei kam im Sommer 2019 auf das gesamte Konzept, als er sich mit einem Freund unterhielt. Diese Frau hatte das Gefühl, dass sie ihr Aussehen ändern musste, um mehr Antworten in Dating-Apps zu erhalten, und sie fand das sehr frustrierend und oberflächlich. Cohan-Aslatei stimmte dem zu und überlegte, eine App zu erstellen, die die Phase „Dich kennenlernen“ betont.

Die S’More App wurde im Januar 2020 mit Hilfe ihres Partners WeWork gestartet. Es wurde zunächst mündlich beworben, bis seine einzigartige Tätigkeit das Interesse der Öffentlichkeit erregte.

S’More ist ein süßes Spiel mit den Worten „etwas mehr“. Laut S’More bedeutet etwas mehr, dass Sie für verschiedene Optionen offen sind oder dass Sie nicht in eine begrenzte Anzahl von Labels eingeteilt werden können. Wenn Sie andere Dating-Apps ausprobiert haben, aber am Ende immer noch nach etwas mehr suchen, ist S’More genau das Richtige für Sie.

Die App ist derzeit in Chicago, New York, Washington, DC und Boston verfügbar. Wenn Sie nicht aus diesen Gebieten stammen, können Sie sich trotzdem anmelden und ein Konto registrieren. Sie werden auf eine Warteliste gesetzt und benachrichtigt, sobald die App in Ihrer Nähe verfügbar ist. Die App wird voraussichtlich bald in weiteren Städten verfügbar sein.

Wie funktioniert S’More?

Wenn Sie sich für ein S’More-Konto anmelden, erhalten Sie täglich fünf empfohlene Profile. Diese Profile werden vom S’More-Algorithmus ausgewählt, wobei Ihre Übereinstimmungen auf Ihrem Standort, Alter, sexuellen Vorlieben, Leidenschaften, Werten, Vorlieben und Verhalten basieren. Während Sie mit anderen Mitgliedern interagieren, notiert der S’More-Algorithmus die Symbole, auf die Sie blinzeln, und verwendet die neuen Informationen, um nach neuen Übereinstimmungen zu suchen.

Die Profilbilder in diesen Profilen werden unscharf. Sie werden keine Ahnung haben, wie Ihr Match aussieht. Die Bilder werden bei jeder Interaktion mit dieser Person langsam unscharf. Die ganze Idee ist, zuerst eine Person kennenzulernen, bevor man sieht, wie die Person aussieht. Die Verzögerung bei der körperlichen Beurteilung ermöglicht es Ihnen, eine Person zuerst kennenzulernen, bevor ihr körperliches Aussehen Ihre Beurteilung trübt.

Im Gegensatz zu den meisten Dating-Apps bestehen die S’More-Profile aus Symbolen, die die Merkmale des S’More-Mitglieds anzeigen. Einige Symbole zeigen beispielsweise an, dass das Mitglied nach Romantik sucht, sich für Camping interessiert oder einen Abschluss an einer bestimmten Universität abgeschlossen hat. Wenn Sie an der gleichen Sache interessiert sind, können Sie auf das Symbol klicken. Dies bedeutet, dass Sie diesem Mitglied ein Augenzwinkern gesendet haben.

Sobald ein angemessenes Interesse festgestellt wurde (drei Winks), können Sie möglicherweise die Nachrichtenfunktion für dieses Mitglied entsperren. Das Mitglied, an das Sie eine Nachricht gesendet haben, kann Ihre Nachricht nur lesen, wenn es zu Ihrem Profil geht und Ihnen ein paar Augenzwinkern gibt.

Hier ist eine weitere Wendung, wenn es um Nachrichten geht: Die Person muss innerhalb einer Stunde nach dem Öffnen auf ihre Nachricht antworten. Andernfalls verschwindet es einfach. Alle gesendeten Nachrichten werden in Ihrer App erst angezeigt, wenn sie beantwortet werden. Wenn also niemand Ihre Nachricht beantwortet, wird sie nicht in Ihrer App registriert. In Ihrem Posteingang werden nur Nachrichten mit Antworten angezeigt.

Bei S’More geht es nicht nur um romantische Beziehungen. Sie können es auch verwenden, um neue Freunde zu finden. Wenn das Profilbild freigeschaltet ist und keine körperliche Anziehung oder sexuelle Stimmung vorliegt, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihre Zeit mit der Person verschwendet haben. Die Zeit, die Sie miteinander verbracht haben, kann ausreichen, um eine Freundschaft zu beginnen.

Wie funktioniert S'More?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Um ein Konto bei S’More zu registrieren, müssen Sie die App aus dem Apple Store herunterladen. (S’More hat derzeit keine Desktop- und Android-Version.) Dann müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Smore zustimmen.

Bei S’More müssen Sie bei der Registrierung ein Selfie machen, um das Foto zu überprüfen. Das Registrierungs-Selfie wird nicht in Ihrem Profil angezeigt, sodass Sie sich nicht verzaubern oder darauf vorbereiten müssen. Es wird nur als Vergleich für alle Profilbilder verwendet, die Sie in der S’More-App hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Selfie-Foto und die von Ihnen verwendeten Profilbilder Ihr Gesicht deutlich zeigen.

Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein sollten, um ein S’More-Mitglied zu sein.

S'More Registrierung - ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die App verfügt über eine Farbpalette aus Orange, Schwarz, Weiß und Gold. Es erregt Aufmerksamkeit, aber nicht auf eine Weise, die Ihre Augen verletzt. S’More ist trotz seines einzigartigen Ansatzes und seiner Funktion als Dating-App sehr einfach zu navigieren.

Sie können den Abschnitt Entdecken überprüfen, um eine Liste der S’More-Mitglieder anzuzeigen, die Ihnen zuzwinkern. Unter diesem Tool können Sie auch sehen, wer Ihr Profil gespeichert hat. Sie können Personen unter Ihrer Discover-Liste zu Ihren Favoriten hinzufügen, um sie im Auge zu behalten. Wenn sie nicht in Ihren Daily Picks enthalten waren, werden sie am nächsten Tag Teil davon sein.

In der App gibt es einen Aktivitätsabschnitt, in dem Ihre letzten Aktivitäten während der Verwendung der S’More-App aufgezeichnet werden. Sie sehen Informationen wie die neuesten nicht verwischten Profile, die Sie entsperrt haben, und Ihre neuesten Nachrichten. Hier erhalten Sie auch Neuigkeiten und Updates zu S’More, Funktionen, Markenereignissen und Ereignissen.

Die Zeit, die Benutzer miteinander chatten müssen, ist begrenzt. Auf diese Weise werden S’More-Mitglieder zu eingehenderen Gesprächen ermutigt. Nachdem Sie mit dem Sprechen fertig sind, werden Sie in einem Popup gefragt, ob das S’more-Mitglied, mit dem Sie chatten, freundlich zu Ihnen war. Sie können mit einem Daumen nach oben oder einem Daumen nach unten antworten. Dieser Teil ist die Funktion zur Bewertung der Freundlichkeit. Wenn Sie wissen, dass Ihr Verhalten und die Art und Weise, wie Sie mit anderen chatten, richtig bewertet werden, werden Benutzer dazu ermutigt, sich bei der Verwendung der Dating-App richtig zu verhalten.

In S’More erhält Ihr Profil auch eine öffentliche Bewertung. Die allgemeine Klassifizierung ist wie eine Gesamtpunktzahl. Es hängt davon ab, wie Sie auf der Website interagieren, wie vollständig Ihr Profil ist, wie schnell Sie auf Nachrichten reagieren und wie freundlich andere Mitglieder Sie bewerten. Es ist auch ein Teil von S’Mores Bemühungen, das richtige und angemessene Verhalten seiner Mitglieder zu fördern.

Sie haben auch die Möglichkeit, Links zu Ihren anderen Social-Media-Konten bereitzustellen. Diese Links werden auch erst angezeigt, wenn Ihr vollständiges Profilfoto für den Benutzer freigeschaltet wurde, der Ihr Profil besucht.

S'More Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wie bereits erwähnt, bestehen die S’More-Profile aus Symbolen und einem unscharfen Bild anstelle des üblichen Profilbilds und Textes. Ihre Grundlage für die Beurteilung des eigenen Profils ist das Interesse, das durch die Symbole in ihrem Profil veranschaulicht wird. Je mehr Interaktion Sie miteinander haben, desto mehr Informationen werden langsam angezeigt, bis das vollständige Profil freigeschaltet ist.

Sie können über 20 Symbole in Ihrem Profil haben. Es ist hilfreich, so viele Bilder wie möglich hinzuzufügen, um Ihre Übereinstimmungen zu optimieren. Aber natürlich müssen Sie sicherstellen, dass diese Symbole echt sind und dass Sie interessiert sind. Wenn Sie nur Bilder hinzufügen, um viel davon in Ihrem Profil zu haben, sind Sie möglicherweise nicht übereinstimmend. Der Algorithmus empfiehlt möglicherweise jemanden, der nicht viel mit Ihnen gemeinsam hat, wie Sie möchten. Denken Sie daran, dass der Algorithmus Ihre Übereinstimmungen auf Ihren Aktionen und den Antworten basiert, die Sie Ihrem Profil geben.

Die Fragen zum Ausfüllen Ihres Profils sind ebenfalls einzigartig. Einige davon sind, in welcher Branche Sie arbeiten, welche Art von Datum Sie möchten, welchen Stil Sie haben und welcher Song Ihre Persönlichkeit am besten widerspiegelt.

In S’More werden alle Profilbilder vom S’More-Team überprüft. Wenn Sie sich registrieren, werden Sie aufgefordert, ein Selfie zu machen. Dieses Selfie ist die Grundlage für die Überprüfung aller Ihrer Profilbilder, um sicherzustellen, dass es sich um aktuelle Bilder handelt. Wenn Ihr Registrierungs-Selfie und das Profilbild, das Sie hochladen möchten, nicht gleich aussehen, werden Sie aufgefordert, es erneut zu überprüfen. Es hilft sicherzustellen, dass keine gefälschten Konten vorhanden sind, und verhindert, dass Personen während der Verwendung der App fischen. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass alle S’More-Mitglieder echte Menschen sind.

S'More Sprechen wir über die Profilqualität

Die mobile Anwendung

S’More ist derzeit nur für iOS verfügbar. Eine Android-App befindet sich noch in der Entwicklung und wird in Kürze verfügbar sein.

Die aktuelle Downloadgröße der S’More-App beträgt 129,8 MB. Für die S’More-App ist eine iOS-Version 12.0 oder eine spätere Version erforderlich. Die App ist mit iPhones, iPod touch und iPads kompatibel.

S'More Die mobile Anwendung

Sicherheit

Es werden Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die Informationen, die Sie S’More geben, vor Missbrauch und unbefugtem Zugriff zu schützen. Ihre persönlichen Daten werden von gesicherten Servern mit Firewalls geschützt. S’More hat ein Tech-Team, das dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft.

S’More-Profile sind auch mit Bot-Schutztechnologie sicher. S’More überprüft und authentifiziert alle Profile und Bilder. Profilbilder werden bei der Registrierung mit dem erforderlichen Selfie überprüft und überprüft, um sicherzustellen, dass es sich um geeigneten Inhalt handelt. Dieser Schritt erspart Ihnen das Opfer von Katzenfischen und stellt sicher, dass alle Bilder in der App geeignet sind.

Während des Chats stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie keine Links und Bilder an ein anderes S’More-Mitglied senden können. Es ist, weil es nicht erlaubt ist. Diese Funktion dient der Sicherheit aller S’More-Mitglieder.

Mehr Sicherheit

Preise und Vorteile

Sie können die App kostenlos im Apple Store herunterladen. Die wesentlichen Dienstleistungen sind ebenfalls kostenlos. Wenn Sie jedoch mehr tun und das Beste aus S’More herausholen möchten, sollten Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren.

Durch das Aktualisieren Ihres Kontos erhalten Sie mehr Funktionen zum Navigieren in der S’More-App, z. B. 30 zusätzliche Profilempfehlungen pro Monat. Sie können mehr Profile speichern und mit mehr Personen mit einem Premium-Konto chatten. Durch ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft können Sie Ihrem Profil mit einer Premium-Mitgliedschaft weitere Fotos und Videos hinzufügen.

Für ein einwöchiges Abonnement werden 4,99 USD, für ein einmonatiges Abonnement 9,99 USD und für ein dreimonatiges Abonnement 24,99 USD berechnet. Zahlungen werden Ihrem iTunes-Konto belastet. Beachten Sie, dass Abonnements einen Tag vor dem Ende des aktuellen Abonnements automatisch erneuert werden. Sie können die automatische Verlängerung vermeiden, indem Sie sie über Ihre Kontoeinstellungen deaktivieren.

S'More Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

S’more verfügt über aktive Mitarbeiter, die Sie jederzeit erreichen können.

Das S’More-Hilfe- und Supportteam kann über [email protected] für allgemeine Bedenken kontaktiert werden.

Sie können eine E-Mail an [email protected] senden, wenn Sie Bedenken bezüglich der S’More-App selbst haben.

S’More verfügt außerdem über ein Facebook-, Instagram- und Twitter-Konto, über das alle Mitglieder informiert werden. Sie können Ihre Bedenken auch über diese Plattformen ansprechen.

S'More Hilfe & Support

Fragen und Antworten:

Ist S’More sicher?

S’More ist eine sichere App und verfügt über die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten und Informationen durch das technische Team zu schützen. Die Freundlichkeit und die öffentlichen Bewertungen anderer Benutzer machen S’More-Mitglieder für ihr Verhalten bei der Verwendung der App bewusster. Auf diese Weise wird S’More zu einer sicheren und gesunden Umgebung, in der sich Menschen verbinden und treffen können.

Ist S’More eine echte Dating-Site?

S’More mag in der Dating-Branche neu sein, aber es ist legitim und real. Aufgrund seines einzigartigen Ansatzes müssen Sie mit dieser Dating-App authentischere Verbindungen herstellen als anderswo.

Wie benutzt man S’More?

Der Schlüssel, damit S’More für Sie funktioniert, ist eine gute Freundlichkeit und Bewertung. Dadurch werden Sie für andere Benutzer der Dating-App attraktiver.

Wenn Sie eine Nachricht haben, sollten Sie innerhalb einer Stunde darauf antworten. Andernfalls verschwindet die Nachricht und Sie können den Absender nicht mehr kontaktieren.

Es hilft auch, wenn Sie Ihr Profil und Ihre Biografie vervollständigen. Die Qualität Ihrer Spiele und Empfehlungen hängt maßgeblich davon ab, wie ehrlich Sie bei der Beantwortung Ihres Profils und der Auswahl Ihrer Symbole sind.

S’More empfiehlt, dass Sie die App mindestens einmal pro Woche verwenden, um als aktiv zu gelten.

S'More Ist S'More sicher?

Ist S’More frei?

Sie können sich kostenlos registrieren und ein Profil erstellen. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie auch die wesentlichen Dienste der App nutzen. Wenn Sie jedoch mehr tun und das Beste aus dem Angebot von S’More herausholen möchten, wird empfohlen, ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchzuführen.

Funktioniert S’More wirklich?

S’More betont die Phase „Dich kennenlernen“ des Dating-Spiels. Sie haben die Möglichkeit, sich kennenzulernen, bevor Sie sehen, wie sie aussehen. Daher haben Sie bereits eine Idee, ob Ihnen die Persönlichkeit dieses Mitglieds gefällt oder nicht. Diese Art von Ansatz ist nützlich, wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen.

Schlussfolgerung

Wenn Sie die oberflächlichen Wege der Dating-Welt satt haben, wird S’More Sie dazu bringen, wieder darauf zurückzugreifen. Sie können erwarten, mehr Menschen zu finden, mit denen Sie über diese App auf einer tieferen Ebene eine Verbindung herstellen können. Es gibt der Persönlichkeit und dem Verhalten mehr Bedeutung – ein wesentliches und oft übersehenes Merkmal im Dating-Spiel.

Die verfügbaren Funktionen und Tools sind einzigartig – Sie werden sicherlich Spaß beim Navigieren und Erkunden der S’More-App haben. Da S’More neu ist (Anfang dieses Jahres eingeführt), können Sie bald weitere Entwicklungen und Funktionen erwarten.

Empfohlene Websites

Dating For Seniors
8.9
Testbericht Lesen
InterracialPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
TalkwithStranger
9.2
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/smore-review/S’More

S’More review – what do we know about it?

S’More review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • More encourages a deeper connection between its members than the shallow culture of swiping profiles based on a profile picture alone.
  • S’More users have a kindness score and a public rating, which prompts members to be more conscious about how they behave when using the app to be in good standing.
Cons
  • The app is exclusive to iOS users so far. No app available yet for Android users. You cannot use it on your desktop as well.

S’More is one of the newest dating apps to date, and it is one of the most interesting dating apps because of the different way it operates. S’More had been making waves upon its launch. It is because the dating app works very differently compared to the usual way dating sites operate. Here, you are supposed to interact with members more before you can even see their pictures. From this concept alone, you can tell that this dating app values character more than physical attributes.

It is very different from the shallow evaluation based on appearances alone. Here, you evaluate a person’s profile based on their opinions, values, and interests. It’s a welcome break from the usual swiping culture of the dating world.

Adam Cohen-Aslatei, the previous Managing Director of Chappy, founded s’More. He believes that dating should not be a beauty contest and that physical attraction is just a part of the love equation. Therefore, he came up with an idea to create a dating app that prioritizes the more important things that would make a relationship last.

Cohan-Aslatei came up with the entire concept in the summer of 2019, when he was having a conversation with a friend. This woman felt like she had to alter her appearance to get more responses in dating apps, and she found that very frustrating and superficial. Cohan-Aslatei agreed with this and thought of creating an app that emphasizes the “getting to know you” stage.

The S’More App was launched in January 2020 with the help of their partner, WeWork. It was promoted through word of mouth at first until its unique operation caught the public’s interest.

S’More is a cute play on the words “something more.” According to S’More, something more means you are open to different options or that you could not be categorized into a limited set of labels. If you have tried out other dating apps, but you still end up looking for something more, S’More got you covered.

The app is currently live in Chicago, New York, Washington, DC, and Boston. If you are not from these areas, you can still sign up and register an account. You will be placed on a waiting list and be notified once the app is available in your area. The app is expected to operate in more cities soon.

How does S’More work?

When you sign up for a S’More account, you will be given five recommended profiles each day. These profiles are chosen by the S’More algorithm, where your matches will be based on your location, age, sexual preference, passions, values, preferences, and behavior. As you interact with other members, the S’More algorithm takes note of the icons that you wink at and uses the new information to look for new matches.

The profile pictures in these profiles will be blurred out. You will have no idea how your match looks. The pictures will slowly un-blur with every interaction you have with that person. The whole idea is to get to know a person first before seeing what the person looks like. The delay in physical judgment allows you to get to know a person first before their physical looks cloud your judgment.

Unlike most dating apps, the S’More profiles consist of icons that reveal characteristics of the S’More member. For example, some icons show the member is looking for romance, interested in camping, or finished a degree in a particular university. If you are interested in the same thing, you can click on the icon, and this will mean you sent a wink to that member.

As soon as an appropriate amount of interest has been shown (three winks), you will eventually be able to unlock the messaging feature for that member. The member you sent a message to will not be able to read your message unless they go to your profile and give you a few winks.

Here is another twist when it comes to messaging: the person has to respond to their message within an hour of opening it. Otherwise, it will simply disappear. All sent messages will not be seen in your app until they get responses. So, if no one answers your message, it will not register in your app. Only messages that have responses can be seen in your Inbox.

S’More is not just about romantic relationships. You can also use it to make new friends. When their Profile picture is unlocked, and there is no physical attraction or sexual vibe, it does not mean you wasted your time on the person. The time you spent interacting with each other can be enough basis to start a friendship.

How does S’More work?

Registration – is it really easy?

To register an account in S’More, you have to download the app from the Apple Store. (S’More has no desktop version and Android version for the time being.). Then, you have to agree to Smore’s Terms and Conditions and Privacy Policy.

S’More will require you to take a selfie upon registration for photo verification. The registration selfie will not be shown in your profile, so you do not have to glam up or prepare for it. It will just be used as a comparison for all the Profile pictures that you will be uploading in the S’More app. Make sure that your selfie photo and the Profile pictures that you will use clearly shows your face.

Take note that you should be at least 18 years old to be a S’More member.

S’More Registration - is it really easy?

What about design and usability?

The app has a color palette of orange, black, white, and gold. It catches attention but not in a way that hurts your eyes. S’More is very easy to navigate despite its unique approach and operation as a dating app.

You can check the Discover section to see a list of S’More members who gave you winks. You will also be able to see who Saved your profile under this tool. You can add people under your Discover list to your Favorites so you can keep track of them. If they have not been in your Daily Picks, they will be part of it the next day.

There is an Activity section on the app that records your most recent activity while using the S’More app. You will see information such as the most recent unblurred profiles that you unlocked and your latest messages. You will also receive news and updates about S’More, features, brand events, and happenings here.

The time users have to chat with each other has a limit. This way, S’More members are encouraged to have more in-depth conversations. After you finished talking, a pop up will ask you if the S’more member you are chatting with has been friendly to you. You can answer with a thumbs up or a thumbs down. This part is the kindness score feature. Knowing that your behavior and the way you chat with others will be rated right encourages users to be on their proper behavior while using the dating app.

In S’More, your profile gets a public rating as well. The general classification is sort of like an over-all score. It will be based on how you interact in the site, how complete your profile is, how fast you respond to messages, and the kindness rating other members give you. It is also a part of S’More’s effort to encourage right and proper behavior among its members.

You also have the option to provide links to your other social media accounts. These links will also not be revealed until your full profile photo is unlocked to the user who visits your profile.

S’More What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

As mentioned earlier, the S’More profiles consist of icons and a blurred-out picture instead of the usual profile picture and text. Your basis for judging one’s profile is their interest, illustrated by the icons on their profile. The more interaction you have with each other, the more information will be slowly revealed until the full profile is unlocked.

You can have over 20 icons on your profile. It helps to add as many images as possible to optimize your matches. But of course, you have to make sure that these icons are real and that you are interested. If you are just adding images to have a lot of it in your profile, you might be mismatched. The algorithm might recommend someone that does not share a lot in common with you as you would like. Remember, the algorithm will base your matches on your actions and the answers you give to your profile.

The questions to fill out your profile are also unique. Some of these are what industry you are working in, what type of date you want, your style, and what song best reflects your personality.

In S’More, all Profile pictures are verified by the S’More team. When you register, you will be asked to do a selfie. This selfie will be the basis of verification for all your Profile pictures to ensure that they are current pictures. If your registration selfie and the profile picture you want to upload does not look the same, you will be asked to re-verify. It helps ensure that there are no fake accounts and will prevent people from catfishing while using the app. Because of this, you can be assured that all S’More members are real people.

S’More Let's talk about profile quality

The mobile application

S’More is currently available for iOS only. An Android app is still under development and will be available soon.

The current download size of the S’More app is 129.8 MB. The S’More app will require an iOS version of 12.0 or a later version than that. The app is compatible with iPhones, iPod touch, and iPads.

S’More The mobile application

Safety & security

Security measures are made to protect the information you give S’More against misuse and unauthorized access. Your personal information is safeguarded by secured servers that have firewalls. S’More has its tech team to ensure that everything is running smoothly.

S’More profiles are also safe with bot protection technology. S’More verifies and authenticates all profiles and pictures. Profile pictures are verified with the required selfie upon registration, and they are screened to make sure it is appropriate content. This step saves you from being a victim of catfishing and assures that all pictures in the app are suitable.

While chatting, you may notice that you will be unable to send links and pictures to another S’More member. It is because it is not allowed. This feature is for the safety and security of all S’More members.

S’More Safety & security

Pricing and benefits

You can download the app for free in the Apple store. The essential services are free as well. But if you want to be able to do more and get the best out of S’More, it is advised that you upgrade your account to a premium membership.

Upgrading your account will give you more features to navigate the S’More app, such as getting 30 extra profile recommendations per month. You will be able to save more profiles and chat with more people with a premium account too. An upgrade to premium membership will allow you to add more photos and videos to your profile with a premium membership.

You will be charged $4.99 for a week-long subscription, $9.99 for a month-long subscription, and $24.99 for a three-month subscription. Payments will be charged to your iTunes account. Take note that subscriptions are renewed automatically one day before the current subscription ends. You can avoid the auto-renewal by turning it off through your Account Settings.

S’More Pricing and benefits

Help & support

S’more has active staff that you can reach any time.

The S’More help and support team can be contacted through [email protected] for general concerns.

You can send an e-mail to [email protected] for concerns regarding the S’More app itself.

S’More also has a Facebook, Instagram, and Twitter account to give updates to all its members. You can also address your concerns through these platforms.

S’More Help & support

Q&A:

Is S’More safe?

S’More is a safe app, and it has the appropriate security measures to protect your data and information through its technical team. The kindness and public ratings other users give you make S’More members more conscious about their behavior while using the app. This way, S’More becomes a safe and healthy environment for people to connect and meet.

Is S’More a real dating site?

S’More may be new in the dating industry, but it is legit and real. In fact, because of its unique approach, you are bound to make more authentic connections from this dating app than anywhere else.

How to use S’More?

The key to making S’More work for you is to have a good kindness and rating score. It will make you more attractive to other users of the dating app.

If you have a message, you should respond to it within an hour. Otherwise, the message will disappear, and you will not be able to contact the sender back.

It will also help if you complete your profile and bio. The quality of your matches and recommendations will significantly depend on how honest you are in answering your profile and picking your icons.

S’More advises that you use the app at least once a week to be considered active.

S’More Is S’More safe?

Is S’More free?

You can register and make a profile for free. You will also be able to use the essential services of the app with a free membership. But if you want to do more and get the most out of what S’More can offer, it is recommended that you upgrade to a premium account.

Does S’More really work?

S’More emphasizes on the “getting to know you” stage of the dating game. You will be given a chance to know each other before seeing what each other looks like. Therefore, you already have an idea if you like this member’s personality or not. This type of approach is useful when you are looking for a serious relationship.

Conclusion

If you are tired of the dating world’s superficial ways, S’More will make you want to get back on it. You can expect to find more people you can connect to at a deeper level through this app. It gives more importance to personality and behavior – an essential and often overlooked trait in the dating game.

The features and tools available are unique – you will surely have fun navigating and exploring the S’More app. Since S’More is new (launched early this year), you can expect to see more developments and more features soon.

Recommended websites

AdultSpace
9.5
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Dine App
9.3
Read More
Dating For Seniors
8.9
Read More
DateMyAge
8.6
Read More
Fetlife
6.8
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
Instabang
9.6
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
Lumen App
9.2
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
Quickflirt
9.3
Read More
Single Muslim
9.3
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
Ukraine Date
8.7
Read More
TrueView
9.6
Read More
XDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 1800000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site