0%
https://datingranking.net/de/romancetale-review/RomanceTale

RomanceTale im Test 2020

RomanceTale  im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 91%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.900.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

RomanceTale Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung ist kostenlos.
  • Tausende attraktive Nutzerinnen aus China und anderen asiatischen Ländern sind online aktiv.
  • Sie können einen Video-Chat mit einem Messenger durchführen.
  • Es gibt Eisbrecherfunktionen.
  • Sie können die Lieferung von echten Geschenken arrangieren.
  • Sie erhalten erstklassigen Datenschutz.
  • Sie bieten Sicherheit bei der Identifizierung potenzieller gefälschter Benutzer.
Nachteile
  • Nur heterosexuelle Beziehungen werden gefördert.
  • Sie haben keine mobile App.
  • Sie bieten keine kostenlosen Nachrichten.
  • Fernbeziehungen sind eine Herausforderung.
  • Dies kann langfristig kostspielig sein.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

RomanceTale hat seit seinem Aufstieg im Jahr 2013 langsam die Führung beim Online-Dating in Asien übernommen. Es hat sich den Ruf eines vertrauenswürdigen internationalen Brautversands und einer Dating-Plattform erarbeitet, die sich mehr auf die orientalische Seite der Schönheit stützt.

RomanceTale bietet eine angenehme Umgebung mit großartigen Möglichkeiten für alleinstehende Männer aus Europa und Amerika, um attraktive asiatische Frauen zu treffen, die auch die Liebe ihres Lebens suchen. Auf dieser Website können sie schöne Frauen aus China, Vietnam, Japan, Thailand und den Philippinen kennenlernen.

Wenn Sie zu denen gehören, die bereit sind, den Sprung zu wagen, um online eine sinnvolle Fernbeziehung zu finden, dann sind Sie bei RomanceTale genau richtig. Die Website enthält Tausende von geprüften und authentischen volljährigen weiblichen Mitgliedern, von denen die meisten einen hervorragenden Bildungshintergrund haben und familienorientiert sind.

Mit über 180.000 Besuchern pro Monat haben Sie eine Fülle von Möglichkeiten, bei denen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie Ihre perfekte Übereinstimmung finden. Die Registrierung ist einfach und kostenlos, daher ist es möglicherweise an der Zeit, Ihren Umzug zu machen.

Wie funktioniert RomanceTale?

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Die Website wurde mit dem Gedanken an Bequemlichkeit und Einfachheit gestaltet, um alle Mitglieder gleichermaßen zu bedienen. Schöne und respektable alleinstehende asiatische Frauen haben Profile erstellt und suchen die Zuneigung des Mannes zu ihren Träumen aus nordamerikanischen und europäischen Ländern.

Mitglieder können eine persönliche Seite erstellen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Partner auf sich zu ziehen. Jungs werden ermutigt, sich die weiblichen Profilseiten unter Tausenden, die in der Datenbank der Site verfügbar sind, genauer anzusehen. Filter können die Suche auf einige ausgewählte Damen eingrenzen, die am besten geeignet sind.

Damit Ihre Profilseite nützlich ist, müssen Sie den Zuschauern mitteilen, wer Sie sind. Andernfalls führt Ihre Suche nach einem Partner nirgendwo hin. Sei einfach du selbst und wenn du aufrichtig bist, besteht auf lange Sicht eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit. Sie werden zusammen mit anderen Mitgliedern ermutigt, so offen und ehrlich wie möglich mit sich selbst umzugehen.

Nur so können Menschen andere treffen, die sich wirklich dafür einsetzen, wahre Liebe zu finden. Das Team der Website versucht sein Bestes, um möglichst viele betrügerische und inaktive Konten auszusortieren, damit die Erfahrung für alle Beteiligten gesund und authentisch bleibt.

Nachdem Sie einen geeigneten Kandidaten für Ihre Zuneigung gefunden haben, ist es an der Zeit, Ihren Schritt zu tun, indem Sie versuchen, über eine kostenlose Benachrichtigung Kontakt aufzunehmen. Sie werden es an dieses besondere Mädchen senden, um Ihre Absicht anzukündigen, mehr über sie wissen zu wollen. Wer weiß? Es kann der Beginn einer wunderbaren Beziehung sein.

Es gibt eine Vielzahl nützlicher Kommunikationsmittel, und diejenigen, die Englisch sprechen, werden sich freuen, schnell loszulegen. Diese Tools geben ihnen die Möglichkeit, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, zu dem sie sich hingezogen fühlen, der jedoch mehr als tausend Meilen entfernt sein könnte.

Sie können mit dieser Person Dateien austauschen, Nachrichten senden und sogar einen romantischen persönlichen Chat führen. Es ist ein qualitativ hochwertiger Ort für Dating, an dem zunächst eine romantische Fernbeziehung zwischen passenden Paaren hergestellt werden kann, bevor die nächste Ebene der Beziehung erreicht wird.

Mitglieder können sich mit integrierten Chats, Instant Messaging und einem Mailing-System treffen und Leute kennenlernen. Die Jungs können sich auch Videos ansehen, die die Damen online posten, und sie persönlich per Video anrufen. Die meisten Mitglieder sind sehr aktiv und unglaublich motiviert, ihren lebenslangen Partner zu finden.

Mit der Zeit können Männer Blumen und sogar Geschenke an die Frau senden, von der sie angezogen werden, und es gibt auch Lieferservices. Wenn die Jungs für den nächsten Schritt bereit sind, kann RomanceTale sie bei der Vorbereitung eines Augapfeltreffens mit einem Mädchen unterstützen und ein wirklich unvergessliches Date machen.

Senden Sie einfach eine Besprechungsanfrage, und das Team der Site weiß, was zu tun ist, und hilft Ihnen dabei, sich in irgendeiner Weise darum zu kümmern. Wenn Sie sich Sorgen über die Sprachbarriere machen, sind Sie bei RomanceTale genau richtig. Sie schicken einen erfahrenen Dolmetscher vorbei, damit alles reibungslos läuft.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Das Einrichten und Registrieren eines neuen Kontos ist ein Kinderspiel und völlig kostenlos.

RomanceTale fordert Erstbesucher umgehend auf, sich anzumelden und zu registrieren, bevor sie sich auf der Website anmelden können. Außerdem erhalten neue Mitglieder zu Beginn zwanzig kostenlose Credits, damit sie die Angebote ausprobieren und einen Eindruck davon bekommen können.

Wenn Sie die Felder ausfüllen, werden Besucher sofort feststellen, dass es sich um eine heterosexuell orientierte Website handelt. Sie werden gefragt, ob sie ein „Mann, der eine Frau sucht“ sind oder umgekehrt. In Feldern können Sie einen Benutzernamen, ein Geburtsdatum (Monat, Tag, Jahr) und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Danach ist es Zeit, ein sicheres Passwort zu erstellen.

Nachdem Sie bestätigt haben, dass die Datenschutzrichtlinie, Offenlegungen und Haftungsausschlüsse, Nutzungsbedingungen sowie Zahlungs- und Rückerstattungsrichtlinien gelesen wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren. Es ist eine gute Idee, gedruckte Exemplare zur Hand zu haben.

Wenn Leute der Site beitreten, müssen sie einige persönliche Fragen beantworten, um ihre Seite für das andere Geschlecht aufregender zu machen. Sie sind alle für den Suchalgorithmus relevant, der versucht, Personen anhand der bereitgestellten Informationen mit interessierten Mitgliedern abzugleichen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Die Seiten von RomanceTale sind stilvoll und minimalistisch, angenehm und bequem für die Benutzer gestaltet. Auf der Begrüßungsseite werden Bilder von einigen der heißesten weiblichen Mitglieder die Männer begrüßen und ihre Säfte zum Fließen bringen.

Jeder kann schnell die unkomplizierte Benutzeroberfläche verstehen und die Navigation auf der Website ist sehr intuitiv und unkompliziert. Die Site verfügt über viele nützliche Funktionen. Im oberen Teil des Navigationsbereichs können Sie auf fünf Schaltflächen klicken:

Suche

Es bietet erweiterte Suchfunktionen mit mehreren anpassbaren Filtern, um die Auswahl auf eine Liste von Frauen zu beschränken, die Ihren Kriterien am besten entsprechen. Die Ergebnisse werden in einer Galerie von Frauen mit passenden Merkmalen präsentiert. Es werden die Porträts von berechtigten Mädchen gezeigt, die der Algorithmus aus Tausenden von Auswahlmöglichkeiten ausgewählt hat.

Gesichter

Es ist eine unterhaltsame Funktion, mit der Mitglieder die Konten markieren können, die ihnen gefallen haben. Es ist eine einfache Möglichkeit, die Personen im Auge zu behalten, die sie am meisten treffen und mit denen sie interagieren möchten.

Mitteilungen

Sie können das Eis brechen, indem Sie eine Nachricht an ein bestimmtes Mädchen senden. Ein einfaches „Hallo“ oder „Hey“ würde ausreichen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. In diesem Abschnitt finden Sie auch Kurznachrichten, die von diesen Damen gesendet wurden.

Mail

Verwenden Sie diese Funktion, um den Damen längere Briefe zuzustellen und ihnen Ihre wahren Gefühle näher auszudrücken.

Credits

Es wird die Anzahl der verbleibenden Credits angezeigt, die Sie als Bonus gekauft oder verdient haben. Sie können sie für verschiedene Funktionen und Geschenke verwenden, die auf der Website verfügbar sind, um die Person, die Sie verfolgen, zu verschenken.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Nachdem Sie ein Konto registriert haben, hat die Suche nach einem Partner gerade erst begonnen. Eines der ersten Dinge, die Sie tun müssen, ist, einige Fotos hochzuladen, die Sie buchstäblich und im übertragenen Sinne in einem guten Licht zeigen. Als nächstes ist es Zeit, der Site genau zu sagen, welche Art von Mädchen Sie suchen.

Erwähnen Sie Dinge wie das Alter ab 18 Jahren, ihre Nationalität und Interessen sowie ihre körperlichen Eigenschaften wie Augenfarbe und Körpergröße. Es funktioniert in beide Richtungen, daher müssen Ihre Informationen korrekt und genau sein, damit Sie die Möglichkeit haben, gleichgesinnte alleinstehende Frauen zu finden.

Hoffnungsträger können die Hobbys und Interessen eines Kandidaten kennenlernen, und deshalb sollten auch persönliche Biografien korrekt und informativ sein. Wie die Damen müssen alle Männer mit ihrem Profil aktiv sein und die Alben regelmäßig aktualisieren.

Das Hinzufügen interessanter Videos würde einen großen Beitrag dazu leisten, sich bei den Frauen bekannt zu machen. Ebenso sind die Video-Uploads der Frauen sichtbar und geben einen besseren Überblick über ihre Persönlichkeit. All dies zielt darauf ab, die Aufmerksamkeit eines zukünftigen Partners zu erregen und mehr voneinander zu lernen.

Aus diesem Grund müssen Benutzer nur wenige Momente damit verbringen, ein qualitativ hochwertiges Profil zu erhalten. Sie möchten möglichst viele Frauen dazu bringen, es anzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Am Ende klappt alles, da die Damen auch fleißig versuchen, Männer anzulocken.

Ja – genau wie im wirklichen Leben – nichts ist einfach. Ein Mann muss harte Arbeit leisten, um die Zuneigung eines Mädchens zu verdienen, bevor er eine Beziehung zu ihr haben kann.

Die mobile Anwendung

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Leider hat RomanceTale keine mobile App. Was es hat, ist eine sehr praktische mobile Version seiner Website, die Sie mit jedem Android- oder IOS-Gerät besuchen können. Alle Funktionen und Merkmale, die Benutzer auf der regulären Website sehen, sind vorhanden.

Wie die PC-Version ist sie gut gestaltet, einfach zu bedienen und nicht fehlerhaft. Sie haben den Vorteil, dass Sie rund um die Uhr mit Ihrem Partner in Kontakt bleiben können, während Sie unterwegs sind.

Sicherheit

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

RomanceTale verwendet SSL-Protokolle (Secure Socket Layer) und andere Datenschutzmethoden.

Es wird empfohlen, die Verwendung eines regulären Benutzernamens von anderen Websites sowie eines allgemeinen Kennworts zu vermeiden. Wir empfehlen, ein bestimmtes Bankkonto für Zahlungen auf dieser Website einzurichten, anstatt Ihre Kreditkarte zu verwenden.

Die Moderatoren der Site überprüfen jedes Profil manuell. Eine der Anforderungen besteht darin, dass Benutzer ein Foto von sich hochladen müssen, das überprüft werden kann, damit die Website-Administratoren sie identifizieren und ihre Mitgliedschaft genehmigen können.

Sie können auch verdächtige Konten melden, die gefälscht erscheinen, oder Mitglieder, die sich schlecht benehmen. Wie bei jeder anderen derartigen Website kann es betrügerische Konten geben, um legitime Mitglieder zu täuschen. RomanceTale hat jedoch eine seriöse Bewertung erhalten und toleriert nichts Illegales unter seiner Beobachtung.

Sie gibt es schon seit vielen Jahren und nehmen den Service, den sie bieten, ernst und legen großen Wert auf die Sicherheit der Kunden. Seien Sie versichert, dass Ihre persönlichen Daten nicht durchgesickert sind.

Sie müssen ein Überprüfungsverfahren bestehen, bevor eine Kommunikation mit einer von Ihnen gewünschten Dame möglich ist. Es zeigt, wie ernst es ihnen ist, alle Mitglieder vor betrügerischen und fragwürdigen Personen zu schützen. Jeder Täter wird schnell behandelt und für immer von der Website verbannt.

Preise und Vorteile

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Wie bei den meisten Diensten dieser Art wird für Funktionen, die Benutzer möglicherweise nutzen möchten, eine Schutzgebühr erhoben. Mitglieder können sie mit Site-spezifischen Credits bezahlen. Sie können Guthaben mit US-Dollar-Beträgen über VISA / MasterCard oder über Western Union im Geschäft kaufen.

Diese Gutschriften sind auf dem Konto des Käufers verfügbar und werden im Abschnitt „Gutschriften“ angezeigt. Jungs brauchen diese Credits für jeden sinnvollen Schritt, den sie bei einem potenziellen Partner machen wollen. Zum Beispiel können die Damen einige echte Blumen oder verschiedene „Geschenke“ erhalten, die im Geschäft der Website zum Kauf angeboten werden.

Jedes Mal, wenn Sie versuchen, einem Mädchen eine Nachricht zu senden, eine E-Mail zu senden, einen Video-Chat zu führen, ihre Videos anzusehen oder die Suchmaschine zu verwenden, berechnet RomanceTale Ihnen ein paar Credits. Es wird der genaue Preis für jeden von ihnen angezeigt. Obwohl diese Gebühren fair sind, werden sie sich im Laufe der Zeit häufen.

Mitglieder können verschiedene Kreditpakete zu folgenden Preisen in Anspruch nehmen:

  • 20 Credits = 2,99 USD
  • 50 Credits = 19,99 USD
  • 125 Credits = 44,99 USD
  • 250 Credits = 69,99 USD

Die meisten Credits, die jeder auf einmal kaufen kann, sind 750 für 149,99 USD und könnten mehr als genug sein, um sich von seinem Status als Einzelner zu verabschieden.

Ein Mann kann eine Beziehung auf die nächste Ebene bringen und RomanceTale ein Treffen mit ihr vereinbaren lassen. Er kann eine volle Rückerstattung erhalten, selbst wenn sie in letzter Minute zurücktritt. Die Website möchte verhindern, dass solche unglücklichen Dinge passieren, und ihre Mitglieder vor Betrug schützen.

Hilfe Unterstützung

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

Das Team der Website hilft und schützt alle Benutzer und kann jederzeit durch Klicken auf „Kontakt“ unten rechts auf der Seite kontaktiert werden. Sie werden versuchen, bei technischen Schwierigkeiten oder persönlichen Problemen zu helfen, die Benutzer im Zusammenhang mit der Website haben.

Zögern Sie nicht, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, damit sie bei Problemen helfen können. Das Team weiß Ihr Dilemma zu schätzen, wenn Sie versuchen, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten. Es kann mit wertvollen Informationen helfen, Blumen oder Geschenke versenden, einen Termin vereinbaren und bei Bedarf sogar einen Übersetzer zur Verfügung stellen.

Fragen und Antworten:

Haben Sie noch Fragen? Schauen Sie sich den folgenden Abschnitt an!

Ist RomanceTale sicher?

RomanceTale bietet Erwachsenen eine sichere Plattform, um potenzielle Partner zu treffen. Sie überprüfen jeden, bevor sie eine ernsthafte Beziehung auf der Website führen dürfen. Mitglieder können sich auch darauf verlassen, dass Daten und Datenschutz, einschließlich etwaiger Zahlungsinformationen, jederzeit geschützt werden.

Ist RomanceTale eine echte Dating-Site?

Wenn Sie das Glück haben, Ihren Seelenverwandten zu finden, kann RomanceTale Ihnen helfen, ein Augapfeltreffen und ein reales Date einzurichten, selbst wenn Sie beide Tausende von Kilometern voneinander entfernt leben.

Wie benutzt man RomanceTale?

Jungs können eine gefilterte Suche durchführen, und das Profil mehrerer Mädchen wird anhand eines bestimmten Kriteriums angezeigt. Es liegt an den Jungs, einen von ihnen als Liebesinteresse mit den verschiedenen kostenpflichtigen Funktionen der Website zu verfolgen. Sie können mit einer realen Beziehung enden, wenn alles gut geht.

Ist RomanceTale kostenlos?

Die Registrierung ist kostenlos und sie geben neuen Mitgliedern zunächst 20 Credits, um alle Funktionen auszuprobieren. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen möchten, müssen Sie mehr Credits mit echten Dollars kaufen. Die verschiedenen Funktionen können nur mit diesen Credits bezahlt werden, wenn sie von Personen verwendet werden.

Funktioniert RomanceTale wirklich?

Es gibt keine eindeutige Lösung, um einen Seelenverwandten zu finden, und es gibt keinen perfekten Menschen. Trotzdem müssen Sie daran arbeiten, die Zuneigung der Person zu gewinnen, mit der Sie den Rest Ihres Lebens verbringen möchten.

Schlussfolgerung

RomanceTale-Rezension - was wissen wir darüber?

RomanceTale bietet die Plattform und ein günstiges Umfeld, um westlichen Männern, die sich für asiatische Frauen interessieren, eine Fernbeziehung zu ihnen zu ermöglichen. Wenn Sie es ernst meinen, ein attraktives asiatisches Mädchen treffen und sich mit ihm verabreden zu wollen, mit dem Sie eines Tages für den Rest Ihres Lebens zusammen sein können, dann kann RomanceTale Ihnen helfen.

Es gibt es schon seit vielen Jahren und es hat das Vertrauen von immer mehr Nutzern gewonnen. Die umfangreiche Datenbank attraktiver asiatischer Frauen, die aktiv online nach einem Partner suchen, sollte Sie dazu bewegen, den Service auszuprobieren und zu prüfen, ob er für Sie funktioniert.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/romancetale-review/RomanceTale

RomanceTale review – what do we know about it?

RomanceTale review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 91%
Beauty 92%
Popular age 23-24
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

RomanceTale users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Registration is free.
  • Thousands of attractive female users from China and other Asian countries are active online.
  • You can do a video chat with a messenger.
  • There are icebreaking features.
  • You can arrange delivery of real gifts.
  • You get top-notch data protection.
  • They provide safety in identifying potential fake users.
Cons
  • Only heterosexual relationships are encouraged.
  • They have no Mobile App.
  • They offer no free messages.
  • Long-distance relationships are challenging.
  • It can be costly on a long-term basis.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Since it went up way back in 2013, RomanceTale has slowly taken the lead in online dating in Asia. It has earned a reputation as a trustworthy international mail order bride service and dating platform that leans more on the Oriental side of beauty.

RomanceTale provides a pleasant environment with great opportunities awaiting single men from Europe and America to date attractive Asian women who are also looking for the love of their life. On this website, they can get to know lovely women from China, Vietnam, Japan, Thailand, and the Philippines.

If you’re one of those who are ready to take the plunge to find a meaningful long-distance relationship online, then look no further than RomanceTale. The site features thousands of verified and authentic female members of legal age, most of whom have excellent educational backgrounds and are family-oriented.

With over 180,000 visitors welcomed every month, you’ll have a sea of opportunity where there’s a high probability of finding your perfect match. Registration is easy and free, so it may be time to make your move.

How does RomanceTale work?

RomanceTale review – what do we know about it?

The website has been designed with convenience and simplicity in mind to cater to all of its members equally. Lovely and respectable single Asian women have created profiles and seek the affection of the man for their dreams coming from North American and European countries.

It lets members create a personal page to try and get the attention of potential partners. Guys are encouraged to take a closer look at the female profile pages among thousands available on the site’s database. Filters can narrow down a search to a select few ladies who are the most suitable candidates.

For your profile page to be useful, you’ll have to tell viewers who you are, or your quest for a partner will end up going nowhere. Just be yourself, and if you’re sincere, there will be a higher likelihood of success in the long run. You’re encouraged along with other members to be as upfront and honest about yourselves as much as possible.

Only this way can people meet others who are genuinely committed to finding true love. The site’s team tries its best to weed out as many fraudulent and inactive accounts to keep the experience wholesome and authentic for everyone involved.

After you’ve found a suitable candidate for your affections, it’s time to make your move by trying to initiate contact via a notification that’s free of charge. You’ll send it to that special girl to announce your intention of wanting to know more about her. Who knows? It may be the beginning of a wonderful relationship.

There’s a variety of useful communication tools, and those who speak English will be happy to get started quickly. These tools give them the means to develop a relationship with someone they’re attracted to, but who could be more than a thousand miles away.

You can exchange files with this person, send messages, and even have a romantic face to face chat. It’s a high-quality dating venue that first helps establish a romantic long-distance bond between matching couples before moving to the next level of the relationship.

Members can meet and get to know people with its built-in chats, instant messaging, and a mailing system. The guys can also watch videos that the ladies post online, and video call them personally. Most members are quite active and are incredibly motivated to find their lifelong mate.

In time, guys can start sending flowers and even gifts to the woman they’re attracted to, and delivery services are also available. If the guys are ready for the next step, RomanceTale can assist them in preparing for an eyeball meet with a girl and make a genuinely unforgettable date.

Just send a Meeting Request, and the site’s team will know what to do and help take care of it in any way. If you’re worried about the language barrier, RomanceTale has got you covered. They’ll send an experienced interpreter over to help things go smoothly.

Registration – is it really easy?

RomanceTale review – what do we know about it?

Setting up and registering a new account is a breeze and completely free.

RomanceTale will promptly ask first-time visitors to sign up and register before they can log into the site. It also gives new members twenty free credits at the start, so they can try out and get a taste of the offerings.

As you fill out the fields, visitors will immediately realize that this is a heterosexual-oriented site. It will ask them if they’re a “Man Seeking a Woman” or vice versa. There are fields to enter a username, birthdate (month, day, year), and a valid email. After that, it’s time to create a secure password.

After confirming that the Privacy Policy, Disclosures and Disclaimers, Terms of Use, and Payment and Refund Policy have all been read, click on the Register button. It’s a good idea to have printed copies on hand.

When people join the site, they’ll need to answer some personal questions to help make their page more exciting to the opposite sex. They’re all relevant to the search algorithm that will try to match individuals with interested members based on the provided information.

What about design and usability?

RomanceTale review – what do we know about it?

The pages of RomanceTale are stylish and designed to be minimalistic, pleasant, and convenient for its users. On the welcome page, pictures of some of the hottest female members will greet the men and get their juices flowing.

Anyone can quickly get the hang of the uncomplicated user interface, and it makes navigating the site very intuitive and straightforward. The site has many useful features, and on the upper part of the navigation panel, there are five buttons to click, namely:

Search

It offers advanced search functionality using multiple filters customizable to narrow down the choices to a list of women who fit your criteria best. It will present the results in a gallery of women with matching traits. It will show the portraits of eligible girls who the algorithm picked among thousands of choices.

Faces

It’s a fun feature where members can mark the accounts that caught their fancy. It’s an easy way to keep tabs of the persons that they want to meet and interact with the most.

Messages

You can break the ice by sending a message to a specific girl. A simple “hi” or “hey” would be enough to attract their attention. This section is where you’ll find short messages sent by these ladies as well.

Mail

Use this feature to deliver longer letters to the ladies and be able to express your true feelings more intimately to them.

Credits

It will show the number of credits left that you have purchased or earned as a bonus. You can use them on various features and gifts available on the website, to lavish on the particular someone you’re pursuing.

Let’s talk about profile quality

RomanceTale review – what do we know about it?

After you’ve finished registering an account, the job of finding a mate has just begun. One of the first things to do is upload some photos showing you in a good light both literally and figuratively. Next, it’s time to tell the site precisely what kind of girl you’re looking for.

Mention things like the age starting 18 and up, their nationality and interests, and their physical attributes like eye color and height. It works both ways, so your information must be correct and accurate to give yourself a chance to find like-minded single women.

Hopefuls can get to know a candidate’s hobbies and interests, and that’s why personal bios should be accurate and informative as well. Same as the ladies, all men have to be active with their profile and update the albums regularly.

Adding interesting videos would go a long way in promoting yourself to the women. Likewise, the women’s video uploads are viewable and give a better gauge of their personalities. All this is geared towards getting the attention of a future mate and learning more about each other.

That’s why users must spend just a few moments to maintain a high-quality profile. They want to get as many women to view it and obtain new contacts. It all works out in the end since the ladies are also diligent in their efforts of trying to attract men.

Yes – just like in real life – nothing comes easy. A guy has to put in the hard work to earn a girl’s affection before he can have a relationship with her.

The mobile application

RomanceTale review – what do we know about it?

Unfortunately, RomanceTale has no mobile app. What it has is a very convenient mobile version of its site, which you can visit with any Android or IOS device. All the functions and features that users see on the regular site are there.

Like the PC version, it’s well-designed, easy to use, and isn’t buggy. It has a bonus of letting you keep in touch with your partner 24/7 while you’re on the go.

Safety & security

RomanceTale review – what do we know about it?

RomanceTale uses SSL (Secure Socket Layer) protocols and other data protection methods.

A good practice is to avoid using a regular username from other sites as well as a common password. We recommend creating a specific bank account for making payments on this site rather than using your credit card.

The site’s moderators will inspect each profile manually. One of the requirements is that users must upload a photo of themselves that can be verified, so the website admins can identify them and approve their membership.

You can also report suspicious accounts that may seem fake or members who are misbehaving. As with any other such site, there could be fraudulent accounts out to deceive legit members. RomanceTale, though, has earned a reputable rating and doesn’t tolerate anything illegal happening under its watch.

They’ve been around for many years and take the service they provide seriously and have the clientele’s safety among their utmost concerns. Rest assured that any of your personal information won’t get leaked.

You have to pass a verification procedure before they allow any communication with a lady that you desire. It reflects how serious they are in protecting all the members from fraudulent and questionable individuals. Any offender will be quickly dealt with and banned forever from the site.

Pricing and benefits

RomanceTale review – what do we know about it?

As with most services of this type, they will charge a nominal fee for features that people may want to use. Members can pay for them with credits specific to the site. They can purchase credits from the store with US dollar amounts via VISA/MasterCard or through Western Union.

These credits will be available in the buyer’s account and reflected on the “Credits” section. Guys need these credits for any meaningful move they’ll want to make on a potential mate. For example, the ladies can receive some real flowers or various “gifts” available for purchase on the site’s store.

Every time you try to message a girl, send an email, video chat, watch her videos, or use the search engine, RomanceTale will charge you with a few credits. It will show the exact price for each of them. Although these fees are fair, they will pile up over time.

Members can avail of different credit packages at these prices:

  • 20 credits = $2.99
  • 50 credits = $19.99
  • 125 credits = $44.99
  • 250 credits = $69.99

The most credits anyone can buy at one time is 750 for $149.99 and could be more than enough to say goodbye to one’s single status.

A guy can take a relationship to the next level and have RomanceTale set up a meeting with her. He can get a full refund even if she backs out at the very last minute. The site wants to prevent such unfortunate things from happening and protect its members from fraud.

Help & support

RomanceTale review – what do we know about it?

The site’s team is there to help and protect all users and can be contacted at any time by clicking “Contact us” at the bottom right of the page. They will try to help with any technical difficulties or personal issues users may be experiencing related to the site.

Don’t hesitate to get in touch with them, so they can help deal with any problems you may encounter. The team appreciates your dilemma in trying to maintain a long-distance relationship. It can help with valuable information, send flowers or gifts, set up a date, and even provide a translator if needed.

Q&A:

Do you still have some questions? Check out the following section!

Is RomanceTale safe?

RomanceTale provides a safe platform for adults to meet prospective mates. They verify anyone before they’re allowed to conduct a serious relationship on the site. Members can also rest assured that data and privacy, including any payment info, will receive protection at all times.

Is RomanceTale a real dating site?

Should you be fortunate enough to find your soulmate, RomanceTale can help set up an eyeball meet and a real-life date, even if you both live thousands of miles apart.

How to use RomanceTale?

Guys can perform a filtered search, and the profile of several girls will come up based on any given criteria. It’s up to the guys to pursue any of them as a love interest using the site’s several paid features. You may end up with a real-life relationship if all goes well.

Is RomanceTale free?

Registration is free, and they give new members an initial twenty credits to try out the full range of features. If you want to continue using the site, you’ll need to buy more credits with real dollars. The various features can only be paid for with these credits whenever people use them.

Does RomanceTale really work?

There’s no clear-cut solution to finding a soulmate, and there is no such thing as a perfect someone. Still, you have to work at winning the affection of the person you want to spend the rest of your life with.

Conclusion

RomanceTale review – what do we know about it?

RomanceTale provides the platform and a conducive environment to help western men attracted to Asian women have a long-distance relationship with them. If you’re serious about wanting to meet and date an attractive Asian girl that you can someday be with for the rest of your life, then RomanceTale can help you.

It has been around for many years and has gained the trust of more and more users. The extensive database of attractive Asian women who are actively seeking a partner online should sway you to try the service and see if it will work for you.

AfroIntroductions
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Submit your review
Rating: