0%
https://datingranking.net/de/planetromeo-review/PlanetRomeo

PlanetRomeo im Test 2020

PlanetRomeo im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 93%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 23-36
Profile 11000000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

PlanetRomeo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele Funktionen, die mit einem kostenlosen Abonnement geliefert werden.
  • Die Abonnementgebühr ist im Vergleich zu anderen Dating-Sites niedrig.
  • Mitglieder erhalten gesunde sexuelle Unterstützung von PlanetRomeo. Außerdem bieten sie Ressourcen für gesunde sexuelle Aktivitäten.
  • Sie geben einen großen Teil ihres Gewinns an die LGBTQ-Community auf der ganzen Welt ab.
  • Sie unterstützen sowohl Android- als auch iOS-Geräte.
  • Die Suchfunktionen sind zahlreich und hilfreich, um die richtige Übereinstimmung zu finden.
Nachteile
  • Unterstützt von nur einem Kanal. Es gibt keinen anderen verfügbaren Kundensupport.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Versuchen Sie, eine gute Social-Networking-Site für sich selbst zu finden, auf der es keine Belästigung, missbräuchliche Sprachen, keine wertenden Aussagen, Homophobie oder Transphobie gibt? Dann lesen Sie den richtigen Übersichtsartikel. PlanetRomeo oder allgemein Romeo genannt, ist eine soziale Netzwerkplattform für Schwule, Bisexuelle und Transgender. Als PlanetRomeo 2002 gegründet wurde, hieß es GayRomeo. Der ursprüngliche Geburtsort für diese einzigartige Dating-Site war in Berlin. Es hat nur Deutschland unterstützt, aber jetzt, mit technologischen Fortschritten, sind viele andere Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch integriert. Bis heute sind die meisten Nutzer deutschsprachige Menschen.

Die Registrierung ist kostenlos und reibungslos. Eine Registrierung über Facebook ist möglich. Sie können auch die E-Mail-ID verwenden, um Ihr Konto zu erstellen. Die Bestätigung per E-Mail ist ein wesentlicher Bestandteil der Registrierung. Ohne diese Funktion können Sie nicht auf alle Funktionen der Website zugreifen. Sie müssen das Profilbild hochladen, sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist. Stellen Sie Ihren Standort manuell ein und geben Sie weitere Details ein, um mit PlanetRomeo zu beginnen.

Die kostenlose Version von PlanetRomeo hat freien Zugang zu primären Kommunikationsmedien wie Texten, Fotos, Videos, Anrufen usw. Mit der kostenlosen Version erhalten Sie 5-Fußabdruck-Aufkleber, die Sie täglich zusammen mit diesen an Ihre Freunde senden können. Sie erhalten außerdem drei schnelle gemeinsame Anfragen. Sie können Freunde zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Mit ihnen können Sie Filter verwenden, die Sie direkt zu dem Typ der Person führen, nach der Sie suchen. Wenn Sie den Filter wie Hobbys oder Eigenschaften verwenden, erhalten Sie Übereinstimmungsvorschläge, um Ihr Interesse an ihnen zu fördern. Es gibt Kategorien wie „Radar“, „Reisen“, „Guy Candy“. Wir werden diese Funktionen später in unserem Testabschnitt erläutern. Es gibt einige einzigartige Funktionen von PlanetRomeo, die weder vulgär noch unangemessen sind. Sie haben Bildbewertungen, die Ausdrücke bedeuten, die von nicht sexuell bis einschüchternd und auch illegal reichen. Es gibt Quickshare, das Mitgliedern mit einer Premium-Version zugänglich ist und das Vergnügen bietet, xxx-Inhalte (beim Zugriff) persönlich anzuzeigen.

Die Gebühren für Premium-Inhalte sind immer in Euro angegeben, auch wenn Sie Ihre Berechnungen in lokaler Währung erhalten. AnetRomeo verteilt Gutscheine und Rabatte. Wenn Sie ihren Websites weiterhin folgen, werden Sie auf diese Sonderrabatte stoßen. Schwule, Bisexuelle und Transgender können nur Mitglieder von PlanetRomeo werden. Die Sicherheit ist auch mit der kostenlosen Version sehr hoch. Es gibt auch Upgrades der kostenlosen Version. Um einige der unten genannten fantastischen Funktionen nutzen zu können, müssen Sie in den Versionen von PlanetRomeo weiter oben arbeiten.

Wenn Sie eine flirty, lustige und erotische, lustvolle, lässige oder Liebesbeziehung wollen, ist PlanetRomeo für den LGBTQ!

PlanetRomeo Bewertung - was wissen wir darüber?

Wie funktioniert PlanetRomeo?

PlanetRomeo funktioniert ähnlich wie die anderen Online-Dating-Sites. Aber sie sind billiger und enthalten viele Fische mit einer enormen Vielfalt an Merkmalen. Alles beginnt mit der Installation, der Eröffnung eines Kontos, der Einrichtung Ihres Profils usw. Sie können alles kostenlos machen! Alle aufregenden Funktionen können beim Upgrade genutzt werden. Ohne diese Funktion enttäuscht PlanetRomeo Romeos jedoch nicht davon, einige der einzigartigen Kontaktfunktionen zu nutzen.

Wie funktioniert PlanetRomeo?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

PlanetRomeo ist für die lebenslustige LGBTQ-Community gedacht, die an die Kunst des Anschlusses und des Gelegenheitssex glaubt. Diese Dating-Site ist nicht Ihre Tasse Tee, wenn Sie nach Liebe und dauerhafter Beziehung suchen. Um zu wissen, wie PlanetRomeo funktioniert, haben wir uns selbst mit der Dating-Site befasst und die Wahrheit für Sie ausgegraben.

PlanetRomeo bietet sowohl die Versionen für Android als auch für iOS sowie das Web. Zunächst müssen Sie die App in den Stores installieren oder die Website-Version auf Ihrem PC.m öffnen oder sich einfach über Ihre Social-Networking-Website Facebook anmelden. Nur wenn Sie über oder 18 Jahre alt sind, können Sie sich anmelden. Beim Öffnen werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen für Ihr Profil anzugeben. Nachdem Sie einen Benutzernamen angegeben haben, geben Sie Ihr Geburtsdatum an. Sobald Sie fertig sind, werden Sie von PlanetRomeo aufgefordert, Ihren Standort anzugeben. Sie können es manuell einstellen oder Ihre Ortungsdienste aktivieren. Jetzt müssen Sie eine E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Laden Sie Ihr Profilfoto gemäß den Anweisungen hoch und warten Sie auf eine Bestätigungsmail des Unternehmens. Um den Überprüfungsprozess zu erreichen, werden Sie außerdem auf das Kapitel mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen stoßen, in dem Sie zustimmen und mit der Überprüfung fortfahren.

Sobald Ihre Überprüfung abgeschlossen ist, werden Sie zur Profilseite weitergeleitet. Dieser Teil wird von PlanetRomeo „Interview“ genannt. Hier werden Ihnen einige persönliche Fragen zu Ihren sexuellen Vorlieben, Daten, Kontakten, Beziehungen, Körpertyp, einem Körpertyp, der Sie anzieht, usw. gestellt. Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, können Sie jetzt die Funktionen von PlanetRomeo nutzen!

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Verschiedene aufregende Funktionen machen die Benutzerfreundlichkeit der App Spaß! Die Suchfunktionen sind recht einfach und finden Sie in der Kopfzeile des Hauptmenüs. Es gibt verschiedene Kontaktfunktionen, die auf der Hauptseite der Profile zu finden sind. Die Kontaktfunktionen, die sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mitglieder nutzen können, sind:

  • Radar

Entfernung, Aktivität, Entdeckung und Nachrichten sind die vier Arten von Registerkarten für Abfragen zu Datumsangaben. Mit Aktivität können Sie die Aktivität neuer Mitglieder verfolgen. Discover hilft Ihnen dabei, neue Mitglieder kennenzulernen. Die Entfernung hilft Ihnen, den Standort der Mitglieder zu ermitteln. Neu hilft bei der Verfolgung des neu registrierten Romeo.

  • Reise

Mit dieser Funktion wissen Sie, wohin Ihre Komoren reisen, und können sie auch treffen.

  • Hunqz

Dies ist ein männlicher Escortservice von PlanetRomeo. Es läuft basierend auf pro Stunde oder über Nacht. Die Mitglieder von PlanetRomeo, die diesen Service anbieten, sind auch Mitglieder von hung, und anhand des Zeichens in diesem Profil können Sie sie identifizieren.

  • Guycandy

Eine einzigartige Funktion zur Kategorisierung von Männern anhand ihrer Profilbilder, dh ihres Aussehens. Es gibt nämlich sieben Kategorien.

  1. Herren, die gereift sind und Erfahrung im Dating haben.
  2. Bären, die Gesicht oder Brust gehört haben.
  3. Bananen, die absichtlich ihre privaten Teile hervorheben, um Datteln anzulocken.
  4. Twinks, die jung, sanft und süß aussehen.
  5. Muskeln, die Körper zerrissen haben. Profile, die Lust auf Schleifen machen.
  6. Äpfel, Mitglieder, die es lieben, ihren Hintern auf Profilbildern zu zeigen.
  7. Jocks, die unkontrollierten Sexappeal haben.

PlanetRomeo verwaltet umgehend Sofortnachrichten, Anrufe usw. Diese Instant Messaging-Funktion heißt Romeo Message und ist zur Vereinfachung auf der rechten Seite der Webseite verfügbar.

Die Farben der App sind in verschiedenen Blautönen. Die Grafiken, Farben, das Design, die Organisation der Funktionen und die fett gedruckten Buchstaben machen Spaß und sind dennoch organisiert, was es für die Jugendlichen am attraktivsten macht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profile sind auch für Benutzer der kostenlosen Version zugänglich. PlanetRomeo betont die Klarheit der Profile und ihrer Mitglieder. Sie können das Profilbild sehen und auf der linken Seite der Fotogalerie finden Sie die private Kombüse, auf die Sie auf Anfrage zugreifen können. Sie können verschiedene Kontaktfunktionen, Footprints und Nachrichten verwenden. Außerdem werden Details wie Alter, Geschlecht, Standort, Links zu sozialen Medien usw. auf der Unterseite des Profils angezeigt.

Die Profile bestehen aus verschiedenen Informationen, die erforderlich sind, um die perfekte Datumsübereinstimmung zu finden. Auf der rechten Seite des Profils können Sie die persönlichen Vorlieben, sexuellen Vorlieben, Ehrungen, Standortdetails, das, wonach das Mitglied sucht, usw. des Mitglieds überprüfen. Unter dieser spezifischen Beschreibung beschreibt der Profilinhaber auch sich selbst – sein körperliches Erscheinungsbild, sexuelle Wünsche, erfreuliche Dinge usw. „Über mich“ ist eine Position, die Ihnen hilft, bestimmte Daten zu erhalten, bei denen Sie die explizite Präferenz für Spaß erwähnen können. Die meisten Mitglieder füllen diesen Bereich nicht aus, möglicherweise weil sie sich unwohl fühlen. Sie können Ebenen hinzufügen, wenn Sie die Kontakte speichern.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

PlanetRomeo ist sowohl für Android als auch für iOS und das Web verfügbar. Sie können die App kostenlos herunterladen und weiterhin kostenlos verwenden. Sie können ein Upgrade durchführen, wenn Sie einige zusätzliche Funktionen nutzen möchten. Die mobile Anwendung ist im Trend und folgt den neuesten Grafiktrends. PlanetRomeo hat coole blaue Grafiken, die die Augen beruhigen und attraktiv anzusehen sind. Die mobile App und die Webversion sind etwas ähnlich, außer dass mobile Bildschirme klein sind und nicht so viele Suchanfragen bieten wie das Web.

Sie können die Reisepläne mit nur einer Stecknadel an Ihrem gewünschten Ort eingeben. Die Funktionen sind gut sichtbar und in der mobilen App und nicht in der Website-Ansicht akzeptabel. Die Registerkarte „Entdecken“ unterstützt nur die erweiterten Funktionen wie „Herren“, „Bären“ usw. Die Chancen für die Sichtbarkeit von Profilen sind besser, da die Profilbilder den gesamten Bildschirm einnehmen und alle anderen Funktionen wie die Website-Version auf den zulässigen Seiten bleiben.

Sicherheit

PlanetRomeo hat strenge Nutzungsbedingungen und veröffentlicht Datenschutzrichtlinien. Wenn Sie sich jemals missbräuchlich fühlen oder auf unangemessenes Verhalten stoßen, sehen Sie die Schaltfläche zum Blockieren vor dem Profil. Schlagen Sie darauf. Außerdem verfügt PlanetRomeo über die Möglichkeit, Profile und Inhalte zu melden, die den Bestimmungen und Richtlinien ihrer Dating-Site nicht zu entsprechen scheinen. Wenn Sie mit etwas Ernstem konfrontiert sind, können Sie sich direkt an den Kundendienst wenden.

Die mobile Anwendung

Preise und Vorteile

PlanetRomeo bietet eine kostenlose Version, die in den Geschäften von Android- und iOS-Geräten heruntergeladen werden kann. Die kostenlose Version bietet Hunderte von erstaunlichen Funktionen, hat aber auch kostenpflichtige Versionen davon. Die kostenpflichtige Version kostet sehr wenig, bietet aber eine Vielzahl erstaunlicher Funktionen, die noch nie mit anderen Dating-Sites erlebt wurden. Das Mitgliedsgeld kann über die Kreditkarten- und Paysafecard-Funktion bezahlt werden.

Der Preis für das Erleben von Liebe auf dem Höhepunkt ist wie folgt.

  • Für einen Monat betragen die Kosten 10,11 USD pro Monat.
  • Für 3 Monate betragen die Kosten ca. 7,86 USD pro Monat (der Gesamtpreis beträgt 23,58 USD).
  • Für 12 Monate sind es 5,61 USD pro Monat (die Gesamtkosten betragen 67,32 USD).

Vorteile – Verschiedene aufregende Funktionen

Einige einzigartige Funktionen zeichnen PlanetRomeo aus.

  • Bildbewertung

Es gibt insgesamt 5 Bewertungsoptionen, die Sie verwenden können. Diese Bewertungsoptionen können verwendet werden, um die neu hochgeladenen Profilbilder zu bewerten, die auf der Plattform am besten sichtbar sind. Die Bewertungsoptionen sind

  1. Das Feuer, das Hardcore bedeutet. Diese Bewertung wird verwendet, wenn explizite sexuelle Bilder verwendet werden.
  2. Die Blume kennzeichnet die nicht-sexuellen Telefone, die von Menschen jeden Alters gesehen werden können.
  3. Match bedeutet Softcore. Erotische und sinnliche sexuelle Aktivitäten.
  4. Eis am Stiel bedeutet etwas Haut. Es werden Brust, Beine oder andere sexuell attraktive Stellen angezeigt, an denen keine Schamhaare sichtbar sind. Die Bilder sind voller sexueller Anspielungen.
  5. Illegal bedeutet, dass es nicht für die öffentliche Anzeige geeignet ist. Diese dienen nur zu persönlichen Gesprächen.
  • Treffen Sie den Romeo

Die besten Profile werden öffentlich vorgestellt. Öffnen Sie die Galerie von PlanetRomeos Blog. Ein Bild wird mit einer kurzen und ausgefallenen Beschreibung dessen hochgeladen, worum es bei seinem Jim-Dandy geht.

  • Schnelles Teilen

Teilen Sie Ihre privaten xxx-Alben, wenn Sie Zugriff darauf erhalten. Sie können sich auch andere QuickShare-Alben ansehen, wenn Sie Zugriff darauf erhalten. Bezahlte Abonnenten können diese Funktion unbegrenzt nutzen, aber für kostenpflichtige Abonnenten ist 3 das Limit für einen Tag.

  • PlanetRomeo Foundation

Wie bereits erwähnt, spenden sie einen Teil ihres Gewinns für wohltätige Zwecke für die LGBTQ-Community auf der ganzen Welt. Sie können auch ein Teil davon werden.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Für Hilfe oder Unterstützung besuchen Sie die offizielle Website von PlanetRomeo. Wenn Sie auf technische Probleme stoßen, wird Ihre Anfrage vom Blog-Bereich für technische Unterstützung beantwortet. Es gibt auch FAQs, die Ihnen helfen, den Sound zu löschen, bevor Sie PlanetRomeo beitreten. Sie fordern die neuen Mitglieder auf, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien klar zu lesen und zu verstehen. Wenn Sie gegen Regeln verstoßen, wird Ihr Profil entlassen.

Fragen und Antworten:

Lassen Sie uns einige häufig gestellte Fragen und Antworten beantworten.

Ist PlanetRomeo sicher?

Ja, PlanetRomeo ist sehr streng in Bezug auf Datenschutzrichtlinien und Sicherheit.

Ist PlanetRomeo eine echte Dating-Site?

PlanetRomeo ist eine Dating-Site für schwule, bisexuelle und Transgender-Männer. Sie sind in Deutschland sehr beliebt und haben jetzt sechs weitere Sprachen hinzugefügt: Englisch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Daher erweitern sie ihren Dienstbereich. Sie können sich sogar über Hunks, die mit PlanetRomeo zusammenarbeiten, mit Escortservices in Verbindung setzen.

Wie benutzt man Planet Romeo?

Installieren oder öffnen Sie ihre Website, verwenden Sie das Facebook-Konto oder Ihre E-Mail-ID, um ein Konto zu eröffnen. Befolgen Sie die Anweisungen und starten Sie PlanetRomeo.

Hilfe Unterstützung

Ist PlanetRomeo kostenlos?

Ja, PlanetRomeo kann kostenlos aus dem Store heruntergeladen werden. Es braucht nicht einmal etwas, um ein Konto zu erstellen. Die kostenlosen Funktionen sind reichlich, während die andere eine kostenpflichtige Version ist, die Hunderte weiterer Funktionen bietet. Die Funktionen sind oben im Abschnitt „Design und Benutzerfreundlichkeit“ aufgeführt.

Der Preis für zusätzliche Funktionen ist wie folgt

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat 10,11 USD / Monat 10,11 USD
3 Monate 7,86 USD / Monat 23,58 USD
12 Monate 5,61 USD / Monat 67,32 USD

Funktioniert PlanetRomeo wirklich?

Wenn Sie etwas Würziges, Lustiges und Nichts genießen möchten, steht PlanetRomeo zu Ihren Diensten. Finden Sie einfach die richtige Person.

Ist PlanetRomeo kostenlos?

Schlussfolgerung

Wenn Sie aus der Schwulen-, Bisexuellen- oder Transgender-Community stammen, treten Sie PlanetRomeo bei, da dies Ihr sicherer Ort ist. PlanetRomeo ist perfekt, um heiße, freche, lustige, sinnliche, ungezwungene Verabredungen, Sex oder Verabredungen zu erleben. Wenn Sie auf der Suche nach langfristigen Beziehungen oder einer Ehe sind, würden wir diese Dating-Site nicht empfehlen.

Die mehreren Sprachen sind eine zusätzliche Hilfe, die die LGBTQ-Community auf der ganzen Welt vereinen kann. PlanetRomeo ist eine berühmte Dating-Site und hat auch hohe moralische Werte. Sie haben ihre Gewinne für die Entwicklung und den Aufschwung der LGBTQ-Community auf der ganzen Welt gespendet. Auch wenn Sie kein Romeo sind, was ist falsch daran, etwas Aufregendes auszuprobieren?

Empfohlene Websites

Mytranssexualdate
9.2
Testbericht Lesen
The Perfect Match
9.4
Testbericht Lesen
Married Secrets
9.1
Testbericht Lesen
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Single Parent Match
9.7
Testbericht Lesen
The Inner Circle
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/planetromeo-review/PlanetRomeo review

PlanetRomeo review – what do we know about it?

PlanetRomeo review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • There are plenty of features that come with a free subscription.
  • The subscription-fee is low compared to other dating sites.
  • Members get healthy sexual support from PlanetRomeo. Also, they provide resources for healthy sexual activity.
  • They give away a large amount of their profit to the LGBTQ community around the world.
  • They have both Android and iOS device support.
  • The search features are plenty and helpful in finding the right match.
Cons
  • Supported by only one channel. There is no other available customer support.

Are you trying to find a good social networking site for yourself, where there will be no harassment, abusive languages, no judgemental statements, homophobia, transphobia? Then you are reading the right review article. PlanetRomeo or generally called Romeo, it is a social network platform for Gay, Bisexual, Transgender community. When PlanetRomeo was first established in 2002, it was called GayRomeo. The original place of birth for this unique dating site was in Berlin, Germany. It only supported Germany, but now, with advancements in technology, many other languages are incorporated like English, French, Spanish, Italian, and Portuguese. Till today the majority of its users are German-speaking people.

The registration is free and is a smooth operation. Registration through Facebook is available. Also, you can use the email ID to create your account. Email verification is an essential part of registration. Without it, you won’t be able to access the website’s entire features. You need to upload the profile picture once your registration is complete. Set your location manually and fill up other details to get started with PlanetRomeo experience.

The free version of PlanetRomeo has free access to primary communication mediums like texts, photos, videos, callings, etc. With the free version, you get 5-footprint stickers to send out to your friends daily along with this; you will also get three quick shared requests. You can add friends to your favorites list. They allow you to use filters that will take you directly to the type of person you are searching for, if you use the filter like hobbies or traits, you will receive match suggestions to carry forward your interest in them. There are categories like “Radar,” ” Travel,” “Guy candy.” We will explain these features later in our review section. There are some unique features incorporated by PlanetRomeo that aren’t either vulgar or inappropriate. They have picture ratings, which signify expressions ranging from non-sexual to intimidating and also Illegal. There is Quickshare, which is accessible to members with a premium version and allows the pleasure of viewing xxx content (on access), personally.

Charges for premium content are always in Euros even if you get your calculations in local currency. AnetRomeo does distribute vouchers and discounts; if you keep following their websites, you will come across these special discounts. Gay, bisexual, and transgender people can only become members of PlanetRomeo. The security is very high, even with the free version. There are also upgrades of the free version. To enjoy some fantastic features mentioned below, you have to go higher up in the versions of PlanetRomeo.

If you want a flirty, fun, and erotic, lustful, casual, or love affair, PlanetRomeo is for the LGBTQ!

PlanetRomeo review - what do we know about it?

How does PlanetRomeo work?

PlanetRomeo works somewhat similarly to the other online dating sites. But they are cheaper and come with plenty of fish to catch with an enormous variety of features. Everything starts with installation, opening an account, setting up your profile, and so on. You can do everything for free! All the exciting features can be enjoyed when you upgrade, but without it, PlanetRomeo does not disappoint Romeos from enjoying some of the unique contacting features.

How does PlanetRomeo work?

Registration – is it really easy?

PlanetRomeo is for the fun-loving LGBTQ community who believes in the art of hookup and casual sex. This dating site is not your cup of tea if you are looking for love and permanent relation. To know how PlanetRomeo works, we have dwelled into the dating site on our own and dug out the truth for you.

PlanetRomeo has both the versions for Android and iOS along with the Web. Initially, you have to install the app from the stores or open the website version on your PC.m, or simply sign through your social networking site, Facebook. Only if you are above or 18 years of age, you will be eligible to sign up. Upon opening, you will be asked to provide a username for your profile. After you provide a username, submit your birthdate. Once you are done, PlanetRomeo will ask you to provide your location. You can set it manually, or you can turn on your location services. Now, you will have to provide an Email Address along with a password to secure your account from unauthorized access. Upload your profile photo as directed by the steps, and wait for a verification mail from the company. Also, to reach the verification process, you will come across the terms and conditions chapter, where you agree and proceed to verification.

Once your verification is done, you will be directed to the profile page. This part is called ” interview” by PlanetRomeo. Here, you will be asked some personal questions regarding your sexual preference, dates, hookups, relationships, body type, a body type that attracts you, etc. After you have completed the process, you can now enjoy the features PlanetRomeo has to offer you!

Registration - is it really easy?

What about design and usability?

Various exciting features make the usability of the app fun! The search functions are quite easy and can be found on the header of the main menu. There are various contacting features that can be found on the main page of the profiles. The contacting features that both free and paid members can use are,

  • Radar

Distance, activity, discovery, and news are the four types of tabs for queries about dates. Activity helps you track the activity of new members. Discover will help you learn about new members. Distance will help you know the location of the members. New helps track the newly registered Romeo.

  • Travel

This feature helps you know where your Comoros are traveling and also allows you to meet them.

  • Hunqz

This is a male escort service provided by PlanetRomeo. It runs based on per hour or overnight. The members of PlanetRomeo who offer this service are also members of hung, and by the sign on this profile, you can identify them.

  • Guycandy

A unique feature to categorize men based on their profile pictures, i.e., their physical appearance. There are seven categories, namely,

  1. Gents who are matured and have experience in dating.
  2. Bears, who have heard face or chest.
  3. Bananas, who intentionally highlight their private parts to attract dates.
  4. Twinks, who are young, gentle, and cute looking.
  5. Muscles, who have ripped bodies. Profiles that make you want to grind.
  6. Apples, members who love to display their bottoms on profile pictures.
  7. Jocks, who have uncontrolled sex appeal.

PlanetRomeo promptly manages instant messages, calls, etc.. This instant messaging feature is called Romeo Message, which is available on the right side of the web page for convenience.

The colors of the app are in different hues of blue. The graphics, colors, design, organization of features, the bold letters is all fun yet organized, which makes it most appealing for the youngsters.

What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

The profiles are accessible to even the free version users. PlanetRomeo emphasizes on the clarity of the profiles and its members. You will be able to see the profile picture, and on the left side of the photo gallery, you will find the private galley you will be able to access on request. You will be able to use different contacting features, footprints, and messaging. Also, details like age, sex, location, social media links, etc. will be visible at the profile’s underside.

The profiles consist of various information necessary to find the perfect date match. On the right side of the profile, you will be able to check the member’s personal preferences, sexual preferences, honors, location details, what he/she is looking for, etc. Under this specific description, the profile holder will also describe himself—his physical appearance, sexual desires, pleasuring stuff, etc. “About me” is a position that helps you get specific dates you want, where you can mention explicit preference of fun. Most members do not fill out this space, maybe because they are uncomfortable. You can add levels when you are saving the contacts.

Let's talk about profile quality

The mobile application

PlanetRomeo is available on both Android and iOS and the Web. You can download the app for free and continue using it for free. You can upgrade if you want to cherish some additional features. The mobile application is trendy and follows all the latest trends in graphics. PlanetRomeo has cool blue colored graphics that are eye-soothing and attractive to look at. The mobile app and the web version are somewhat similar, except that mobile screens are small and do not provide as many searches as the Web.

You can enter the travel plans with just a pin on your desired location. The features are easily visible And acceptable on the mobile app rather than the website view. The discover tab, whereas it does only support the extended features, like Gents, bears, etc. Profile visibility chances are better because the profile pictures take up the whole screen, and every other feature stays on it’s allowed sides like the Website version.

Safety & security

PlanetRomeo has strict terms of od usage and publishes privacy policies. If you ever feel abusive or encounter any inappropriate behavior, you will see the block button in front of the profile. Hit on it. Also, PlanetRomeo has a facility to report profiles and contents that seem to disobey the terms and policies of their dating site. If you face something serious, you can directly contact the customer support.

The mobile application

Pricing and benefits

PlanetRomeo has a free version that can be downloaded from the stores of Android and iOS devices. The free version has to offer hundreds of amazing features, but it also has paid versions of it. The paid version costs very little but provides a vast range of amazing features that have never been experienced with any other dating sites. The membership money can be paid using the Credit card facility and Paysafecard facility.

The price of experiencing love at the peak is as follows.

  • For1 Month the cost comes to 10.11USD per Month.
  • For 3 Months the cost is around 7.86 USD per Month (Total pricing comes to 23.58 USD)
  • For 12 Months, it is 5.61 USD per Month (Total cost comes to- 67.32 USD)

Benefits – Different Exciting Features

Some unique features make PlanetRomeo standout, the features are,

  • Picture Rating

There is a total of 5 rating options that you can use. These rating options can be used to rate the newly uploaded profile pictures, which gets the most visibility on the platform. The rating options are,

  1. The fire which signifies Hardcore. This rating is used where explicit sexual images are used.
  2. The flower signifies the Non-sexual phones that can be viewed by people of all ages.
  3. Match signifies Softcore. Erotic and sensual sexual activities.
  4. Popsicle signifies Some Skin. There will be a display of chest, legs, or any other sexually attractive part where no pubic hair is visible. The pictures are full of sexual innuendos.
  5. Illegal signifies that it is not appropriate for public display. These are for personal conversation only.

  • Meet the Romeo

The best profiles get featured in public, open the gallery of PlanetRomeo’s blog. A picture is uploaded with a concise and fancy description of what his jim-dandy is all about.

  • QuickShare

Share your private xxx albums when granted access by you. You can also look at other QuickShare albums if you are granted access to it. Paid subscribers will be able to utilize this feature unlimited, but for fee subscribers, 3 is the limit for a day.

  • PlanetRomeo Foundation

As mentioned earlier, they provide a part of their profits to the charity for the LGBTQ community across the world; you can also become a part of it.

Pricing and benefits

Help & support

For any help or support, visit the official website of PlanetRomeo. If you’re facing technical issues, your query will be answered by the blog section for technical assistance. There are FAQs also, which will help you clear sound before you join PlanetRomeo. They urge the new members to read their terms and conditions, privacy policies clearly and understand them. If you disobey any rules, your profile will be sacked.

Q&A:

Let’s answer some common questions and answers you might have.

Is PlanetRomeo safe?

Yes, PlanetRomeo is very strict with their privacy policies and security.

Is PlanetRomeo a real dating site?

PlanetRomeo is a dating site for gay, bisexual, and transgender men. They are very popular in Germany, and now they have also added six other languages, English, Portuguese, French, Spanish, and Italian; hence, they are expanding their area of service. You can even get in touch with any escort services through hunks, which are partnered with PlanetRomeo.

How to use Planet Romeo?

Install or open their website, use the Facebook account or your email ID to open an account. Follow the procedures and start using PlanetRomeo.

Help & support

Is PlanetRomeo free?

Yes, PlanetRomeo is free to download from the store. It does not need anything even to create an account. The free features are ample, where the other is a paid version that will provide hundreds of more features. The features are mentioned above in the “design and usability” section.

The price for additional features are as follows

Duration Cost Total
1 Month 10.11 USD / Month 10.11 USD
3 Months 7.86 USD / Month 23.58 USD
12 Months 5.61 USD / Month 67.32 USD

Does PlanetRomeo really work?

If you wish to enjoy something spicy, fun, and naught, PlanetRomeo would stand still at your service. Just find the right person.

Is PlanetRomeo free?

Conclusion

If you are from the Gay, bisexual, or the Transgender community, join PlanetRomeo because this will be your safe space. For experiencing some hot, naughty, fun, sensual casual hookup, sex, or date, PlanetRomeo is perfect. If you are looking for long term relationships or marriage, we would not recommend this dating site.

The multiple languages are extra help that can unite the LGBTQ community around the world. PlanetRomeo is a famous dating site and also has high moral values. They have their profits donated for the development and upliftment of the LGBTQ community around the world. Even if you are not a Romeo, what’s wrong in trying something exciting!?

Recommended websites

BBWDateFinder
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
FDating
9.3
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Gleeden
9.5
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Koko App
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Read More
Married Secrets
9.1
Read More
Mytranssexualdate
9.2
Read More
MyLadyboyDate
9.6
Read More
Quickflirt
9.3
Read More
SingleParentMeet
9
Read More
Single Parent Match
9.7
Read More
The Inner Circle
9.3
Read More
The League
9.8
Read More
The Perfect Match
9.4
Read More
XDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 93%
Beauty 91%
Popular age 23-36
Profiles 11000000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site