0%
https://datingranking.net/de/oasis-active-review/Oasis Active

Oasis Active im Test 2020

Oasis Active  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 2.100.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Oasis Active Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine große Anzahl aktiver Mitglieder
  • Es hat eine schnelle Navigation
  • Die Site verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche
  • Durchsuchen Sie Ihre Übereinstimmung in allen Datenbanken
  • Mobile App ist kostenlos
  • Eine kostenlose Desktop-Version kann in Anspruch genommen werden
  • Kundenhilfe und Support
Nachteile
  • Eine hohe Chance, abgelehnt zu werden
  • Keine Testversion, um alle grundlegenden Funktionen zu erlernen
  • Personen aus Ländern außer Australien können dieser Website nicht beitreten
  • Besondere Funktionen erfordern eine kostenpflichtige Version
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Oasis Active wurde 2008 von 3H Group Pty Ltd gegründet, einer kostenlosen Online-Dating-Website. Es dient allen erwachsenen Frauen und Männern, die verschiedene Singles in ihrer Umgebung entdecken und kennenlernen müssen, um Freundschaft und unkompliziertes Matchmaking zu fördern. Diese Online-Dating-Plattform ist ein herausragendes Beispiel für andere Online-Dating-Länder, um potenzielle Partner zu treffen. Diese Seite hilft jungen Menschen, Assoziationen mit guten Matchmakings zu finden und zu strukturieren. Mit dieser echten Bewertung können Sie sich über die aktuellen Benutzer der Website, den Beitrittsprozess, die Schritte zum Wohlbefinden der Mitglieder, die Kosten und Preise, die positiven und negativen Eigenschaften und die einzigartigen Funktionen der Website Gedanken machen.

Wie funktioniert Oasis Active?

Oasis Active review - what do we know about it?

Für den Fall, dass Sie Oasis Active verfolgen möchten, erhalten Sie mit dieser Überprüfung von Oasis Active einen völlig grundlegenden und geglätteten Überblick über die Aktivitäten dieser Website. Die notwendige einmalige Registrierung dauert einige Minuten. Die Site benötigt eine absolute Mindestmenge Ihrer Biodaten. Das schlanke Framework der Website ermöglicht es Benutzern, loszulegen, anstatt sie mit einer Vielzahl von Anfragen und Feldern zu verschieben, die ein Benutzer umgehend auffüllen muss.

Die Site arrangiert automatisch Übereinstimmungen für ihre Benutzer, indem sie die von den Benutzern bereitgestellten Daten analysiert. Nach Abschluss der Schritte zur Profilerstellung stellt Oasis Active einige Fragen. Der Grund für diese Aktion besteht darin, Ihre Daten für den Algorithmus der Site zu löschen, um auf Ihre Persönlichkeit zuzugreifen und diese zu analysieren, um Ihnen die besten Übereinstimmungsvorschläge zu geben.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Sie können den Anmeldevorgang in nur wenigen Minuten abschließen.

Müssen Sie jetzt beginnen und beitreten?

Besuchen Sie die Anmeldeseite von Oasis Active. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie der Website Ihre einfache Identität und die Person mitteilen, die Sie treffen möchten.

Die Website fragt nach Ihrem wahren Geschlecht und Geschlecht Ihres gewünschten Spiels.

Sobald Sie diese Daten zur Website hinzugefügt haben, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, nachdem Sie eine legitime E-Mail-Adresse eingegeben und aus Sicherheitsgründen ein geheimes Wort ausgewählt haben. Es ist außerdem eine Gelegenheit, den Benutzernamen von Oasis Active Ihrer Wahl auszuwählen, falls Sie Ihren richtigen Namen nicht anzeigen möchten. Es gibt eine Menge Informationen darüber, wie der beste Benutzername ausgewählt werden kann. Hier ist ein Tipp von Oasis Active. Halten Sie Ihren Benutzernamen einfach, ausdrucksstark und kurz. Dies liegt daran, dass ein außergewöhnlicher Benutzername Ihre ausdrucksstarken Wörter und Ihren Ausdruck verwendet, um anderen Benutzern einen positiven Eindruck, ein klares Bild Ihrer Identität und ein Verständnis dafür zu vermitteln, was Ihnen wichtig ist.

Von hier an wird Oasis active einige andere allgemein wichtige individuelle Daten von Ihnen anfordern, ähnlich wie Daten zu Ihrem Alter und Ihrem Wohnort. Das Anmeldeverfahren ist erforderlich. Wenn Sie sich bei Oasis Active angemeldet haben, können Sie sich anmelden und unmittelbar danach neue Personen kennenlernen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Oasis Active review - what do we know about it?

Die Art und Weise, wie diese Profile gestaltet sind, ist unglaublich informativ. Auf jeden Fall sind alle diese Felder optional, und Sie können sie nach Ihrer Wahl schwarz lassen. Obwohl sich die Entscheidung der Site über Format und Schattierungsplan etwas trostlos anfühlt, ist sie auf jeden Fall praktisch.

Ein Ratschlag von Oasis Active; Wenn Sie mehr Texte, Klicks und Likes in Ihrem Profil erhalten möchten, müssen Sie sich eine gute Zeit nehmen und alle Informationen eingeben. Dies zeigt jedoch Ihr Interesse an anderen Mitgliedern und der Website selbst. Lassen Sie uns nach einigen Mitgliedern suchen, und Sie finden nicht viel, um eine Vorstellung von der nächsten Person zu bekommen. Dies wird Sie enttäuschen und das Schlimmste ist, dass Sie dieses Profil höchstwahrscheinlich ablehnen werden. Versuchen Sie also, beim Ausfüllen des Formulars so ausdrucksstark wie möglich zu sein. Der Bildschirm Oasis Active zeigt die Registerkarten, verschiedene Navigationsmenüs und Dropdown-Menüs an. Seiten erfordern einen kurzen Stapelaufwand, und selbst Seiten wie die Übereinstimmungsergebnisseite enthalten nur wenige Bilder.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Nachdem Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, besuchen Sie die Startseite erneut und gehen Sie zur Registerkarte „Anmelden“, um die Reise zu dieser Site zu beginnen.

Wie bereits in der Oasis Active-Rezension erwähnt, sucht eine beträchtliche Anzahl von Personen, die sich dieser Website angeschlossen haben, hauptsächlich nach einer erweiterten Transportpflicht und einer Ehe. Dies bedeutet also, dass Oasis Active Sie für eine beträchtliche Menge individueller Daten anspricht. Dies mag für viele als umfangreiches Verfahren erscheinen. Es wird jedoch empfohlen, alle erforderlichen Informationen hinzuzufügen. Dies liegt daran, dass je mehr Anstrengung und Vitalität Sie in Ihr Oasis Active-Profil einbringen, desto wichtiger wird es und hilft der Site, die für Sie am besten geeignete Person zu finden. Alle diese Felder sind jedoch völlig optional, und Mitglieder auf der Plattform können die Felder leer lassen.

Die mobile Anwendung

Oasis Active Review untersucht den einfachsten Weg, um auf diese Dating-Site zuzugreifen. Auf diese Dating-Site kann über jedes Android- und iPhone-Gerät mit der mobilen Anwendung zugegriffen werden. Diese vielseitige Anwendung ist für Benutzer eine völlig anständige Begegnung. Während es immer vorteilhafter wird, unterwegs mit Ihrer Anwendungssoftware auf dem neuesten Stand zu bleiben, haben möglicherweise nur wenige Menschen keine Lust, die Oasis Active Mobile App herunterzuladen. Darüber hinaus haben Sie möglicherweise grundsätzlich keine anderen Highlights, wenn Sie die tragbare Site anstelle der mobilen Anwendung verwenden. Unabhängig davon, ob Sie das Formular herunterladen oder nicht, haben Sie viele Alternativen für die Zusammenarbeit mit der Desktop-Version der Website. Das Design mag jedoch unattraktiv und farbenfroh wirken. Das Beste an dieser App ist, dass sie wie andere Funktionen von Oasis Active kostenlos ist.

Sicherheit

Die Überprüfung von Oasis Active ermutigt Benutzer wie Sie, die Sicherheitshinweise der Website selbst zu bestimmen. Gehen Sie die Sicherheitsfunktionen durch, indem Sie ein wenig nachforschen, wann immer Sie sich für Online-Dating entscheiden. Niemand kann Sie so gut führen, wie es die Website in ihrer Regel- und Sicherheitsspalte erwähnt. Für Oasis Active gibt es auf dieser Website eine Sicherheits- und Support-Seite für ihre Mitglieder.

Preise und Vorteile

Oasis Active review - what do we know about it?

Wie bei vielen anderen Websites ist es eine unbestreitbare Tatsache, dass Oasis Active kostenlose Versionen anbietet, um für seinen Ruf zu werben und ihn aufzubauen. Technisch gesehen ist diese Website 100% kostenlos. Den Mitgliedern, die mit ihrem kostenlosen Mitgliedschaftsplan arbeiten, fällt es jedoch schwer, auf andere ausgefallene Funktionen dieser Website zuzugreifen. Das klingt schlecht. Im Gegenteil, wenn Sie sich in der kostenlosen Aktivierungsversion dieser Site befinden, vermissen Sie möglicherweise die einzigartige Funktionalität dieser Site. Beispielsweise sind eingeschränkter Zugriff und Messaging-Optionen für Benutzer der kostenlosen Version nicht verfügbar.

Es ist sogar für Websites weit verbreitet, die wirklich kostenlos genutzt werden können. Es stellte sich heraus, dass die Websites mit ablenkenden und nervigen Anzeigen verschmutzt waren, was für einige Benutzer ein erheblicher Schmerz ist. Ist es also nicht besser, für etwas zu bezahlen und den problemlosen Zugang zu genießen? Oasis Active Review bringt Ihnen die Philosophie des Preis-Leistungs-Verhältnisses näher. Es hängt davon ab, wie viel Geld Sie verdienen. Wenn Sie Bargeld dem Dating vorziehen, werden Sie die Vorteile möglicherweise nicht genießen. Andernfalls ist die Ehe oder Beziehung für Sie wichtiger. Der Wert einer kostenlosen Version wird Ihre Priorität sein. Am Ende des Tages liegt es also an Ihnen, freien Zugang zu behalten oder die kostenpflichtigen Funktionen zu nutzen. Die Website bietet PayPal- oder Kreditkartenoptionen.

Hilfe Unterstützung

Sie bieten rund um die Uhr Unterstützung in ihrem Kundendienstzentrum. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie nicht besucht werden, wenn es nicht die Arbeitszeit des Sitzens ist.

Die Website bietet eine authentische E-Mail-Adresse, mit der Sie Kontakt aufnehmen können, um Ihre Fragen zu beantworten oder eine Lösung für Probleme zu finden, mit denen Sie konfrontiert sind. Wenn Sie beispielsweise nicht verstehen können, warum das Geld aus Ihrer Akte zurückgezogen wurde, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Sie können auf einen Teil Ihrer Anfragen antworten. Dennoch wird ein großer Teil davon auf natürliche Weise hergestellt. Vertrauen Sie also Ihren Impulsen auf die Möglichkeit, dass Sie sich auf einer Online-Dating-Website gefährlich oder fragwürdig fühlen. Der goldene Tipp ist, Ihre Daten niemals an verschiedene Personen weiterzugeben. Nur Sie können dazu beitragen, sich und verschiedene Personen zu schützen, indem Sie jeden, der Zweifel an den Schiedsrichtern der Website hat, dazu bringen.

Fragen und Antworten

Wie kann ich Flirt Messaging stoppen?

Ja, wenn Sie nicht daran interessiert sind, Flirts oder Posernachrichten anzuzeigen, können Sie diese stoppen. Dazu müssen Sie zu den Profileinstellungen gehen und nach der Registerkarte „Kriterien“ suchen und die Spalte mit der Aufschrift „Mitglieder dürfen mich nicht kontaktieren“ ankreuzen.

Können andere persönliche Fotos sehen?

Nein, Sie haben eine private Galerie, in die Sie Ihre Bilder hochladen können. Die Website hindert andere Benutzer daran, auf Ihre Fotos zuzugreifen. Wenn Sie ihnen Zugriff gewähren möchten, senden Sie ihnen eine Kontaktanfrage. Sobald sie in Ihrer Kontaktliste aufgeführt sind, können sie Ihre Fotos sehen.

Wie höre ich auf, Werbung zu nerven?

Gehen Sie zur kostenpflichtigen Version und verabschieden Sie sich von den Anzeigen.

Wie können Sie jemanden melden, der sich schlecht benimmt?

Kunden haben die Wahl, andere wegen rücksichtslosen oder feindlichen Verhaltens zu melden. Falls ein Benutzer Ihnen eine falsche Nachricht gesendet hat, gehen Sie einfach zu seiner Profilseite und klicken Sie auf das Pfeifsymbol, um sie zu melden.

Wie deaktiviere ich ein Konto?

Wenn Sie nicht zufrieden sind und Ihr Konto deaktivieren möchten, rufen Sie einfach den Einstellungsbereich Ihres Oasis Active-Kontos auf und wählen Sie die Option „Konto deaktivieren“.

Ist Oasis Active sicher?

Oasis Active review - what do we know about it?

Diese Site selbst ist nicht dazu gedacht, ihre Benutzer zu betrügen, obwohl einige Benutzer andere betrügen können, dass die wahre Identität einer Person nicht sichtbar ist. Es wird für einen Standort unkontrollierbar, solche Poser zu erkennen. Alles, was Sie tun müssen, ist, vorsichtig zu sein, während Sie Online-Dating-Sites nutzen. Diese Dating-Sites scheinen irgendwie ein Betrug zu sein. Sie können sich jedoch schützen, indem Sie die Regelhinweise der Website durchgehen. Es ist immer besser, solche Begegnungen zu verhindern, als sie während der Arbeit an solchen Websites zu behandeln, insbesondere wenn Sie den Angreifer nicht kennen. Eine andere zu berücksichtigende Sache ist, dass Sie Ihre genauen Informationen nicht in einem solchen Umfang hinzufügen dürfen, dass der Betrug Sie direkt an Ihren Standort bringen kann.

Ist Oasis Active eine echte Dating-Site?

Wahrscheinlich bietet Oasis Active sowohl Männern als auch Frauen 100% kostenlose Dienstleistungen an. Sie können jedoch einige zusätzliche Funktionen nutzen, indem Sie einen kleinen Betrag bezahlen. Wenn Sie nach einem echten Datum suchen, treten Sie dieser Site nicht bei. Diese Seite ist nur für Online-Dating-Zwecke gemacht.

Wie benutzt man Oasis Active?

Oasis Active review - what do we know about it?

Die Nutzung der Website ist sehr einfach. Möglicherweise benötigen Sie keine Unterstützung, um auf die kostenlosen Funktionen zugreifen zu können. Hier finden Sie jedoch einige Beschreibungen der Funktionen, die Sie in der kostenpflichtigen Version erhalten würden.

Wie ich Option

Diese Funktion macht Spaß, genau wie der Stalker-Bericht von Facebook Ihnen sagt, wer Ihr Profil angesehen hat. Auf die gleiche Weise bietet diese Site Benutzern, die Interesse an einem Treffen mit ihnen gezeigt haben, eine Liste von Mitgliedern. Sie müssen nur Ihren Favoriten aus der Liste auswählen.

Meine Maybes Option

Diese Website ist sehr offen gegenüber ihren Nutzern, wenn es um die Interaktion mit den auf Websites verwendeten Begriffen und Terminologien geht. Sie müssen die interessierte oder keine aufregende Option gesehen haben, die von vielen typischen Online-Dating-Sites angeboten wird. Im Gegensatz zu den anderen Websites bietet Oasis Active die Möglichkeit von My Maybes, indem Sie Ihre Standby-Auswahl auf diese bestimmte Liste von Maybes verschieben. Das Gute ist, dass es nicht dauerhaft ist. Wenn Sie Ihre Meinung für einige Maybes geändert haben, können Sie ihn / sie zurückbekommen

Aktive Chat-Funktion

In Zeiten von Innovationen und neuen aktualisierten Systemen ist Oasis Active wie andere Websites entschlossen, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service mit aktualisierten Funktionen und Elementen zu bieten, um den Benutzern so viel wie möglich zu ermöglichen. Die Audio- und Video-Chat-Option ist das beste Tool, wenn Sie die Person, mit der Sie chatten, nicht kennen. Im Gegensatz zu vielen anderen Websites ist es einfacher, Ihre Lieblingsperson aus der Liste zu suchen, eine Nachricht an sie zu senden und den Spaß beginnen zu lassen.

Die Shoutout-Option

Für diese Funktion ist eine Gebühr zu entrichten. Sie können zwischen den vordefinierten Texten der Website wählen und über 1000 Mitglieder nach den Kriterien des Spiels zusammenstellen und ausstrahlen.

Anzeigenreduzierung

Wenn Sie bereits Mitglied anderer Online-Chat- oder Dating-Websites sind, sind Sie sich möglicherweise der unerwünschten Anzeigen bewusst, die Websites oder Unternehmen schalten, um Traffic-Einnahmen zu erzielen. Sie sind so ablenkend, besonders wenn Sie mit einem schönen Mädchen oder einem gutaussehenden Mann chatten. Sobald Sie eine kostenpflichtige Version erhalten, werden solche Anzeigen nicht mehr angezeigt.

Ist Oasis Active kostenlos?

Oasis Active review - what do we know about it?

Oasis Active ist bis zu den allgemeinen Nutzungs- und Registrierungsverfahren kostenlos. Es bietet ein Paket für den Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie erweiterte Chat-Optionen. Um eine kostenpflichtige Version zu beantragen, können Sie verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Visa-Karte verwenden. Für ein komplexeres Zahlungssystem können Sie es entsprechend einrichten, sodass Sie das Abonnement automatisch verlängern können.

Was es kostenlos bietet:

  • Kontoregistrierung
  • Match-Suche
  • Messaging / Chat-Funktion
  • Profilerstellung
  • Profilthemen

Und das sind die kostenpflichtigen Funktionen

  • Anzeigenreduzierung
  • Erweiterte Chat-Funktion
  • Rufheraus

Funktioniert Oasis Active wirklich?

Es ist zweifellos eine kostenlose Online-Dating-Site mit einigen der kostenpflichtigen Funktionen. Diese Seite hat einige ausgefallene Attribute, die Ihr Herz erobern werden.

Schlussfolgerung

Oasis Active review - what do we know about it?

Oasis Active ist eine kostenlose australische Online-Dating-Website mit Sitz in Sydney. Die Website ist bekannt für ihren offenen Zugang zu Männern und Frauen ohne Einschränkung der Geschlechtsorientierung. Aber es gibt einen Schmerzpunkt für seinen Benutzer; Das heißt, es bietet freien Zugriff auf Funktionen. Die Website bietet jedoch erweiterte Funktionen und eine werbefreie Umgebung für Benutzer, nur im Namen der kostenpflichtigen Version. Daher müssen Benutzer bei der Nutzung dieser Website sehr vorsichtig sein. In der Tat empfiehlt Oasis Active Review die Website nicht, wenn Sie eine echte Beziehung finden. Die Site selbst hat keine solchen Attribute. Die Bewertung von Oasis Active legt nahe, dass diese Dating-Site ideal ist, wenn Sie nach neuen Kontakten suchen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Sie vielleicht zu einem aufrichtigen Freund machen, der später zu Ihrem besten Partner wird. Oasis Active verspricht eine solche Funktion jedenfalls nicht.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/oasis-active-review/Oasis Active

Oasis Active Review – what do we know about it?

Oasis Active Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • There is a large number of active members
  • It has a quick navigation
  • The site has an easy-to-use interface
  • Search your match through all database
  • Mobile App is free
  • A free desktop version may be availed
  • Customer help and support services
Cons
  • A high chance to be rejected
  • No trial to learn all basics features
  • People from countries except Australia cannot join this site
  • Special features require a paid version

Oasis Active, founded by 3H Group Pty Ltd in 2008, a free online dating website. It serves all adult women and men who need to discover and meet different singles in their general locality to help friendship and easygoing matchmaking. This online dating platform is a standout among other online dating locales for meeting potential partners. This site assists young people care to find and structure associations with good matchmakings. This genuine review will let you make your mind about the site’s current users, about joining process, well-being steps for members, what expenses and prices, positive and negative traits, and the unique features of the site.

How does Oasis Active work?

Oasis Active review - what do we know about it?

In case you’re keen about pursuing Oasis Active, this Oasis Active review will give you an entirely basic and smoothed out activity outline of this site. The necessary one-time registration will take about a few minutes. The site will need an absolute minimum amount of your biodata. The sleek framework of the site permits users to get started as opposed to deferring them with a bulk of inquiries and fields a user needs to top off promptly.

The site works by arranging automatic matches for its users by analyzing the data provided by users. While finishing the profile creation steps, Oasis Active will ask some questions; the reason behind this action is to clear your data for site’s algorithmic to access and analyze your personality for giving you the best match suggestions.

Registration – is it really easy?

You can finish the signup procedure in just a couple of minutes.

Need to begin and join now?

Visit the Oasis Active sign-in page. From that point, you’ll have to tell the website about your simple identity and about who you are looking to meet.

The site requests your true gender and sex of your desired match.

Once you have added this data to the website, you’ll be asked to verify your email address after entering a legitimate email address and selecting a secret word for safety purposes. It is additionally an opportunity to pick the Oasis Active username of your own choice, in case you don’t want to show your real name. There’s a great deal that could state about how to pick the best username. Here is a tip by Oasis Active review, keep your username simple, expressive, and short. It is because an extraordinary username utilizes your expressive words and tone to give a positive impression to other users, a clear picture of your identity, and an understanding of what you care about.

From here onward, Oasis active will ask for some other generally essential individual data from you, similar to data about your age and area of residence. The enrollment procedure is necessary. When you have your Oasis Active login, you’re allowed to sign in and begin meeting new individuals immediately afterward.

What about design and usability?

Oasis Active review - what do we know about it?

The way these profiles are designed, they come out to be incredibly informative. Anyways, all those fields are optional, and you may leave them black as per your choice. Although the site’s decision of format and shading plan feels somewhat dreary, in any event, it is practical.

A piece of advice by Oasis Active; if you want to receive more texts, clicks and increase likes on your profile, then you must take a pretty good time and fill in all the information. This will, however, show your level of interest to other members and the website itself. Let’s check by searching for some members, and you find nothing much to get an idea about the next person. This will disappoint you, and the worst part is, you will reject that profile most probably. So try to be as expressive as you can while filling out the form. Oasis Active screen shows the tabs, various navigational menus, and drop-down menus. Pages set aside a short effort to stack, and even pages like the match result page contain few images.

Let’s talk about profile quality

After getting done by the registration process, visit the home page again and head toward the login tab for beginning the journey to this site.

As the Oasis Active review mentioned previously, a significant number of people who have joined this site are mostly searching for extended haul duty and marriage. So, this implies that Oasis Active will approach you for a considerable amount of individual data. This may seem like an extensive procedure for many. Yet it is recommended that you should add all your necessary information. That’s because, since the more exertion and vitality you put into your Oasis Active profile, it will be more prominent and will help the site to achieve the most appropriate individual for you. However, all these fields are entirely optional, and members on the platform can choose to leave the fields blank.

The mobile application

Oasis Active review explores the easiest way to access this dating site. This dating site can be accessed through any Android and iPhone devices by using the mobile application. This versatile application is an entirely decent encounter for users. While it’s increasingly advantageous to remain up to date by utilizing your application software on the go, few people might not have any desire to download Oasis Active Mobile App. Moreover, you may have fundamentally no different highlights utilizing the portable site rather than the mobile application. Regardless of whether you choose to download the form or not, you have a lot of alternatives for how to cooperate with the desktop version of the website. However, the design may seem unattractive and colorful; the best thing about this app is that it is free just like other features of Oasis Active.

Safety & security

Oasis Active review encourages users like you to decide the safety caution of the site by yourself. Going through its safety features by doing a little research whenever you are making your mind about online dating. No one can guide you as better as the site mentions in its rules and safety column. As far as Oasis Active is concerned, this site so has a safety and support page for its members.

Pricing and benefits

Oasis Active review - what do we know about it?

Like many other websites, it is an undeniable fact that Oasis Active offers free versions to advertise and build its reputation. Technically this website is 100% free of cost. Yet the members working with its free membership plan find it hard to access other fancy features of this site, this sounds bad. On the contrary, if you are on this site’s free activation version, you might miss the unique functionality of this site. For instance, limited access and options of messaging are not available for free version users.

It is prevalent for even those sites that genuinely free to use. The sites turned out to be polluted with distracting and annoying ads, which is a significant pain for some users. So isn’t it better to pay for something and enjoy the hassle-free access? Oasis Active review brings out the philosophy of value for money to you. It depends on what is the amount of money for you. If you prefer cash over dating, you might not enjoy the perks. Else, marriage or relationship is more vital for you; the value of a free version will be your priority. So, end of the day, it’s up to you to remain in free access or to enjoy the paid features. The site offers PayPal or Credit card options to be utilized.

Help & support

They offer 24/7 assistance at their customer service center. However, it may happen that you will not be attended if it’s not the working hour of sit.

The site provides an authentic email to contact to get your queries answered or for a solution about any problem you are facing. For example, if you can’t comprehend why the cash was pulled back from your record, you can contact client service. They may respond to a portion of your inquiries. Still, a large part of them is produced naturally. So, trust your impulses on the off chance that you feel hazardous or questionable on any online dating site. The golden tip is never to give your data to different individuals. Only you can help secure yourself and different individuals by bringing anybody dubious to the consideration of the site’s arbitrators.

Q&A:

Q1. How to stop Flirt messaging?

Yes, if you are not interested in viewing a flirts or posers’ messages, you can stop them. To do so, you need to go to the profile settings and search for Criteria tab and tick mark the column saying, Do not allow members to contact me.

Can others see personal photos?

No, you have a private gallery to upload your pictures to. The site restricts other users from reaching out to your photographs. In case you want to get them access, send them a contact request, once they are in your contact list, they will be able to see your photos.

How to stop annoying Ads?

Go for the paid version, and say goodbye to the Ads.

How can you report someone misbehaving?

Clients have the choice to report others for inconsiderate or hostile conduct, in case some user has sent you a wrong message, simply go to his/her profile page and snap the whistle symbol to report them.

How to deactivate an account?

If you are not happy and want to deactivate your account, simply go to your Oasis Active account’s settings area and pick the “Deactivate your account” option.

Is Oasis Active safe?

Oasis Active review - what do we know about it?

This site itself is not intended to scam its users, although some users may scam others that the real identity of a person can not be seen. It becomes un control able for a site to detect such posers. So all that you need to do is, take good care while using any online dating sites. These dating sites may seem a scam somehow. However, you may keep yourself protected by going through the rule notes of the website. It is always better to prevent such encounters than to treat while working on such sites, especially when you are unaware of the attacker. Another thing to consider is that you must not add your accurate information to such extent, that the scam can get you right at your location.

Is Oasis Active a real dating site?

Probably, Oasis Active provides 100% free services to both men and women. However, you can enjoy some extra features by paying a little amount. If you are looking for a real date, do not join this site. This site is made for online dating purposes only.

How to use Oasis Active ?

Oasis Active review - what do we know about it?

Using the site is very simple. You might not need any assistance to access the free features, but here are some descriptions of the features you would get in the fee-based version.

Like me Option

This feature is fun, just like Facebook’s stalker report tells you, who viewed your profile. In the same manner, this site offers a list of members to users who have shown interest in meeting them. You just need to select your favorite among the list.

My Maybes Option

This site is very frank with its users when it comes to interacting with its terms and terminologies used on websites. You must have seen the interested or no exciting option provided by many typical online dating sites. Unlike the other sites, Oasis Active provides the opportunity of My Maybes, by dropping your standby choices to that particular list of maybes. The good thing is that it’s not permanent, if you have changed your mind for some maybes, you may get him/her back

Active Chat Feature

In this age of innovations and new upgraded systems, Oasis Active, like other sites, is determined to bring you a quality service with updated features and elements to facilitate the users as much as possible. The audio and video chat option is the best tool to use while you don’t know the person you are chatting to. It is easier, unlike many other websites, you need to search your favorite person from the list, set to send him/her a message and let the fun begin.

The Shoutout Option

This feature requires a fee to pay for using it. It allows you to choose among the predefined texts by the website, and it compiles and broadcasts over 1 thousand members according to the criteria of the match.

Ads Reduction

If you are already a member of other online chatting or dating sites, you might be aware of the unwanted ads that websites or companies play to generate traffic income. They are so distracting, especially when you are chatting to a beautiful girl or a handsome guy. So once you get paid version, you won’t see such Ads.

Is Oasis Active free?

Oasis Active review - what do we know about it?

Oasis Active is free up until the general use and registration procedures. It offers a package for access to extra features like advanced chatting options. To apply for a paid version, you can use different modes of payment like PayPal or Visa card. For a more sophisticated payment system, you can set it up accordingly, which will let you renew the subscription automatically.

What it offers for free:

  • Account Registration
  • Match Searching
  • Messaging / Chat function
  • Profile Creation
  • Profile Themes

And these are the fee-based features

  • Ads reduction
  • Advance chatting feature
  • Shout outs

Is Oasis Active really works?

It is undoubtedly a free online dating site with some of the paid features. This site has some fancy attributes that will win your heart.

Conclusion

Oasis Active review - what do we know about it?

Oasis Active is a free Australian online dating website, based in Sydney. The site is well known for its open nature of access to both males and females without any sex orientation limit. But there is a pain point for its user; that is, it gives free access to features. Yet the site provides advanced features and an Ads-free environment for users, only on behalf of the paid version. So users need to be very careful while using this site. Indeed, Oasis Active review does not recommend the site if you are finding a genuine relationship. The site itself has no such attributes. Oasis Active review suggests that this dating site is ideal if you are looking for new hookups. Yet possibilities are there, that might be the one you get one sincere friend, who turns o be your best match later. Anyhow, Oasis Active does not promise such a feature.

Recommended websites

LatinAmericanCupid
9.4
Read More
LargeFriends
9.1
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 2.100.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site