0%
https://datingranking.net/de/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch im Test 2020

MillionaireMatch im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 25%
Antwortrate 89%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 35-54
Profile 4.482.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Dating-Plattform konzentriert sich auf Millionäre
  • Sie können ein kostenloses Konto haben
  • Sie können auf herausragende Premium-Funktionen zugreifen
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihr Interesse an anderen Mitgliedern zu zeigen
  • MillionaireMatch ist ein ziemlich erfolgreicher Dienst
  • Es bietet eine hervorragende mobile Anwendung
Nachteile
  • Es gibt nur sehr wenige Spielvorschläge
  • Es ist ein teurer Online-Dating-Service
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Ruf und die Glaubwürdigkeit von MillionaireMatch sind seit 2001 – dem Jahr seiner Einführung – solide. Dieser Online-Dating-Service richtet sich an attraktive und erfolgreiche Singles. Es wird angegeben, dass die Website nicht für Casual Dating geeignet ist. Seit rund 20 Jahren bietet die Dating-Plattform ihren Service für Millionäre an. MillionaireMatch hat sich die ganze Zeit weiterentwickelt und bietet alle drei Jahre neue Funktionen. Auf diese Weise können Menschen eine hervorragende Benutzererfahrung bieten. Dank dieser Updates und dem Wunsch, die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen, hat die Dating-Plattform Hunderte von guten Bewertungen und Erfolgsgeschichten erhalten.

Der Beweis, dass MillionaireMatch äußerst beliebt ist, ist, dass es weltweit rund 3,8 Millionen Mitglieder hat. Gleichzeitig kommt der größte Teil von ihnen aus den Vereinigten Staaten, bis zu 2,6 Millionen. Das Publikum der Dating-Plattform ist ziemlich aktiv, da es jeden Tag ungefähr 2.700 Logins gibt. Die Anzahl der Frauen und die Anzahl der Männer ist in Bezug auf die Mitgliederstruktur gleich. Die MillionaireMatch-Benutzer sind zwischen 35 und 54 Jahre alt.

Inzwischen erhalten mehr Männer ein zertifiziertes Millionärsabzeichen und eine Goldmitgliedschaft. Darüber hinaus sind sie in der Regel aktiver, wenn es darum geht, Luxusgüter zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite sind Frauen aktiver beim Posten im Blog-Feature und im Forum der MillionaireMatch-Dating-Website. Der gute Teil ist, dass sowohl kostenlose als auch Premium-Benutzerkonten auf der Plattform authentisch sind. Dies ist einem strengen Überprüfungsprozess zu verdanken. Dies bedeutet, dass die Mitarbeiter von MillionaireMatch jedes Profil überprüfen, bevor es für Mitglieder sichtbar wird. Gleiches gilt für jedes hinzugefügte Foto. Dies ist hilfreich, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass die Benutzer des Online-Dating-Dienstes sicher sind.

Wie funktioniert MillionaireMatch?

Wie funktioniert MillionaireMatch?

Wenn Sie sich bei MillionaireMatch registrieren, werden Sie ein kostenloser Benutzer der Website. Dank dieser Funktion können Sie Ihr Profil veröffentlichen, bis zu 26 Fotos hinzufügen, eine Schnellsuche durchführen, eine Liste mit Einstellungen erstellen und anderen Mitgliedern, die Sie mögen, Funkeln senden. Andere Mitglieder von MillionaireMatch können Ihr Profil und Ihre Bilder anzeigen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Sie von jemandem bevorzugt werden. Gleichzeitig müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um eine Nachricht zu senden. Die Sache ist, dass nur zahlende Mitglieder auf diese Funktion zugreifen dürfen. Kostenlose Benutzer können nur auf Nachrichten antworten, die sie erhalten.

Trotzdem können sie andere zur Favoritenliste hinzufügen und Winks senden. Alle Mitglieder von MillionaireMatch können nur zwinkern, wenn fünf Profile angezeigt wurden und die Anzahl der täglichen Winks 50 beträgt. Auf diese Weise stellt der Onlinedienst sicher, dass nur echte Likes gesendet werden.

Die Dating-Plattform bietet eine weitere großartige Funktion und heißt „Let’s Meet“. Die Funktion ist ein Roulette-Matching, das die Interaktion auf der Plattform verbessern kann. Es ist auch möglich, sich an Foren und Blogs zu beteiligen, in denen die Benutzer von MillionaireMatch ihre Fragen und Gedanken austauschen.

„Ideen für das erste Date“ ist eine weitere einzigartige Funktion, mit der Benutzer ihre Ideen für das erste Date veröffentlichen können. Premium-Mitglieder können auf jeden Ideeneintrag zum ersten Date anderer antworten. Eine weitere Besonderheit von MillionaireMatch ist Members Luxuries. Es ist ein Feed von Benutzern, die Bilder ihrer Luxusgegenstände hinzufügen.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess für MillionaireMatch dauert zwischen sieben und zehn Minuten. Die Geschwindigkeit der Anmeldung hängt davon ab, wie schnell Sie einen Text über sich selbst und über die Personen schreiben, die Sie finden möchten. Als erstes müssen Sie einige grundlegende Informationen wie Alter, Geschlecht, Vorname, E-Mail-Adresse und Geschlecht der Person angeben, die Sie treffen möchten.

Es ist auch erforderlich, einen Benutzernamen und ein Kennwort zu erstellen, und der Benutzername sollte nicht Ihren tatsächlichen Namen enthalten. Der nächste Schritt wäre die Übermittlung einiger persönlicher Informationen, einschließlich Postleitzahl, Land, Größe, Jahreseinkommen, Körpertyp, Beziehungsstatus und ethnischer Zugehörigkeit. MillionaireMatch muss alle diese Details offenlegen.

Wenn Sie die oben genannten eindeutigen Details eingeben, werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hinzuzufügen. Die Genehmigung steht noch aus. Wenn das Foto erfolgreich hochgeladen wurde, müssen Sie die Absätze über sich selbst und die MillionaireMatch-Mitglieder schreiben, die Sie finden möchten. Jeder von ihnen sollte mindestens 50 Zeichen enthalten. Darüber hinaus muss Ihr Profil den E-Mail-Überprüfungsprozess durchlaufen, wonach Sie auf die Funktionen von MillionaireMatch zugreifen können.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

MillionaireMatch kann sich eines eleganten und schlanken Designs rühmen, um die Erwartungen seines Publikums zu erfüllen. Die Dating-Plattform hält sich an die Markenfarben Gold und Schwarz. Die obere Menüleiste enthält die Funktionen, während sich die speziellen Interaktionsfunktionen in einer Dropdown-Registerkarte mit dem Namen „Meine Community“ befinden. Der große Teil ist, dass alles einfach und bequem zugänglich ist.

Alle Seiten der MillionaireMatch-Dating-Website erhalten eine andere Seitenleiste. Dies hängt vom Inhalt der Seite ab. Die Forum-Seite enthält beispielsweise eine Seitenleiste mit den Hauptkategorien jeder geposteten Frage. Darüber hinaus gibt es einen persönlichen Manager für die Forenthemen, denen ein Benutzer folgt. Ein weiteres Beispiel ist der Blog. Dieser Abschnitt enthält die meisten aktiven Beiträge, die kürzlich veröffentlicht wurden, und eine Seitenleiste mit dem Status eines persönlichen Blogs. Die erweiterten Suchfilter von MillionaireMatch finden Sie oben auf der Seite.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Benutzerprofile auf der MillionaireMatch-Dating-Plattform zeigen eine Fotogalerie und vier Registerkarten mit unterschiedlichen Informationen. Die erste und die zweite Registerkarte sind die grundlegenden Details. Es gibt auch die Teile „Über mich“ und „Über mein Spiel“, das Jahreseinkommen, grundlegende Informationen und das Vermögen. Sie enthalten auch Details zu Lebensstil, Aussehen und Interessen des MillionaireMatch-Mitglieds. Der dritte Abschnitt jedes Profils kann Sie über die Aktivitäten informieren, die er oder sie bevorzugt. Sie finden die Kommentare anderer Mitglieder auf der letzten Registerkarte.

Alle neuen Profile und hochgeladenen Fotos auf der MillionaireMatch-Dating-Website müssen genehmigt werden. Daher. Neue Mitglieder müssen 2 bis 24 Stunden warten, bis sie validiert sind. Die gute Nachricht ist, dass Profile, die von geringer Qualität oder Fälschung zu sein scheinen, sofort ausgesetzt werden. Auf diese Weise stellt der Online-Dating-Service sicher, dass die Profile authentisch sind, sodass seine Mitglieder mit echten Menschen interagieren.

Es ist auch möglich, dass die Benutzer des Dienstes einen verifizierten Ausweis für die von ihnen hinzugefügten Bilder erhalten. Zu diesem Zweck müssen sie eine lesbare ID auf MillionaireMatch hochladen. Dank dessen kann ihr Profil in Bezug auf Suchergebnisse über anderen liegen. Darüber hinaus können Sie ein Certified Millionaire-Abzeichen erhalten, müssen jedoch ein Goldmitglied des Onlinedienstes sein und einen Kontoauszug oder eine Steuererklärung mit einem gültigen Personalausweis hochladen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Wie viele andere zuverlässige Dating-Plattformen bietet MillionaireMatch zusätzlich zur Website-Version eine mobile App an. Die Anwendung kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Wenn Sie bereit sind, es zu verwenden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Während Sie diese mobile App verwenden, werden Sie keine zusätzlichen Funktionen finden, da jede Funktion auf der Desktop-Version angezeigt wird. Auf alle Funktionen kann über die Symbolregisterkarten direkt unter der Benutzeroberfläche zugegriffen werden.

Während die Ergebnisse der Mitgliedersuche in der Desktop-Version von MillionaireMatch in einem Raster angeordnet sind, werden sie in der App in einer linearen Anzeige platziert. Sie sollten auch wissen, dass die Suchergebnisse nicht oft aktualisiert werden, selbst wenn Sie bereits mit einigen Mitgliedern kommuniziert oder sie Ihren Favoriten hinzugefügt haben. Eine weitere zu berücksichtigende Sache ist, dass die mobile MillionaireMatch-Anwendung fehlerhaft zu sein scheint. Ein weiterer Fehler ist, dass es mit einigen Modellen von Android-Mobilgeräten nicht kompatibel sein kann.

Sicherheit

Sicherheit

MillionaireMatch ist eine der sichersten Plattformen, die Sie finden können. Darüber hinaus ist das Hauptelement der Dating-Plattform die Überprüfung der Identität der Mitglieder. Dank dessen können Sie sicher sein, dass Einzelpersonen wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Es gibt auch einen Abschnitt über Sicherheit, der ziemlich gründlich ist. Hier finden Sie Tipps zur sicheren Kommunikation und zu Informationen, die Sie nicht weitergeben sollten, und wie Sie einen MillionaireMatch-Benutzer sicher treffen können.

Preise und Vorteile

Der Online-Dating-Service MillionaireMatch bietet nur eine Art von Premium-Plan – die Gold-Mitgliedschaft. Dies ist vorteilhaft, da Benutzer im Vergleich zum kostenlosen Abonnement auf mehr als 40 zusätzliche Funktionen zugreifen können. Wenn Sie verstehen möchten, wie vorteilhaft es ist, müssen Sie die Standard- und die bezahlte Mitgliedschaft vergleichen. Als kostenloser Benutzer von MillionaireMatch können Sie daher auf diese kostenlosen Dienste zugreifen:

  • Sie können im Live-Chat um Unterstützung bitten
  • Sie können Winks an andere senden
  • Sie können nach den ersten Date-Ideen von MillionaireMatch-Mitgliedern suchen
  • Sie können ein privates Album haben
  • Sie können bis zu 26 Bilder hochladen
  • Sie können Forum- und Blog-Nachrichten ändern
  • Sie können Blogs, Profile, Foren und Fotos kommentieren

Wenn Sie ein Premium-Mitglied des Online-Dating-Dienstes MillionaireMatch sind, können Sie Folgendes tun:

  • Sie können mit einem MM-Berater auf den Live-Chat-Support zugreifen
  • Sie können Nachrichten senden und online chatten
  • Sie können auf die ersten Verabredungsideen der Benutzer antworten
  • Sie können sehen, ob gesendete Nachrichten gelesen werden
  • Sie können sehen, wie oft ein Mitglied auf Nachrichten antwortet
  • Sie können Online-Listen auf MillionaireMatch überprüfen
  • Sie können erweiterte Suchfilter verwenden
  • Sie können Highlights in den Such- und Suchergebnissen genießen
  • Sie können zertifizierter Millionär werden
  • Sie können die Datenschutzeinstellungen in Bezug auf Fotos und Profile verwalten
  • Sie können sehen, wer Sie gemocht hat
  • Sie können den Account Manager besitzen

Wie Sie sehen, liegen die Vorteile des Kaufs eines MillionaireMatch-Prämienplans auf der Hand.

Sie können es für ein, drei oder sechs Monate kaufen, je nachdem, wie viel Zeit Sie bereit sind, nach Ihrem perfekten Partner zu suchen. Ein einmonatiger Mitgliedschaftsplan kostet 70 Dollar. Wenn Sie sich für ein dreimonatiges Abonnement entscheiden, zahlen Sie 45 Dollar pro Monat, was 135 Dollar entspricht. Ein sechsmonatiger MillionaireMatch-Prämienplan kostet 40 US-Dollar pro Monat, also 240 US-Dollar für den gesamten Zeitraum. Die Preise auf dieser Dating-Plattform sind überdurchschnittlich hoch und es ist kein Problem, wenn man bedenkt, welche Zielgruppe die Website hat.

Wenn es um die einmonatige Mitgliedschaft bei MillionaireMatch geht, verlängert es sich automatisch. Es ist weiterhin möglich, es jederzeit abzubrechen. Die drei- und sechsmonatigen Mitgliedschaften verlängern sich nicht automatisch. Auf jeden Fall können Sie bei nicht genutzten Abonnementgebühren eine Rückerstattung erhalten.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Die Dating-Plattform bietet einen Hilfe- / FAQ-Bereich, der Antworten auf viele häufig gestellte Fragen eines MillionaireMatch-Benutzers zur Website enthält. Kategorien organisieren diesen Abschnitt so, dass er über eine Schlüsselwortsuchfunktion verfügt. Für die mobile Anwendung sehen Sie den Abschnitt FAQ in den Profileinstellungen.

Mit Hilfe des Formulars oder per E-Mail können Sie ganz einfach den Kundendienst kontaktieren. Der Link zum genannten Formular befindet sich unten auf jeder Seite der MillionaireMatch-Dating-Website sowie in den Einstellungen der mobilen Anwendung. Der Kundensupport sollte Ihnen bei verschiedenen Themen helfen, die Fragen zum Einreichen einer Erfolgsgeschichte bei Abonnements betreffen. Premium-Mitglieder des MillionaireMatch-Onlinedienstes können den Kundendienst über die Telefonnummer erreichen.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist MillionaireMatch sicher?

MillionaireMatch ist eine sichere Dating-Website. Einer der Gründe ist, dass es einen starken Überprüfungsprozess gibt. Dies bedeutet, dass Konten für andere Mitglieder erst sichtbar werden können, wenn sie validiert wurden. Dank dessen gibt es keine gefälschten Profile, was bedeutet, dass die Mitglieder des Onlinedienstes sicher sind.

Ist MillionaireMatch eine echte Dating-Site?

Es ist eine echte Dating-Website. Zahlreiche positive Bewertungen und Erfolgsgeschichten können dies beweisen. Darüber hinaus besteht MillionaireMatch seit fast zwanzig Jahren, während betrügerische Dienste in der Regel nur von kurzer Dauer sind.

Wie benutzt man MillionaireMatch?

Wenn Sie bereit sind, den Online-Dating-Service zu nutzen, müssen Sie sich registrieren und ein Profil erstellen. Danach müssen Sie warten, bis Ihr Konto überprüft wurde. Sie können über die Desktop-Version oder die mobile Anwendung auf die MillionaireMatch-Plattform zugreifen.

Ist MillionaireMatch kostenlos?

Es ist kein kostenloser Service. Obwohl es einige Funktionen gibt, auf die Sie als kostenloser Benutzer zugreifen können, sollten Sie dennoch eine Mitgliedschaft erwerben. Auf diese Weise werden Sie zahlreiche kostenpflichtige Funktionen nutzen, die Ihr Online-Dating-Erlebnis erheblich verbessern können.

Funktioniert MillionaireMatch wirklich?

MillionaireMatch funktioniert. Erstens ist es eine legitime Dating-Plattform, die es schon lange gibt. Zweitens erhält es eine große Anzahl von Mitgliedern, während weniger effiziente Plattformen nicht so viele Benutzer haben. Darüber hinaus können Sie viele Erfolgsgeschichten lesen, die beweisen, dass der Online-Dating-Service funktioniert.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Dating-Plattform hat Mitglieder, die wissen, was sie wollen und was sie bereit sind zu finden. MillionaireMatch richtet sich an erfolgreiche und Millionärsmenschen und bietet ihnen daher großartige Möglichkeiten. Damit können sie einen perfekten Partner unter ihren Gleichen treffen.

Gleichzeitig ist es nicht der einzige Vorteil der Dating-Website. Es bietet viele einzigartige Funktionen, mit denen Sie ein unvergessliches Dating-Erlebnis erleben können. MillionaireMatch kann auch mit Hilfe der Desktop-Version und der Anwendung verwendet werden. Es ist großartig, weil die Leute es lieben, wenn sie Optionen zur Auswahl haben.

Obwohl die Dating-Website teure Preise hat, kann sich das Publikum von MillionaireMatch diese leisten. Die Premium-Mitgliedschaft ist eine sinnvolle Option, da sie den Zugriff auf weitere Funktionen ermöglicht, einschließlich des Sendens von Nachrichten, der Verwendung erweiterter Suchfilter und der Verwaltung der Datenschutzeinstellungen. Um es zusammenzufassen: Wenn Sie ein Millionär sind, der bereit ist, einen Lebenspartner zu finden, sollten Sie MillionaireMatch verwenden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch Review – What Do We Know About It?

MillionaireMatch Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 25%
Reply rate 89%
Beauty 89%
Popular age 35-54
Profiles 4.482.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

MillionaireMatch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The dating platform is focused on millionaires
  • You can have a free account
  • You can access outstanding premium features
  • There are various ways to show your interest in other members
  • MillionaireMatch is a rather successful service
  • It offers an excellent mobile application
Cons
  • There are very few match suggestions
  • It is an expensive online dating service
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The reputation and credibility of MillionaireMatch have been solid since 2001 – the year when it was launched. This online dating service caters to attractive and successful singles. It is stated that the website is not suitable for casual dating. For around 20 years, the dating platform has provided its service for millionaires to meet. MillionaireMatch has been developing all this time, offering new features every three years. It is this way to provide an excellent user experience to people. Thanks to these updates and desire to meet user’s needs, the dating platform has managed to gain hundreds of good reviews and success stories.

The proof that MillionaireMatch is extremely popular is that it has around 3.8 million members around the world. At the same time, the bigger part of them comes from the United States, up to 2.6 million. The audience of the dating platform is rather active, as there are approximately 2,700 logins every day. The number of females and the number of males is equal when it comes to the member structure. The MillionaireMatch users are from 35 to 54 years of age.

Meanwhile, more men obtain a certified millionaire badge and a gold membership. In addition to that, they tend to be more active when it comes to posting luxuries. On the other hand, women are more active in posting in the Blog feature and Forum of the MillionaireMatch dating website. The good part is that both free and premium user accounts on the platform are authentic. That is thanks to a strict verification process. It means that MillionaireMatch staff reviews every profile before it becomes visible to members. The same is true for each added photo. It is helpful when it is about making sure that the users of the online dating service are safe.

How Does MillionaireMatch Work

How Does MillionaireMatch Work?

When you get registered on MillionaireMatch, you become a free user of the website. Thanks to this, you can publish your profile, add up to 26 photos, perform a quick search, make a list of preferences, and send twinkles to other members whom you like. Other members of MillionaireMatch can view your profile and pictures. You are going to get an email if someone regards you as preferred. At the same time, you will have to upgrade your account to send a message. The thing is that only paying members are allowed to access this feature. Free users can only reply to messages they get.

Nevertheless, they can add others to the favorites list and send winks. All members of MillionaireMatch can only wink when five profiles have been viewed, and the number of daily winks makes up 50. This is how the online service makes sure that only genuine likes are sent.

The dating platform offers another great feature, and it is “Let’s Meet.” The feature is a roulette-type matching that can increase interaction on the platform. It is also possible to get engaged in forums and blogs where the users of MillionaireMatch share their questions and thoughts.

“First date ideas” is one more unique feature that allows people to post their first date ideas. Premium members can reply to any first date idea entry placed by others. One more special feature of MillionaireMatch is Members Luxuries. It is a feed of users adding pictures of their luxury belongings.

Registration – Is It Really Easy

Registration – Is It Really Easy?

The registration process on MillionaireMatch will take you around from seven to ten minutes. The speed of signing up depends on how fast you write a text about yourself and about the individuals you are willing to find. The first you need to do is to provide some basic information like your age, gender, first name, email, and the gender of the person you want to meet.

It is also necessary to create a username and a password, and the username should not contain the real name of yours. The next step would be to submit some personal information, including zip code, country, height, annual income, body type, relationship status, and ethnicity. MillionaireMatch requires to disclose all these details.

When you type in the mentioned above unique details, you will be asked to add a profile picture. It is going to be pending for approval. When the photo is uploaded successfully, you need to write the paragraphs about yourself and the MillionaireMatch members you are willing to find. Each of them should contain at least 50 characters. In addition to that, your profile will have to go through the email verification process, after which you can access the features of MillionaireMatch.

What About Design and Usability?

MillionaireMatch can boast an elegant and sleek design to meet the expectations of its audience. The dating platform sticks to the brand colors of gold and black. The menu top bar contains the features, while the special interaction features can be found in a dropdown tab called “My Community.” The great part is that everything can be accessed easily and conveniently.

All pages on the MillionaireMatch dating website obtain a different sidebar, and this depends on the content of the page. For example, the Forum page includes a sidebar with the main categories of every posted question. Furthermore, there is a personal manager of the forum topics a user is following. One more example is the Blog. This section contains most active posts, recently posted, and a personal blog status sidebar. The advanced search filters of MillionaireMatch can be found on the side of the top of the page.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

The user profiles on the MillionaireMatch dating platform display a photo gallery and four tabs, which include different information. The first and second tabs happen to be the basic details. There is also the About Me and About My Match parts, annual income, basic information, and net worth. They also contain details regarding the lifestyle, appearance, and interests of the MillionaireMatch member. The third section of every profile can tell you about the activities he or she prefers. You can find the comments of other members in the last tab.

All new profiles and uploaded photos on the MillionaireMatch dating website must be approved. Hence. New members have to wait from 2 to 24 hours until they are validated. The good news is that profiles that appear to be of low quality or fake are immediately suspended. That is how the online dating service makes sure that the profiles are authentic, so its members interact with genuine people.

It is also possible for the users of the service can receive a verified badge for the pictures they add. For this purpose, they must upload a readable ID on MillionaireMatch. Thanks to this, their profile can be above others when it comes to search results. In addition to that, you can get a Certified Millionaire badge, but you need to be a gold member of the online service and upload a bank statement or a tax return with a valid identification card.

The Mobile Application

The Mobile Application

Like many other reliable dating platforms, MillionaireMatch offers a mobile app in addition to the website version. The application is available to download on the App Store and Google Play free of charge. If you are willing to use it, you need to be at least 18 years old. You will not find any extra features while using this mobile app because each feature can be seen on the desktop version. All functions can be accessed in the icon tabs right below the interface.

While the member search results are arranged in a grid layout on the desktop version of MillionaireMatch, they are placed in a linear display in the app. You should also know that the search results do not often refresh even if you have already communicated with some of the members or added them to your favorites. One more thing to consider is that the MillionaireMatch mobile application seems to be buggy. Another flaw is that it can be incompatible with some models of Android mobile devices.

Safety & Security

Safety & Security

MillionaireMatch is one of the safest platforms you can find. Moreover, the main element of the dating platform is the verification of the members’ identity. Thanks to this, you can be sure that individuals are really who they claim to be. There is also a section on safety, and it is rather thorough. You can find tips regarding communicating safely and the information you should not share and how you can meet a MillionaireMatch user safely.

Pricing and Benefits

The MillionaireMatch online dating service provides only one type of premium plan – Gold Membership. It is beneficial because it allows people to access more than 40 extra features compared to the free subscription. If you are willing to understand how advantageous it is, you need to compare the standard and paid memberships. Hence, being a free user on MillionaireMatch, you can access these free services:

  • You can ask for support by live chat
  • You can send winks to others
  • You can search for the first date ideas by MillionaireMatch members
  • You can have a private album
  • You can upload up to 26 pictures
  • You can modify forum and blog messages
  • You can comment on blogs, profiles, forums, and photos

If you are a premium member on the MillionaireMatch online dating service, you can do the following:

  • You can access live chat support with an MM counselor
  • You can send messages and chat online
  • You can answer to users` first date ideas
  • You can see whether sent messages are read
  • You can see how often a member responds to messages
  • You can check online lists on MillionaireMatch
  • You are free to use advanced search filters
  • You can enjoy highlights in browse and search results
  • You can become a Certified Millionaire
  • You can manage the privacy setting in terms of photos and profiles
  • You can view who has liked you
  • You can own the account manager

As you can see, the advantages of purchasing a MillionaireMatch premium plan are apparent.

You can buy it for one, three, or six months, which depends on how much time you are willing to spend looking for your perfect partner. A one-month membership plan costs 70 dollars. If you choose to buy a three-month subscription plan, you will pay 45 dollars per month, which is 135 dollars. A six-month MillionaireMatch premium plan is 40 dollars per month, so it is 240 dollars for the whole period. The pricing on this dating platform is above average, and it is not an issue considering what the audience the website has.

When it comes to the one-month membership on MillionaireMatch, it automatically renews. It is still possible to cancel it at any time you want. The three and six-month memberships do not automatically renew. Anyway, you can get a refund in the case of unused subscription fees.

Help & Support

Help & Support

The dating platform offers a Help/FAQ section that contains answers to many common questions a MillionaireMatch user might have regarding the website. Categories organize this section, so it has a keyword search feature. For the mobile application, you can see the FAQ section in the profile settings.

It is possible to contact customer support easily with the help of the form or sending an email. The link to the mentioned form can be seen at the bottom of each page on the MillionaireMatch dating website as well as in the settings on the mobile application. Customer support should help you with different subjects involving questions regarding submitting a success story to subscriptions. Premium members of the MillionaireMatch online service can reach customer service by phone number.

Q&A

Q&A

Is MillionaireMatch Safe?

MillionaireMatch is a safe dating website. One of the reasons is that it has a strong verification process. It means that accounts cannot be visible to other members until they are validated. Thanks to this, there are no fake profiles, which implies that the online service members are safe.

Is MillionaireMatch a Real Dating Site?

It is a real dating website. Numerous positive reviews and success stories can prove it. In addition to that, MillionaireMatch has managed to exist for almost twenty years, while fraudulent services tend to be short-lived.

How to Use MillionaireMatch?

If you are willing to make use of the online dating service, you need to register and create a profile. After that, you will have to wait when your account is verified. You can access the MillionaireMatch platform via the desktop version or the mobile application, which is convenient.

Is MillionaireMatch Free?

It is not a free service. Although there are some features you can access as a free user, you should still purchase a membership. That is how you are going to use numerous paid features that can significantly improve your online dating experience.

Does MillionaireMatch Really Work?

MillionaireMatch works. Firstly, it is a legit dating platform that has existed for a long period. Secondly, it obtains a large number of members, while less efficient platforms do not have so many users. Moreover, you can read many success stories, proving that online dating service works.

Conclusion

Conclusion

The dating platform has members who know what they want and what they are willing to find. MillionaireMatch caters to successful and millionaire people, so it offers great opportunities to them. Using it, they can meet a perfect partner among their equals.

At the same time, it is not the only benefit of the dating website. It offers many unique features, and you can get an unforgettable dating experience using them. MillionaireMatch can also be used with the help of the desktop version and the application. It is great because people love it when they have options to choose from.

Although the dating website has costly rates, the audience of MillionaireMatch can afford it. The premium membership is a worthy option because it allows accessing more features, including sending messages, using advanced search filters, and managing privacy settings. To sum it up, if you are a millionaire who is willing to find a life partner, MillionaireMatch is the one you should use.

Adventist Singles
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
FDating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
Submit your review
Rating: