0%
https://datingranking.net/de/sugar-daddy-for-me-review/Sugar Daddy for Me

Sugar Daddy for Me im Test 2020

Sugar Daddy for Me im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-35
Profile 25000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Sugar Daddy for Me Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die umfangreiche Datenbank der Benutzer
  • Einfache Benutzeroberfläche und Navigation
  • Hohe Aktivität der Benutzer
  • Drei Tage kostenlose Testversion
Nachteile
  • Die mobile App ist nicht verfügbar
  • Die Preise sind ziemlich hoch
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sugar Daddy For Me wurde 2004 gegründet und ist zu einer der beliebtesten Websites geworden, die Dating-Dienste anbieten, die auf gegenseitigem Nutzen beruhen. Sugar Dating ist ein beliebtes Format für die Beziehung „gehaltene Frau“ und „Sponsor“. Dies ist eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung, in der Sugar Daddy / Sugar Mama verwöhnt und Sugar Babe / Boy Toy sich verwöhnen lässt. Die Website von Sugar Daddy For Me richtet sich an ältere Männer und Frauen, die nach ihren Zuckerbabys suchen, um finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Die Anzahl der Mitglieder der Website beträgt fast 4 Millionen Menschen. Die Plattform kann mit 1000 neuen Profilen aufwarten, die jeden Tag erstellt werden. Die Plattform ist bei den Nutzern der USA sehr beliebt. Millionen von Menschen aus diesem Land nutzen die Dienste dieser Dating-Ressource.

Die Anzahl der Frauen auf der Website ist vorherrschend. 65% der Gesamtzahl der Nutzer sind Frauen. Diese Dating-Plattform eignet sich also perfekt für Zuckerväter, die auf der Suche nach schönen jungen Damen sind. Sie werden eine gute Wahl haben.

Menschen aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen, sich der Plattform anzuschließen. Die Hauptbedingung ist das „Alter der Mehrheit“ der Benutzer. Nur Teilnehmer ab 18 Jahren können die Dienste der Dating-Plattformen zu rechtlichen Bedingungen nutzen.

Dating-Website „Sugar Daddy For Me“ hat eine Kategorie Dating mit Sugar Daddies / Moms. Diese Seite heißt Menschen mit traditionellen, schwulen und lesbischen sexuellen Vorlieben willkommen. Die Website ist seit 16 Jahren in Betrieb. Die Hauptseite der Website enthält keine Bilder für Erwachsene. Dies ist eine unabhängige Dating-Plattform.

Wie funktioniert Sugar Daddy for Me?

Wie funktioniert Sugar Daddy for Me?

Bevor Sie mit Teilnehmern von Sugar Daddy For Me kommunizieren, sollten Sie sich registrieren und ein Konto erstellen. Das Profil muss das Genehmigungsverfahren durch die Moderatoren dieser Dating-Ressource bestehen. Sie haben nicht viele Kommunikationsoptionen, wenn Sie ein kostenloses Abonnement verwenden. Sie können täglich bis zu drei Nachrichten senden. Sie können keine an Sie gesendeten Nachrichten lesen und beantworten. Bezahlte Abonnementbenutzer können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten senden.

Sie können auch Suchfilter anwenden, um eine Person zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Sie können einfache oder erweiterte Suchfilter verwenden. Lokale Suche ist ebenfalls verfügbar. Es wird verwendet, um Leute zu finden, die sich in Ihrer Region treffen möchten.

Diese Dating-Ressource verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank, sodass es schwierig sein kann, genügend Aufmerksamkeit auf andere Teilnehmer zu lenken. Dies liegt daran, dass es zu viele Teilnehmer mit ähnlichen Profilen gibt und es schwierig ist, Ihren potenziellen Partner zu finden. Glücklicherweise bietet Sugar Daddy For Me eine kostenpflichtige Prioritätsoption, mit deren Hilfe Sie die Suchergebnisse im Griff haben. Diese Funktion hilft Ihrem Profil, besser sichtbar zu sein.

Zu den interessanten Merkmalen, die unterschieden werden können, gehören:

  • Wochenendplaner . Es hilft anderen Mitgliedern der Website, Ihre Pläne für die Woche zu kennen.
    Diese Dating-Site ermöglicht es Mitgliedern, ihre bezahlte Mitgliedschaft zu kündigen, aber ihr Profil aktiv zu halten. Es gibt zwei Methoden, um Ihr Profil von der Site zu löschen. Sie können das Profil deaktivieren, indem Sie es ausblenden, um zu verhindern, dass andere Mitglieder es sehen. Mit diesem Vorteil können Sie sich jederzeit anmelden und Ihr Profil neu starten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Konto zu schließen, und Ihr Profil wird entfernt. Nach dem Entfernen muss ein neues Profil erstellt werden, wenn Sie es für eine Weile verwenden möchten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Registrierung - ist es wirklich einfach

Sugar Daddy For Me ist eine öffentliche Website. Jeder, der es besucht, kann Ihr Profil sehen, auch wenn eine Person nicht auf der Website registriert ist. Wenn Sie vollständige Anonymität benötigen, ist diese Website nichts für Sie. Da es keine Möglichkeit gibt, Ihre Fotos auf dieser Website zu verbergen, kann Sie jeder sehen.

Die Registrierung auf der Website ist schnell und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie müssen ungefähr fünf Minuten aufwenden, um sich zu registrieren. Sie müssen lediglich ein Standardregistrierungsformular ausfüllen, in dem Ihr Geschlecht und die gesuchte Person angegeben sind. Sie müssen auch Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum angeben. Sugar Daddy For Me hat ein umfangreiches Anmeldeformular mit 21 erforderlichen Feldern. Danach müssen Sie Ihre Profilinformationen eingeben und Fotos hochladen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Farben sind angenehm und alles sieht gut aus. Alles ist gut unterteilt und es ist einfach, auf der Website zu navigieren. Die Funktionen sind günstig gelegen, und wenn Sie ein Neuling auf der Website sind, wird es für Sie nicht schwierig sein, sie zu finden.

Die Navigation und das Design werden durch die Tatsache geschaffen, dass die meisten Zuckerväter und -mütter keine technisch versierten Personen sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Alle Mitglieder der Website können die Profilfotos sehen. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass kostenlose Abonnenten nur drei Profilfotos anzeigen können. Sie müssen ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben, um alle Fotos sehen zu können.

Das Profil zeigt den Standort des Benutzers und wie weit er von Ihnen entfernt ist. Das Profil enthält auch Geschlecht, Alter, Familienstand, Nationalität, Somatotyp, Größe und Einkommen des Benutzers. Es gibt auch Informationen darüber, wen ein Benutzer sucht: Zucker, Zucker, Zuckerdaddy oder Zuckerbaby. Sie müssen auch die Fotos hochladen. Um mehr potenzielle Partner zu gewinnen, ist es besser, qualitative Fotos hochzuladen. Fotos von professionellen Fotografen sind daher willkommen. Darüber hinaus müssen alle Fotos von einem Moderator überprüft werden, bevor sie auf der Website sichtbar werden. Dadurch wird die Anzahl der Fotos, die nicht den Teilnehmern gehören (Tiere, Zeichentrickfiguren, Prominente usw.), nicht hochgeladen.

Es wird auch empfohlen, Ihr Profil so detailliert wie möglich zu gestalten. Je mehr Informationen Sie Ihrem Profil hinzufügen, desto mehr potenzielle Partner erhalten Sie. Es ist daher besser, einige Zeit damit zu verbringen, Ihr Profil für andere Benutzer informativ und attraktiv zu gestalten.

Die Inhaber der Premium-Mitgliedschaft werden angezeigt. Auf diese Weise können Sie ermitteln, an wen kostenlose Abonnenten Nachrichten senden können.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Natürlich bevorzugen viele Benutzer die Verwendung mobiler Apps beim Online-Dating. Sie helfen, den ganzen Tag mit Menschen auf der Dating-Plattform in Kontakt zu sein. Außerdem können Sie von jedem Ort aus auf die Dienste der Website zugreifen.

Die mobile App Sugar Daddy For Me ist nicht für Benutzer von Android-Geräten und iOS verfügbar. Sie können es weder aus dem Google Play Store noch aus dem App Store herunterladen und installieren. Wenn Sie jedoch gerne unterwegs sind, können Sie die mobile Version der Website verwenden. Sie müssen Ihr Mobilgerät anwenden, einen Browser öffnen und eine Site suchen, um Kontakt mit Personen auf der Site aufzunehmen. Vergessen Sie nicht, dass Ihre Internetverbindung stabil sein muss, um Zugriff auf die Dienste der Website zu erhalten. Die mobile Version der Website kann ein großartiger Ersatz für die mobile App sein. Darüber hinaus ist kein Download erforderlich.

Wenn Sie nicht von Ihrem Standort abhängig sein möchten, besuchen Sie diese Website von einem mobilen Gerät aus. Es hat den optimalen mobilen Versionsmodus. Genießen Sie die Dating-Möglichkeiten für unterwegs.

Sicherheit

Sicherheit

Die Seite ist sicher und zuverlässig. Die Eigentümer der Plattform wenden moderne Technologien an, um die Daten der Benutzer zu schützen.

Sie können auch den Benutzer blockieren, der für Sie nicht von Interesse ist, der Spam sendet oder Nachrichten belästigt. Um die Anzahl der gefälschten Konten auf der Website zu verringern, durchlaufen alle Benutzerprofile nach der Registrierung das Genehmigungsverfahren. Einige gefälschte Konten werden von Betrügern erstellt, deren Ziel es ist, Ihre persönlichen oder finanziellen Informationen herauszufischen. Bleiben Sie wachsam und geben Sie Ihre Daten niemals an die Benutzer auf der Plattform weiter. Wenn jemand von den Benutzern Ihren Verdacht erhebt, wenden Sie sich bitte an die Administratoren der Site. Seien Sie weise, wenn Sie die Dienste der Dating-Plattformen nutzen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die Dating-Plattform Sugar Daddy For Me bietet ihren Mitgliedern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Bezahlte Abonnenten haben coolere Optionen. Welche Funktionen stehen kostenlos zur Verfügung und welche Funktionen müssen bezahlt werden? Alle kostenlosen Abonnenten können:

  • Registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Profil.
  • Profile anderer Benutzer anzeigen;
  • Fotos ansehen;
  • Senden Sie drei Nachrichten pro Tag.

Als bezahlter Abonnent können Sie:

  • Lassen Sie Ihr Profil hervorheben.
  • Lassen Sie Ihr Profil in kürzester Zeit genehmigen.
  • Priorität in Suchergebnissen erhalten;
  • Profilnotizen hinzufügen

Wenn Sie sich also für den Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements entschieden haben, müssen Sie wissen, wie viel Sie für Ihr Abonnement bezahlen sollten. Eine bezahlte Mitgliedschaft ist in Silber und Gold unterteilt.

Ein Monat Silber-Mitgliedschaft kostet ungefähr 40 US-Dollar. Dieses Abonnement wird automatisch erneuert. Sie müssen es stornieren, um Zahlungen zu stoppen.

Ein Monat Silver-Mitgliedschaft + Total Access kostet Sie fast 55 US-Dollar. Dieser Tarifplan hat eine automatische Verlängerung. Sie müssen es kündigen, um das Abonnement nicht mehr zu bezahlen.

Ein Monat Gold-Mitgliedschaft kostet ungefähr 45 US-Dollar. Dieses Abonnement wird automatisch erneuert. Sie müssen es stornieren, um Zahlungen zu stoppen.

Ein Monat Gold-Mitgliedschaft + Total Access kostet Sie fast 60 US-Dollar. Dieser Tarifplan hat eine automatische Verlängerung. Sie müssen es kündigen, um das Abonnement nicht mehr zu bezahlen.

Die Preise sind etwas hoch, aber wenn Sie einen Partner finden möchten, müssen Sie aussteigen.

Mit der Option „Total Access“ können kostenlose Mitglieder die E-Mails lesen und beantworten. In diesem Fall müssen Sie eine Gebühr von fast 6 USD zahlen, selbst wenn Sie ein kostenloser Abonnent sind. Ein Testabonnement ist für Benutzer auch für drei Tage verfügbar.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Kreditkarte, Scheck oder Überweisung.

Wenn Sie sich für den Kauf eines Premium-Zugangs für Sugar Daddy For Me entscheiden, ist es wichtig zu wissen, wann und wo Sie ihn kündigen können. Wenn Sie das Sugar Daddy For Me-Abonnement kündigen möchten, können Sie dies online tun, indem Sie eine Nachricht an [email protected] senden. Sie können dies auch über das Telefon (866) 920-9610 tun.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Wenn Ihnen etwas unklar ist, können Sie sich an Kundensupport-Experten wenden. Ihre professionelle Unterstützung hat dazu beigetragen, Hunderte von technischen Fragen zu lösen. Sie können sich auch an die Kundendienstspezialisten wenden, um Informationen zu den Services und Preisen der Dating-Plattform Sugar Daddy For Me zu erhalten. Um mit Spezialisten für Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, rufen Sie an, schreiben Sie sie per E-Mail oder verwenden Sie eine Online-Chatbox. Sie reagieren schnell, sodass Sie in kürzester Zeit eine qualifizierte Antwort erhalten.

Sie können auch einen FAQ-Bereich anwenden, um Antworten auf die Fragen zu den Services, Preisen und Funktionen von Sugar Daddy For Me zu erhalten. Gehen Sie zuerst zum FAQ-Bereich und versuchen Sie, die Antworten in diesem Abschnitt zu finden, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.

Fragen und Antworten

Die folgenden Informationen sind hilfreich für Sie, wenn Sie Antworten auf die Fragen zu den Diensten von Sugar Daddy For Me finden möchten.

Ist Sugar Daddy für mich sicher?

Die Seite ist sicher; Ihre Daten sind geschützt. Die Website Sugar Daddy For Me versucht, die Anzahl gefälschter Konten und Betrüger auf der Website zu verringern, indem alle Konten überprüft werden. Um nicht Opfer von Betrügern zu werden, geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an andere Teilnehmer auf der Website weiter. Darüber hinaus kämpft die Plattform gegen die Förderung der Prostitution auf der Website.

Ist Sugar Daddy für mich eine echte Dating-Seite?

Die Plattform ist echt. Es ist seit 2004 in Betrieb und jetzt kann die Site mit 4 Millionen Benutzern aufwarten. Alle Funktionen der Website stehen den Nutzern dieser Dating-Plattform zur Verfügung.

Wie benutzt man Sugar Daddy für mich?

Um die Dienste dieser Dating-Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Dann müssen Sie entscheiden, welches Abonnement Sie verwenden möchten. Suchen Sie dann nach Benutzern, um neue Bekanntschaften zu schließen und neue Beziehungen aufzubauen.

Ist Sugar Daddy für mich frei?

Die Plattform bietet ihren Kunden kostenlose und kostenpflichtige Abonnements. In Ihrem kostenlosen Abonnement haben Sie nicht viele Möglichkeiten für Online-Dating. Um die Dienste der Website vollständig nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Funktioniert Sugar Daddy for Me wirklich?

Die Seite hilft. Der beste Beweis dafür ist, dass die Website seit 16 Jahren auf dem Dating-Markt tätig ist. Darüber hinaus vertrauen Millionen von Menschen der Suche nach Zuckermama / -vater / -baby auf der Sugar Daddy For Me-Plattform.

Schlussfolgerung

Sugar Daddy For Me ist eine beliebte Dating-Plattform, die älteren Männern und Frauen hilft, jüngere Partner zu finden. Die Beziehungen basieren auf dem finanziellen Aspekt. Die Anzahl der Personen, die diese Dating-Ressource verwenden, ist beeindruckend. Millionen von Menschen möchten mit älteren Partnern zusammen sein, die sie finanziell unterstützen können. Die meisten Benutzer der Website sind Frauen. Um eine Plattform nutzen zu können, muss eine Person mindestens 18 Jahre alt sein.

Der erste Schritt, den eine Person unternehmen muss, besteht darin, sich auf der Website zu registrieren und ein Profil zu erstellen. Das Registrierungsverfahren ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Geben Sie einige notwendige Informationen ein, fügen Sie Fotos hinzu und suchen Sie nach potenziellen Partnern.

Die Desktop-Version ist nur verfügbar. Leider hat Sugar Daddy For Me keine mobile Anwendung. Sie können sich jedoch auch unterwegs verabreden, indem Sie die mobile Version der Website anwenden.

Die Website bietet ihren Benutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die Anzahl der kostenlosen Optionen ist minimal. Um die Dienste der Website vollständig nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Der Preis, den Sie für die Dienstleistungen zahlen müssen, ist ziemlich hoch, aber um einen perfekten Partner zu finden, müssen Sie berappen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie den FAQ-Bereich auf der Website an oder nutzen Sie die Dienste des Kundensupports.

Wenn Sie also davon träumen, einen Sugar Daddy / Mommy / Babe zu finden, wählen Sie die Website Sugar Daddy For Me und lassen Sie Ihren Traum wahr werden.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/sugar-daddy-for-me-review/Sugar Daddy for Me

Sugar Daddy for Me Review: what do we know about it?

Sugar Daddy for Me Review: what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • The extensive database of users
  • Straightforward interface and navigation
  • High activity of the users
  • Three days of a free trial
Cons
  • The mobile app is unavailable
  • The prices are rather high

Sugar Daddy For Me was established in 2004, and it has become one of the most popular sites providing dating services based on mutual benefits. Sugar Dating is a popular format of the relationship “kept woman” and “sponsor.” This is a mutually beneficial relationship in which Sugar Daddy / Sugar Mama pampers, and Sugar Babe/Boy Toy allows his/her to be pampered. Sugar Daddy For Me website is for older men and women looking for their sugar babies to provide them with financial support.

The number of members of the site is almost 4 million people. The platform can boast with 1000 new profiles created every day. The platform is extremely popular among the users of the USA. Millions of people from this country use the services of this dating resource.

The number of women on the site is prevailing. 65% of the total number of users is women. So, this dating platform will suit perfectly for sugar daddies who are in search of beautiful young ladies. They will have a great choice.

People of all age ranges are welcomed to join the platform. The main condition is the “age of majority” of the users. Only participants who are eighteen and more can use the services of the dating platforms on legal terms.

Dating website “Sugar Daddy For Me” has a category dating with sugar daddies/moms. This site welcomes people with traditional, gay, and lesbian sexual preferences. The site has been operating for 16 years. The main page of the website doesn’t contain images for adults. This is an independent dating platform.

How does Sugar Daddy for Me work?

How does Sugar Daddy for Me work

Before you start communicating with Sugar Daddy For Me participants, you should register and create an account. The profile must pass the procedure of approval by the moderators of this dating resource. You won’t have many communication options if you use a free subscription. You will be allowed to send up to three messages every day. You won’t be able to read and reply to messages that are sent to you. Paid subscription users can send an unlimited number of messages.

You can also apply search filters to find a person who meets your demands. You can use basic or advanced search filters. Local search is also available. It is used to find people who want to meet in your region.

This dating resource has an extensive database of users, so it can be difficult to attract enough attention to other participants. This happens because there are too many participants with similar profiles, and it is difficult to hook up your potential partner. Fortunately, Sugar Daddy For Me offers a paid priority option, which helps to be on top of the search results. This function helps your profile to be more visible.

Among the interesting features that can be distinguished is:

  • Weekend Planner. It helps other members of the site know your plans for the week.
    This dating site permits members to cancel their paid membership, but keep their profile active. There are two methods to delete your profile from the site. You can deactivate the profile by hiding it to prevent other members from seeing it. This advantage enables you to log in and restart your profile at any time. Another option is to close your account, and your profile will be removed. After removal, a new profile must be created if you want to use it in a while.

Registration – is it really easy?

Registration - is it really easy

Sugar Daddy For Me is a public website. Anyone who visits it can see your profile even if a person is not registered on the site. If you need complete anonymity, this site is not for you. Since there is no way to hide your photos on this site, anyone can see you.

The registration on the site is quick and doesn’t take much time. You need to spend about five minutes to register. All you need to do is to fill in a standard registration form specifying your gender, and who you are looking for. You will also need to specify your username, password, email, and date of birth. Sugar Daddy For Me has an extensive registration form with 21 required fields. After that, you need to fill in your profile information and upload photos.

What about design and usability?

What about design and usability

The colors are pleasant, and everything looks nice. All is well-sectioned, and it’s easy to navigate around the site. The functions are conveniently located, and if you are a newcomer on the site, it won’t be difficult for you to find them.

The navigation and design are created by the fact that most of the sugar daddies and mommies are not tech-savvy persons.

Let’s talk about profile quality

Let's talk about profile quality

All members of the site can see the profile photos. However, it must be taken into account that free subscribers can view only three profile photos. You need to acquire a paid subscription to be able to see all the photos.

The profile shows the location of the user and how far he is from you. The profile also contains the user’s gender, age, family status, nationality, somatotype, height, and income. There’s also information about who a user is looking for: sugar, sugar, sugar daddy, or sugar baby. You also need to upload the photos. For attracting more potential partners, it’s better to upload qualitative photos. So, photos made by professional photographers are welcomed. Additionally, all photos must be checked by a moderator before they become visible on the site. This reduces the number of photos that don’t belong to the participants (animals, cartoon characters, celebrities, etc.) from being uploaded.

It’s also recommended to make your profile as detailed as possible. The more information you add to your profile, the more potential partners you will get. So, it’s better to spend some time making your profile informative and attractive to other users.

The premium membership owners are displayed; this helps to identify whom free subscribers can send messages to.

The mobile application

The mobile application

Of course, a lot of users prefer using mobile apps when dating online. They help to be in contact with people on the dating platform all day long. Besides, you can get access to the site’s services from wherever you are.

Sugar Daddy For Me mobile app is not available for both Android-based devices users and iOS users. You can’t download and install it not from the Google Play Store nor the App Store. But if you fond of dating on the go, you can use the mobile version of the site. You need to apply your mobile device, open a browser, and find a site to start contacting people on the site. Don’t forget that your internet connection must be stable to get access to the website’s services. The Mobile version of the site can become a great substitution of the mobile app. Moreover, no download is required.

If you don’t like to depend on your location, visit this site from a mobile device; it has the optimal mobile version mode. Start savoring the dating possibilities on the move.

Safety & security

Safety & security

The site is secure and reliable. The platform’s owners apply modern technologies to protect the users’ data.

You can also block the user who is of no interest to you, or who sends spam, or harassing messages. To reduce the number of fake accounts on the site, all users’ profiles go through the procedure of approval after the registration. Some fake accounts are created by scammers whose aim is to fish out your personal or financial information. Stay alert and never give your data to the users on the platform. If someone of the users raises your suspicions, please, contact the site’s administrators. Be wise when using the services of the dating platforms.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

Sugar Daddy For Me dating platform provides its members with free and paid options. Paid subscribers have more cool options. So, what functions are available for free, and what features require payment? All free subscribers can:

  • Register and create a profile;
  • View profiles of other users;
  • View photos;
  • Send three messages per day.

Being a paid subscriber, you can:

  • Get your profile highlighted;
  • Get your profile approved in the shortest time;
  • Get priority in search results;
  • Add profile notes

So, if you decided to purchase a paid subscription, you will need to know how much you should pay for your subscription. A paid membership is divided into Silver and Gold.

One month of Silber Membership will cost you approximately $40. This subscription plan is auto-renewed. You must cancel it to stop payments.

One month of Silver Membership + Total Access will cost you nearly $55. This tariff plan has auto-renewal. You must cancel it to stop paying for the subscription.

One month of Gold Membership will cost you approximately $45. This subscription plan is auto-renewed. You must cancel it to stop payments.

One month of Gold Membership + Total Access will cost you nearly $60. This tariff plan has auto-renewal. You must cancel it to stop paying for the subscription.

The prices are somewhat high, but if you want to find a partner, you need to fork out.

“Total Access” option allows free members to read and reply to the emails. In this case, you will have to pay a fee of almost $6, even if you are a free subscriber. A trial subscription is also available for users for three days.

The following payment options are available: credit card, cheque, or money transfer.

If you decide to purchase premium access on the Sugar Daddy For Me, it is important to know when and where you can cancel it. If you choose to cancel the Sugar Daddy For Me subscription, you can do it online by sending a message to [email protected] You can also do it through the phone (866) 920-9610.

Help & support

Help & support

If something is unclear to you, you can contact customer support experts. Their professional assistance has helped to solve hundreds of technical questions. You can also contact the customer support specialists to know about the services and prices of the Sugar Daddy For Me dating platform. To get in touch with specialists in customer support, make a call, write them to email, or use an online chatbox. They react quickly, so you will get a qualified answer in the shortest time.

You can also apply a FAQ section to find the answers to the questions concerning Sugar Daddy For Me services, prices, functionality. Skip to the FAQ section first and try to find the answers in this section before you contact customer support.

Q&A

The information provided below will be helpful for you if you want to find answers to the questions concerning Sugar Daddy For Me services.

Is Sugar Daddy for Me Safe?

The site is safe; your data is protected. The Sugar Daddy For Me site tries to reduce the number of fake accounts and scammers on the site by checking all the accounts. Not to become a victim of scammers, don’t give your personal information to other participants on the site. Moreover, the platform fights against prostitution promotion on the site.

Is Sugar Daddy for Me a Real Dating site?

The platform is real. It has been operating since 2004, and now, the site can boast with 4 million users. All functions of the website are available for the users of this dating platform.

How to Use Sugar Daddy for Me?

To start using this dating platform’s services, you need to register and create a profile first. Then you need to decide what subscription to use. Then start searching for users to make new acquaintances and build new relationships.

Is Sugar Daddy for Me free?

The platform offers its clients free and paid subscriptions. You won’t have many possibilities for online dating within your free subscription. To start using the services of the site in full, you need to purchase a paid subscription.

Is Sugar Daddy for Me really works?

The site helps. The best proof of this is that the site has been operating for 16 years on the dating market. Moreover, millions of people trust the search for sugar mommy/daddy/baby to Sugar Daddy For Me platform.

Conclusion

Sugar Daddy For Me is a popular dating platform that helps older men and women to find younger partners. The relationships are based on the financial aspect. The number of people using this dating resource is impressive. Millions of people wish to date with older partners who can provide them with financial support. Most of the users of the site are women. To start using a platform, a person must be 18 and more.

The first step a person must take is to register on the site and create a profile. The procedure of registration is simple and doesn’t require much time. Provide some necessary information, add photos, and start searching for potential partners.

The desktop version is only available. Unfortunately, Sugar Daddy For Me has no mobile application. But you can still date on the go by applying the mobile version of the site.

The site provides its users with free and paid options. The set of free options are minimal. To use the site’s services in full, you need to acquire a paid subscription. The price you need to pay for the services is rather high, but to find a perfect partner, you will have to shell out.

If you have any questions, apply the FAQ section on the site or use the services of the customer support.

So, if your dream to find a sugar daddy/mommy/babe, choose Sugar Daddy For Me site and make your dream come true.

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 18-35
Profiles 25000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site