0%
https://datingranking.net/de/sdc-review/SDC

SDC im Test 2020

SDC im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 23-34
Profile 3000000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

SDC Benutzer melden sich auch hier an:

datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die DEZA, auch bekannt als Swinger Date Club, wurde 1999 gegründet und blieb eine der weltweit bedeutendsten internationalen Gemeinschaften für Swinger. Seit vielen Jahren ist die DEZA der beste Ort für Swinger, um Vergnügen und sexuellen Spaß zu haben und nicht nur für Singles und Paare. Ihre Agenda besteht darin, Paaren und Singles zu ermöglichen, ihre abenteuerliche Erotik durch verschiedene Veranstaltungen, öffentliche Partys und andere solche Dinge zu schwingen und zu erkunden. Mit einer riesigen Datenbank von 3 Millionen Mitgliedern ist diese Site in den meisten Ländern verfügbar. Die meisten Mitglieder stammen jedoch aus den USA und den Niederlanden. Obwohl die Website weltweit funktioniert, befindet sich der Hauptsitz in den Niederlanden und damit die hohe Konzentration des Landes. Mit der DEZA ist es nicht nur eine Dating-Site; Es ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Informationen von Experten, die Ihnen helfen, Ihren Weg zur perfekten erotischen Geschichte Ihres Lebens zu finden.

Mitglieder können auch Singles oder Paare mithilfe der coolen Suchregisterkarte der Website herausfinden. Sie können den Grad der sexuellen Wildheit angeben, den sie erforschen möchten. Zum Beispiel – wenn sie nach einem „vollständigen Tausch“ suchen oder zum Beispiel erwähnen, welchen Sexualismus sie mögen – „Voyeurismus“ und wenn sie auf eigenartige Fetische stehen. Die Website bietet außerdem eine Funktion, mit der Sie detailliertere Informationen über den Komfort und die Präferenz für ihre Bisexualitätsanforderungen erhalten. Die Website verfügt über eine umfangreiche Datenbank und bietet eine unterhaltsame Funktion namens „Speed Dating“. Dies gibt einem Mitglied, das unterwegs ist, die Möglichkeit zu erwähnen, wohin es geht und wo es sich befindet. Dies gibt anderen Mitgliedern die Möglichkeit, die Gelegenheit für einen ungezwungenen Kontakt zu erkunden und solche Mitglieder nach Belieben zu finden.

Wie funktioniert die DEZA?

Die DEZA arbeitet anders als andere bekannte Dating-Sites, die sich hauptsächlich auf die Eins-zu-Eins-Interaktion über die Profile oder das Matching-System konzentrieren. Die Website konzentriert sich mehr auf Veranstaltungen und Partys, bei denen Singles und Paare die Möglichkeit haben, sich miteinander zu unterhalten. Die betroffenen Benutzer können nach öffentlichen Veranstaltungen suchen, bei denen keine Diskriminierung vorliegt, um jemanden willkommen zu heißen. Sie können beantragen, bei solchen Parteien anwesend zu sein, die in den Häusern ihrer Kollegen stattfinden. Für die Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern der Website ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.

Selbst die kostenlose 7-Tage-Testversion, für die Sie sich entscheiden, bringt Sie nicht zu diesen Partys.

Sie können sich jedoch jederzeit dafür entscheiden, in den Chatrooms eines beliebigen Landes Ihrer Wahl zu sein und zu beobachten, wie andere Mitglieder miteinander interagieren, da Sie nur mit einer Premium-Mitgliedschaft sprechen können. Dies wird von den Moderatoren der Site implementiert, um die Sicherheit für alle Mitglieder zu gewährleisten. Es ist keine alltägliche Dating-Site und die Protokolle sind wichtig, um Ihre Sicherheit zu schützen. Nachdem Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft entschieden haben, die einen durchschnittlichen Preis hat, stehen Ihre Kommunikationswege allen Mitgliedern offen. Sie werden feststellen, dass es eine Fülle von Swing-Singles und Paaren gibt, die Interesse zeigen, und Sie können direkt mit ihnen sprechen. Es ist gut, weil die meisten Mitglieder, die Sie hier finden, unkompliziert sind und unverfroren fragen, wofür sie sind. Wenn die Bandbreite zwischen Ihnen und ihnen angenehm ist, können Sie sie auffordern, Ihr Profil real zu machen. Dies ist ein Validierungsprozess, der eine andere Funktion darstellt, bei der andere Mitglieder die Möglichkeit haben, alle zu überprüfen, um festzustellen, ob die Profile echt sind oder nicht und wie echt sie sind.

Wie funktioniert die DEZA?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Auch wenn die Registrierung für ein Konto in der DEZA nicht mühsam ist, kann es einige Zeit dauern als auf anderen Websites. Dies dient nur dem Schutz der Privatsphäre, der Sicherheit und der Informationen, die von den Mitgliedern eingegeben werden, da das Konzept der Website heikel ist und sorgfältig verwaltet werden muss. Sie benötigen ungefähr 5 Minuten, um den gesamten Prozess von Anfang bis Ende abzuschließen. Die auf dieser Plattform basierenden Fragen fragen Sie nach dem Status Ihres Schwungs, der Art des Schwungs, den Sie suchen, und so weiter. Einer der ersten Schritte, nach denen Sie gefragt werden, besteht darin, zu wissen, ob Sie sich als Einzelperson oder als Paar anmelden möchten. Dies hilft den Moderatoren dabei, Ihr Profil nach dem Geschmack und den Vorlieben zu ordnen, die Sie eingeben.

Nach der Registrierung müssen Sie Ihr Konto überprüfen, um fortfahren zu können. Sie können dies tun, indem Sie den Link bestätigen, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Sie können Ihr Profil dann weiter ausmalen, indem Sie Informationen zu Ihrer Persönlichkeit, Ihren Hobbys, Lebensumständen usw. eingeben. Versuchen Sie, das Beste aus Ihren Bildern zu machen. Dies hilft anderen Menschen, Sie zu bemerken und Sie möglicherweise zu sexuellen Beziehungen mit ihnen zu führen. Sie können es auch zu Beginn überspringen, da die Eröffnung Ihres Kontos nicht obligatorisch ist.

Sie müssen zu Beginn eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um die Funktionen der Funktionen der Website nutzen zu können. Sie bieten auch eine 7-Tage-Testversion an, mit der Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf eingeschränkte Funktionen zugreifen können, die Sie in einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten. Unser Vorschlag ist, sofort zur Premium-Mitgliedschaft zu gelangen.

DEZA-Registrierung - ist das wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der DEZA-Website ist recht einfach und sieht für einen Betrachter, der sich für Schaukeln interessiert, irgendwie nicht ansprechend aus, was ein einzigartiges Thema ist. Es ist dunkel und elegant, aber es scheint nicht mit dem Thema in Verbindung zu stehen, über das sie sich verbreiten möchten.

Obwohl die Navigation recht einfach ist und Menschen aller Altersgruppen sich schnell zurechtfinden, gibt es gegen Ende der Website viele Leerzeichen. Es dauert nicht lange, bis Sie sich an die Funktionen gewöhnt haben, solange Sie mit den grundlegenden Webnavigationsvorgängen vertraut sind. Wenn Sie jemals mit der Umgehung der Website verwechselt werden, können Sie jederzeit zu Youtube gehen und sich Tutorials zur Bedienung ansehen.

DEZA Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Einer der Vorteile dieser Swing-Site ist, dass Sie kaum auf gefälschte Profile stoßen. Es gibt nur eine winzige Chance, auf ein gefälschtes Profil zu stoßen, da die Website strenge Registrierungsprozesse erfordert. Wie bereits erwähnt, trifft die Website viele Vorsichtsmaßnahmen, um Mitgliedern eine effektive Möglichkeit zu bieten, sich mit Dating-Partys und Veranstaltungen zu verbinden, bei denen sie gleichgesinnte Swinger finden können. Daher sind sie äußerst streng in Bezug auf Betrug und Betrüger, die auf einer solchen Website herumlungern, um Mitglieder zu betrügen und ihnen finanzielle Informationen abzunehmen. Wenn Sie jemals auf solche Profile stoßen, melden Sie diese immer den Moderatoren.

Es gibt drei Arten von Profilen, auf die Sie in der DEZA stoßen. Geschäft, Paar und Single. Seien Sie nicht überrascht zu wissen, dass auf Dating-Websites ein Unternehmensprofil verfügbar ist. du stößt nicht darauf. Wenn Sie sich registrieren, können Sie jedoch nur aus zwei Optionen auswählen. Single und Paar.

Nach dem, was wir in unserer Forschung bestätigen konnten, werden Geschäftsprofile bezahlt, und jeder, der sie öffnen möchte, muss direkt mit den Mitarbeitern des Unternehmens sprechen. Um ein Konto zu erstellen, werden die Geschäftskonten mit Balken, Communitys mit Schaukeln, Partys usw. verknüpft.

Wenn Sie auch einen Teil Ihres Profils ändern möchten, können Sie dies innerhalb der 7-tägigen kostenlosen Testversion tun, bei der Sie Text, Fotos, Bilder hinzufügen / löschen usw. ändern können. Beachten Sie auch, dass Sie dazu ein Premium-Mitglied sein müssen. Folgendes können Sie tun, wenn Sie ein Profil Ihrer Wahl besuchen:

  • Senden des Kontos per E-Mail (Dies gilt für Vollmitglieder)
  • Scrollen Sie durch ihre Geschichte.
  • Hinzufügen zu Ihren Favoriten.
  • Stellen Sie eine Validierung für dieses Profil bereit.
  • Laden Sie sie zu einer Party oder einem Event mit Swinger ein.
  • Wie dieses Profil.
Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Die funky mobile Anwendung der DEZA funktioniert mehr oder weniger ähnlich wie die Desktop-Version. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren und alle Funktionen in der App selbst nutzen. Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Reisen zu buchen und Ihre Namen zu den Gästelisten hinzuzufügen, die Sie für Veranstaltungen und Partys verwenden können, um Partner für das Swingen zu finden.

Beachten Sie, dass Sie zur Nutzung dieser App möglicherweise eine sehr leistungsfähige Internetverfügbarkeit benötigen, um alle Funktionen effektiv nutzen zu können. Dies liegt daran, dass die Site alle Funktionen ihrer Site in der App anbietet. Da diese sehr umfangreich sind, kann es ein oder zwei Minuten dauern, bis sie vollständig auf Ihre Seite geladen ist. Auch wenn Sie die mobile Anwendung aus irgendeinem Grund nicht herunterladen oder verwenden können, können Sie die Website jederzeit in ihrer mobilen Version verwenden. Sie können dies tun, solange Sie Zugriff auf einen Browser auf Ihrem Gerät haben. Für eine optimale Nutzung der DEZA wird jedoch empfohlen, die App herunterzuladen und sie zu verwenden, um Swinger mit Ihnen zu finden, die einen ähnlichen Geschmack von Gelegenheitsspielen haben.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Standard-Sicherheitsprotokolle schützen die Site, da die Eigentümer erkannt haben, dass die Privatsphäre und Sicherheit eines Mitglieds von größter Bedeutung sind. Selbst wenn das Konzept der Website recht befreiend ist, gibt es angemessene Sicherheitsvorkehrungen, um sicherzustellen, dass keine betrügerischen Handlungen stattfinden. In diesem Fall werden strenge Maßnahmen gegen solche Konten ergriffen. Die Finanzinformationen der Website sind gut geschützt. Stellen Sie jedoch immer sicher, dass Sie die Sicherheitsbedingungen der Website lesen, bevor Sie Details zu Ihrem persönlichen Leben oder zu Finanzinformationen eingeben. Die Moderatoren der Site stellen sicher, dass alle Konten gut validiert sind, bevor sie die Site durch eine strenge Registrierung betreten. Sie können Ihr Konto auch in der Reihenfolge Ihrer Präferenz optimieren und die Informationen reduzieren, die Sie auf der Website und ihren Mitgliedern teilen möchten.

Sicherheit

Preise und Vorteile

Wie Sie auf den meisten Dating-Sites sehen werden, bietet die DEZA sowohl die Premium-Mitgliedschaft als auch die kostenlose Mitgliedschaft an. Nachfolgend finden Sie eine Reihe von Zahlungsplänen, aus denen Sie je nach Anforderung und Budget auswählen können. Wenn Sie nicht sofort kommen können, um Geld zu bezahlen, entscheiden Sie sich immer für die 7 Tage, bevor Sie sich auf Ihre Zahlungsmethode konzentrieren.

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
1 Monat 29,95 USD 29,95 USD
3 Monate 19,98 USD 59,94 USD
6 Monate 16,66 USD 99,96 USD
12 Monate 12,50 USD 150 USD

Es ist ganz klar, dass der billigste Zahlungsplan der 1-Jahres-Plan ist, bei dem Sie am Ende fast die Hälfte dessen bezahlen, was Sie in einem monatlichen Plan bezahlen. Wenn Sie also langfristig hier sind, wählen Sie immer eine längere Mitgliedschaftsdauer, um sich die Chance zu geben, dem gerecht zu werden. Abgesehen von den oben genannten 4 Optionen gibt es noch eine weitere. Sie können sich für ein lebenslanges Werbeangebot entscheiden, das im Voraus 250 Dollar kostet. Die Website bewirbt solche Angebote, indem sie regelmäßig Pressemitteilungen darüber veröffentlicht und den massiven Rabatt im Vergleich zu ihren üblichen Preisen erwähnt. Wenn Sie also das lebenslange Angebot zu einem günstigen Preis nutzen möchten, lesen Sie die Pressemitteilungen der Website, um sich darüber im Klaren zu sein.

Obwohl Sie eine kostenlose 7-Tage-Testversion erhalten, mit der Sie auf bestimmte Funktionen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zugreifen können, gibt es bestimmte Einschränkungen.

Wenn Sie sich in einem Webcam-Chatraum befinden, können Sie den Raum nicht betreten, können jedoch die Chats zwischen anderen Mitgliedern lesen. Sie können Validierungen von Mitgliedern erhalten, aber Sie dürfen keine anderen Mitglieder validieren. In Bezug auf das Ansehen von Profilen dürfen Sie nur das erste Bild jedes Profils anzeigen. Während Sie Instant Messenger verwenden, dürfen Sie keine Nachrichten senden, aber von anderen Mitgliedern empfangen. Während Sie Zugriff auf die Blogposts von Swingers erhalten, können Sie die Blogs nur lesen und erst posten, nachdem Sie bezahlte Abonnements erhalten haben. Sobald Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft auf eine voll funktionsfähige kostenpflichtige Mitgliedschaft aktualisieren, werden die oben genannten Einschränkungen sofort aufgehoben, und Sie können alle Dienste der Website nutzen.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Es steht Ihnen ein 24-Stunden-Support-Team zur Verfügung, das alle Aktivitäten der Website überwacht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Profilen auf dieser Website aufgrund der strengen Registrierungsregeln geringer ist, müssen die Moderatoren immer noch ein Auge auf die gelegentlichen verdächtigen Aktivitäten werfen, auf die sie stoßen könnten. Sie sollten auch versuchen, dem Support-Team so wenig wie möglich zu helfen. Wenn Sie verdächtige Aktivitäten beobachten, können Sie diese sofort blockieren oder den Behörden melden, die sich dann darum kümmern.

Fragen und Antworten:

Ist die DEZA sicher?

Ja. Die DEZA ist ein sicherer Ort für Swinger, die Spaß mit Singles und Paaren der gleichen Art haben möchten.

Ist die DEZA eine echte Dating-Site?

Ja, die DEZA ist eine echte Dating-Site und hat extrem wenige gefälschte Betrügereien.

Wie benutzt man die DEZA?

Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie private Partys / Events für Swinger veranstalten und möchten Menschen mit ähnlichen Vorlieben und Wildheitsstilen finden.

Wie benutzt man die DEZA?

Ist die DEZA frei?

Ja, es ist 7 Tage lang kostenlos, und dann können Sie die kostenpflichtige Version abonnieren.

Funktioniert die DEZA wirklich?

Ja, es funktioniert, solange Sie wissen, wofür Sie hier sind, und für die richtige Art von Dienstleistungen bezahlt, die Ihnen in den Weg kommen.

Warum kann ich keine anderen DEZA-Mitglieder benachrichtigen?

Sie können anderen Nachrichten senden, wenn neben ihren Profilnamen ein grünes Symbol angezeigt wird. Wenn kein grünes Symbol angezeigt wird, haben die Mitglieder die Registerkarte „Nachrichten“ deaktiviert.

Warum funktioniert mein zweiter Standort in der DEZA nicht?

Wenn Ihr zweiter Standort weniger als 25 km von dem von Ihnen freigegebenen ersten Standort entfernt ist, wird er nicht als zweiter Standort betrachtet. Geben Sie Ihren Standort entsprechend ein.

Darf ich meinen Swing-Status von Single zu Paar oder umgekehrt ändern?

Ja, du kannst. Dazu müssen Sie sich an die Hilfe der Site wenden, die Ihnen dabei hilft. Stellen Sie zuvor sicher, dass Ihre Text- und Profilinformationen aktualisiert werden, damit die Moderatoren verstehen, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Darf ich meinen Swing-Status von Single zu Paar oder umgekehrt ändern?

Schlussfolgerung

Wenn Sie gerne schwingen und nach Gelegenheitsspielen und One-Night-Stands suchen, ist diese Seite möglicherweise genau das, wonach Sie suchen. Auch wenn es kein typischer alltäglicher Ort ist, der nach Übereinstimmungen und Vorlieben arbeitet, geht es in erster Linie darum, solche Partys und Veranstaltungen zu finden und ihnen beizutreten, die für Swinger offen sind und die Gelegenheit bieten, sich zu treffen und Spaß zu haben. Dies ist eine der besten Swinging Communities, die wir bisher gesehen haben. Auch wenn Sie sich nicht für die Rückerstattungsrichtlinie entscheiden, werden Sie dennoch Spaß an der DEZA haben. Entscheiden Sie sich also entsprechend.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/sdc-review/SDC

SDC review – what do we know about it?

SDC review – what do we know about it?

SDC, otherwise known as Swinger Date Club, was formed in 1999 and remained one of the world’s most significant international communities for swingers. For many years, SDC has been the best place for swingers to have pleasure, sexual fun, and not restricted to singles and couples. Their agenda lies in allowing couples and singles to swing and explore their adventurous eroticism through various events, public parties, and other such stuff. With a massive database of 3 million members, this site is available in most of the countries. However, most of the members originate from the USA and the Netherlands. Even though the website works globally, its headquarters are situated in the Netherlands and, hence, the country’s high concentration. With SDC, it’s not just a dating site; it’s also an excellent source for information from experts who’ll help you find your path to the perfect erotic story of your lives.

Members can also find out singles or couples with the usage of the site’s cool search tab. They can specify the degree of sexual wildness they’re willing to explore. For example – if they’re looking for a ‘full swap’ or mentioning what sexualism they like, for instance – ‘Voyeurism’ and if they’re into peculiar fetishes. The site also has a feature to give more in-detail information about the level of comfort they have and if they have any preference for their bisexuality requirements. The site has a vast database and provides a fun feature called ‘Speed Dating.’ This gives a chance to a member who’s on the go to mention where they’re going and the specific location. This gives other members a chance to explore the opportunity for a casual fling and can find such members at will.

How does SDC work?

SDC works differently from other familiar dating sites, which primarily focus on one-on-one interaction through the profiles or the matching system. The site puts more focus on events and parties where singles and couples get a chance to mingle with each other. The concerned users can look for public events where there’s no discrimination to welcome anyone. They can put in a request to be present in such parties hosted at the houses of fellow members. To contact other members of the site will require a paid membership.

Even the 7-day free trial which you opt for will not get you in these parties.

But you can always choose to be in the chatrooms of any country of your preference and watch as other members interact with each other since you only get to talk with a premium membership. This is implemented by the site’s moderators to ensure safety for all members. It’s not an everyday dating site, and the protocols are essential to protect your security. After you opt for the premium membership, which is averagely priced, your ways of communication become open to all the members. You’ll find that there is an abundance of swing singles and couples who show interest, and you can talk to them directly. It’s good because most of the members you find here are straight-forward and ask what they’re for, unabashedly. If the bandwidth between you and them is comfortable, you can request them to make your profile real. This is a validation process that’s a different feature where it lets other members a chance to review everyone, in regards to revealing whether the profiles are real or not and how genuine it is.

How does SDC work?

Registration – is it really easy?

Even though registering for an account in SDC is not tedious, it may take some more time than other sites. That’s only to protect the privacy, security, information that’s punched in by the members as the site’s concept is delicate and needs to be managed well with care. You’ll take around 5 minutes or so to finalize the entire process from start to finish. The questions based on this platform will ask you for the status of your swing, the type of swing you’re looking for, and so on. One of the 1st steps you’re asked for is to know whether you want to sign in as a single person or a couple. This helps the moderators rank your profile according to the kind of taste and preferences you type in.

Post-registration, you’ll have to verify your account to proceed with it. You can do that by confirming the link that will be sent to your e-mail address. You can then continue to color your profile a bit more by filling in information related to your personality, hobbies, living arrangements, etc. Do try and put the best of your pictures. This helps other people to notice you and potentially, lead you to have sexual relations with them. You can also choose to skip it at the start, as it’s not compulsory to open your account.

You’ll need to pay at the start a premium membership to avail of the functionalities of the site’s functions. They also offer a 7-day trial that’ll allow you to get access to limited features that you get in a paid membership but within a time frame. Our suggestion is to get to the premium membership straightaway.

SDC Registration - is it really easy?

What about design and usability?

The SDC site’s design is quite simple and somehow doesn’t manage to look appealing for a viewer who’s interested in swings, which is quite a unique topic to talk about. It’s dark and elegant, but it doesn’t seem to connect with the topic they want to spread about.

Even though the navigation is quite easy and people from all age groups will be able to find their way quickly, there are many blank spaces towards the end of the website. It doesn’t take much time to get used to the functionality as long as you’re familiar with basic web navigation operations. If you’re ever confused with the work-around of the site, you can always opt to go to Youtube and check out tutorials on how to operate it.

SDC What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

One of the advantages of being on this swing site is that you hardly come across fake profiles. There’s only a tiny chance of coming across any fake profile since the site requires tight registration processes. As we even mentioned earlier, the site takes a lot of precautions in providing an effective way for members to connect to dating parties and events where they can find swingers of a like-minded kind. Hence, they’re extremely strict regarding fraud and scammers who lurk around such a website to con members and take financial information from them. If you ever come across any such profiles, always choose to report them to the moderators.

There are three varieties of profiles you come across on SDC. Business, couple, and single. Don’t be surprised to know that there’s a business profile available as generally on dating sites; you don’t come across this. However, when you start registering, you’re only allowed two options to pick from; single and couple.

From what we could concur in our research, business profiles are paid for, and anyone who wants to open it needs to talk to the company’s officials directly. To create an account, the business accounts are tied up with bars, communities with swings, parties, etc.

If you also feel like changing a part of your profile, you can do it within the 7-day free trial where you can choose to change the text, photos, add/delete pictures, and so on. Also note, to do this, you need to be a premium member. Here are the following things you can do when you visit a profile of your choice:

  • Sending the account an e-mail (This is for full members)
  • Scroll through their history.
  • Adding them to your favorites.
  • Provide validation to that profile.
  • Invite them to a party or an event with swinger.
  • Like that profile.
Let's talk about profile quality

The mobile application

The funky mobile application of SDC more or less works similarly to the desktop version. If you wish to, you can choose to upgrade your account to a premium membership and utilize all the functions in the app itself. There’s a provision for booking your travels and also adding your names to the guest lists that you may across of events and parties that you can potentially attend to finding partners for swinging.

Do note that to utilize this app, you might need a very powerful internet availability to use all the functions effectively. That’s because the site is offering all of its site’s functions on the app, and since they are heavy, it might take a minute or two to load on your page entirely. Even if you’re not able to download or use the mobile application for some reason, you can always choose to use the site on its mobile version. You can do that as long as you have access to a browser on your device. For optimum utilization of SDC, it’s however recommended to download the app and use it to find swingers around with you a similar taste of having some casual action.

The mobile application

Safety & security

Standard security protocols protect the site since the owners have realized that the privacy and security of a member are of utmost importance. Even if the site’s concept is quite liberating, there are proper safety precautions to ensure that fraudulent actions do not occur. If they happen, strict measures are taken against such accounts. The financial information of the site is well-protected but always ensure you read the site’s terms and conditions about security before entering any details of either your personal life or financial information. The site’s moderators ensure that all the accounts are well-validated before entering the site through a stringent registration. You can also choose to optimize your account in the order of your preference and cut down on the information you wish to share on the site and its members.

Safety & security

Pricing and benefits

As you’ll see in most of the dating sites, SDC offers both the premium membership and free membership. Below are the set of payment plans you can choose from, depending on your requirement and budget. If you can’t come to pay money immediately, always decide to go for the 7 days before zeroing in on your choice of payment.

Duration Cost per Month Total
1 Month 29.95 USD 29.95 USD
3 Months 19.98 USD 59.94 USD
6 Months 16.66 USD 99.96 USD
12 Months 12.50 USD 150 USD

As quite clear obviously, the cheapest payment plan is the 1-year plan where you end up paying almost half of what you’ll pay in a monthly plan. So, if you’re here for the long run, always choose a longer duration of membership to give yourself the chance of doing justice to it. Apart from the above 4 options, there’s also one more. You can choose to go for a lifetime promotional offer, which costs 250 dollars upfront. The site advertises such offers by making periodic press releases about it, mentioning the massive discount compared to their usual prices. So, if you want to avail of the lifetime offer at a cheap rate, keep following the site’s press releases to be aware of it.

Even though you’re given a free 7-day trial that allows you to access certain features of a paid membership, there are certain restrictions.

If you’re in a webcam chat room, you’re prevented from entering the room but are given access to read the chats between other members. You can receive validations of members, but you’re not allowed to validate fellow members. In terms of watching profiles, you’re only allowed to view the 1st picture of every profile. While using Instant Messenger, you’re not allowed to send messages but are permitted to receive from other members. While given access to the blogposts of Swingers, you can only read the blogs and only post after getting paid subscriptions. However, once you upgrade your membership to a fully functional paid one, the restrictions mentioned above are immediately lifted, and you can enjoy all the services of the site.

Pricing and benefits

Help & support

There’s a 24-hour support team that sits at your disposal, monitoring all the activities of the site. Even though the chances of fake profiles are less on this site, owing to the strict rules of registration, the moderators still have to keep an eye and watch out for the occasional suspicious activities they might come across. You should also try and help the support team in the smallest way possible. Upon observing any suspicious activities, you can immediately block them or report them to the authorities who’ll then take care of it.

Q&A:

Is SDC safe?

Yes. SDC is a safe site for swingers looking to have some fun with singles and couples of the same kind.

Is SDC a real dating site?

Yes, SDC is a real dating site and has extremely few fake scams.

How to use SDC?

After you register, you can start hitting up private parties/events for swingers and be wishful of finding people with similar tastes and styles of wildness.

How to use SDC?

Is SDC free?

Yes, it’s free for 7 days, and then you can subscribe to the paid version.

Is SDC really works?

Yes, it works as long as you know what you’re here for and pays for the right kind of services coming your way.

Why can’t I message other SDC members?

You can message others if you see a green icon next to their profile names. If there’s no green icon, it means that members have turned off its messaging tab.

Why is my second location in SDC not working?

If your second location is less than 25 km away from the 1st location that you shared, then it will not be considered as a second location, so enter your location accordingly.

May I change my swing status from single to couple or vice versa?

Yes, you can. To do so, you need to contact the site’s help, who’ll help you with that. Before doing that, ensure that your text and profile information is updated so that the moderators can understand if you change.

May I change my swing status from single to couple or vice versa?

Conclusion

If you’re into swinging and looking to have some casual hook-ups and one night stands, this site might just be what you’re looking for. Even though it’s not your typical everyday site that works according to matches and preference, it works primarily on finding and joining such parties and events which are open to swingers and provide an opportunity to meet and have fun. This is one of the best swinging communities we’ve seen so far. Even if you don’t opt for the refund policy, you’re still going to have fun on SDC, so make up your mind accordingly.

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 96%
Popular age 23-34
Profiles 3000000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site