0%
https://datingranking.net/de/spicymatch-review/SpicyMatch

SpicyMatch im Test 2020

SpicyMatch  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 2,500,000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

SpicyMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Testkonto: Auf den meisten Websites können kostenlose Benutzer nur ein Profil erstellen und sich auf den Websites umsehen. Bei SpicyMatch können Sie jedoch auch Profile anderer Benutzer mögen und ihnen Freundschaftsanfragen senden
  • Nachrichten: Während andere Dating-Websites erfordern, dass Sie einen Premium-Mitgliedschaftsplan abonnieren, können Sie auf SpicyMatch Nachrichten von einem kostenlosen Konto senden und empfangen
  • Echte Profile: Die Website ergreift die erforderlichen Maßnahmen wie die Überprüfung von Profilbildern, die E-Mail-Überprüfung usw., um die Echtheit der Benutzer zu gewährleisten
  • Mobile App: SpicyMatch hat Apps für Android- und iOS-Plattformen entwickelt, mit denen seine Mitglieder auch von mobil auf ihre Dienste zugreifen können
  • View Voyeur Cam: Mit SpicyMatch können Premium- und kostenlose Mitglieder fantastische Live-Videoshows ansehen. Um jedoch während der Übertragung zu chatten, müssen Sie ein Upgrade auf Premium durchführen
Nachteile
  • Video-Chat: Die Video-Chat-Funktion der Website steht nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Sie können den Video-Chat nicht mit einem kostenlosen Konto verwenden
  • Blockieren: Während das Blockieren eine der wichtigsten kostenlosen Online-Dating-Websites ist, müssen Sie ein Upgrade auf Premium durchführen, um diese Funktion auf SpicyMatch nutzen zu können
  • Online-Mitglieder anzeigen: Sie müssen Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren, um die Online-Mitglieder auf der Website anzuzeigen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Gemäß der Beschreibung auf dem SpicyMatch soll die Website den Benutzern das Treffen mit lokalen Swingern erleichtern. Wie aus der Beschreibung hervorgeht, soll diese Website den Dating-Bedürfnissen von Menschen gerecht werden, die an einen „Swinger-Lebensstil“ glauben. Swinger sind Singles oder Paare, die an eine offene Beziehung glauben, dh sich und ihren Partnern gegenseitig erlauben, mit anderen Menschen zusammen zu sein.

SpicyMatch Limited besitzt die Website und wurde 2012 für seine ausschließlich Zielgruppe eingeführt. Die Web-Ergebnisse legen nahe, dass SpicyMatch täglich 210.000 Seitenaufrufe mit über 35.000 regelmäßigen eindeutigen Besuchern hat. SpicyMatch operiert von Nikosia, Zypern.

Das SpicyMatch ist keine allgemeine Dating-Plattform, und das gleiche gilt ausdrücklich für Swinger-Männer und -Frauen. Da die meisten Leute „Swingers Lifestyle“ für absurd, bizarr und extravagant halten, fällt es den Mitgliedern der Swinger-Community schwer, auf globalen Online-Dating-Plattformen einen gleichgesinnten Partner zu finden. Um den Leuten der Swinger-Community eine virtuelle Dating-Lösung zu bieten, hat SpicyMatch Limited SpicyMatch eingeführt, bei dem Leute, die sich für den Swing-Lifestyle interessieren, die lokalen Swinger ausfindig machen können, die ihre Anforderungen erfüllen, und mit ihnen Spaß im wirklichen Leben haben.

Wie funktioniert SpicyMatch?

Wie funktioniert SpicyMatch?

SpicyMatch verfügt über ein hervorragendes Layout der Benutzeroberfläche. Die Site nimmt Ihre Primärdaten und vergleicht sie mit der Datenbank ihrer Benutzer, um empfohlene Profile zu finden und anzuzeigen, die Ihren Einstellungen im Dashboard entsprechen. Abgesehen davon können Sie auch im Suchbereich der Website nach Profilen suchen. SpicyMatch verfügt außerdem über ein erweitertes Premium-Suchwerkzeug, mit dem Benutzer bessere Ergebnisse erzielen können. Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich über In-Site-Chat, E-Mails, Sofortnachrichten, das Teilen von Fotos und über eine Webcam mit anderen Mitgliedern zu verbinden und mit ihnen zu kommunizieren.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang ist für SpicyMatch einfach und Sie können sich in weniger als 2 bis 3 Minuten auf der Website registrieren. Das Anmeldeverfahren umfasst die folgenden Schritte:

  • Benutzernamen auswählen
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse
  • Passwort festlegen
  • Definieren Sie, ob Sie Single oder ein Paar oder eine Gruppe sind
  • Einladungscode einfügen (optional)
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um zu bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind
  • Klicken Sie auf Anmelden

Wenn Sie fortfahren, gelangen Sie zur nächsten Seite, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre sexuelle Orientierung anzugeben. Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, Ihren Standort anzugeben, gefolgt von der Auswahl der Sprachen, die Sie sprechen. Wenn Sie fortfahren, werden Sie zur nächsten Seite aufgefordert, auf der Sie die folgenden Details angeben müssen:

  • Geburtsdatum
  • Ob du rauchst oder nicht
  • Dein Beziehungsstatus
  • Erfahrung der Swingergemeinschaft
  • Unterhaltsame Möglichkeiten
  • Ob Sie reisen, um das Datum zu treffen

Am Ende dieser Seite können Sie auswählen, ob Sie Ihren Geburtstag anderen Benutzern anzeigen möchten. Sobald Sie fortfahren, werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen, das mindestens 60% Ihres Körpers zeigen muss. Es besteht jedoch kein Zwang, das Gesicht zu zeigen. Ihr Profilbild wird erst in Ihrem Profil angezeigt, nachdem SpicyMatch Ihr Bild genehmigt hat.

Abgesehen davon können Sie mit SpicyMatch Ihrem Profil mehrere Informationen hinzufügen, z. B. Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Piercing, Tätowierung usw. Je vollständiger Ihr Profil ist, desto größer sind Ihre Chancen, einen geeigneten Partner zu finden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design & Benutzerfreundlichkeit?

SpicyMatch ist in einem sehr benutzerfreundlichen Layout gestaltet. Beim Besuch der Website werden Sie feststellen, dass die Benutzeroberfläche, die Menüs und die Optionen denen von Facebook sehr ähnlich sind, was den Benutzern ein vertrautes Surferlebnis bietet. Auf der Website befindet sich ein Support-Bot, der Informationen zu verschiedenen Funktionen bereitstellt und Sie durch die Nachrichten vor Ort führt. Das Durchsuchen und Navigieren in SpicyMatch ist ziemlich einfach, und Sie können die Website innerhalb weniger Minuten nach dem Betrieb der Website aufrufen.

Ähnlich wie bei Facebook kann ein Benutzer Texte, Bilder und Videos in seinem Profil veröffentlichen. An Ihrer Wand können Sie sehen, was Ihre Spiele zusammen mit den bevorstehenden Aktivitäten von SpicyMatch gepostet haben. Sie können mit dem Suchwerkzeug nach anderen Mitgliedern und Ereignissen suchen. Sie können auch mithilfe der erweiterten Suchoption nach Mitgliedern suchen. Sie müssen jedoch einen Premium-Mitgliedschaftsplan abonnieren, um auf das Tool zugreifen zu können. Mit SpicyMatch können Sie wie Facebook auch verschiedene Gruppen erstellen und diesen beitreten. Über das Bedienfeld links von Ihrer Wand können Sie direkt auf Folgendes zugreifen:

  • Newsfeed: Hiermit gelangen Sie zum Newsfeed Ihres Profils
  • Geschwindigkeitsdaten: Auf dieser Seite werden Ihre empfohlenen Übereinstimmungen angezeigt
  • Besuche: Hier können Sie herausfinden, wer Ihr Profil besucht hat
  • Abonnement aktualisieren: Um Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren, können Sie diese Seite besuchen
  • Mitgliederoption: Mit dieser Option können Sie die Profile anderer Mitglieder mit einfachen Suchwerkzeugen durchsuchen, eine erweiterte Suche ausführen und auf die Karte zugreifen
  • Gruppenoption: Von hier aus können Sie auf die Gruppen zugreifen, denen Sie beigetreten sind, oder eine neue Gruppe erstellen
  • Fotos und Videos: Hiermit gelangen Sie zu den Bildern und Videos, die Sie in Ihr Profil hochgeladen haben
  • Ereignisse: Mit dieser Option können Sie nach verschiedenen offiziellen und inoffiziellen Ereignissen suchen und einen Urlaub und eine Reise planen
  • Seiten: Von hier aus können Sie auf die Seiten zugreifen, die Ihnen gefallen haben
  • Weitere Funktionen: Von hier aus finden Sie Links zu Erotikforen, Treueprogrammen und dem würzigen Kalender
  • Mein Profil: Von hier aus können Sie Ihr Profil bearbeiten, Ihre ausstehenden Aufgaben anzeigen, Interaktionen anzeigen, die Liste Ihrer Freunde, Notizen, Validierungen usw. Anzeigen

Oben auf der Seite finden Sie Zugriff auf Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Benachrichtigungen und Online-Mitglieder. Über das Menü in der oberen rechten Ecke können Sie auf Profiloptionen, Datenschutzoptionen, Kontooptionen und Hilfeoptionen zugreifen.

SpicyMatch bietet ein ausgezeichnetes, unterhaltsames und ansprechendes Online-Dating-Erlebnis.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wenn Sie auf die Website zugreifen und einige Suchanfragen durchführen, können Sie feststellen, dass alle Website-Profile echt sind und echten Männern und Frauen der Swinger-Community gehören. Die Site validiert Profilbilder jedes Mitglieds und lässt keine gefälschten Bilder aus dem Internet hochladen. Diese Maßnahme verringert die Wahrscheinlichkeit, ein falsches Profil auf der Website zu finden.

Auf der Profilseite eines Benutzers finden Sie folgende Informationen dazu:

  • Ihr Benutzername
  • Profiltyp, dh Single oder Paar
  • Stadt
  • Orientierung
  • Mitglied seit
  • Bio

Von hier aus können Sie das Profil des Benutzers wie sein Profil als beeindruckend markieren, seine Freundesliste anzeigen und sein Konto blockieren oder melden. Sie können auch auf die Pinnwand des Mitglieds zugreifen, um zu sehen, was es gepostet hat. Auf der Registerkarte „Informationen“ des Benutzerprofils finden Sie die Beschreibung / Biografie des Benutzers, die erforderlichen Informationen und das, wonach der Benutzer sucht. Auf der Registerkarte Fotos können Sie die Bilder und Videos anzeigen, die der Benutzer hochgeladen hat.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

The SpicyMatch hat eine App entwickelt, auf die sowohl von Android- als auch von iOS-Geräten aus zugegriffen werden kann. Die App hat eine anständige Bewertung von 3,3 Sternen im Google Play Store und wurde für mehr als 18 Nutzer als angemessen markiert. Die App erfordert Android Version 4.4 oder höher. Die App wurde im Apple App Store mit 17+ bewertet und erfordert iOS Version 11 oder höher. Die App hat das gleiche Farbthema wie die Website von SpicyMatch und bietet die gleichen Merkmale und Funktionen wie die Website.

Sicherheit

Gemäß den Datenschutzbestimmungen von SpicyMatch ist Minderjährigen der Zugriff auf die Website untersagt. Auf der Website werden Informationen wie Name, E-Mail-Adresse und Geschlecht erfasst. Während Sie die Website nutzen, werden automatisch Informationen wie IP-Adresse, Standort und E-Mail-Adresse erfasst. Die Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu personalisieren.

Die Website verwendet Ihre Informationen, um die Nutzung der Website statistisch zu analysieren und Inhalte und Dienste zu verbessern. SpicyMatch gibt Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre Informationen jedoch an zuständige Regierungsbehörden weitergeben, um die Gesetze und das System einzuhalten. Die Website verbietet ihren Benutzern die Verwendung von Informationen anderer Mitglieder für kommerzielle Zwecke, Spam, Belästigung oder Bedrohung und behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu kündigen, wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Die Website löscht Ihr Konto automatisch, wenn Sie sich länger als 180 Tage nicht in Ihrem Konto anmelden, nachdem Sie Ihre Informationen aus der Datenbank entfernt haben.

Preise & Vorteile

Preise & Vorteile

SpicyMatch hat die Benutzerprofile in vier Kategorien eingeteilt:

  • Standardmitglieder: Zu dieser Kategorie gehören diejenigen Mitglieder, die weder einen Premium-Plan abonniert noch eine offizielle Validierung von SpicyMatch erhalten haben.
  • Verifizierte Mitglieder: Verifizierte Mitglieder, die kein Premium-Abonnement haben, sind verifizierte Mitglieder.
  • Testmitglieder: Neue Mitglieder der Website, die sich in einer kostenlosen Testphase befinden und für eine begrenzte Zeit Zugriff auf die meisten Funktionen haben, sind Testmitglieder der Website.
  • Premium Mitglieder: Mitglieder, die einen Premium-Plan abonniert haben und Zugriff auf alle Premium-Funktionen der Website haben.

Die Website bietet ihren Benutzern je nach Kategorie, zu der sie gehören, Zugriff auf verschiedene Website-Funktionen. Sie können über das Testkonto auf fast alle Premium-Funktionen auf der Website zugreifen, während die Funktionen für „Verifizierte“ und „Standard“ -Mitglieder minimal sind. Sie können die Nachrichten jedoch mit jedem Konto senden und empfangen. Chatrooms, das Senden von Anhängen und das Empfangen von Anhängen stehen ebenfalls allen zur Verfügung, während Premium- und Testmitglieder nur auf die Video-Chat-Funktion zugreifen können. Die speziellen Premium-Funktionen von SpicyMatch lauten wie folgt:

  • Funktionsprofil oben
  • Erstellen Sie ein Fotoalbum
  • Sichtbarkeit bearbeiten
  • Blockiere ein Mitglied
  • Kontrollieren Sie, wer Ihre Wand sieht
  • Senden und empfangen Sie Validierungen
  • Validierungskarte
  • Wer hat dein Profil angesehen?
  • Advanced search
  • Mitglieder auf der Karte anzeigen
  • Filtern Sie Mitglieder nach Kategorien
  • Ereignisse erstellen
  • Chatten Sie mit Voyeur Cam Broadcasters
  • Erstelle eine Seite
  • Erstellen Sie eine Gruppe
  • Foto Wettbewerb

Die Website bietet verschiedene Premium-Mitgliedschaftspläne für verschiedene Dauer mit unterschiedlichen Preisen für jedes verfügbare Programm. Die Preise für Premium-Mitgliedschaftspläne, die von SpicyMatch angeboten werden, werden im Folgenden erläutert:

  • Einwöchiger Plan: Ein Wochenplan für die Premium-Mitgliedschaft auf der Website kostet 5,22 USD.
  • Zwei-Wochen-Plan: Zwei sanfte Mitgliedschaftspläne von SpicyMatch können für 10,16 USD in Anspruch genommen werden.
  • Einmonatsplan: Sie können für einen Monat Premium-Mitglied werden, indem Sie 20,82 USD bezahlen.
  • Dreimonatsplan: Bei 14,26 USD pro Monat kostet der dreimonatige Premium-Mitgliedschaftsplan 42,79 USD.
  • Sechsmonatsplan: Bei 11,89 USD pro Monat kostet die sechsmonatige Premium-Mitgliedschaft 71,35 USD.
  • Einjahresplan: Für 9,06 USD pro Monat können Sie ein sechsmonatiges Programm für 108,70 USD in Anspruch nehmen.
  • Lebenslange Mitgliedschaft: SpicyMatch bietet seinen Benutzern außerdem eine lebenslange Premium-Mitgliedschaft für 274,63 USD.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Egal, ob Sie sich auf der Website bräunen oder mit einem Match chatten – bei SpicyMatch geht es darum, seinen Kunden angenehme Erlebnisse zu bieten. Aus diesem Grund hat die Website verbesserte und schnelle Hilfe- und Support-Systeme entwickelt, um ihre Mitglieder bei allen Problemen im Zusammenhang mit der Website zu unterstützen. Ausnahmsweise sind nur wenige Online-Dating-Websites mit einem derart fortschrittlichen und kundenorientierten Support-System ausgestattet.

In der oberen rechten Ecke einer beliebigen Seite der Website finden Sie eine Menüschaltfläche. Wenn Sie auf diese Menüschaltfläche klicken, wird eine Liste mit verschiedenen Optionen angezeigt. Am Ende dieser Liste befindet sich die Registerkarte „Hilfe“. Auf der Registerkarte „Hilfe“ können Sie entweder „Hilfe“ oder „An Support schreiben“ aufrufen.

Wenn Sie auf „Hilfe“ klicken, werden Sie zu einer neuen Seite weitergeleitet, auf der Sie einen ganzen Abschnitt finden, der Hilfe und Tipps zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit verschiedener auf der Website verfügbarer Funktionen und Tools enthält. Sie finden Hilfe zu den folgenden Funktionen und Tools der Website:

  • Konto-Menü
  • Mitglieder durchsuchen
  • Blog
  • Plaudern
  • Profil bearbeiten
  • Standort bearbeiten
  • E-Mail Benachrichtigungen
  • Veranstaltungen
  • Freunde
  • Gruppen
  • Lädt ein
  • Neusten Fotos
  • Karte
  • Mitteilungen
  • Handy, Mobiltelefon
  • Online-Mitglieder
  • Seiten
  • Fotoalben
  • Privatsphäre
  • Validierungen
  • Besuche
  • Wände

Wenn Sie auf die Option „An Support schreiben“ klicken, werden Sie direkt zum Postfach vor Ort auf der Website weitergeleitet. Von hier aus können Sie eine E-Mail an SpicyMatch senden, indem Sie den Betreff angeben und die Abfrage in die entsprechenden Abschnitte der Seite schreiben. Sie können der Mail auch Bilder anhängen.

Fragen und Antworten

Ist SpicyMatch sicher?

Ja, die Website ist sicher. Für SpicyMatch ist Ihre Privatsphäre sehr wichtig. Aus diesem Grund haben sie eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre während der Nutzung der Website immer geschützt ist.

Ist SpicyMatch eine echte Dating-Site?

Mit all den authentischen Profilen von Leuten aus der realen Sängergemeinschaft ist SpicyMatch eine echte und echte Dating-Website.

Wie verwende ich SpicyMatch?

Sie können mit jedem Webbrowser auf die Website zugreifen. Das Erstellen eines Profils auf der Website ist ziemlich einfach und kostenlos. Sobald Sie sich bei SpicyChat registriert haben, können Sie die Dienste sofort nutzen. Als Bonus können Sie auf die meisten Premium-Funktionen unter dem Testkonto zugreifen.

Ist SpicyMatch kostenlos?

Obwohl SpicyMatch eine Premium-Website ist, bietet es seinen Benutzern folgende kostenlose Funktionen:

  • Erstelle ein Profil
  • Durchsuchen Sie Profile anderer Mitglieder
  • Senden Sie Freundschaftsanfragen
  • Senden und Empfangen einer Nachricht usw.

Um jedoch auf die meisten Premium-Funktionen wie Video-Chat zugreifen zu können, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren.

Funktioniert SpicyMatch?

Aus den Geschichten des Website-Forums und den im Internet verfügbaren Bewertungen geht hervor, dass die Profile auf der Website authentisch sind und viele Mitglieder eine Übereinstimmung zu finden scheinen. Daher scheint SpicyMatch perfekt zu funktionieren.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Während die meisten Leute das Swingen als böse und überwältigend empfinden, glauben einige Leute an die Swinger-Lebensweise und genießen es, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Den Swingern fällt es möglicherweise schwer, sich auf einer allgemeinen Dating-Plattform auszudrücken. Daher ist SpicyMatch eine hervorragende Plattform für Swinger-Männer, -Frauen und -Paare, um Gleichgesinnte zu finden, mit denen sie Spaß haben und abhängen können. Überlegen Sie nicht länger und melden Sie sich noch heute bei SpicyMatch an.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/spicymatch-review/SpicyMatch

SpicyMatch Review — What Do We Know About It?

SpicyMatch Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Trial account: Most of the websites allow its free users only to create a profile and browse around the sites, but on SpicyMatch along with all this, you can also like profiles of other users, send them friend requests
  • Messages: While other dating websites require you to subscribe to a premium membership plan, on SpicyMatch, you can send and receive messages from a free account
  • Genuine Profiles: The website takes necessary measures such as verification of profile pictures, email verification, etc. to ensure user-base genuineness
  • Mobile app: SpicyMatch has developed apps for Android and iOS platforms allowing its members to access its services from mobile too
  • View Voyeur Cam: SpicyMatch enables its premium well as free members to watch amazing live video shows; however, to chat during the broadcast, you need to upgrade to premium
Cons
  • Video Chat: The video chat feature of the website is available to premium members only; you cannot use the video chat using a free account
  • Blocking: While blocking is a primary feature available for free on most of the online dating websites, you need to upgrade to premium to avail of this feature on SpicyMatch
  • View online members: You need to upgrade your membership to premium to view the online members on the website

As per the description available on the SpicyMatch, the website claims to make it simple for its users to meet local swingers. So as the description suggests, this website intends to serve the dating needs of people who believe in a “Swingers Lifestyle.” Swingers are singles or couples who believe in having an open relationship, i.e., mutually allowing themselves and their partners to be with other people.

SpicyMatch Limited owns the website, and it was introduced in 2012 for its exclusively targeted audience. The web results suggest that SpicyMatch has 210,000 daily page views with over 35,000 regular unique visitors. SpicyMatch operates from Nicosia, Cyprus.

The SpicyMatch is not a general dating platform, and the same is meant explicitly for swinger men and women. Since most people find “Swingers Lifestyle” to be absurd, bizarre, and extravagant, the people belonging to the swingers community find it difficult to get a like-minded partner on global online dating platforms. Therefore, to provide a virtual dating solution to people of the swingers community, SpicyMatch Limited introduced SpicyMatch, where people interested in swinging lifestyle can track down the local swingers who meet their requirements and have some real-life fun with them.

How Does SpicyMatch Work

How Does SpicyMatch Work

SpicyMatch is designed in an excellent user interface layout. The site takes your primary data and matches it with its users’ database to find and display recommended profiles matching your preferences on the dashboard. Asides from this, you can also search for profiles under the search section of the website, SpicyMatch also has a premium extended search tool to assist its users in finding better results. You get multiple options to connect & communicate with other members via in-site chat, emails, IM, sharing photos, and through webcam.

Registration — Is It Really Easy?

The sign-up process is easy on SpicyMatch, and you can register on the website barely in under 2 to 3 minutes. The sign-up procedure involves the following steps:

  1. Select username
  2. Provide email address/li>
  3. Set password
  4. Define whether you are single or a couple or a group
  5. Insert invitation code (optional)
  6. Checkmark the box to confirm that you are 18 years or above
  7. Click on sign up

Upon proceeding, you will reach the next page where you will be prompted to provide your sexual orientation. On the next page, you will be prompted to provide your location, followed by the selection of languages you speak. On proceeding further, you will be prompted to the next page where you will have to provide the following details:

  1. Date of birth
  2. Whether you smoke or not
  3. Your relationship status
  4. Experience of swingers community
  5. Entertaining options
  6. Whether you will travel to meet the date

On the bottom of this page, you can select whether to show your birthday to other users. Once you proceed further, you will be prompted to upload a profile picture, which must show at least 60 % of your body; however, there is no compulsion of showing the face. Your profile picture will be displayed on your profile only after SpicyMatch approves your image.

Apart from this, SpicyMatch allows you to add multiple information to your profile, such as skin color, hair color, eye color, piercing, tattoo, etc. The more complete your profile is, the more will be your chances of getting a suitable partner.

What About Design & Usability?

What About Design & Usability

SpicyMatch is designed in a very user-friendly layout. On visiting the site, you will find out that the interface, menus, and options are very similar to those of Facebook, which gives its users familiar browsing experience. There is a support bot on the website which provides information about various features and guides you through the in-site messages. Browsing and navigating around SpicyMatch is pretty simple, and you can get a hold of the website within a few minutes of operating the site.

Similar to Facebook, a user can post texts, pictures, and videos on their profile. On your wall, you can see what your matches have posted along with upcoming activities from SpicyMatch. You can search for other members and events using the search tool. You can also search for the members using the advanced search option, but you will need to subscribe to a premium membership plan to access the tool. SpicyMatch also lets you create and join different groups, just like Facebook. From the panel on the left of your wall, you can directly access your:

  • News-feed: This will take you to the news feed of your profile
  • Speed dates: This page will show your recommended matches
  • Visits: You can find who visited your profile from here
  • Upgrade subscription: To upgrade your membership you can visit this page
  • Members option: This option lets you browse other members’ profiles using basic search tools, run an advanced search, and access the map
  • Groups option: From here, you can access the groups you have joined, or create a new group
  • Photos and videos: This will take you to the pictures and videos you have uploaded on your profile
  • Events: Under this option, you can search for various official and unofficial events & plan a vacation and travel
  • Pages: From here, you can access the pages you have liked
  • Other features: From here, you can find links to Erotic Forums, Loyalty Programs, and Spicy Calendar
  • My Profile: From here, you can edit your profile, view your pending tasks, view interactions, see your friends’ list, notes, validations, etc

On top of the page, you can find access to friend requests, messages, notification, and online members. From the menu at the top right corner, you can access profile options, privacy options, account options, and help options.

SpicyMatch provides an excellent, entertaining, and engaging online dating experience.

Let Us Talk About Profile Quality

On accessing the website and running a few searches, you can find out that all the website profiles are genuine and belong to real swinger community men and women. The site validates profile pictures of each member and does not let them upload any fake image from the internet; this measure curbs the chances of finding a fake profile on the website.

On the profile page of a user, you can find the following information about them:

  • Their username
  • Profile type, i.e., single or couple
  • City
  • Orientation
  • Member since
  • Bio

From here, you can mark the user’s profile as impressive, like their profile, see their friend-list, and block or report their account. You can also access the wall of the member to see what they have posted. Under the information tab of the user’s profile, you can find the user’s description/bio, their necessary information, and what the user is looking for. Under the photos tab, you can view the pictures and videos the user has uploaded.

The Mobile Application

The Mobile Application

The SpicyMatch has developed an app that can be accessed from both Android as well as iOS devices. The app has a decent rating of 3.3 stars on Google Play Store and has been tagged as appropriate for 18+ users. The app requires Android version 4.4 or later. The app has been rated 17+ on Apple App Store and requires iOS version 11 or later. The app adheres to the same color theme as the website of SpicyMatch and provides the same features & functions as the website.

Safety & Security

As per the privacy policy of SpicyMatch, minors are forbidden to access the website. The website collects information such as name, email address, and sex, and while you use the website, they automatically collect information such as IP address, location, and email address. The site uses cookies to personalize your experience.

The website uses your information to analyze site usage statistically and to improve content & services. SpicyMatch never discloses your information to any third party; however, they may share your information with competent government authorities to comply with the law & system. The website prohibits its users from using any information from other members for commercial purposes, spamming, harassment, or threats & reserves a right to terminate your account if you violate the terms of use.

The website will automatically delete your account if you do not log in to your account for more than 180 days after cleaning your information from their database.

Pricing & Benefits

Pricing & Benefits

SpicyMatch has categorized its users’ profiles into four categories:

  • Standard members: Those members who have neither subscribed to any premium plan nor obtained official validation from SpicyMatch belong to this category.
  • Verified members: Verified members who do not have a premium subscription plan are verified members.
  • Trial members: New members of the website who are on a free trial period and have access to the majority of features for a limited time are trial members of the site.
  • Premium members: Members who have subscribed to a premium plan and have access to all the website’s premium features.

The website provides access to different website features to its users, depending on the category to which they belong. You can access almost all the premium features on the website through the trial account, while the features available to “Verified” and “Standard” members are minimal. However, you can send and receive the messages using any account. Chat rooms, sending attachments, and receiving attachments are also available to all, while Premium & Trial members-only access the video chat facility. The special premium-only features provided by SpicyMatch are as follows:

  • Feature profile on top
  • Create a photo album
  • Edit visibility
  • Block a member
  • Control who sees your wall
  • Send and receive validations
  • Validation map
  • Who viewed your profile
  • Advanced search
  • View members on the map
  • Filter members by categories
  • Create Events
  • Chat with Voyeur Cam Broadcasters
  • Create a Page
  • Create a Group
  • Photo Contest

The website provides various premium membership plans for various duration with different pricing for each available program. Pricing of premium membership plans offered by SpicyMatch is elaborated hereunder:

  • One week plan: One week plan for premium membership of the website will cost you $ 5.22.
  • Two-week plan: Two meek membership plan of SpicyMatch can be availed at $ 10.16.
  • One month plan: You can become a premium member for one month by paying $ 20.82.
  • Three-month plan: On $ 14.26 per month, the three-month premium membership plan costs $ 42.79.
  • Six-month plan: On $ 11.89 per month, the six-month premium membership costs $ 71.35.
  • One year plan: At $ 9.06 per month, you can avail of a six-month program at $ 108.70.

  • Lifetime membership: SpicyMatch also offers lifetime premium membership to its users for $ 274.63.

Help & Support

Help & Support

Whether it is browning around the website or chatting with a match, SpicyMatch is all about providing its customers with pleasant experiences. Therefore the site has developed enhanced and quick help & support systems to assist its members with any issue related to the website. Exceptionally few online dating websites are equipped with such an advanced and customer-oriented support-system.

On the top right corner of any page of the website, you can find a menu button, on pressing this menu button a list of various options will appear and at the bottom of this list you can find the help tab. From the Help tab, you can either reach to “Help Centre” or “Write to Support.”

On clicking the “Help Centre,” you will be redirected to a new page where you will find a whole section dedicated to help & tips on functionality and usability of different features and tools available on the site. You can find help with website’s following features & tools:

  • Account Menu
  • Browse members
  • Blog
  • Chat
  • Edit Profile
  • Edit Location
  • Email Notifications
  • Events
  • Friends
  • Groups
  • Invites
  • Latest Photos
  • Map
  • Messages
  • Mobile
  • Online Members
  • Pages
  • Photo Albums
  • Privacy
  • Validations
  • Visits
  • Walls

On clicking the “Write to Support” option, you will be directly taken to the in-site mailbox of the website, from here you can send an email to SpicyMatch by mentioning the subject and writing the query in relevant sections of the page. You can also attach pictures with the mail.

Q&A

Is SpicyMatch Safe?

Yes, the website is safe. For SpicyMatch, your privacy matters a lot. That is why they have developed a privacy policy to ensure that your privacy is always protected while using the website.

Is SpicyMatch a Real Dating Site?

With all the authentic profiles belonging to real-world singer community people, SpicyMatch is a genuine and real dating website.

How to Use SpicyMatch?

You can access the website using any web browsers. Creating a profile on the website is pretty simple and free. Once you register yourself on SpicyChat, you can start using its services right away; as a bonus, you can access most of the premium features under the trial account.

Is SpicyMatch Free?

Though SpicyMatch is a premium website, it provides following free features to its users:

  • Create a profile
  • Browse profiles of other members
  • Send friend requests
  • Send and receive a message, etc.

However, to access most of the premium features such as video chat, you will have to upgrade your membership to premium.

Does SpicyMatch work?

As per the website forum stories and the reviews available on the internet, it can be seen that the profiles on the website are authentic, and many members seem to get a match; hence SpicyMatch appears to work perfectly well.

Conclusion

Conclusion

While most of the people may find swinging to be nasty and overwhelming, some people believe in the swinger way of living and enjoy being a part of this community. The swingers may find it difficult to express themselves on a general dating platform; hence SpicyMatch is an excellent platform for swinger men, women, and couples to come out and find like-minded people to have fun and hang out with. Do not think twice and sign-up on SpicyMatch today.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
LuvFree
9.2
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Read More
SoulSingles
9.3
Read More
SwingLifestyle
9.1
Read More
SwingingHeaven
9.0
Read More
SwapFinder
9.1
Read More
SwingTowns
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 25-40
Profiles 2,500,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site