0%
https://datingranking.net/de/loveaholics-review/Loveaholics

Loveaholics im Test 2020

Loveaholics  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 7%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Loveaholics Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können jeden Chatraum kostenlos betreten, sofern Sie über ein Konto verfügen. Matching-Algorithmen bieten Ihnen nur die relevantesten und kompatibelsten Ergebnisse und beschleunigen so Ihre Chancen, einen Partner zu finden
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Winks senden und möchten die Aufmerksamkeit eines anderen Mitglieds auf sich ziehen. Sie können auch so viele Freunde hinzufügen, wie Sie möchten, wenn Sie Ihr Interesse zeigen möchten. Mit Loveaholics können Sie kostenlos Bilder oder Videoclips an diejenigen auf Ihrer Favoritenliste senden
Nachteile
  • Vielen Leuten gefällt es vielleicht nicht, dass die meisten Funktionen Geld kosten. Um über Loveaholics richtig zu kommunizieren, müssen Sie ein Premium-Abonnement kaufen
  • Die Kosten für eine Mitgliedschaft sind nicht billig
  • Viele Profile haben keine Bilder, was es schwierig macht, sich für eine bestimmte Person zu entscheiden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Internet ist voll von Tonnen von Dating-Sites, und es scheint, dass Loveaholics nur eine von vielen ist. Aber es gibt definitiv etwas in diesem Service, das vor vielen Jahren von derselben Firma entwickelt wurde, die Flirt und WantMatures gegründet hat. Der Hauptzweck von Loveaholics war es, eine Community zu schaffen, in der Menschen ungezwungen miteinander ausgehen können, ohne Versprechen über ernsthafte Beziehungen und gleichzeitig, ohne nur an irgendwelche Bedingungen zu denken. Seine heutige Popularität spricht für sich selbst, da es vielen einzelnen Herzen gelungen ist, einen Seelenverwandten sowie einen Partner zu finden, mit dem sie eine gute Zeit haben können.

Es gab jedoch zahlreiche Vorwürfe und Anschuldigungen in Bezug auf gefälschte Profile auf Loveaholics. Sie können diese ehrliche Bewertung lesen und herausfinden, ob die Behauptungen wahr sind oder nicht. Bleiben Sie dabei, um mehr über die Funktionen, Preise und andere Dinge zu erfahren, auf die Sie bei der Auswahl der Dating-Plattform immer neugierig sind.

Wie funktioniert Loveaholics?

Wie funktioniert Loveaholics?

Loveaholics richtet sich an Männer zwischen achtzehn und fünfzig Jahren, die eine schöne Frau suchen. Zu verstehen, dass jeder auf der Website keinen anderen Zweck hat als eine nette Person zu treffen, motiviert die Leute, aktiv teilzunehmen, indem sie chatten, flirten und ein Date ausgehen.

Auf den ersten Blick scheint es unmöglich, ein so schönes und heißes weibliches Publikum auf einer Plattform zu versammeln, aber es stellt sich heraus, dass für Loveaholics nichts unmöglich ist. Die Community ist ausgezeichnet. Die Website bietet eine Vielzahl von Optionen, einschließlich regulärer und Video-Chats, um miteinander zu interagieren. Wenn Sie neue Leute kennenlernen möchten, können Sie dies mithilfe von Like Gallery tun, das Tinders Wischen sehr ähnlich sieht, oder die Standardsuche mit verschiedenen Filtern verwenden. Sie müssen nur noch in die Welt der Loveaholics-Schönheiten und unendlichen Nachrichten in mehreren Chatrooms eintauchen.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Anmeldung bei Loveaholics ist relativ schnell, wir können jedoch nicht sagen, dass Sie sich umgehend registrieren werden. Der gesamte Vorgang dauert etwa fünfzehn Minuten. Wie auch immer, das Wichtigste zuerst. Um ein Profil zu erhalten, müssen Sie fünf Abschnitte ausfüllen: Geben Sie zunächst Ihr Geschlecht und das Geschlecht an, an dem Sie interessiert sind. Es ist notwendig, dass die Plattform Ihnen nur die relevanten Übereinstimmungen anbieten kann.

Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihnen auch angeboten, einen Benutzernamen zu erstellen. Erfinde etwas kurzes, aber lustiges. Da andere Mitglieder von Loveaholics sich daran erinnern werden, möchten Sie sich nicht damit anlegen. Danach werden Sie auf der Website nach Ihrem Alter und Standort gefragt. Beachten Sie, dass nur Personen im Alter von 18 bis 78 Jahren zur Anmeldung berechtigt sind. Die Mehrheit der Teilnehmer (rund 48%) fällt jedoch unter die Kategorie 25-34 Jahre.

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Jetzt beitreten und Sie erhalten ein Bestätigungsschreiben für die von Ihnen angegebene E-Mail. Der Überprüfungsprozess ist obligatorisch. Stellen Sie daher sicher, dass die E-Mail-Adresse gültig ist. Andernfalls können Sie Loveaholics nicht verwenden. Wenn alles in Ordnung ist und Sie es erfolgreich bestätigt haben, können Sie jetzt nach Übereinstimmungen in der Nähe suchen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Obwohl der größte Teil der Loveaholics-Mitglieder Mitte der 20er und 30er Jahre ist, war es für das Unternehmen immer noch entscheidend, eine Website zu erstellen, die gleichzeitig ein schönes Layout und eine verständliche und intuitive Benutzeroberfläche aufweist. Es scheint, dass sie das Ziel erfolgreich erreicht haben.

Die Hauptfarbe ist Weiß, und mit diesem Hintergrund scheint alles einfacher zu sein. Um den Service jedoch heller erscheinen zu lassen und die Leute daran zu erinnern, dass sie tatsächlich zum Spaß hier sind, verwendeten Designer auffällige rote und orange Farben.

Das Navigieren in Loveaholics ist einfach und angenehm, da zwei Hauptfunktionen – Search and Like Gallery – über die linke Menüleiste leicht zugänglich sind. Über das Menü auf der rechten Seite können Sie auf die Schaltfläche zugreifen, die die Welt der Premium-Mitgliedschaft öffnet. Dort finden Sie auch die Optionen, um mit dem Kundenbetreuungsteam in Kontakt zu treten und Ihr Konto zu personalisieren.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Anzeigen von Profilen auf Loveaholics ist eine kostenlose Option. Sie müssen für das Premium-Abonnement bezahlen, wenn Sie auf die Bildergalerie einer Person und weitere Details zugreifen möchten.

Insgesamt sind die Konten teilweise detailliert. Die Struktur kann in mehrere Teile unterteilt werden: Basisinformationen, persönliche Details und Bildergalerie, Vorlieben und zusätzliche Informationen.

Zu den allgemeinen Daten gehören der Anmeldename, das Alter und der Standort des Mitglieds. Im Bereich personenbezogene Daten finden Sie Fotos, sexuelle Vorlieben, ethnische Zugehörigkeit usw. Im bevorzugten Teil erfahren Sie, warum eine Person hier ist und welche Erwartungen Sie an einen zukünftigen Partner haben. Beachten Sie, dass Sie ein Premium-Benutzer sein müssen, damit dieser Block geöffnet ist. In Weitere Informationen können Personen einige Wörter über den Beruf, Hobbys und andere Dinge schreiben, die sie hinzufügen möchten.

Im Allgemeinen enthalten Seiten zu Loveaholics wichtige Informationen. Viele von ihnen hatten jedoch kein Profilbild, was ärgerlich ist. Dies liegt daran, dass das Hochladen eines Fotos nicht erforderlich ist, sodass dieser Teil leicht übersprungen werden kann.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Wenn Sie befürchten, dass Sie den ganzen Spaß verpassen können, bietet Loveaholics seine mobile Website und App an. Letzteres hat sogar die gleichen Farben, ganz zu schweigen von der Funktionalität selbst.

Sie können das Programm auf jedem Android- oder iOS-Gerät herunterladen. Es ist mit den neuesten Versionen kompatibel. Stellen Sie daher sicher, dass auf Ihrem Gadget das neueste Betriebssystem installiert ist. Insgesamt verfügt es über dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Kein Wunder, dass die meisten Benutzer die mobile App aufgrund ihrer Flexibilität bevorzugen.

Auch die Oberfläche ist benutzerfreundlich und unkompliziert. Die Loveaholics-App ist einfach zu navigieren, und selbst Neulinge werden kein Problem damit haben. Sie werden keine neuen Benachrichtigungen oder Nachrichten verpassen, da für sie separate Symbole vorhanden sind, sodass Sie immer wissen, was gerade passiert.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Sicherheit

Im Labyrinth der Dating-Site ist der Gewinner normalerweise derjenige, der die sichersten Bedingungen bietet. Es ist eine gute Idee, die Datenschutzrichtlinien auf jeder Website zu überprüfen. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass Loveaholics eine hat und die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Sicherheit Ihrer Daten enthält. Es ist auch erwähnenswert, dass Ihre Finanzinformationen mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt sind. Auf jeden Fall sollten Sie selbst nachdenken und wachsam bleiben.

Wenn Sie etwas Merkwürdiges bemerken oder das Verhalten oder die Handlungen von jemandem Sie stören, fordert Loveaholics Sie dringend auf, solche Benutzer sofort zu melden, damit Sie gemeinsam einen besseren und sichereren Raum schaffen können. Geben Sie niemals persönliche Informationen wie Ihre Adresse, Ihren Arbeitsplatz oder andere Daten preis, die Ihre Identität preisgeben können.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Loveaholics ist ziemlich teuer, und wenn Sie eine qualitativ hochwertige Kommunikation wünschen, müssen Sie für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Die kostenlose Version bietet nicht viele Funktionen.

Die Plattform hat zwei Arten der Mitgliedschaft, die von Ihrem Geschlecht abhängen: drei verschiedene Pakete für Frauen, die nur für die Nutzungstage bezahlen können.

  • Chataholic, das Sie an die Spitze der Suchergebnisse befördert;
  • Zusätzliche Sicherheit, die für sich selbst spricht und die besten Sicherheitsmaßnahmen bietet, einschließlich unsichtbarer Browsermodus, automatisches Löschen des Browserverlaufs usw.
  • Premium Dater kombiniert zwei andere oben erwähnte Typen und ermöglicht es Ihnen, Loveaholics in vollem Umfang zu nutzen.

Für Männer ist das System etwas anders: Die Plattform bietet ihnen ein Abonnement für einen (41,40 USD), drei (69,30 USD) und sechs Monate (111,60 USD). Es lohnt sich hinzuzufügen, dass sie für dieses Geld alle Funktionen erhalten. Die Bezahlung eines Abonnements für ein halbes Jahr ist kostengünstiger. Beachten Sie jedoch, dass die Zahlung in einer Zahlung erfolgt. Natürlich sind die Preise nicht niedrig, deshalb bietet Loveaholics eine kostenlose dreitägige Testversion für Männer an.

Sie können nur auf der Website mit der Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Aus Datenschutzgründen wird die Zahlung auf Ihrem Kontoauszug als romnsp.com18778567967 angezeigt. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass jemand herausfindet, dass Sie jemals die Dienste von Loveaholics in Anspruch genommen haben.

Beachten Sie, dass alle Abonnements in jedem Abrechnungszeitraum automatisch erneuert werden. Wenn Sie also Ihr Premium-Konto kündigen möchten, vergessen Sie nicht, dies im Abschnitt „Meine Einstellungen“ zu tun. Sie sollten sich daran erinnern, dass Sie keine Rückerstattung erhalten können, wenn Sie Ihr Paket vor dessen Ende stornieren. Sie können jedoch alle Vorteile eines Premium-Profils nutzen, bis es abläuft.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Zunächst ist das Loveaholics-Kundendienstteam nicht rund um die Uhr verfügbar. Die Antwort auf Ihre Frage erfolgt innerhalb der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie auf Probleme stoßen, die eine dringende Antwort des Support-Service erfordern. Alles scheint ziemlich klar zu sein.

Obwohl der Client-Service nur langsam antwortet, sind die Antworten immer umfassend, vollständig und vollständig. Es ist besser, auf eine richtige Antwort zu warten, als eine sofortige, aber bedeutungslose zu erhalten.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, kurz und dennoch informativ genug, um eine endgültige Entscheidung in Bezug auf Loveaholics zu treffen.

Ist Loveaholics sicher?

Die Website ist bestrebt, die persönlichen Daten ihrer Mitglieder vor Angriffen von außen zu schützen und die Atmosphäre in der Loveaholics-Community ruhig und sicher zu halten. Gleichzeitig wird empfohlen, verdächtige Benutzer zu melden, damit der Dating-Service sauber und risikofrei bleibt. Außerdem müssen alle Benutzer zuerst ihre Konten überprüfen. Natürlich ist es keine perfekte Lösung und verspricht keine 100% ige Sicherheit, aber viele Dating-Dienste bieten nicht einmal das an.

Ist Loveaholics eine echte Dating-Site?

Sicher, die Website ist absolut vertrauenswürdig. Mehr als 1,9 Millionen Menschen auf der ganzen Welt sind Teil der Loveaholics-Community. Es beweist nur, dass diese Plattform kein Betrug ist.

Wie benutzt man Loveaholics?

Wie benutzt man Loveaholics?

Um mit dem Surfen auf der Website zu beginnen, müssen Sie einen einfachen und schnellen Anmeldevorgang durchführen. Danach können Sie die Grundfunktionen von Loveaholics verwenden. Sie können Profile durchsuchen, Winks und Likes senden und kostenlose Chatrooms verwenden, um mit anderen zu kommunizieren.

Ist Loveaholics kostenlos?

Die Registrierung und einige grundlegende Dinge sind kostenlos. Wenn Sie jedoch Ihr Konto aktualisieren und Zugriff auf kostenpflichtige Funktionen erhalten möchten, z. B. das Anzeigen vollständiger Profilinformationen, das Surfen im Inkognito-Modus usw., müssen Sie ein Abonnement erwerben.

Funktioniert Loveaholics wirklich?

Loveaholics ist eine der Top-Dating-Sites, die für eine beträchtliche Anzahl von Ehen verantwortlich sind. Natürlich wird nicht jedes Spiel perfekt sein. Diese Seite ist jedoch einen Versuch wert. In jedem Fall liegt es an Ihnen zu prüfen, ob es Sie zum Altar führt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Diese Dating-Site ist zweifellos Ihre Zeit und sogar Ihr Geld wert. Wunderbares Publikum aller Altersgruppen, verständliche und intuitive Benutzeroberfläche, praktische App, schönes Layout – all das macht Loveaholics zu einem Ort, an dem Singles ihre Einsamkeit loswerden können. Trotzdem sind die besten Funktionen in der kostenpflichtigen Version verfügbar, und die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft sind hoch moderat. Sie können jedoch mit einer kostenlosen dreitägigen Testphase beginnen und danach nicht den vollen Preis zahlen.

Natürlich haben Sie die Wahl, aber da Sie diese Rezension bis zu diesem Satz gelesen haben, bedeutet dies, dass Sie immer noch daran interessiert sind, weitere Details zu erfahren. Diese Plattform ist etwas, für das Sie Ihre Zeit und Mühe aufwenden sollten, und Loveaholics wird Sie mit den Ergebnissen nicht enttäuschen.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/loveaholics-review/Loveaholics Review

Loveaholics Review — What Do We Know About It?

Loveaholics Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • You can enter any chat room for free providing you have an account; matching algorithms offer you only the most relevant and compatible results, thus speeding up your chances to find a partner
  • You can send a limitless amount of winks and likes to draw another member's attention. Also, you can add as many friends as you want if you are going to show your interest; Loveaholics allows sending pictures or video clips to those on your list of favorites for free
Cons
  • Many people may not like that the majority of features cost money, and to communicate on Loveaholics properly, you have to buy a premium subscription
  • Cost of membership is not on the cheap side
  • Mmany profiles do not have pictures, which makes it hard to decide on a particular person

The Internet is awash with tons of dating sites, and it seems that Loveaholics is just one of many. But there is definitely something in this service, created many years ago by the same company that founded Flirt and WantMatures. The main purpose of Loveaholics was to establish a community for people to go out on casual dating, without any promises about serious relationships, and, at the same time, without just having no-strings-attached in mind. Its popularity nowadays speaks for itself as many single hearts managed to find a soulmate, as well as a partner, to have a good time with.

However, there have been numerous allegations and accusations regarding fake profiles on Loveaholics. You can read this honest review and find out if the claims are true or not. Stick around to find out more about the features, prices, and other things that you are always curious about when it comes to choosing the dating platform.

How Does Loveaholics Work

How Does Loveaholics Work?

Loveaholics targets males between eighteen and fifty years old who are seeking a lovely woman. Understanding that everyone on the site has no other purpose than meeting a nice person motivates people to actively participate by chatting, flirting, and going out for a date.

At first glance, it seems impossible to gather such a beautiful and hot female audience on one hookup platform, but it turns out that for Loveaholics, nothing is impossible. Its community is excellent. The website offers a great variety of options, including regular and video chat, to interact with each other. If you want to meet new people, you can do that with the help of Like Gallery, which looks very much like Tinder’s swiping, or use the standard search with various filters. The only thing left for you is to dive into the world of Loveaholics beauties and never-ending messages across multiple chat rooms.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

Signing up at Loveaholics is a relatively quick process, though we cannot say you will register promptly. The whole procedure takes around fifteen minutes. Anyway, first things first. To get a profile, you need to fill in five sections: start with indicating your gender and the sex you are interested in. It is necessary so that the platform can offer you only the relevant matches.

Then be ready to give your email address and a password. At this stage, you will also be offered to come up with a username. Make up something short yet funny. Since other members of Loveaholics will remember it, you would not want to mess up with it. After, the site will ask your age and location. Note that only people from 18 to 78 years old are eligible to sign up. However, the majority of participants (around 48%) fall under the category of 25-34 years.

Once you are done, press Join Now, and you will receive a verification letter on the email you have provided. The verification process is mandatory, so make sure the email address is valid. Otherwise, you will not be able to start using Loveaholics. If everything is fine, and you have successfully confirmed it, you can now search for matches nearby.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

Even though the biggest part of the Loveaholics members are in the mid-20s and 30s, it was still crucial for the company to create a site that would have a nice layout and an understandable and intuitive interface at the same time. It seems they have successfully achieved the goal.

The main color is white, and everything seems more straightforward with this background. However, to make the service look brighter and remind people they are actually here for fun, designers used eye-catching red and orange colors.

Navigating Loveaholics is simple and pleasant because two main features — Search and Like Gallery — are easy to access from the left menu bar. From the menu on the right side, you can reach the button that will open the world of premium membership. Also, there you can find the options to get in touch with the customer care team and personalize your account.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Viewing profiles on Loveaholics is a free option. You will have to pay for the premium subscription if you want to access a person’s image gallery and additional details.

Overall, the accounts are detailed to some extent. The structure can be divided into several parts: basic information, personal details and image gallery, likings, and extra info.

General data includes the member’s login name, age, and location. In the personal data section, you will find photos, sexual preferences, ethnicity, etc. In the Preferred part, you can read about why a person is here and some expectations about a future partner. Note that for this block to be open, you need to be a premium user. In Further Information, people may write a few words about the occupation, hobbies, and other things they feel like adding.

In general, pages on Loveaholics contain essential information. However, many of them did not have a profile picture, which is upsetting. It happens because uploading a photo is not a requirement, so this part can be easily skipped.

The Mobile Application

The Mobile Application

If you worry that you can miss all the fun, Loveaholics offers its mobile website and app. The latter even has the same colors, not to mention functionality itself.

You can download the program on any Android or iOS device. It is compatible with the latest versions, so make sure your gadget has the most recent OS installed. Overall, it has the same set of functions that the desktop version offers. No wonder that most users prefer the mobile app due to its flexibility.

Also, the interface is user-friendly and straightforward. The Loveaholics app is easy to navigate, and even newcomers will not have a problem dealing with it. You will not miss new notifications or messages because there are separate icons for them, so you could always be aware of what is going on.

Registration — Is It Really Easy

Safety & Security

In the maze of the dating site, the winner usually is the one who offers the safest conditions. It’s a wise idea to check the privacy policy on every website. However, it is safe to say that Loveaholics does have one and contains the answers to the most frequently asked questions regarding the security of your data. Also, it is worth adding that your financial information is encrypted with an SSL certificate. Anyway, you should think for yourself and stay alert.

If you notice something odd or someone’s behavior or actions bother you, Loveaholics urges immediately to report such users so that you could make a better and safer space together. Never reveal any personal information like your address, workplace, or other data that can disclose your identity.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Loveaholics is pretty expensive, and if you want some quality communication, you will have to pay for the premium membership. The free version does not have many features to offer.

The platform has two types of membership that depend on your sex: three different packages for females, and they can only pay for the days of usage.

  • Chataholic that promotes you to the top of search results;
  • Extra Security that speaks for itself and offers the best safety measures, including invisible mode of browsing, automatic clearing of browser history, and so on;
  • Premium Dater combines two other types mentioned above and allows you to use Loveaholics to the full extent.

For men, the system is a bit different: the platform offers them a subscription for one ($41.40), three ($69.30) and six months ($111.60). It is worth adding that for that money, they get all the functionality. Paying for the half a year subscription is more cost-efficient, but keep in mind that it will be in one payment. Of course, the prices are not low, that is why Loveaholics has a free three-day trial for males.

You can pay with the credit or debit card only on the site. Also, for the sake of privacy, the payment will appear in your bank statement as romnsp.com18778567967. So, you do not have to worry that someone may find out you have ever used Loveaholics’ services.

Note that all subscriptions get automatically renewed each billing period, so in case you want to terminate your premium account, do not forget to do this in My Settings section. You should remember that you cannot get a refund if you cancel your package before its end. However, you will be able to use all the benefits of a premium profile until it expires.

Help & Support

Help & Support

To begin with, the Loveaholics customer care team is not available 24/7, and the answer to your question will come within regular business hours from Monday to Friday. However, you are unlikely to come across issues that would require an urgent reply from the support service. Everything seems to be pretty clear.

Even though the client service is slow in reply, their responses are always comprehensive, full, and complete. It’s better to wait for a proper reply than receive an immediate but a meaningless one.

Q&A

Q&A

In this section, you can find answers to the most common questions, short yet informative enough to help you make a final decision regarding Loveaholics.

Is Loveaholics Safe?

The site does it best to keep its members’ personal data secured from external attacks as well as maintain the atmosphere inside the Loveaholics community calm and safe. At the same time, it encourages to report any suspicious user to help the dating service remain clean and risk-free. Also, all users have to verify their accounts first. Of course, it is not a perfect solution and does not promise 100% safety, but many dating services do not offer even that.

Is Loveaholics a Real Dating Site?

Sure, the website is entirely trustworthy. More than 1,9 million people all over the globe are part of the Loveaholics community. It only proves that this platform is not some scam.

How to Use Loveaholics

How to Use Loveaholics?

To begin browsing the site, you need to go through a simple and quick sign-up process; after that, you can start using basic features on Loveaholics. You can look through profiles, send winks and likes, use free chat rooms to communicate with others.

Is Loveaholics Free?

Registration and some basic things are free of charge. However, if you want to upgrade your account and get access to paid functions, like viewing full profile information, browsing in incognito mode, and so on, you need to buy a subscription.

Does Loveaholics Really Work?

Loveaholics is one of the top dating sites that are responsible for a considerable amount of marriages. Of course, not each match will be a perfect one; however, this site worth a shot. In any case, it is up to you to check if it will lead you to the altar.

Conclusion

Conclusion

This dating site is undoubtedly worth your time and even money. Wonderful audience of all age groups, understandable and intuitive interface, convenient app, nice layout — all that makes Loveaholics a place for singles to get rid of their loneliness. Nevertheless, the best features are available in the paid version, and the cost of premium membership is upper-moderate. Still, you can start with a free three-day test period, and you will not refuse to pay the full price after that.

Of course, the choice is yours, but since you have read this review until this very sentence, that means you are still interested in learning more details. This platform is something you should spend your time and efforts on, and Loveaholics will not disappoint you with the results.

Recommended websites

Adventist Singles
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site