0%
https://datingranking.net/de/loveagain-review/LoveAgain

LoveAgain im Test 2020

LoveAgain im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 99%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 58%
Profile 250 000
Über Site
Visit rate 4.6
Fraud Sehr selten
Rating
4.9
Seite besuchen

LoveAgain Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Dating-Plattform ist zuverlässig und sicher zu bedienen.
  • Die Website wurde kürzlich neu gestaltet, wodurch die Navigation einfach und benutzerfreundlich ist.
  • Sie können Ihr Facebook-Konto integrieren, um weitere Informationen über Sie bereitzustellen.
  • Die Text- und Instant Messaging-Funktionen sind einige großartige Ergänzungen.
  • Sie können Übereinstimmungen in Ihrer Nähe finden.
Nachteile
  • Die Mitgliedschaft kann automatisch verlängert werden. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht fortsetzen möchten, müssen Sie es manuell kündigen.
  • Sie müssen den Mitgliedsbeitrag bezahlen, um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
  • Der Anmeldevorgang kann einige Zeit dauern. hauptsächlich wegen des Bestätigungsprozesses.
  • Es gibt keine kostenlosen Mitgliedschaftspläne für Männer.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LoveAgain ist eine Online-Dating-Plattform, mit der Sie nach Singles für Freundschaft, Beziehung, Zuneigung oder Ehe suchen können. Es ist hauptsächlich für ältere Daten gedacht und verfügt über eine riesige Datenbank mit mehr als 500.000 Mitgliedern. Die Seite ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet, mit denen Sie lokale Singles treffen und das Eis brechen können.

Über LoveAgain ist nicht viel Geschichte bekannt. Die Seite wurde vor ungefähr 5-6 Jahren gestartet und hat seitdem viele Follower gewonnen. Die Dating-Plattform hat von Anfang an daran gearbeitet, ihren Nutzern die besten Funktionen zu bieten. Die Website wurde von den Köpfen hinter Cupid.com, einem beliebten Dating-Netzwerk, erstellt und konzipiert.

LoveAgain bietet seinen Mitgliedern einen bemerkenswerten Raum, um Verbindungen herzustellen, Freundschaften oder Beziehungen zu finden und mit dem anderen Geschlecht zu flirten. Insgesamt wurde die Plattform für ältere Mitglieder vermarktet, die nicht das Vertrauen haben, jemanden nach einem Date zu fragen. Es bietet eine interaktivere und ungezwungenere Möglichkeit, mit Mitgliedern in Kontakt zu treten, die Sie im wirklichen Leben möglicherweise nicht treffen. Die Benutzeroberfläche ist einfach und führt Sie in die Welt des Online-Dating ein. Sie können echte Verbindungen herstellen, unabhängig davon, ob Sie Ihren Computer-Webbrowser oder Ihre mobile App verwenden.

Wie funktioniert LoveAgain?

LoveAgain Bewertung

LoveAgain ist eine Online-Dating-Plattform, die eine breite Palette von Funktionen bietet, mit denen Sie Singles und potenzielle Matches vor Ort finden können. Während Sie den kostenlosen Tarif verwenden, sind Sie auf einige Funktionen beschränkt. Es ist die bezahlte Mitgliedschaft, die Ihnen den richtigen Schub gibt.

Sie können Ihr Profil registrieren, Ihr Profilbild und andere Fotos hochladen und kostenlos nach anderen Mitgliedern suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Funktion „Mein Konto hochstufen“ zu verwenden, die Sie ein- oder ausschalten können. Mithilfe dieser Funktion können Sie die Sichtbarkeit Ihres Profils verbessern, auch wenn Sie nicht online sind. Damit erhalten Sie potenzielle Übereinstimmungen, Winks und Werbebotschaften.

Die Website enthält einen Fragebogen mit Multiple-Choice-Fragen, die Sie ausfüllen können. Diese Antworten ermöglichen es anderen Mitgliedern, mehr über Sie und Ihre Persönlichkeit zu erfahren. Darüber hinaus können Sie auch die Antworten anderer Mitglieder lesen. Mithilfe dieser Informationen können Sie ein Gespräch beginnen und sich über gemeinsame Meinungen und Interessen informieren.

In den Chatrooms haben Sie die Möglichkeit, mit mehreren Mitgliedern gleichzeitig zu sprechen. Diese Funktion ist sehr aufregend, insbesondere wenn Sie sich unbehaglich fühlen und Schwierigkeiten haben, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Insgesamt ist die Arbeit auf der Website recht einfach und Sie haben viele Möglichkeiten, ein potenzielles Datum zu finden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess des Dating-Portals ist schnell und einfach. Sie müssen zunächst Ihr Geschlecht, Ihr Alter, Ihre Postleitzahl und Ihre romantischen Interessen eingeben. Sie müssen auch Details wie Haarfarbe, Körpertyp und ethnische Zugehörigkeit angeben. Ihr Profil enthält auch einen Abschnitt, in dem Sie Ihren Status aktualisieren und anderen Mitgliedern mitteilen können, wie Sie sich fühlen oder denken.

Sobald Sie mit dem Registrierungsprozess fertig sind, wird innerhalb der nächsten fünf bis zehn Minuten eine Anfrage an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. manchmal kann es auch etwas länger dauern. Nachdem Sie ein LoveAgain-Mitglied geworden sind, haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Profil.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites, die viele Nachrichten an Ihren Posteingang senden, können Sie mit LoveAgain auswählen, welche Informationen Sie in Ihrer E-Mail erhalten möchten. Dank dessen werden Sie nicht mit nicht verwandten Informationen bombardiert.

Um Ihre Bilder hochzuladen, können Sie auf der Dating-Plattform ein Bild von Ihrem Computer oder Ihrem Facebook-Profil auswählen. Sie können auch die Kamera Ihres Telefons oder Computers verwenden, um ein Bild vor Ort aufzunehmen. Falls Sie einige Aspekte des Anmeldevorgangs nicht durchgehen möchten, können Sie dies überspringen und später tun.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

LoveAgain Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

LoveAgain Dating-Site hat ein schönes Design. Die Navigation hier ist gut strukturiert und in mehrere Abschnitte unterteilt, wodurch die Website leicht zu erkunden ist. Die gesamten Desktop- und Mobilversionen sehen ausgezeichnet aus. Die Hauptnavigationsleisten befinden sich oben auf der Website.

Bei LoveAgain müssen Sie ein verifiziertes Mitglied werden. Dazu müssen Sie einen Anruf tätigen, eine Textnachricht senden oder Ihr Facebook-Konto verwenden. Sobald Ihr Konto überprüft wurde, wird in Ihrem Konto das Symbol „Vertrauenswürdige Mitglieder“ angezeigt, das sicherstellt, dass Sie eine echte Person sind.

LoveAgain enthält einige interessante Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit zum Kinderspiel machen. Einige von ihnen umfassen:

  1. Chat-Räume

Mithilfe der Chatroom-Funktion können Sie in Echtzeit mit anderen Mitgliedern sprechen. Die Chatrooms sind je nach Thema leicht zu organisieren oder wählen Sie den „einfachen Chat“, um nur zufällig mit Mitgliedern zu chatten. Dies ist eine unglaubliche Funktion, mit der Sie nach neuen Personen suchen können, mit denen Sie kommunizieren können. Es wird empfohlen, diese Funktion maximal zu verwenden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie ein potenzielles Match treffen.

  1. Wer ist online

Sobald Sie Ihr Profil vervollständigt haben, können Sie sofort mit den anderen Mitgliedern chatten. Die Funktion „Wer ist online“ bietet Ihnen eine großartige Gelegenheit, Menschen kennenzulernen und Beziehungen aufzubauen. Wenn jemand online ist, werden Sie ihn sehen und möglicherweise mit ihm kommunizieren. Mithilfe dieser Funktion können Sie mit dem Sprechen beginnen und das Eis brechen, ohne eine E-Mail senden oder auf eine Antwort warten zu müssen. Wo immer Sie sind, können Sie sich mit jedem verbinden, wenn er online ist.

Let’s Talk About Profile Quality

LoveAgain Sprechen wir über die Profilqualität

Wie oben erwähnt, ist das Erstellen eines Profils äußerst einfach. Sie müssen zur Dating-Website gehen und auf die Option „Anmelden“ tippen. Sobald Sie hier sind, müssen Sie einige grundlegende Informationen über sich selbst angeben, wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Alter, Geschlecht usw.

Später können Sie zusätzliche Informationen wie Haarfarbe, Körpertyp, ethnische Zugehörigkeit, Trink- / Rauchgewohnheiten, Tätowierungen, Piercings usw. bereitstellen. Sie können ein oder zwei Fotos hochladen, damit Ihre potenziellen Übereinstimmungen sehen können, wie Sie aussehen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Online-Dating-Sites, die sich an den jüngeren Dating-Pool richten, beschränkt LoveAgain seine Mitgliedschaft nicht nur auf die neuere Generation. Während die Website keine Altersbeschränkungen aufweist, werden Sie feststellen, dass die meisten Mitglieder bei LoveAgain über 35 Jahre alt sind. Darüber hinaus finden Sie auch viele Singles unterschiedlicher Ethnien und Hintergründe.

Basierend auf den von Ihnen angegebenen Informationen erstellt LoveAgain entsprechende Spielvorschläge. Je mehr Informationen Sie teilen können, desto genauer sind die Übereinstimmungen. Sie können die Informationen beim Erstellen eines Profils eingeben. Wenn Sie es eilig haben, können Sie dies auch später tun.

Ihr Profil bietet Ihnen auch mehrere Möglichkeiten, mit anderen Mitgliedern zu sprechen, z. B. Video-Chats, Chatrooms, E-Mails und Instant Messaging. Sie können auch „Winks“ an ein anderes Mitglied senden, um ein flirtenderes und lockereres Interesse zu zeigen und weitere Kommunikation zu initiieren.

Die mobile Anwendung

LoveAgain Die mobile Anwendung

Einer der besten Aspekte von LoveAgain ist, dass Sie über Ihr Android- oder iOS-Smartphone darauf zugreifen können. Dank dieser Funktion können Sie den Dienst auch unterwegs nutzen, solange Ihre Internetverbindung stabil ist. Auf diese Weise können Sie auch den ganzen Tag auf Ihrem Sofa sitzen und potenzielle Übereinstimmungen erhalten.

Die Benutzeroberfläche der mobilen Version unterscheidet sich nicht so stark von der des Desktops. Das LoveAgain-Handy wurde für die Ausführung auf jedem Smartphone-Gerät optimiert. Sie können auch die Chat-Funktionen wie Instant Messaging und E-Mail nutzen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich in Ihrem Konto zu registrieren / anzumelden. Anschließend können Sie chatten und Informationen wie Fotos, Videos usw. austauschen.

Es ist immer besser, die mobile Version von LoveAgain anstelle Ihres Computers zu verwenden. Mit der mobilen Version können Sie sich während der Nutzung der Dating-Website frei bewegen. Es ist nicht zu leugnen, dass heute das Zeitalter der Smartphones ist; Mehr Menschen nutzen mobile Geräte als ihre Computer und Laptops. Mit der mobilen Version können Sie die ganze Nacht nach Übereinstimmungen suchen, chatten und sprechen.

Sicherheit

LoveAgain Sicherheit und Schutz

Eines der Hauptanliegen des Online-Dating ist die allgemeine Sicherheit. Zum Glück ist LoveAgain eine Dating-Site, die ihre Sicherheit sehr ernst nimmt. Sobald Sie sich angemeldet und ein Konto erstellt haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Wenn Sie die Abonnementgebühren bezahlen möchten, verwendet die Website Let’s Encrypt, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen und finanziellen Daten auf dem Server des Portals gespeichert werden.

Hier können Sie zwischen drei Sicherheitsstufen wählen: Im Basismodus werden alle Personen blockiert, die als „verdächtig“ markiert wurden. Im abgesicherten Modus wird Ihr Profil ausgeblendet, und im vollständigen abgesicherten Modus können nur verifizierte Mitglieder mit Ihnen in Kontakt treten .

Mit LoveAgain können Sie auch Ihre Privatsphäre schützen, indem Sie alle Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln und gleichzeitig anderen erlauben, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es verfügt außerdem über einen Safe Dating-Überprüfungsprozess, der zusätzliche Sicherheit bietet. Sie können Ihr Konto auf eine der vier verfügbaren Arten überprüfen – Kreditkarte oder SMS, über Ihr Facebook-Konto oder einen einfachen Anruf.

Die allgemeinen Sicherheitsstufen und Funktionen von LoveAgain machen es sehr einzigartig. Darüber hinaus verfügt die Website über eine spezielle Seite mit Sicherheitstipps, auf der Sie lernen, wie Sie auf Online-Dating-Portalen und anderen zuverlässigen Dating-Praktiken und -Techniken sicher sein können.

Preise und Vorteile

LoveAgain Preise und Vorteile

Ohne ein kostenpflichtiges Abonnement können Sie Profile durchsuchen, Ihre Favoritenliste erstellen, Nachrichten senden, chatten und Winks senden. Sie können fünf kostenlose Nachrichten empfangen und senden. Sie müssen jedoch für ein Premium-Konto bezahlen, um Flirtcasts und weitere Nachrichten zu senden. Das Premium-Konto bietet Ihnen außerdem erweiterte Suchoptionen, Premium-Support, das Anzeigen von Fotos in voller Größe und den Zugriff auf die Premium-Informationen anderer Mitglieder.

Ähnlich wie bei anderen Online-Dating-Sites bietet LoveAgain viele Mitgliedschaftsoptionen für Männer und Frauen. Frauen können der Website beitreten und Nachrichten senden und beantworten, Profile durchsuchen und Fotos an alle männlichen Mitglieder hochladen. Auf der anderen Seite sind Männer standardmäßig als Gastmitglieder angemeldet. Dies bedeutet, dass sie nicht auf Nachrichten antworten oder Profilbilder sehen können. Sie müssen für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um sich mit anderen Benutzern zu verbinden.

Die Premium-Pläne lauten wie folgt:

  • Dreitägige Testversion: 1,49 US-Dollar / Tag; insgesamt 4,47 US-Dollar
  • Ein Monat: 47,99 USD / Monat; insgesamt 47,99 US-Dollar
  • Drei Monate: 29,99 USD / Monat; insgesamt 89,97 US-Dollar
  • Sechs Monate: 22,99 USD / Monat; insgesamt 137,94 US-Dollar

Aus dem oben Gesagten ist verständlich, warum die Preise so hoch erscheinen könnten. Dies liegt daran, dass LoveAgain eine sehr seriöse Online-Dating-Site ist und eine legitime Alternative zu anderen Online-Dating-Portalen darstellt.

Hilfe Unterstützung

LoveAgain Hilfe & Support

Für LoveAgain stehen die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden im Vordergrund. Somit stellt das Portal sicher, dass sie die bestmögliche Aufmerksamkeit und den bestmöglichen Service erhalten. Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Die Kundendienstmitarbeiter können einfach kontaktiert werden, indem Sie auf die Seite Kontakt gehen und die Informationen ausfüllen oder eine direkte Nachricht senden. Sie können sich auch über die Live-Chat-Funktion mit ihnen in Verbindung setzen.

Dank seines zuverlässigen Kundendienstsystems kann LoveAgain auf alle Ihre Probleme und Fragen antworten. Darüber hinaus gibt es einen speziellen FAQ-Bereich, in dem Sie nach Antworten auf häufig gestellte Fragen suchen können. Premium-Mitglieder erhalten spezialisierten Kundensupport.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/loveagain-review/LoveAgain

LoveAgain Review – What Do We Know About it?

LoveAgain Review – What Do We Know About it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 99%
Popular age 26-29
Beauty 58%
Profiles 250 000
About Site
Visit rate 4.6
Fraud Very Rarely
Rating
4.9
Visit Site

LoveAgain users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The dating platform is reliable and safe to use.
  • The site has recently been redesigned, which makes it simple to navigate and user-friendly.
  • You can integrate your Facebook account to provide more information about you.
  • The text and instant messaging features are some great additions.
  • You will be able to find matches around your local area.
Cons
  • The membership is auto-renewable; if you don’t want to carry on with your subscription, you need to cancel it manually.
  • You will need to pay the membership fee to connect with other members.
  • The signup process might take some time; mostly because of the confirmation process.
  • There are no free membership plans for men.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

LoveAgain is an online dating platform that allows you to look for fellow singles for friendship, relationship, affection, or marriage. It is mostly made for more mature daters and boasts of an enormous database, with more than 500,000 members. The site is fitted with a lot of useful features that will allow you to meet local singles and break the ice.

Not much history is known about LoveAgain. The site started approximately 5-6 years ago and has been gaining a lot of followers since. Right from the start, the dating platform worked to offer the best features to its users. The site was created and conceptualized by the minds behind Cupid.com, a popular dating network.

LoveAgain provides a remarkable space for its members to make connections, find friendships or relationships, and flirt with the opposite sex. Overall, the platform has been marketed for more mature members that do not have the confidence to ask someone out on a date. It provides a more interactive and casual way to engage with members you might not meet in real life. The user interface is simple and will introduce you to the world of online dating. You will be able to make real connections, whether you use your computer web browser or your mobile app.

How Does LoveAgain Work?

LoveAgain Review

LoveAgain is an online dating platform that provides with a wide range of features that will help you find singles and potential matches locally. While you are using the free plan you are limited to a few features; it is the paid membership that provides you with the real push.

You can register your profile, upload your profile picture and other photos, and look for other members for free. You also have the option to use the ‘Promote My Account’ feature, which you can toggle on or off. With the help of this feature, you will be able to boost the visibility of your profile, even if you are not online. With this, you will receive potential matches, winks, and promotional messages.

The site has a questionnaire that includes multiple-choice questions that you can fill out; these answers will allow other members to know more about you and your personality. Additionally, you can also read through the responses of other members. With the help of this information, you can strike up a conversation and learn about common opinions and interests.

The chat rooms will provide you with the chance to talk with several members at once. This feature is quite exciting, especially if you feel awkward and find it difficult to strike a conversation with others. Overall, the working of the site is quite simple, and you will have a lot of opportunities to land a potential date.

Registration – Is It Really Easy?

The registration process of the dating portal is fast and simple. You need to start by entering your gender, age, postcode, and romantic interests. You also need to provide details like hair color, body type, and ethnicity. Your profile will also have a section to update your status and let other members know what you are feeling like or thinking.

Once you are done with the registration process, a request will be sent to the provided email address within the next five to ten minutes; at times, it might also take a bit longer. After you become a LoveAgain member, you will have complete control over your profile.

Unlike other dating sites that will send a lot of messages to your inbox, LoveAgain will allow you to choose which information you would like to receive in your email. Thanks to this, you will not be bombarded with unrelated information.

To upload your pictures, the dating platform will allow you to select an image from your computer or your Facebook profile. You can also use your phone or computer’s camera to snap a picture on the spot. In case you do not want to go through some aspects of the signup process, you can skip and do it later.

What About Design and Usability?

LoveAgain What About Design and Usability?

LoveAgain dating site has a lovely design. The navigation here is well-structured and divided into several sections, thereby making the site easy to explore. The overall desktop and mobile versions look excellent. The main navigation bars can be found at the top of the website.

LoveAgain requires you to become a verified member; to do this, you need to make a phone call, send a text message, or make use of your Facebook account. Once your account has been verified, you will see the Trusted Members icon on your account, which will ensure that you are a real person.

LoveAgain has included some interesting features that make usability a breeze. Some of them include:

  1. Chatrooms

With the help of the chatroom feature, you can talk to other members in real-time. The chatrooms are easily organizable according to the subject or choose the ‘easy chat’ for just chatting with members at random. This is an incredible feature that will help you look for new people to communicate with. It is recommended that you use this feature to the maximum to increase your chances of hitting a potential match.

  1. Who’s Online

Once you complete your profile, you can start chatting with the other members immediately. The ‘Who’s Online’ feature will offer you a great opportunity to get to know people and establish relationships. If someone is online, you will see them and may start communicating with them. With the help of this feature, you can start talking and break the ice without having to send an email or wait for a response. Wherever you are, you can connect with anyone if they are online.

Let’s Talk About Profile Quality

LoveAgain Let’s Talk About Profile Quality

As mentioned above, creating a profile is extremely simple. You need to head to the dating website and tap on the ‘Sign-in’ option. Once here, you need to provide some basic information about yourself, like email address, phone number, age, gender, etc.

Later, you can provide additional information like hair color, body type, ethnicity, drinking/smoking habits, tattoos, piercings, etc. You can upload a photo or two so that your prospective matches can see what you look like.

Unlike most other online dating sites that cater to the younger dating pool, LoveAgain does not limit its membership to only the newer generation. While the website does not have any limitations on age, you will see that most members at LoveAgain are over the age of 35-years. Additionally, you will also find a lot of singles from different ethnicities and backgrounds.

Based on the information you provide, LoveAgain will create match suggestions accordingly. Hence the more information you can share, the more accurate the matches will be. You can fill up the information when you are creating a profile; if you are in a hurry, you can also choose to do it later.

Your profile will also allow you multiple ways to talk to other members like video chatting, chat rooms, emailing, and instant messaging. You can also send ‘winks’ to another member for showing a more flirty and casual interest to initiate further communication.

The Mobile Application

LoveAgain The Mobile Application

One of the best aspects of LoveAgain is that you can access it via your Android or iOS smartphone device. Thanks to this, you will be able to make use of the service on-the-go, as long as your internet connection is stable. This will also allow you to lounge on your sofa the entire day and keep getting potential matches.

The user interface of the mobile version is not so different than the desktop one. The LoveAgain mobile has been optimized to run on any smartphone device. You will also be able to make use of the chatting features like instant messaging and email. All you need to do is register/login to your account, and then you will be able to chat and share information like photos, videos, etc.

It is always better to make use of the mobile version of LoveAgain, instead of your computer. The mobile version will allow you to roam freely while using the dating site. There is no denying that today is the age of smartphones; more people use mobile devices than their computers and laptops. In fact, you will be able to look for matches, chat, and talk all night long with the mobile version.

Safety & Security

LoveAgain Safety & Security

One of the main concerns of online dating is the overall safety and security. Thankfully, LoveAgain is a dating site that takes its security very seriously. Once you sign up and create an account, you will have to verify your email address. If you plan on paying the subscription fees, the site makes use of Let’s Encrypt to ensure that all your personal and financial data are saved within the portal’s server.

Here, you can choose from three levels of safety – the Basic mode will block anyone that has been marked as ‘suspicious,’ the Safe Mode will hide your profile, and the Full Safe Mode will only allow verified members to get in touch with you.

LoveAgain also allows you to protect your privacy by keeping all your personal information confidential while allowing others to contact and get in touch with you at the same time. It also has a Safe Dating verification process that provides additional peace of mind – you can verify your account in any one of the four available ways – credit card or SMS, through your Facebook account, or a simple phone call.

The overall safety levels and features provided by LoveAgain makes it very unique. Additionally, the site also has a dedicated safety tip page that teaches you how to be safe on online dating portals and other reliable dating practices and techniques.

Pricing and Benefits

LoveAgain Pricing and Benefits

Without a paid subscription, you will be able to browse through profiles, build your list of Favorites, message, chat, and send winks. You can receive and send five free messages; however, you will have to pay for a premium account to send Flirtcasts and more messages. The premium account will also offer you extended search options, premium support, view full-sized photos, and access to the premium information of other members.

Similar to other online dating sites, LoveAgain offers a lot of membership options for men and women. Women can join the site and send and reply to messages, browse through profiles, and upload photos to all male members. On the other hand, men are signed in as guest members by default; this means that they will not be able to reply to messages or see profile pictures. They need to pay for the premium membership to connect with other users.

The premium plans are as follows:

  • Three-day trial: US$1.49/day; a total of US$4.47
  • One month: US$47.99/month; a total of US$47.99
  • Three months: US$29.99/month; a total of US$89.97
  • Six months: US$22.99/month; a total of US$137.94

From the above, it is understandable why the prices might seem so steep. This is because LoveAgain is a very reputable online dating site and quite a legitimate alternative to other online dating portals.

Help & Support

LoveAgain Help & Support

For LoveAgain, the needs and requirements of its customers are the main priorities. Hence, the portal ensures they get the best attention and service possible. You can contact the customer service representatives if you have any type of query or question. The customer service agents can be contacted simply by heading to the Contact Us page and filling out the information or sending a direct message. You can also get in touch with them via the live chat feature.

Thanks to its reliable customer care service system, LoveAgain will be able to respond to all your issues and queries. Additionally, there is also a dedicated FAQ section that will help you look for answers to commonly-asked questions. Premium members are provided with specialized customer support.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating: