0%
https://datingranking.net/de/livejasmin-review/LiveJasmin

LiveJasmin im Test 2020

LiveJasmin im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-55
Profile 5.000.000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

LiveJasmin Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • 100 Prozent echt, keine Fälschungen, es gab keine Bots in einem der Tabs
  • Die Qualität der Modelle auf dieser Website ist eine der höchsten.
  • Navigation: Die Site verfügt über eine hervorragende Navigation in allen Funktionen von LiveJasmin
  • Die Qualität des Live-Streamings gehört zu den besten in den Webcam-Shows
  • Auf die Website kann problemlos über die App oder das Internet auf Mobiltelefonen zugegriffen werden
Nachteile
  • Die Website sollte in neuere Modelle investieren, um das gleiche Interesse ihrer Mitglieder zu messen
  • In der Webcam müssen die Modelle ständig weiterentwickelt werden, um die Benutzer zu unterhalten
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LiveJasmin ist eine der größten Cam-Sites der Welt, die in der Neuzeit den Spitzenplatz belegt hat. Es wurde 2001 von einem ungarischen E-Commerce-Unternehmer namens Gyorgy Gattyan gegründet. Die Website begann von Grund auf zu den beliebtesten Cam-Sites der Welt, die weltweit für ihre hochwertigen Modelle bekannt sind, die Sie auf Cams sehen können.

Mit einer leuchtend roten Website zum Thema Farbe, die Sinnlichkeit und Lust anzeigt, wird die Website so elegant und edel wie möglich gestaltet. Die Website verfügt über viele Features und Funktionen, die Sie bei Laune halten und Sie mit der Website beschäftigen. Obwohl einige der Funktionen nicht kostenlos sind, ist das kostenpflichtige Abonnement das gesamte Geld wert, das Sie bezahlen werden. Die Website wurde mehrfach für ihre High-End-Services und die hohe Qualität der Modelle ausgezeichnet. Werfen wir einen Blick auf die Website und finden heraus, ob sich der Hype lohnt.

How does LiveJasmin Work

Wie funktioniert LiveJasmin?

Sie starten die LiveJasmin-Reise mit einem einfachen Registrierungsprozess. Sobald dies erledigt ist, werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-ID anzugeben. Beachten Sie auch, dass diese Website nicht nur zum Betrachten wunderschöner Damen gedacht ist. Sie können sich auch einige männliche Topmodels ansehen, obwohl die Ästhetik der Website eher auf die Ahnung von Frauen ausgerichtet ist. Wenn Sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben, können Sie Live-Streams ansehen und mit Models chatten. Abgesehen davon sind die meisten Funktionen der Website einen Preis wert. Das Layout der Site ist so schön, dass Sie mit wenigen Mausklicks auf alles zugreifen können, was Sie möchten. Sie können mit einem virtuellen Chat beginnen und Ihr Mikrofon und Ihre Kamera für eine Cam2Cam-Sitzung mit heißen Models zum Laufen bringen. Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Guthaben in Ihrem Konto verfügen, da diese Funktionen nicht billig sind und Sie versucht sein werden, mehr zu verwenden, sobald Sie sich in der Erfahrung befinden. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen, die Ihnen dabei helfen können, wofür Sie hier sind.

VibraToy: Ein innovatives Spielzeug, das mit Credits geliefert wird. Ein Modell kann sich für diese Funktion entscheiden, bei der Sie Ihre Maus verwenden und sie für Vibration, Rotation verwenden und das Modell dazu bringen können, das zu tun, worauf Sie Lust haben. Beachten Sie, dass nach jeder Minute eine Gutschrift vorliegt und Sie die Modelle mit VibraToy erkennen können, indem Sie ein Abzeichen in ihrem Profil erkennen.

Cam2Cam: Bei einer Video-Interaktion, die in beide Richtungen funktioniert, können Sie Ihre Kamera mit der Cam2Cam-Funktion für das Modell Ihrer Wahl freigeben. Sie können den Zugriff auf diese Funktion nur in einem privaten Chatroom finden und sicherstellen, dass Sie über genügend Guthaben verfügen, um diesen Service in Anspruch zu nehmen, da die Kosten höher sind. Sie können je nach Wunsch zwischen virtuellem Sex und Cam-Sex wählen.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registration – is it Really Easy?

LiveJasmin verfügt über einen schnellen und effizienten Prozess, mit dem Benutzer sich innerhalb weniger Minuten anmelden können. Zunächst benötigen Sie lediglich einen eindeutigen Benutzernamen, eine E-Mail-ID und ein eindeutiges Kennwort. Gehen Sie dann zur Funktion „Jetzt beitreten“. Wenn Sie noch nicht bereit sind, ein bezahltes Mitglied zu sein, können Sie die Option wählen, weiterhin ein Basismitglied zu sein, und die kostenlosen Funktionen prüfen, bevor Sie sich für die kostenpflichtigen Funktionen entscheiden. Einer der Unterschiede zu anderen Websites besteht darin, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre persönlichen Daten nicht überprüfen müssen. Es handelt sich um eine Website, die sich auf eine Theorie konzentriert, an die keine Bedingungen geknüpft sind, und Sie können alles tun, was Sie möchten, ohne dass damit Grenzen verbunden sind. Für den Fall, dass Sie ein Darsteller und kein Zuschauer sein möchten, gibt es jedoch einen separaten Prozess. Auch wenn es ein etwas komplizierterer Prozess sein mag als der eines Betrachters, wird es sich auf lange Sicht lohnen. Melden Sie sich mit einem einzigen Konto oder einem Studiokonto an und führen Sie Ihren üblichen Registrierungsprozess durch. Es kann etwas länger dauern als der Mitgliederprozess, aber die Site hat sichergestellt, dass für einen Darsteller strenge Verfahren gelten.

In LiveJasmin können Sie aus einer Vielzahl von Kategorien auswählen. Die Art Ihrer Wahl reicht zwischen Promi, Hot Flirt, Nude und Amateur, wenn Sie mit den nächsten Schritten für einen Darsteller fortfahren. Von dort aus werden die Fragen nach Größe, Alter, Farbe usw. gestellt. Am Ende werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu überprüfen, indem Sie einen Ihrer Lichtbildausweise wie Führerschein oder hochladen Reisepasskopie. Erst wenn die Moderatoren die Authentizität Ihrer Bewerbung genehmigen, wird Ihr Profil für einen Darsteller genehmigt.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Website wurde komplett neu gestaltet und verfügt über eine sehr reibungslose Benutzeroberfläche. Der Benutzer hat keinen Zugriff auf alle Funktionen der Website, vorausgesetzt, er erhält nach der kostenlosen Mitgliedschaft eine Premium-Mitgliedschaft, da die kostenlose Mitgliedschaft nicht viele Funktionen zulässt, die eine Premium-Mitgliedschaft bietet. Die Webcam-Modelle sind ordentlich und Sie können auf ihr Profil klicken, um weitere Details zu ihren Körpern zu erfahren, wenn Sie möchten. Nachdem Sie ein Mädchen gefunden haben, können Sie auf das Foto klicken, das dann die Live-Kamera in der höchsten Auflösung hochlädt. Die Qualität der Webcam ist von höchster Qualität. Solange Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, treten beim Live-Streaming keine Probleme auf. Auf der Seite der Modellseite befinden sich einige Symbole, mit denen Sie die Galerien weiter untersuchen können.

Insgesamt ist die Benutzererfahrung fantastisch und es lohnt sich die Investition und Ihre Zeit. Die Anzeige ist von höchster Qualität, vorausgesetzt, Sie haben das Geld auf Ihrem Konto, da es keineswegs billig ist.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Qualität der Profile auf LiveJasmin ist von höchster Qualität. Sie begegnen Mädchen aus der ganzen Welt und haben die Qual der Wahl zwischen allen wunderschönen Models. Wenn Sie eine Modellseite aufgerufen haben, klicken Sie darauf, um weitere Informationen zu Körper, Größe, Form, Gesichtsmerkmalen, Rasse usw. zu erhalten. Im Durchschnitt wurde festgestellt, dass mehr als 1800 Frauen gleichzeitig verfügbar waren. Sie können Ihre Wahl zwischen einer heißen Frau, Transgender, jungen und gutaussehenden Männern und sogar versauten Paaren treffen, die online Spaß haben möchten. Es wird auch empfohlen, zuerst einen günstigeren Preis für ein Modell zu wählen, bevor Sie ein teures ausprobieren. Dies liegt daran, dass Minuten / Guthaben gezählt werden. Wenn Sie sich also zuerst für ein teures entscheiden, haben Sie nicht genügend Zeit, um mit Ihrem Modell zu verbringen. Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, können Sie auch das vollständige Profil überprüfen, um vollständigen Zugriff auf die hochgeladenen Fotos und Videos zu erhalten. Die Bild- und Videoqualität ist klar und präzise auf höchstem Niveau. Das Sehvergnügen, das Sie von den Camgirls erhalten, gilt als eines der besten auf dieser Website. Es ist nicht nur die Qualität der schönen Modelle, die Sie sehen können; Es sind auch die verschiedenen Funktionen und das hochwertige Streaming, die Ihre Zeit und Ihr Geld wert machen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung ist fast wie ein Schatzsuchspiel. Wir konnten die App nicht finden, wenn wir direkt in iTunes oder im Play Store gesucht haben. Schließlich konnten wir die App erst finden, nachdem wir die Website aufgerufen und von dort heruntergeladen hatten. Es ist außergewöhnlich, dass eine Website dieser Größenordnung nicht leicht auf Android und iOS zu finden ist.

Die mobile App hinterlässt einen bemerkenswerten ersten Eindruck. Das Markenzeichen hat eine rote Farbe. Es gibt eine frische Mischung aus Ästhetik und modernen Elementen, und die Benutzer werden sofort begeistert sein. Es gibt keinen großen Unterschied in der Benutzeroberfläche zwischen dem Desktop und der App-Version. Obwohl die App-Funktionalität viel flüssiger und eleganter ist als eine visuelle Attraktivität, gibt es kein Problem mit der App, abgesehen von der Tatsache, dass sie für die Benutzer nicht einfach verfügbar ist. Die Websitebesitzer müssen versuchen, die App nahtlos zu integrieren, damit sie problemlos auf iOS- und Android-Geräten verfügbar ist. Andernfalls besteht die Gefahr, dass viele Mitglieder verloren gehen.

Sicherheit

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Sicherheit von LiveJasmin den Anforderungen einer hochwertigen Dating-Site entspricht. Die Eigentümer haben ein 24-Stunden-Support-Team, das sich um alle Aktivitäten rund um die Website kümmert. Wenn ein Benutzer einen Kommentar oder eine Beschwerde beim Support-Team hinterlässt, ist die Bearbeitungszeit im Vergleich zu anderen Dating-Sites ziemlich schnell. Ihre Daten sind ziemlich sicher, aber gehen Sie vorsichtig vor, während Sie Informationen über persönliche und finanzielle Daten an jeden auf der Website weitergeben. Es wird eine hohe Sicherheit bereitgestellt, die jedoch nur dann sinnvoll ist, wenn die Benutzer genügend Vorsichtsmaßnahmen treffen, um Pannen zu vermeiden. Das Abrechnungssystem wird von den internationalen Anforderungen übernommen und von McAfee und Verisign betrieben. Wenn diese beiden Marken an Bord sind, sollten die Gäste zufrieden mit der Sicherheit ihrer finanziellen Daten sein. Es gibt eine McAfee Secure-Marke, die Kunden auf der Seite überprüfen können, während sie Funktionen oder Gutschriften bestellen / kaufen. Es stellt sicher, dass die Website konsistent überwacht wird, um sicherzustellen, dass Kundeninformationen immer zu 100 Prozent geschützt sind.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Ein kleiner Nachteil der Website ist, dass das Zahlungssystem nur mit Credits funktioniert und nicht mit abonnementbasierten Modellen wie anderen beliebten Dating-Websites. Nur wenn Sie Ihre Währung in Guthaben umrechnen, können Sie sie für die Verwendung der Funktionen von LiveJasmin in Guthaben ändern. Einige der Funktionen, die Sie mit den Credits ausführen können, sorgen für Überraschungen wie Modell-, Kamera- und Mikrofonfunktionen. Sie können sich in beide Richtungen mit den Modellen unterhalten. Mit diesen Funktionen sind unterschiedliche Kosten verbunden.

Stellen Sie also sicher, dass Sie über genügend Credits verfügen, um diese Funktionen nutzen zu können. Hier ist die Aufteilung der Credits und die dafür notwendige Zahlung.

  • 28 Credits – 55,99 AUD: 2 AUD / Credit
  • 68 Credits – 126,99 AUD: 1,87 AUD / Credit
  • 98 Credits – 183,99 AUD: 1,88 AUD / Credit
  • 158 Credits – 287,99 AUD: 1,82 AUD / Credit

Hilfe Unterstützung

Das Support-Team steht dem Mitglied rund um die Uhr zur Verfügung. Obwohl sich herausstellte, dass der gesamte Kundenservice etwas schleppend war, versuchen die Eigentümer der Website, den Kundenservice zu verbessern, damit die Mitglieder problemlos mit allen Registerkarten auf der Website arbeiten können. Wenn Sie jemals auf einen verdächtigen Benutzer stoßen, können Sie ihn dem Support-Team melden, das sich weiter damit befasst, indem Sie seine Profile löschen und Warnungen an seine E-Mail-IDs senden. Die persönlichen und finanziellen Informationen, die Sie in die Website eingeben, sind geschützt, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Es hilft Ihnen dabei, der Website mehr Vertrauen zu schenken und die Premium-Mitgliedschaft zu nutzen, ohne zweimal über Ihre Informationen nachzudenken. Sie werden vielleicht von der Reaktionszeit des Support-Teams enttäuscht sein, aber da andere Dating-Sites noch langsamer als LiveJasmin sind, lohnt es sich, darüber nachzudenken.

Is LiveJasmin Safe

Fragen und Antworten

Ist LiveJasmin sicher?

Ja. Die Eigentümer der Website haben LiveJasmin mit den besten Sicherheitsprotokollen zum Schutz ihrer Mitglieder geschützt.

Ist LiveJasmin eine echte Dating-Site?

Ja. LiveJasmin ist eine 100% authentische Website mit einer Vielzahl großartiger Modelle an Bord, um die Mitglieder zufrieden zu stellen.

Wie benutze ich LiveJasmin?

Wenn Sie nach der kostenlosen Registrierung die besten Dienste von Webcam-Modellen und Cam2Cam-Sharing nutzen möchten, müssen Sie Credits von Ihrem Geld kaufen und die Show genießen.

Ist LiveJasmin kostenlos?

Es ist kostenlos, sich zu registrieren und Profile von Modellen anzuzeigen. Wenn Sie jedoch mit den Modellen interagieren und interaktive Sitzungen durchführen möchten, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Funktioniert LiveJasmin?

Ja, LiveJasmin funktioniert, wenn Sie über den richtigen Geldbetrag verfügen, um Credits zu kaufen und deren Dienste in Anspruch zu nehmen. Alle Modelle sind zu 100 Prozent authentisch, sodass Sie vom Serviceergebnis nicht enttäuscht werden.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

LiveJasmin ist seit über zehn Jahren auf dem Webcam- und Dating-Markt tätig. Natürlich haben sie es geschafft, viel Aufmerksamkeit zu erregen, obwohl die Dating-Sites um sie herum immer weiter stiegen und fielen. Die Tatsache, dass es mehr als die Hälfte der Konkurrenten des Marktes überdauert, spricht Bände über die Dienstleistungen, die sie erbracht haben, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Die Site-Navigation funktioniert wie eine Brise mit einem schwülen, rot gefärbten Thema, das beim Benutzer einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Modelle sind definitiv von höchster Qualität, mit sexy, attraktiven Frauen Ihrer Wahl, die die Fähigkeit haben, Männer auf die Knie zu zwingen.

Obwohl LiveJasmin so lange auf dem Markt geblieben ist, hat es sich nicht mit erheblichen Kontroversen umgeben, auf die Dating-Sites normalerweise häufig stoßen. Strenge Sicherheitsmaßnahmen und die offizielle Überprüfung der Darsteller sind eine schwierige Aufgabe. Sie haben die Authentizität der Website sichergestellt und die Mitglieder jederzeit sicher und gesund gehalten. Die Seite berücksichtigt alle sexuellen Orientierungen und bietet Vorkehrungen, um alle glücklich zu machen. Auch wenn die Preise für ihre Funktionen und Produkte möglicherweise etwas höher liegen, wird dies durch die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Sicherheit verdeckt, und Sie haben das Gefühl, dass sich Ihr Geld lohnt. Machen Sie diese verrückte Fahrt namens LiveJasmin und genießen Sie sie so viel wie möglich!

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/livejasmin-review/LiveJasmin Review

LiveJasmin Review – What do We Know About it?

LiveJasmin Review – What do We Know About it?

Pros and Cons

Pros
  • 100 percent real, no fakes, there were no bots in any of the tabs
  • The quality of the models on this site is one of the highest.
  • Navigation: The site has excellent navigation throughout all the functionalities of LiveJasmin
  • The quality of live streaming is among the best in the webcam shows
  • The site can easily be accessed on mobile phones either through the app or web
Cons
  • The site should invest in newer models to gauge the same interest from its members
  • In webcam, the models have to be continuously egged on to keep the users entertained

LiveJasmin is one of the world’s biggest cam sites that has occupied the top spot in modern times. It is founded in 2001 by an e-commerce entrepreneur from Hungary named Gyorgy Gattyan. The site started from scratch to become the most popular cam sites in the world that are renowned in the world for the high-quality models you get to see on cams.

With a vibrant red color themed website that denotes sensuality and lust, the site is made as sleek and classy as possible. The site has many features and functions that will keep you happy and engaged with the website. Although some of the features are not free, the paid subscription is worth all the money you will pay. The site has won multiple awards for its high-end services and high quality of models. Let us take a look at the site and figure out whether it is worth the hype.

How does LiveJasmin Work?

How does LiveJasmin Work

You start the LiveJasmin journey by a simple registration process. Once that is done, you will be asked to provide an e-mail id. Also, do note that this site is not just for viewing gorgeous ladies, you can look at some top male models as well even though the aesthetics of the site are made more towards inkling towards women. If you have a free membership, you can watch live streams and the ability to chat with models. Apart from this, most of the site’s features are worth a cost. The site’s layout is so beautiful that you can get access to whatever you like through a few clicks of buttons. You can start by virtual chat and also get your mic and cam working for a Cam2Cam session with hot models. Ensure you have enough credits in your account as these features are not cheap, and you will be tempted to use more once you are inside the experience. Here are some of the top features which can help you with what you are here for.

VibraToy: An innovative toy that comes with credits, a model can opt for this feature where you will get to use your mouse and use it for vibration, rotation and make the model do whatever you are in the mood to do. Do note after every minute, there is a credit involved, and you can spot the models who have VibraToy by detecting a badge on their profile.

Cam2Cam: A video interaction that works both ways, you get to share your camera with the model of your choice with Cam2Cam feature. You can only find access to this feature in a private chat room and ensure you have enough credits left to avail of this service as the cost is on the higher side. You can choose to do virtual sex or cam sex, depending on your preference.

Registration – is it Really Easy?

Registration - is it Really Easy

LiveJasmin has a quick and efficient process that allows users to sign up within a few minutes. All you need first is a unique username, e-mail id, and a unique password and head to the ‘Join Now’ function. If you are not ready to be a paid member yet, you can choose the option of continuing to be a basic member and check out the free features before opting for the paid features. One of the differences from other sites is that you do not need to verify your e-mail or even verify any of your personal information. It is a site that focuses on a no-strings-attached theory, and you are free to do whatever you choose without any boundaries attached to it. However, in the event of you wishing to be a performer and not a viewer, there is a separate process. Even though it may be a slightly more complicated process than that of a viewer, it will be worth it in the long run. Sign up wither on a single account or a studio account and go about your usual registration process. It may take slightly longer than the member process, but the site has ensured they have strict procedures in place for a performer.

You have a wide variety of categories to choose from in LiveJasmin. The type of your choice ranges between Celebrity, Hot Flirt, Nude, and Amateur when you proceed with the next steps for a performer. From there one, the questions will be on the lines of your sizes, age, color, etc., and then, in the end, you will be asked to verify your identity by uploading any of your photo ID proof such as driver’s license or passport copy. Only when the moderators approve the authenticity of your application, your profile for a performer will be approved.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability

The design of the site is completely redesigned and has a very smooth interface. The user will have no access to all the functionalities of the site, provided he/she gets premium membership after the free membership since the free membership does not allow many features that a premium membership offers. The webcam models come in an orderly manner, and you can click on their profile to know more details about their bodies if you wish to. After finding a girl, you can click on her photo, which then uploads her live camera in the highest resolution. The quality of the webcam is of the highest quality, and as long as you have a good Internet connection, you won’t find any issue in live streaming. There are some icons on the side of the model page where you can look into their galleries further.

Overall, the user experience is fantastic, and it’s worth the investment and your time. The viewing is of the highest quality provided you have the money in your account to put as it’s not cheap by any means.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

The quality of profiles on LiveJasmin is of the highest quality. You come across girls from all over the world, and you’ll feel spoilt for choices between all gorgeous models. Once you get on a model page, click on them to find more information about their body, sizes, shapes, face features, race, etc. On average, it was found that more than 1800 plus women were available at one time. You can make your choices from a hot woman, transgender, young and handsome men and even kinky couples looking to get some fun online. It is also suggested to go for a cheaper rate of a model first before trying out an expensive one. It is because it’s counted minutes/credit, so if you opt for an expensive one first, you’ll not get enough time to spend with your model. If you have a premium membership, you can also check out their full profile to get complete access to the photos and videos uploaded. The image and video quality will be clear and precise of the highest standard. The viewing pleasure you get from the cam girls is said to be one of the best in this site. It’s not just the quality of beautiful models you get to see; it’s also the various functions and the quality streaming that makes it worth your time and money spent.

The Mobile Application

The Mobile Application

The mobile application is almost like a treasure hunt game. We could not find the app when directly searching through either iTunes or Play Store. Finally, we could locate the app only after going to the website and downloaded it from there. It is extraordinary that a site of this magnitude does not have its app to be found easily on Android and iOS.

The mobile app leaves a remarkable first impression. Its trademark has a red color. There is a fresh blend of aesthetics and modern elements attached to it, and users will be instantly hooked on to it. There is not much of a difference in the UI experience between the desktop and the app version. Although the app functionality is much smoother and sleeker than a visual appeal, there is no issue with the app, apart from the fact that it is not available easily to the users. The site owners must look to incorporate the app in a seamless way to be available easily in the iOS and Android devices, or they risk losing out on many members.

Safety & Security

It is safe to say that LiveJasmin’s security is up to the mark of a quality dating site. The owners have a 24-hour support team that takes care of all the activities concerning the website. If a user leaves a comment or a complaint with the support team, the turn-around time to deal with it is pretty quick compared to other dating sites. Your data is pretty much safe, but do tread carefully while passing any information about personal and financial kind to anyone on the site. There is high security provided, but it is only useful if the users take enough precautions to avoid mishaps. The billing system is taken care of by the international requirements and operated by McAfee and Verisign. Having these two brands on board should give guests satisfaction about the security of their financial details. There is a McAfee Secure Trademark that customers can check on the page while ordering/buying any features or credits. It ensures that the website is consistently monitored to ensure customer information is always guarded with 100 percent protection.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

One slight setback of the site is that the payment system works on credits only and not subscription-based models like other popular dating sites. Only when you convert your currency on to credits, you can then change it to credits for using the features of LiveJasmin. Some of the features you can do with the credits are giving such surprises as models, camera, and microphone features, strike a two-way talk with the models. There is a different cost attached to these features.

So, make sure you have enough credits to utilize these features. Here is the break-up of the credits and the payment necessary for it.

  • 28 Credits – 55.99 AUD: 2 AUD/Credit
  • 68 Credits – 126.99 AUD: 1.87 AUD/Credit
  • 98 Credits – 183.99 AUD: 1.88 AUD/Credit
  • 158 Credits – 287.99 AUD: 1.82 AUD/Credit

Help & Support

The support team is available 24/7 at the disposal of the member. Even though the overall customer service was found out a bit sluggish, the owners of the site are trying to ramp up customer service so that members can effectively function with all the tabs on the website without any hassle. If you ever come across a suspicious user, you can report them to the support team who deal with it further by deleting their profiles and issuing warnings to their e-mail ids. The personal and financial information you punch into the site is protected, so you do not need to worry about that. It helps you in giving more trust to the site and use the premium membership without thinking twice about your information. You might be disappointed with the response time of the support team, but since other dating sites are even slower than LiveJasmin, it’s worth considering.

Q&A

Is LiveJasmin Safe?

Yes. The site’s owners have protected LiveJasmin with the best of the best security protocols to protect its members.

Is LiveJasmin a Real Dating Site?

Yes. LiveJasmin is a 100% authentic site with a variety of great models onboard to keep members satisfied.

How to Use LiveJasmin?

After free registration, if you want to avail the best services of webcam models and Cam2Cam sharing, you need to buy credits from your money and enjoy the show.

Is LiveJasmin Free?

It’s free to register and see profiles of models; however, if you wish to interact and have interactive sessions with the models, you need to take premium membership.

Does LiveJasmin Work?

Yes, LiveJasmin works if you have the right amount of money to buy credits and avail of their services. All the models are 100 percent authentic, so you will not be disappointed with the service result.

Conclusion

LiveJasmin has been in the webcam and dating market for over ten years now. So, naturally, they have managed to attract a lot of attention even as dating sites around them kept rising and falling. But the fact that it is outlasted more than half the market’s rivals speaks volumes about the services they have provided to keep their customers happy.

The site navigation works like a breeze with a sultry red-colored theme that will leave a lasting impression in a user’s eye. The models are definitely of the highest quality with sexy, attractive women of your choices, having the ability to bring men to their knees.

Despite staying in the market for so long, LiveJasmin has not surrounded itself with significant controversies that dating sites usually come across frequently. Tight security measures and official verification of performers is quite a tough task to get through has ensured the authenticity of the site and kept members safe and sound at all times. The site caters to all the sexual orientations and has provisions to keep everyone happy. Even though the pricing of their features and products maybe a bit on the higher side, the quality of the services and the security provided covers up for it and leaves you with the feeling of having your money worth it. Go for this crazy ride called LiveJasmin and enjoy it as much as you can!

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Beauty 93%
Popular age 20-55
Profiles 5.000.000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site