0%
https://datingranking.net/de/fabswingers-review/FabSwingers

FabSwingers im Test 2020

FabSwingers im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 22-24
Profile 2.200.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

FabSwingers Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hat eine Vielzahl von Funktionen und sie sind alle völlig kostenlos
  • Überprüft Fotos akribisch
  • Live-Chat-Funktion mit Videoanruf aktualisiert
  • Es besteht keine Möglichkeit, ein Profil zu fälschen
Nachteile
  • Platz für nur 12 Fotos in Benutzerprofilen
  • Noch keine dedizierte mobile Anwendung; Benutzer können jedoch die Webversion im Browser ihres Telefons verwenden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Im 21. Jahrhundert hat jeder das Recht, das Leben so zu leben, wie er möchte. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir über die privatesten Aspekte unseres Lebens sprechen, einschließlich dessen, was wir lieber hinter unseren Schlafzimmertüren tun. Wenn Sie ein Swinger sind, der eine Gemeinschaft von lebenslustigen Menschen ist, dann ist FabSwingers ein Ort, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen.

Die Website ist einer der besten Himmel für die Swinger-Community, da sie nicht nur verspricht, Menschen mit Menschen wie ihnen zu verbinden und ähnliche sexuelle Vorlieben hat, sondern auch die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass sie dieses Versprechen einhalten.

FabSwingers ist heute die größte Swing-Website in Bezug auf die Leute, die darauf sind, und diejenigen, die ständig Interesse daran zeigen, sich dieser unglaublich lustigen, völlig kostenlosen und umwerfenden, fabelhaften Website anzuschließen.

Selbst konservative Schätzungen weisen darauf hin, dass sich täglich 150.000 Swinger regelmäßig auf dieser fantastischen Website anmelden. Das Beste daran, dass Swinger ausschließlich Platz haben, um sich in der realen Welt virtuell zu treffen und zu verbinden, ist, dass sie es weiter bringen können, indem sie Treffen mit anderen Menschen mit ähnlichen Vorlieben und Vorlieben organisieren.

Die Website beginnt in ihrer Objektaufstellung damit, dass sowohl Paare als auch alleinstehende Männer und Frauen, die sich für Swing interessieren und daran interessiert sind, mitzumachen. Der Austausch von Partnern ist im Forum zusammen mit einer Vielzahl anderer nicht konventioneller sexueller Aktivitäten gestattet.

Was Sie über die Swinger-Community wissen müssen:

Swinger sind Singles oder Paare, die gerne in einer offenen Beziehung sind. Sie erlauben und stimmen zu, dass ihre Partner Sex mit anderen haben. Experten glauben heute, dass Swingen bis vor einigen Jahren oft als abweichend angesehen wurde, aber diese Art von Beziehung für viele Paare gesund sein könnte. Aber zuerst gibt es ein paar Regeln, nach denen diese Prämisse für sie funktioniert.

  • Die Partner müssen bereit sein, die Regeln einzuhalten
  • Sie müssen sich gegenseitig respektieren, egal was passiert
  • Ehrlichkeit ist in der Tat die beste Politik
  • Regelmäßige Kontrolluntersuchungen auf sexuell übertragbare Krankheiten sind ein Muss. Sie möchten die Infektion nicht immer auf Ihren Hauptpartner übertragen
  • Es muss ein System zur Auswahl von Partnern geben, um die physischen und emotionalen Risiken zu minimieren
  • Beide Partner müssen die Privatsphäre der anderen Mitglieder respektieren

Wie funktioniert FabSwingers?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

FabSwingers ist eine Nischen-Website, die sich ausschließlich an die Swinger-Community richtet. Die Swinger oder Polygamisten machen einen großen Prozentsatz der Bevölkerung in den Industrie- und Entwicklungsländern aus. FabSwingers wurde 2006 gegründet und ist seit über 14 Jahren maßgeblich an der Bereitstellung von Anschlussdiensten für die Community beteiligt.

Die Website verfügt vermutlich über die größte Datenbank von Swingern in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. FabSwingers war eine beliebte Anlaufstelle für Swinger und war von Anfang an aus den richtigen Gründen in den Nachrichten.

Einer der Gründe, warum FabSwingers vor so langer Zeit gegründet wurde, ist, dass es die Dinge für seine Mitglieder absichtlich am unkompliziertesten gehalten hat. Das Mantra besteht darin, die Community in ihre Polizeiarbeit einzubeziehen und folglich zusammen zu wachsen. Die Dating-Plattform ist par excellence und liefert Tag für Tag hervorragende Ergebnisse.

Ein Großteil der Benutzer ist auf der Website aktiv. Dies liegt daran, dass es keine gefälschten Profile oder Duplikate oder Bots gibt, die die Site besiedelt haben. Die Administratoren und freiwilligen Moderatoren der Website sind unglaublich proaktiv, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass die Website frisch und lebendig ist. Angenommen, ein Mitglied hat sich drei Tage lang nicht in seinem Profil angemeldet. Die Website verweigert automatisch den Zugriff auf sie über Trefferfunktionen wie die Hotlist, die eine Zusammenstellung aller neuen Mitglieder auf der Website darstellt. Diese Ablehnung ist nicht absolut. Der Zugang wird der Person innerhalb von 24 Stunden nach der erneuten Anmeldung zurückgegeben.

Es gibt Paare sowie alleinstehende Frauen und Männer. Es gibt eine Funktion, bei der die einzelnen Männer von den beiden anderen Communities getaktet werden können, um nach Trollen zu suchen. Alleinstehende Männer können jedoch kontaktiert werden, falls sie für sie interessant erscheinen, auch wenn sie sie ursprünglich blockiert haben. Die Kontrolle liegt daher in den Händen der Gemeinschaft selbst, und wir müssen gestehen, dass sie beeindruckend funktioniert.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Ein großer Teil der Website-Mitglieder stammt aus den USA, wo Männer 20 Prozent mehr Frauen sind als Frauen. Von jedem Mitglied der Website wird erwartet, dass es eine Profilseite ausfüllt, die übliche Pflichtfelder wie Name, Alter usw. enthält. Den Benutzern steht es frei, zusätzliche Informationen hinzuzufügen, die sie für andere in der Community attraktiver machen. Die Seite war ein Trendsetter, da Mitglieder sich als Paare anmelden konnten! Die Paare wollen entweder schwingen oder ihre Partner tauschen, um Lebenserfahrungen zu erfüllen. Aufgrund der strengen Überprüfungsmaßnahmen sowohl der Administratoren als auch der Community sind alle Profile echte Männer und Frauen. Keine Bots, keine Fälschungen, nichts.

Aktivität ist in Hülle und Fülle! Die FabSwingers-Community ist ständig beschäftigt. Nachrichten werden ständig gesendet und empfangen. Die Benutzer reagieren schnell und in den Chatrooms herrscht ständig reges Treiben. Die Mitglieder sind unglaublich höflich zu anderen. Die Video-Cam-Funktion ist ein Gewinner, da ihre Beliebtheit seit ihrer Einführung den Himmel berührt hat.

Um es den Mitgliedern zu erleichtern, werden die Konten nach Communitys klassifiziert, z. B. Singles (männlich und weiblich) und Paare. Jeder darf trotz solcher Klassifizierungen jedem eine Nachricht senden.

Voraussetzungen für die Anmeldung:

  • Die Fotobestätigung ist ein wesentlicher erster Schritt. Erst wenn Sie diesen Test bestanden haben, können Sie der Website beitreten.
  • Alle Mitglieder füllen viel einen persönlichen Fragebogen aus.
  • Die notwendigen Informationen, die von jedem Mitglied benötigt werden, sind:
  • Nutzername
  • Passwort
  • Aktuelle E-Mail
  • Grundlegende persönliche Informationen
  • Ein Bild von dir mit Gesicht und Händen
  • Halten Sie ein Blatt Papier mit der Aufschrift „fabswingers.com“ und den von Ihnen gewählten Benutzernamen in der Hand.

Die Profilerstellung ist eine Minute Arbeit! Beachten Sie jedoch, dass Ihre Fotoüberprüfung bis zu 6 Stunden dauern kann. Ansonsten ist der Vorgang schnell und sehr einfach. Sobald Ihr Profilbild überprüft wurde, können Sie ohne weitere Überprüfung so viele Bilder in Ihrem Profil veröffentlichen, wie Sie möchten. Sie sehen, es ist nur ein einmaliger, aber ein wichtiger Ärger.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Auf den ersten Blick muss jeder die FabSwingers-Website übersehen, vor allem, weil sie ein sehr veraltetes Design hat. Das altmodische Gefühl ist vielleicht absichtlich. Das Fehlen dieser fantastischen Hookup-Website, nur weil das Design und das Gefühl etwas uralt sind, wird das Unglücklichste sein.

Im Gegenteil, das Erscheinungsbild von gestern auf der Website sorgt dafür, dass sich die Menschen sehr wohl und freundlich fühlen. Die vertraute grafische Benutzeroberfläche macht es weniger bedrohlich für Leute, die nicht technisch versiert sind, aber gerne die Technologie optimal nutzen würden, um Spaß zu haben und Spaß zu haben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Einer der besten Gründe, um zu FabSwingers zu gelangen, ist, dass das, was Sie auf der Website teilen, auf der Website bleibt. Es gibt keine Betrüger und Spammer, da es absolut keinen Spielraum für gefälschte Profile gibt. Jede Registrierung auf der Website wird von den Administratoren manuell durch ein sehr gut durchdachtes Verifizierungssystem überprüft und erneut überprüft.

Die Profile der Mitglieder sind sehr detailliert. Die Fotos, die Mitglieder auf ihre Profilseite hochladen, können angezeigt werden, und jeder, der ein registriertes Mitglied ist, kann Fotos anzeigen, die von anderen gepostet wurden. Profilinformationen können nach Bedarf bearbeitet werden, und Profilbilder und Alben können nicht für andere Mitglieder angezeigt werden.

Was tragen die Profile?

  • Fast alle Profile enthalten zusätzliche Informationen, abgesehen von den grundlegenden Pflichtfeldern wie Name, Alter und Geschlecht des Mitglieds
  • Jedes Profil muss zwingend ein Profilbild enthalten. Mit den Richtlinien der Website zur strengen Fotoüberprüfung umfassen Maßnahmen gegen gefälschte Profile die Fotoüberprüfung. Für die Website ist ein Foto erforderlich, das Ihr Gesicht zeigt und ein Papier mit der Aufschrift „FabSwingers.com“ sowie dem Benutzernamen des Profils enthält

Die mobile Anwendung

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Leider gibt es keine mobile Anwendung, die separat zum Herunterladen verfügbar ist. Der gute Teil ist jedoch, dass Sie auf die mobile Webanwendung zugreifen können, indem Sie sich über den Handy-Browser auf der FabSwingers-Website anmelden. Dies könnte viel Platz auf Ihrem Gerät sparen, den Sie für einen anderen Zweck verwenden könnten. Die Webanwendung ist leicht zugänglich und bequem. Wenn Sie ein iOS-Mobilgerät verwenden, werden Sie Schwierigkeiten haben, den Webchat mit Swinger-Mitgliedern zu verwenden. Diese Schwierigkeit kann leicht behoben werden, indem Sie die Flash-Anwendung auf Ihr Apple-Gerät herunterladen.

Sicherheit

Es ist normal, Paranoia über die Sicherheit und die Sicherheitsprotokolle einer Anschlusswebsite zu empfinden. Deshalb ist FabSwingers die beste und sicherste Wahl, wenn es darum geht, einen Swing-Partner oder ein Paar zu finden, mit dem Sie sich verbinden und Spaß haben können.

  • Das Datenschutzprotokoll und die Datenschutzrichtlinie von FabSwingers sind sehr beeindruckend
  • Die Website verwendet auf allen Seiten beliebte HTTPS-Protokolle. Es enthielt sogar die Seiten, auf denen sich die neuen Mitglieder registrieren, und die regulären, die sich täglich anmelden
  • FabSwingers verwendet ein einzigartiges System, das auf Peer-Verifikation basiert. In einfachen Worten bedeutet dies, dass neue Mitglieder von anderen Mitgliedern der Community überprüft werden müssen, um zu beweisen, dass sie echt sind und kein Bot oder auf andere Weise. Die Überprüfung kann nur von einem anderen verifizierten Benutzer durchgeführt werden. Auf diese Weise versiegelt die Website praktisch die Eingabe gefälschter Profile
  • Alleinstehende Männer können der Community beitreten, sie können jedoch nicht überprüft werden
  • Benutzer, die andere Mitglieder überprüfen, können dies nur tun, wenn sie sie persönlich getroffen, gesehen oder über ihre Webkameras mit ihnen interagiert haben

Das Peer-Verifizierungssystem funktioniert wunderbar, da es nicht einmal ein einziges gefälschtes Profil auf der Website gibt. Profile, die ohne Überprüfung inaktiv sind, werden von Zeit zu Zeit automatisch gelöscht, um den Mitgliedern die Auswahl zu erleichtern. Es besteht kein Grund zur Angst vor Datenlecks oder der Weitergabe relevanter Informationen an Dritte, da die Website nie nachteilig gemeldet wurde.

Preise und Vorteile

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Die Website ist im wahrsten Sinne des Wortes VOLLSTÄNDIG KOSTENLOS. Es generiert Einnahmen von Werbetreibenden auf seinen Seiten. Es kann bei häufigen Popups ärgerlich werden, aber wenn sie nicht vorhanden sind, ist dies für die Website wirtschaftlich nicht rentabel, außer dass sie einen unangemessenen finanziellen Druck auf ihre Mitglieder ausübt.

Als Alternative hat die Website ihr werbefreies Paket eingeführt, das für etwa zwei Monate nominal 8 US-Dollar beträgt. Es ist ein geringer Preis, um die Unannehmlichkeiten beim Schließen all dieser lästigen Ordner zu vermeiden. Es besteht kein Zwang, das Paket zu kaufen. Es liegt letztendlich im Ermessen des Benutzers, und die Mitglieder legen offenbar offen darüber nach.

Hilfe Unterstützung

  • Die Website ist absolut sicher und geschützt. Sie nehmen negative Berichte der Mitglieder sehr ernst und haben bekanntermaßen eine eiserne Hand, wenn sie wiederholt Beschwerden über ein Profil erhalten. Normalerweise löschen sie das fehlerhafte Profil und verbieten es für immer
  • Die Website moderierte auch ihre Foren, einschließlich Live-Chatrooms, und Personen, die ihre Grenzen überschreiten, werden sofort zur Buchung gebracht
  • Eine strenge Fotoüberprüfung bedeutet auch, dass keine gefälschten Profile verfügbar sind

Fragen und Antworten

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Ist FabSwingers sicher?

Das von FabSwingers eingerichtete Peer-Verifizierungssystem ist einfach und liefert außergewöhnlich gute Ergebnisse. Rezensenten und Betatester bestätigen in den kategorischsten Begriffen, dass es auf der Website kein einziges gefälschtes Profil gibt. Alle darauf gefundenen Profile sind von echten Menschen. Für eine überwiegend kostenlose Website ist dies eine großartige Leistung, die sie leicht auf ihren Schultern tragen.

Ist FabSwingers eine echte Dating-Site?

FabSwingers ist eine echte Dating-Site für die Swinger-Community, die nach einer Plattform sucht, um sich zu verbinden. Es ist mehr als zehn Jahre her, aber die Website ist trotz der engen Konkurrenz durch andere Dating-Sites immer noch stark. FabSwingers hat sich den Ruf erarbeitet, die beste Hookup-Website für Swinger in den vier Ländern Großbritannien, USA, Kanada, Australien und Neuseeland zu sein.

Wie benutze ich FabSwingers?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?
  • Benutzer können sowohl die grundlegenden als auch die erweiterten Filter des Suchwerkzeugs nutzen
  • Mitglieder können jedem eine Nachricht senden, der ihnen gefällt, es sei denn natürlich, diese Personen blockieren sie
  • Mitglieder können ihre Muse direkt benachrichtigen oder ihr Profil mögen und warten, bis sie antworten
  • In jedem Fall können sie auch in den Live-Chatrooms miteinander sprechen
  • Es gibt auch eine Videoanruffunktion im Chatroom
  • Das Senden und Empfangen von Nachrichten ist völlig kostenlos
  • Mitglieder können sich auch gegenseitig Bilder schicken
  • Die Website hat auch einen großartigen standortbezogenen Filter

Ist FabSwingers kostenlos?

Es kann schwer und entmutigend sein zu glauben, aber JA! FabSwingers ist völlig kostenlos. Steck die Plastikkarte schon weg! Jede Funktion auf FabSwingers ist für alle kostenlos, die die Registrierung erfolgreich bestanden haben. Erstaunlich!

Funktioniert FabSwingers?

Diese brillante Hookup-Site namens FabSwingers ist nicht nur völlig kostenlos, sondern auch so effektiv, dass Sie weiterhin davon profitieren können, ohne einen einzigen Cent auszugeben! In den letzten zehn Jahren gab es mehrere tausend Geschichten von Menschen, die ihre Swinger-Partner auf der Website getroffen und sogar außerhalb der virtuellen Welt langjährige Freundschaften miteinander geschlossen haben.

Schlussfolgerung

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

FabSwingers ist eine völlig kostenlose Website, die für jedermann unverständlich ist. Wenn Sie einen schwingenden Lebensstil mögen, dann haben Sie ein Profil auf dieser Website! Die Website ist äußerst effektiv, und Rezensenten, die die Website Beta-getestet haben, haben ihr alle eine grüne Flagge gegeben. Diese Website ist ein Muss für alle, die diesen Lebensstil genießen.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/fabswingers-review/FabSwingers Review

FabSwingers Review – What Do We Know About It?

FabSwingers Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Has a host of features and they are all completely free of cost
  • Meticulously verifies photos
  • Live chat facility updated with video call
  • There is no chance of faking a profile
Cons
  • Has space for only 12 photographs on user profiles
  • No dedicated mobile application yet; but users can use web version on their phone’s browser

In the 21st century, everyone has a right to live life the way they want to. This is especially true when we are talking about the most private aspects of our lives, including what we prefer to do behind our bedroom doors. If you are a swinger, which is a community of fun-loving people, then FabSwingers, is one place that you feel find a home.

The website is one of the best heavens for the swinger community because it not only promises to connect people with people like them and has similar sexual preferences but goes the extra mile to make sure that they deliver on that promise.

FabSwingers is the biggest swing website today in terms of the people that are on it and those that are continuously showing interest in joining this outrageously fun, completely free, and mind-blowing fabulous website.

Even conservative estimates point out that 150,000 swingers are regularly signing up on this fantabulous website every day. The best part about having space exclusively for swingers to virtually meet and connect in the real world is that they can take it further by organizing meets with other people with similar tastes and preferences.

The website, in its statement of objects, starts that it wants couples as well as single men and women interested in and looking to swing to join. Partner swapping is allowed on the forum along with a host of other non-conventional sexual activities.

What you must know about the Swingers community:

swingers are singles or couples who like to be in an open relationship. They allow and consent to their partners having sex with others. Experts today believe that while swinging was often considered to be deviatory until a few years ago, this type of relationship could be healthy for many couples. But first, off there are a few rules for this premise to work out for them.

– The partners must be willing to follow the rules

– They must respect each other no matter what

– Honesty is indeed the best of policies

– Regular check-ups for STDs is a must; you don’t want to spread the infection invariably to your main partner

– There needs to be a system of selecting partners to minimize risks both physical and emotional

– Both partners must respect the privacy of the other members.

How Does FabSwingers Work?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

FabSwingers is a niche hookup website that caters exclusively to the swinger’s community. The swingers or the polygamists make up a large percentage of the population in the developed and developing countries. Set up and fully operational in 2006, FabSwingers has been instrumental in providing hookup services to the community for over 14 years and counting.

The website presumably has the largest database of swingers across the UK, US, Canada, Australia, and New Zealand. FabSwingers has been a popular go-to site for swingers, and it has been in the news for all the right reasons right from the time of its inception.

One of the reasons that FabSwingers established so long ago still maintains its number one position for the best Swingers dating site is that it has purposely kept things most uncomplicated for its members. The mantra is to let the community chip in with their policing and consequently grow together. The dating platform is par excellence and yields excellent results day after day.

A majority of the user members are active on the site. This is because there are no fake profiles or duplicates or bots that have colonized the site. The admins and the voluntary moderators of the site are incredibly proactive when it comes to making sure that the website is fresh and livewire. Say a member has not logged into his/her profile for three days; the website automatically denies access to them from hit features like the hotlist, which is a collation of all the new members on the website. This denial is not absolute. The access is given back to the person within 24 hours of re-login.

There are couples as well as single women and men. There is a feature where the single men can be clocked by the other two communities to check to troll. However, single men can be contacted in case they seem interesting to them, even if they have initially blocked them. The control, therefore, is entrusted in the hands of the community itself, and we must confess that it works impressively.

Registration – Is It Really Easy?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Big part of the website members are from the US where men outnumber women by 20 percent. Every member of the site is expected to fill out a profile page that has usual mandatory fields like name, age, etc. The users are free to add in any extra information that they think will make them more attractive to others in the community. The site has been a trendsetter by allowing members to log in as couples! The couples are either looking to swing or swap their partners for fulfilling life experiences. Because of strict verification measures by the admins as well as the community, all the profiles are real men and women. No bots, no fakes, nothing.

Activity is galore! FabSwingers community is busy all the time. Messages are sent and received all the time. The users are quick to respond, and chatrooms are all the time buzzing with activity. The members are incredibly polite to others. The video cam feature is a winner because its popularity has touched the skies ever since its introduction.

To make it easy for the members, the accounts are classified based on the community, such as singles (male and female) and couples. Anyone is allowed to message anyone despite such classifications.

Requirements for signing up:

  • Photo verification is an essential first step. Only once you pass this test, you can be considered to join the website.
  • All the members much fill out a personal questionnaire.
  • The necessary information that is required of every member are:
  • Username
  • Password
  • Actual email
  • Basic personal information
  • A picture of you showing face, hands
  • holding a piece of paper saying “fabswingers.com,” along with your chosen username written on it.

Profile creation is a minute’s job! But be aware that your photo verification can take up to 6 hours. Otherwise, the process is quick and very easy. Once your profile picture is verified, you will be allowed to post as many pictures as you want on your profile without any further verification. So, you see, it is only a one-time hassle but an important one.

What About Design And Usability?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

At the first look, anyone is bound to overlook the FabSwingers website mainly because it has a very dated design. The old-fashioned feel is perhaps deliberate. Missing this fantastic hookup website only because the design and the feeling are somewhat ancient will be the most unfortunate thing to happen.

On the contrary, the ‘yesterday’ look and feel on the website makes people feel very comfortable and friendly. Familiar graphic user interface makes it less threatening to people who are not tech-savvy but would love to make the best use of technology to find themselves some fun and frolic.

Let’s Talk About Profile Quality

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

One of the best reasons to get on to FabSwingers is that what you share on the website stays on the website. There are no scammers and spammers, as there is absolutely no scope for any fake profiles. Every registration on the website is checked and re-checked manually by the admins through a very well thought over verification system.

The profiles of members are very detailed. The photos that members upload on their profile page are available for viewing, and everyone who is a registered member can view photographs posted by others. Profile information can be edited as and when required, and profile pictures and albums are not blocked from viewing for other members.

What do the profiles carry?

– Almost all the profiles carry extra information apart from the basic mandatory fields such as name, age, and sex of the member;

– Each profile has to include a profile picture compulsorily. With the website’s policy on strict photo verification, measures against fake profiles include photo verification. The website requires a photo that reveals your face and holding a paper that says ‘FabSwingers.com’ along with the username of the profile.

The Mobile Application

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Sadly, there is no mobile application that is separately available to download. But the good part is that you can access the mobile web application by logging on to the FabSwingers website from the mobile phone browser. This could save a lot of space on your device that you could use for some other purpose. The web application is easy to access and convenient too. If you are using an iOS mobile device, then you will encounter some difficulty using the webchat with swinger members. This difficulty can be easily set off by downloading the Flash application on your Apple device.

Safety & Security

It is normal to feel paranoia about the safety and the security protocols of a hookup website. Here is why FabSwingers is your best and safest bet when it comes to finding a swinging partner or a couple that you can bond up and have fun all the way.

– The privacy protocol and data protection policy of FabSwingers is very impressive.

– The website uses popular HTTPS protocols on all the pages. It even included the pages where the new members register themselves, and the regular ones log in on a day to day basis.

– FabSwingers employs a unique system that is based on peer verification. In simple terms, it means that new members must be verified from other members of the community to prove that they are real and not a bot or otherwise. Verification can be done by another verified user only. This way, the website virtually seals the entry of any fake profiles.

– Single men can join the community, but they cannot be verified.

– Users who are verifying other members can only do so only if they have personally met them, seen them, or interacted with them through their web cameras.

The peer verification system works wonderfully because there is not even a single fake profile on the website. Profiles that are lying dormant without any verification are auto-deleted from time to time to make choices easy for the members. There is no need to be afraid of any data leak or sharing relevant information to third parties because the website has never been adversely reported.

Pricing And Benefits

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

The website is COMPLETELY FREE in the real meaning of the word. It generates revenue from advertisers on its pages. It can get annoying with frequent pop-ups, but not having them will not be economically viable for the site besides putting undue financial pressure on its members.

As an alternative, the website has introduced its ad-free package, nominal at $8 for about two months. It’s a small price to pay to avoid the inconvenience of closing all those pesky folders. There is no compulsion to buy the package. It is ultimately the user’s discretion, and members are openly lapping it up apparently.

Help & Support

– The website is completely safe and secure. They take adverse reports from the members very seriously and are known to have an iron hand if they get repeated complaints on a profile. They usually delete the errant profile and ban them for life.

– The website also moderated its forums, including live chatrooms, and people who cross their limits are brought to book immediately.

– Strict photo verification also means that fake profiles are unavailable.

Q&A:

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

Is FabSwingers Safe?

The peer verification system that FabSwingers has put in place is simple yet delivers exceptionally well results. Reviewers and beta testers will confirm in the most categorical terms that there is not a single fake profile on the website. All the profiles found on it are of real people. For a predominantly free website, this is a great achievement and one that they wear quite lightly on their shoulders.

Is FabSwingers A Real Dating Site?

FabSwingers is a real dating site for the swinger community who is looking for one platform to connect. It has been more than ten years, but the website is still going strong despite close competition from other dating sites. FabSwingers has earned the reputation of being the best hookup website for swingers around the four countries of the UK, USA, Canada, Australia, and New Zealand.

How To Use FabSwingers?

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

– Users can exploit the basic as well as advanced filters on the search tool

– Members can message anyone who catches their fancy unless of course if those individuals block them

– Members can direct message their muse or like their profile and wait for them to respond

– In any case, they can also speak with each other in the live chatrooms

– There is video call facility too in the chatroom

– Sending and receiving messages is completely free.

– Members can also send pics to each other.

– The website has a great location-based filter too.

Is FabSwingers Free?

It can be hard and daunting to believe, but YES! FabSwingers is wholly and actually free. Put away that plastic card already! Every feature on FabSwingers is free for anyone that successfully passed the registration. Amazingly!

Does FabSwingers work?

This brilliant hookup site called FabSwingers is not just completely free, but it is so effective that you may keep deriving benefit from it without spending a single penny! For the last decade, there are several thousands of stories of people who have met their swinger partners on the site and even formed long-lasting friendships with each other outside of the virtual world.

Conclusion

FabSwingers Review - What Do We Know About It?

FabSwingers is a completely free hookup website that is way beyond anyone’s comprehension. If you are into a swinging lifestyle, then have a profile on this website! The website is extremely effective, and reviewers who have beta tested the website have all given it a green flag. This website is a must-try for everyone who enjoys that lifestyle.

Recommended websites

AmateurMatch
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
EuroDate
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 87%
Popular age 22-24
Profiles 2.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site