0%
https://datingranking.net/de/biggercity-review/Biggercity

Biggercity im Test 2020

Biggercity im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Beliebtes Alter 34-39
Schönheit 50%
Profile 240 600
Über Site
Visit rate 3.4
Fraud Sehr selten
Rating
4.1
Seite besuchen

Biggercity Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Dating-Site hat eine riesige Mitgliederbasis aus der ganzen Welt
  • Es richtet sich an die schwule und die bisexuelle Gemeinschaft
  • Die Abonnementkosten sind durchschnittlich
  • Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf die meisten Funktionen der Website
Nachteile
  • Die bezahlte Mitgliedschaft hat nicht viele zusätzliche Funktionen
  • Die Online-Überprüfung erfolgt per E-Mail, da kein Konto über Google oder Facebook erstellt werden kann
  • Der App-Version fehlen viele Funktionen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Biggercity ist eine beliebte Dating-Website für Döbel und für diejenigen, die sie persönlich kennenlernen möchten. Es ist eine Plattform, die es dieser Community ermöglicht, denselben Knick zu teilen. Es gibt viele sexuelle und reife Inhalte auf der Website und es sieht aus wie eine ernsthafte Porno-Website. Viele Funktionen von Biggercity sind jedoch attraktiv, sodass Sie mit Mitgliedern interagieren können, die nach Verbindungen suchen. Mitglieder auf dieser Dating-Site können Beiträge verfassen, an Foren teilnehmen und Spalten lesen. Sie können auch die Medien durchsuchen, die in der Galerie hochgeladen wurden. Mitglieder können auch die persönlichen Websites der anderen Mitglieder besuchen.

Mit Biggercity können Sie Ihr Profil erstellen. Hier findet man meistens einen bisexuellen oder einen schwulen Mann, und es gibt eine Biegung gegenüber denen, die einen schweren Körperbau haben. Mitglieder auf dieser Dating-Site sind aktiv, initiieren jedoch normalerweise keinen Kontakt. Die meisten Benutzer kommen aus Amerika, aber es gibt auch eine signifikante Zunahme der britischen Mitglieder auf dieser Dating-Site. Die Website deckt jedoch mehr als 160 Länder aus der ganzen Welt ab. Die durchschnittliche Altersgruppe der Mitglieder liegt zwischen 35 und 50 Jahren.

Diejenigen schwulen und bisexuellen Männer, die Döbel und Bären mögen, werden diese Seite interessant finden. Sie müssen kein Döbel oder Bär sein, aber die meisten, die sich dieser Site anschließen, haben das gebaut. Biggercity ist eine leistungsstarke Plattform, und die Mitglieder sind in der Community-Funktion aktiv, mit der sie sich treffen und mit ihnen chatten können. Diejenigen, die ein ungezwungenes Date suchen, das zu einer Beziehung oder einfach nur zu einer Freundschaft führen kann, können Mitglieder dieser Online-Dating-Site sein.

Wie funktioniert Biggercity?

Biggercity Review

Auf der Biggercity-Website können Sie Mitglieder anhand von Empfehlungen, Interaktionen oder über die Suchfunktion finden. Die Suchfunktion ist einfach: Sie können ein Mitglied anhand des aktiven Status, des Standorts, der Community und des Alters sowie anhand des Körperbaus des Mitglieds finden. Sie können auch anhand von Schlüsselwörtern nach Mitgliedern suchen oder Profile über den Benutzernamen finden.

Die Menüleiste enthält Links für Schnellsucher, um diejenigen zu finden, die sich in Ihrer Nähe befinden und jetzt online sind. Sie können auch sehen, welches Mitglied heute Geburtstag hat. Es ist ein Scheinwerfer, der Ihre Empfehlungen gibt. Mit der Matchmaker-Funktion kann die Website Profile vorschlagen, die bestimmten Kriterien wie dem Hintergrund des Netzbetreibers, der Ausbildung oder dem Lebensstil sowie der Bereitschaft zum Umzug entsprechen.

Sie müssen lediglich verschiedene Foren, Websites und Blogs durchsuchen und auf das Profilbild der Interessenten klicken. Sie können dem anderen Mitglied Ihr Interesse zeigen, indem Sie Flirts senden. Sobald Sie ausgewählt haben, wen Sie kontaktieren möchten, können Sie entweder chatten oder eine E-Mail senden. Das Basiskonto von Biggercity erlaubt kein Senden von Multimedia. Biggercity ist eine zuverlässige Plattform, auf der Mitglieder miteinander in Kontakt treten können. Messaging ist auf der Website kostenlos, aber man muss ein bezahltes Mitglied sein, um Medien senden zu können.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Biggercity Registrierung

Die Anmeldung bei Biggercity ist ein Kinderspiel. Das Erstellen eines Profils, das auch die E-Mail-Überprüfung umfasst, dauert nur zwei Minuten. Der gesamte Prozess ist ein zweistufiger Prozess, bei dem nur wenige Felder ausgefüllt werden müssen. Einstellungen, Anmeldeinformationen, Alter und Körperbau sind die einzigen Dinge, die eingegeben werden müssen. Die Website ist jedoch nicht für Personen unter 18 Jahren gedacht. Dies liegt daran, dass es auf der Website viele explizite Inhalte zur Sexualität gibt.

Es gibt keine Sicherheitsvorkehrungen, um sich auf der Website anzumelden, und daher ist das Erstellen gefälschter Profile einfach. Die einzige Sicherheitsmaßnahme ist die E-Mail-Überprüfung und ein Captcha. Die Anmeldung über soziale Medien oder Google ist auch keine Option, um die Authentizität des Benutzers zu überprüfen.

Um sich auf dieser Dating-Site zu registrieren, müssen Sie sich auf einer Seite registrieren. Es gibt weniger als 20 Felder, die Sie ausfüllen müssen. Auf der Website werden Sie aufgefordert, den Speicherort einzugeben, um Übereinstimmungen in Ihrer Nähe zu finden. Sie müssen sich auch als Chaser, Chub, Bear oder Chub4chub auswählen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Biggercity Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website sieht etwas kompliziert aus, da sie keine schlanke oder intelligente Segmentierung verwendet. Der Übergang zwischen verschiedenen Abschnitten der Website scheint auch auf den ersten Blick kompliziert zu sein. Wenn Sie sich jedoch erst einmal an diese Dating-Site gewöhnt haben, ist es ziemlich einfach, sie zu verwenden. Einige Fotos ähneln einer Werbung aus dem Jahr 2000, und es gibt Cliparts, die als grafische Elemente verwendet werden. Die Schnittstelle ist hauptsächlich deshalb datiert, weil der Zielmarkt die ältere Altersgruppe ist. Trotz alledem ist Biggercity eine zuverlässige Website, die weder viel Last beansprucht noch viel Bandbreite verbraucht. Es fühlt sich groß an, aber es ist einfach, seine Funktionen zu nutzen, sobald Sie sich daran gewöhnt haben.

Was Biggercity einzigartig macht, sind seine besonderen Funktionen, mit denen Sie eine Community aufbauen können. Die einzigartigen Funktionen schaffen eine Möglichkeit, auf der die Mitglieder eine reichhaltige Dating-Erfahrung machen und online Freunde finden können. Es gibt viele Blogs und Foren, in denen die Mitglieder darüber sprechen können, woran sie interessiert sind.

In der Website-Galerie können Mitglieder ihre Videos und Fotos hochladen, die größtenteils erotisch sind. Fanart und Zeichnungen können ebenfalls hochgeladen werden. Nur die bezahlten Mitglieder können die Galerie nutzen. Personen mit einem kostenlosen Konto können jedoch die Profilbilder über die Miniaturansichten durchsuchen.

Die Benutzer können ihre Website und Blogs auch in einem Verzeichnis veröffentlichen, in dem andere Mitglieder sie lesen können. Die meisten Websites befassen sich nicht nur mit ausgereiften Inhalten, sondern können auch Ihre Ideen und Gedanken betreffen. Sie können hier so ziemlich alles posten. Es könnte sich um erotische Literatur oder ein Kochrezept handeln.

In den öffentlichen Chatrooms können Sie online mit Mitgliedern chatten. Sie können in Ihrem Chatroom interagieren, in dem Sie Mitglieder auffordern, mitzumachen. Einige Chatrooms können erstellt werden, um verschiedene Themen zu diskutieren.

Über die Biggercity-Dating-Site können Sie Ereignisse sehen, die die anderen Mitglieder möglicherweise organisiert haben. Dies kann eine Party oder ein besonderes soziales Treffen sein, an dem Mitglieder aus der Region teilnehmen können.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Biggercity Talk über Profilqualität

Das Profil in Biggercity ist wie bei jeder anderen Casual-Dating-Site. Mitglieder können ihren Körperbau, ihre Biodaten, ihren Lebensstil, ihre Interessen, ihre Beschäftigung, ihre Ausbildung, ihren Standort, ihr Profilfoto und ihre Bettpräferenzen anzeigen. Im Profilbereich gibt es eine aufregende Sache, in der Sie zeigen können, wie bereit Sie sind, zu reisen oder umzuziehen. Es ist, weil es Mitglieder aus fast 160 Ländern auf dieser Dating-Site gibt. Es ist eine wichtige Information, da sie Sie über den Ernst einer Person informiert, die sich verabredet, und darüber, ob sie bereit ist, Sie zu treffen.

Die auf der Website hochgeladenen Fotos werden überprüft, um sicherzustellen, dass es sich um echte Personen und nicht um sexuell eindeutige Fotos handelt. Da jedoch viele Fotos und Videos hochgeladen werden, dauert es Wochen, bis das Bild genehmigt wird.

Selbst Mitglieder mit einem Basiskonto können auf das vollständige Profil zugreifen, aber nur einige Fotos können abgerufen werden, wenn das Mitglied es freigeschaltet hat. Biggercity-Fotos können auch nur für diejenigen sichtbar gemacht werden, die Premium-Kontoinhaber sind.

Als kostenloses Mitglied auf der Online-Dating-Website können Sie das gesamte öffentliche Profil anzeigen. Es gibt keine Abzeichen oder Überprüfungen, um zu verstehen, wer authentisch ist. Die Fotos werden vor ihrer Veröffentlichung überprüft. Dadurch wird sichergestellt, dass die Anzahl der gefälschten Konten begrenzt ist. Sie müssen sich in den Absätzen selbst beschreiben, und es gibt auch einige Fotos, auf die nur Premium-Mitglieder zugreifen können. Die Profildetails zu Biggercity sind nicht sehr detailliert, enthalten jedoch genügend Informationen, um einen Partner auswählen zu können. Sie können die Profilinformationen zu einem späteren Zeitpunkt ändern oder später Fotos hinzufügen.

Die mobile Anwendung

Biggercity Mobile-Anwendung

Biggercity hat eine App, die eine kleinere Version der Website ist. Die einzige Funktion, die die App zulässt, ist der Chat und die Match Finding-Funktion. Die Profile sind im Fotoraster zu sehen und können problemlos durchsucht werden. Die Biggercity-App ist einfach und es gibt nichts Neues in der Kausal-Dating-App für bisexuelle und schwule Männer.

Die App hat auch sehr wenig Mitglieder als die Website, daher ist es am besten, die Website und nicht die App zu verwenden. Es gibt eine Instant Messaging-Funktion, mit der Sie anderen Mitgliedern Nachrichten senden können. Die App verfügt jedoch über keine Community-Funktionen. Sie können jedoch die angezeigten Mitglieder an Ihren aktuellen Standort anpassen.

Mit der mobilen App können Sie wie mit der Website die Besucher sehen, die Ihr Profil besucht haben. Sie können ihre Profile durchsuchen. Dies ist jedoch möglicherweise nicht sehr genau, da die Premium-Mitglieder anonym sein können. Biggercity ist eine Community, in der man bisexuelle und schwule Männer treffen kann. Sie können die App auf iOS oder das Android-Handy herunterladen. Und das Beste daran ist, dass Sie dafür sorgen können, dass sich die Mitglieder sozial treffen, indem Sie eine Versammlung organisieren.

Sicherheit

Biggercity Sicherheit und Schutz

Während des Anmeldevorgangs wird eine E-Mail-Bestätigung durchgeführt, um das Abonnement zu bestätigen. Außerdem wird jedes Profilbild gescannt, um sicherzustellen, dass keine unanständigen Fotos hochgeladen werden. Sie können Mitglieder auch in der Biggercity-Dating-App blockieren. Mit dem kostenlosen Konto können Sie jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern blockieren.

Preise und Vorteile

Biggercity Preise und Vorteile

Mit dem kostenlosen Service der Dating-App können Sie auf Benutzer mit eingeschränktem Chat und Nachrichten zugreifen. Sie können auch Interesse an anderen zeigen, indem Sie:

  • Flirts senden
  • Buchung
  • Verwalten und Anzeigen von Ereignissen
  • Teilnahme an Chatrooms
  • Lesen von Blogs im Forum
  • erotische Geschichten lesen
  • An der monatlichen Verlosung nehmen einige Funktionen teil, die den kostenlosen Mitgliedern von * Biggercity angeboten werden.

Man kann auch auf das Website-Verzeichnis der Mitglieder zugreifen und die Website-Credits verdienen und nutzen. Benutzer können auch eine begrenzte Anzahl von Benutzern blockieren oder als Favoriten festlegen.

Wenn Sie jedoch bezahlen und ein abonniertes Mitglied auf der Dating-Website sind, können Sie im anonymen und unsichtbaren Modus bleiben und viele Fotos in das Profil hochladen. Mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie Bilder nur für Premium-Mitglieder anzeigen und auf die gesamte Galerie zugreifen. Das Posten in Foren, Spalten und Blogs sowie das Posten von Websites im Verzeichnis ist den bezahlten Mitgliedern ebenfalls gestattet.

  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet 7,99 USD
  • Ein 3-Monats-Abonnement kostet 19,98 USD, was 6,66 USD / Monat entspricht
  • Ein 6-Monats-Abonnement kostet 30 USD, was 5 USD / Monat entspricht
  • Ein 12-Monats-Abonnement kostet 50,04 USD, was 4,17 USD / Monat entspricht

Der Mitgliedschaftsplan von Biggercity ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Dating-Sites durchschnittlich.

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie die grundlegenden Funktionen der Website nutzen. Wenn Sie jedoch Ihren Kauf bezahlen und verbergen möchten, ist dies mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zulässig. Die Zahlung kann mit Ihrer Kreditkarte erfolgen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe und Support von Biggercity

Biggercity verfügt über ein effizientes Helpdesk-Team, das alle Ihre Fragen beantwortet. Wenden Sie sich einfach an sie, und sie lösen alle Probleme, die bei der Verwendung der Online-Dating-App auftreten.

Fragen und Antworten

Ist Biggercity sicher?

Ja, es ist sicher, die Biggercity-Dating-App zu verwenden. Seien Sie jedoch wachsam, wenn Sie sich an ein Mitglied wenden. Sie dürfen auch missbräuchliche Mitglieder blockieren und melden.

Ist Biggercity eine echte Dating-Site?

Biggercity Real Dating Site

Biggercity ist eine echte Online-Dating-Website, auf der Sie Verfolger und Bären treffen können, um eine langfristige Beziehung oder einfach nur Freundschaft auf der Website aufzubauen. Es gibt viele Möglichkeiten für Mitglieder, sich über einige gemeinsame Interessen hinweg zu verbinden. Die Website hilft, Ihr Leben aufzupeppen.

Wie benutzt man Biggercity?

Um die Online-Dating-Website zu nutzen, registrieren Sie sich einfach auf der Website und erstellen Sie Ihr Profil. Sobald Sie fertig sind, können Sie beginnen, Mitglieder zu treffen, sich über einen Chat mit ihnen zu verbinden und sogar um ein persönliches Treffen bitten.

Ist Biggercity kostenlos?

Biggercity Biggercity Kostenlos

Die Registrierung in der Biggercity Dating App ist kostenlos. Sie können auf den Inhalt anderer Mitglieder zugreifen und diesen anzeigen. Sie dürfen jedoch nicht das vollständige Bild oder Video sehen, sondern nur die Miniaturansichten. Mit dem kostenlosen Konto haben Sie Zugriff auf die grundlegenden Suchfunktionen, Messaging und Matchmaking.

Funktioniert Biggercity wirklich?

Eine Tochtergesellschaft von BCPL ist ein Softwarelösungsunternehmen in Portland in Maine. Biggercity ist eine Online-Dating-Site für schwule und bisexuelle Männer. Diejenigen, die an stark gebauten Männern interessiert sind, können diese Dating-Site nutzen. Es ist jedoch nicht erforderlich, dass Sie auch eine massive gebaut haben. Benutzer suchen meistens nach Freundschaft oder einer ungezwungenen Verbindung auf der Website, aber einige haben hier Beziehungen gefunden.

Schlussfolgerung

Biggercity Fazit

Die Benutzererfahrung und das Design scheinen etwas veraltet zu sein, aber die Kultur ist verlockend. Auf dieser Dating-Site können authentische Freundschaften geschlossen werden, die einer Familie in der virtuellen Welt bieten. Auch wenn es begründet sein mag, sehr sexuell zu sein, gibt es für viele dennoch Spielraum, hier gleichgesinnte und geeignete Partner zu finden.

Die Sicherheit ist auf dieser Dating-Site eine kleine Herausforderung, aber dann kümmert sich die Anonymitätsfunktion für die Abonnenten dieser Site um die Sicherheitsprobleme. Es wird auf jeder Dating-Site immer empfohlen, persönliche Informationen zu schützen, egal wie nahe sie sind.

Auf der Online-Dating-Website können Sie auf der Website-Galerie und in Ihrem Profil posten. Sie können Mitglieder in Ihrer Nähe auch in der App sowie auf der Website finden. Die Algorithmen schlagen auch Benutzer in Ihrer Nähe vor. Im Forum finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Es könnte sich um erotisches Material handeln, sogar um Filme oder Meinungen.

Die kostenlose Version von Biggercity bietet viele Funktionen, aber Sie können die einzigartigen Funktionen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft nutzen. Obwohl Sie nicht diskret bezahlen dürfen, können Sie beim Kauf anonym bleiben. Sie können auch vor Ort per Post bezahlen.

Biggercity erfüllt die Erwartungen und bietet viele zusätzliche Funktionen auf der Online-Dating-Website. Die Seite ist für stark gebaute Männer oder auf der Suche nach schwulen oder bisexuellen Partnern. Die Dating-Site ist perfekt für bisexuelle und schwule Männer und bietet die beste Plattform, um jemanden in Ihrer Nähe zu finden.

Empfohlene Websites

Christiandatingforfree
5.9
Testbericht Lesen
Caribbean Cupid
8.5
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.3
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
7.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/biggercity-review/Biggercity Review

Biggercity Review – What Do We Know About It?

Biggercity Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • The dating site has a huge member base from across the world
  • It caters to the gay and the bisexual community
  • The subscription cost is average
  • The free membership lets you gain access to most of the site features
Cons
  • The paid membership does not have many extra features
  • The online verification is through email as one cannot create an account through Google or Facebook
  • The app version lacks many features

Biggercity is a popular dating website for chubs and for those who want to meet them personally. It is a platform that facilitates that community that shares the same kink. There is a lot of sexual and mature content on the site, and it looks like a serious porn website. However, many features on Biggercity are attractive, allowing you to interact with members who are looking for hook-ups. Members on this dating site can post, participate in forums, and read columns. They can also browse through the media that has been uploaded in the gallery. Members can also check out the personal websites of the other members.

Biggercity lets you create your profile. You can mostly find a bisexual or a gay man here, and there is a bend towards those who have a heavy build. Members on this dating site are active, but they usually do not initiate any contact. Most of the users are from America, but there is also a significant increase in the UK members on this dating site. The website, however, covers more than 160 countries from across the globe. The average age group of the members is from 35-50 years.

Those gay and bisexual men who have a liking towards chubs and bears will find this site interesting. You don’t need to be a chub or a bear, but most of those who join this site have that built. Biggercity is a powerful platform, and the members are active on the community feature that lets them meet and chat with them. Those seeking a casual date that can lead to a relationship or just friendship can look to be members of this online dating site.

How does Biggercity Work?

Biggercity Review

The Biggercity website lets you find members through recommendations, interactions, or through the search feature. The search feature is simple, where you can find a member based on the active status, location, community, and age and based on the member physique. You can also search for members based on keywords or find profiles through the username.

The menu bar has links for quick searchers to find those who are located in your area and are online now. You also get to see which member has a birthday today. It is a spotlight that gives your recommendations. The matchmaker function lets the site suggest profiles that fit some criteria like carrier background, education or lifestyle, and willingness to relocate.

All you need to do is browse through various forums, sites, and blogs and click on the profile picture of those you are interested in. You can show your interest to the other member by sending flirts. Once you choose whom you want to contact, you can either chat or send an e-note. The basic account of Biggercity does not allow sending any multimedia. Biggercity is a reliable platform that lets members contact each other. Messaging is free on the site, but one has to be a paid member to send any media.

Registration – Is It Really Easy?

Biggercity Registration

Signing up on Biggercity is a cakewalk. It just takes two minutes to create a profile, which also includes email verification. The entire process is a two-step process, with only a few fields that have to be filled. Preferences, login credentials, age, and physique are the only things that need to be entered. However, the website is not for those who are less than 18 years of age. It is because there is much explicit content on sexuality on the site.

There are no safeguards to sign up on the website, and thus creating fake profiles is easy. The only security measure is email verification and a captcha. Login using social media or google is also not an option for checking the user’s authenticity.

To register on this dating site, you need to do a one-page registration, and there are less than 20 fields that you need to fill up. The website asks you to input the location to help find any matches close to you. You will also have to select yourself as a chaser, chub, bear, or a chub4chub.

What About Design and Usability?

Biggercity Design and Usability

The website looks a little complicated because it does not make use of sleek or smart segmentation. The transition between various sections of the website also seems complicated the first time. However, overall once you get used to this dating site, it is pretty straightforward to use it. Some photos resemble a 2000 advertisement, and there are clip arts used as graphic elements. The interface is dated mainly because the target market is the older age group. Despite all this, Biggercity is a reliable website that neither takes many loads nor uses a lot of bandwidth. It feels large, but it is easy to use its features once you get used to it.

What makes Biggercity unique are its special features that let you build a community. The unique features create an avenue where the members get a rich dating experience and make friends online. There are many blogs and forums where the members get to talk about what they are interested in.

The website gallery lets members upload their videos and photos, which are mostly erotic. Fanart and drawings can also be uploaded. Only the paid members can use the gallery; however, those with a free account can browse the profile pictures through the thumbnails.

The users can also post their website and blogs in a directory where other members can read it. Most sites do not just deal with mature content, but it can also be about your ideas and thoughts. You can post just about anything here. It could be about some erotic literature or a cooking recipe.

The public chat rooms let you chat with members online. You can interact in your chatroom where you ask members to join in. Some chatrooms can be created to discuss various topics.

Through the Biggercity dating site, you can see events that the other members may have organized. These can be a party or a special social gathering for members from the locality to attend.

Let’s Talk About Profile Quality

Biggercity Talk About Profile Quality

The profile in Biggercity is like any other casual dating site. Members can show their physique, biodata, lifestyle, interests, employment, education, location, profile photo, and bed preferences. There is an exciting thing on the profile section where you can show how willing you are to travel or relocate. It is because there are members from close to 160 countries on this dating site. It is crucial information because it lets you know about the seriousness of someone dating and whether he is ready to meet you.

The photos uploaded on the site are reviewed to check that they are real people and not any sexually explicit photos. However, because many photos and videos are uploaded, it takes weeks for the picture to get approved.

Even members with a basic account can access full profile, but only some photos can be obtained if the member has unlocked it. Biggercity photos can also be set as visible to only those who are premium account holders.

As a free member on the online dating site, you can view the entire public profile. There are no badges or verification to understand who is authentic. The photos are reviewed before they are published, and this ensures that the fake accounts are limited. You will have to describe yourself in the paragraphs, and there are also some photos that only the premium members can access. The profile details on Biggercity are not very detailed, but it has enough information that you need to select a partner. You can change the profile information at a later stage or add photos later.

The Mobile Application

Biggercity Mobile Application

Biggercity has an app that is a smaller version of the website. The only function that the app allows is the chat and the match finding function. The profiles can be seen in the photo grid, and this can be browsed easily. The Biggercity app is basic, and there is nothing new in the causal dating app for bisexual and gay men.

The app also has very fewer members than the website, so it is best to use the website and not the app. There is an instant messaging feature that lets you message other members. However, the app does not have any community features, but you can adjust members that you see based on your current location.

The mobile app, like the website, lets you see the visitors who visited your profile. You can browse through their profiles. However, this may not be very accurate as the premium members could be anonymous. Biggercity is a community that lets one meet bisexual and gay men. You can download the app on iOS or the android phone. And the best part is that you can arrange for the members to meet up socially by organizing a gathering.

Safety & Security

Biggercity Safety & Security

During the signup process, there is an email verification done to confirm the subscription. Also, every profile picture is scanned through to make sure that there are no indecent photos uploaded. You can also block members on the Biggercity dating app. However, the free account lets you block a limited number of members only.

Pricing and Benefits

Biggercity Pricing and Benefits

The free service of the dating app lets you access the chat and message limited users. You can also show interest in others by:

  • sending flirts
  • posting
  • managing and viewing events
  • participating in chat rooms
  • reading blogs posting in the forum
  • reading erotic stories
  • participating in the monthly raffle are some features offered to the free members on *Biggercity.

One can also access the members’ website directory and earn and make use of the website credits. Users can also block or set as favorite a limited number of users.

However, when you pay and be a subscribed member on the dating site, then you can stay in the anonymous and invisible mode and upload many photos on the profile. Paid membership lets you view pictures exclusive only for the premium members, and you also get to access the entire gallery. Posting on forums, columns, and blogs and posting websites in the directory is also allowed to the paid members.

A 1-month subscription costs 7.99 USD

A 3-month subscription costs 19.98 USD which is 6.66 USD/month

A 6 months’ subscription costs 30 USD which is 5 USD/month

A 12 months’ subscription costs 50.04USD which is 4.17 USD/month

The membership plan of Biggercity is average as compared to the other similar dating sites.

The free membership lets you use the basic features on the website, but if you wish to pay and conceal your purchase, that is allowed with a paid membership. Payment can be made using your credit card.

Help & Support

Biggercity Help & Support

Biggercity has an efficient help desk team that is there to solve any query that you may have. Just reach out to them, and they will solve all the trouble you face in using the online dating app.

Q&A:

Is Biggercity Safe?

Yes, it is safe to use the Biggercity dating app. However, just make sure to be vigilant when contacting any member. You are also allowed to block and report abusive members.

Is Biggercity a Real Dating Site?

Biggercity Real Dating Site

Biggercity is a real online dating site that lets you meet chasers and bears to build a long term relationship or just friendship on the website. There are many ways for members to bond over some common interests. The website does help to spice up your life.

How to Use Biggercity?

To use the online dating site, just register on the website and create your profile. Once done, you can start to meet members and connect with them over chat and even ask to meet personally.

Is Biggercity Free?

Biggercity Biggercity Free

To register on the Biggercity dating app is free. You get to access and to view the content of other members. However, you are not allowed to see the full image or video but just the thumbnails. The free account does give you access to the basic search features, messaging, and matchmaking.

Does Biggercity Really Work?

A subsidiary of BCPL is a software solutions company in Portland in Maine. Biggercity is an online dating site for gay and bisexual men. Those who are interested in heavily built men can use this dating site. However, it is not required that you have a massive constructed too. Users mostly look for friendship or a casual hook up on the site, but some have found relationships here.

Conclusion

Biggercity Conclusion

The user experience and the design may seem to be a bit outdated, but its culture is tempting. Authentic friendships can be made on this dating site, and it offers one a family in the virtual world. So even though it may be grounded to be very sexual, there is still scope for many to find likeminded and suitable partners here.

The security is a bit of a challenge on this dating site, but then the anonymity function for this site’s subscribers takes care of the security issues. It is always recommended in any dating site to keep personal information secure no matter how close it is.

The online dating site lets you post on the website gallery and your profile. You can also find members close to your location on the app as well as on the website. The algorithms also suggest users located near to you. The forum lets you find any information that you need. It could be about some erotic material to even movies or opinions.

The free version of Biggercity offers many features, but you can use the paid membership’s unique features. Though you will not be allowed to pay discretely, you can stay anonymous with the purchase. You can also pay on the site through postal cheques.

Biggercity does live up to expectations offering many extra features on the online dating site. The site is for the heavily built men or looking for heavy build gay or bisexual partners. Perfect for bisexual and gay men, the dating site offers the best platform to find someone in your locality.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AsianDate
7.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
Black Singles
9.9
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Bronymate
9.6
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Catholic Singles
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
ChatFriends
7.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
Chatango
9.4
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Cheekylovers
7.5
Read More
Chatstep
9.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Christiandatingforfree
5.9
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Popular age 34-39
Beauty 50%
Profiles 240 600
About Site
Visit rate 3.4
Fraud Very Rarely
Rating
4.1
Visit Site